Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 55 ErsteErste ... 53545535455
Ergebnis 2.161 bis 2.168
  1. #2161
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.343

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Aber man trägt das Lock doch nicht auf der Kopfhaut auf? Oder meinst du die Reste, die beim Ausspülen dann über die Kopfhaut laufen?

    Ich würde fast sagen wenn die Kopfhaut schuppt reagiert man allergisch auf einen der Inhaltsstoffe. Kopfhaut vorsichtig mit Öl einreiben wäre einen Versuch wert, allerdings zieht das Öl ja dann auch in den Ansätzen in die Haare ein und Elumen soll man eigentlich aufs saubere trockene Haar auftragen. Ich weiß also nicht inwieweit es dann nicht mehr so gut färbt. Allerdings haben hier früher auch BJs Elumen auf mehrere Tage nicht gewaschenen Haaren angewendet. Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit für dich, dann ist die Kopfhaut durchs Sebum etwas geschützt.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  2. #2162
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    204

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Bin jetzt irgendwie total neugierig auf Diese Haarfaerbung geworden. Ich hab jetzt bereits graue Haare bekommen und muss anfangen zu färben. Das letzte mal hab ich mit 17 gefärbt und ich bekam eine gereizte Kopfhaut und Haarausfall. Außerdem sind meine Haare strohtrocken. Hab jetzt bissl Schiss vorm färben, aber mit Anfang 30 kann ich mich mit grauen Haaren Null abfinden.

    Dieses elumen hoert sich gut an, waere das was fuer extrem trockene Haare und empfindliche Kopfhaut? Nicht dass es meine Haare noch mehr austrocknet und schädigt als sowieso schon.

  3. #2163
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.343

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Elumen bietet keine Grauabdeckung.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  4. #2164
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    204

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Achso, wie schade.

  5. #2165
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    546

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    zusammen, der Thread ist zwar schon etwas angestaubt , aber vielleicht benutzt ja trotzdem jemand Elumen und kann mir helfen…

    Ich färbe meine Haare seit Mai 2022 rot.
    Erst mit Garnier Nutrisse Farbsensation intensives rot 6.60.
    Am letzten Freitag hab ich dann zu L’Oreal Preference vivid colors bright red 8.624 gewechselt.
    Ausgangsfarbe ist so mittel/dunkelblond, Tonhöhe 6 bis 7.
    Einzelne graue Haare am Scheitel.

    Nun zu meiner Frage:
    Ich würde gerne mit Elumen färben.
    Mischung aus RR@all und KK@all.

    1. Grauhaarabdeckung (es sind wirklich nur wenige) ist da ja nicht gegeben (nur bei 2 Naturtönen, hab ich gelesen)?

    2. hat eine von euch auch RR/KK auf ner 6er Tonhöhe gefärbt - wie ist das geworden? Gibts evtl Fotos ?
    Blondieren will ich die Ansätze nämlich nicht…
    (Das gefärbte sowieso nicht, Gott weiß, was da rauskommt )

    Ich hätte gerne ein schönes knalliges rot (das es ohne Blondieren nicht Arielle wird, ist mir klar).

    Hoffe auf eure Erfahrungen… immer wenn ich Elumen bestellen will, hab ich Zweifel und nehm wieder normale Haarfarbe.

  6. #2166
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.343

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Hallo Bluelight, ich benutze immer noch Elumen. Ich hatte sowohl schon KK, als auch RR. Jedoch immer in Mischungen mit BK6 z.B. Wie die Farben ausfallen werden kommt sehr auf deine Ausgangshaarfarbe an. Von daher werden dir andere Bilder ggf. auch nicht helfen. Ich kann dir nur raten damit zu einem Friseur zu gehen, der mit Elumen färbt und der Erfahrung hat, wie man gezielt deinen Ton erreichen kann. Elumen kann man zwar noch bestellen, es ist aber eigentlich eine friseurexklusive Farbe. Und ich finde wenn man sich mehrere Farbtöne + Lock zum Experimentieren kaufen muss auch teuer. Du könntest dann vielleicht besser nach Sebastian Cellophanes gucken. Gleiches Prinzip nur ohne Lock, es gibt aber schon fertig angemischte Farbtöne. Oder probehalber von Directions 2 Töne mischen, die RR und KK gleichkommen und auf deine Haare auftragen. Dann kannst du dir das Elumen Ergebnis vorstellen, nur dass Elumen länger halten sollte. Und bedenke, dass man gerade RR auch schlecht wieder loswird wenn man irgendwann mal eine andere Farbe möchte.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  7. #2167
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    546

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Danke Cheyenne für deine Antwort.
    Stimmt schon… prepare, 2 x Farbe und Lock gehen echt ins Geld.

    Dachte nur, wenn jemand auch Naturhaarfarbe Tonhöhe ca. 6 hat und nicht blondiert, dass ich ca. seh, wie es in etwa aussehen könnte. So als grober Anhaltspunkt.

    Wegen Friseur muss ich mal googeln, wohn eher ländlich .

  8. #2168
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.343

    AW: Elumen Haarfarbe (Achtung, kein NK!!) aber schööön ;)

    Ich bin momentan Tonhöhe 6. Aber ich habe außer RR noch andere Sachen in der Mischung. RR ist ein sehr kühler blaustichiger Rotton. KK wird auf hellen Haaren eher Clownsorange.

    Prepare braucht man nicht unbedingt. Das nimmt mein Friseur auch nicht. Habe ich früher zu Hause auch ohne gemacht. Aber mittlerweile komme ich meistens ohne Auffrischung bis zum nächsten Friseurbesuch aus oder wenn nehme ich Cellophanes. Meine Mischung besteht gerade aus 3 Tönen bei Elumen, von manchen braucht man nur wenig. Ich sehe nicht mehr ein mir 3 Farben zu kaufen. Und ich wohne ländlich, habe aber das Glück einen Salon zu haben, der mit Goldwell arbeitet.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.