Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 44
  1. #41
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was macht Ihr denn mit "Stehengebliebenem"?

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hatte mir eine Heilerde-Maske "vererbt", weil sie die nicht verträgt. Im Gesicht bin ich da allerdings auch relativ vorsichtig, also habe ich sie heute unter der Dusche als Körperpeeling leergemacht.
    Ich nehme eigentlich nur Heilerdemasken fürs Gesicht, finde das so herrlich entspannend (auch wenn ich das Gekrümel beim antrocknen nicht mag) Grade wenn sich mal ein Pickel oder Unreinheit zeigt, finde ich die Heilerde klasse. Warscheinlich mag ich deshalb auch die Heilerdeseife von Soaparella!
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  2. #42
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was macht Ihr denn mit "Stehengebliebenem"?

    Kommt drauf an.. Duschbäder werden irgendwann mal aufgebraucht, da hab ich mich nicht so. Das geht eh recht schnell, länger als 2 Wochen reicht bei mir keine Flasche. Bei Gesichtspflege siehts schon anders aus. Meist bleibt sowas stehen, weil ich es nicht vertrage und dann traue ich mich auch später nicht mehr ran. Bei solchen Sachen mache ich es jetzt ohnehin so, dass ich mir immer erst Pröbchen besorge, blind kaufen ist da nicht mehr.
    Grundsätzlich benutze ich nichts mehr, was sich in der Farbe, Duft oder Konsistenz verändert hat. Ungeliebte Bodylotions verwende ich dann auch meist als Handcreme (hab ich aktuell erst wieder mit einer Bodycreme von Rituals). Shampoos, die ich so gar nicht mehr mag, benutze ich dann meistens zur Teppichreinigung :D oder für meine Pinsel zum Waschen.

  3. #43
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Was macht Ihr denn mit "Stehengebliebenem"?

    Zitat Zitat von Crisears Beitrag anzeigen
    Leider bekommt man ja immer wieder Kosmetika geschenkt...
    Was "man" geschenkt bekommt, kann "man" ja auch beeinflussen, indem "man" den Schenkern sagt, was einem gefällt. Es wird zwar immer auch Menschen geben, denen es egal ist und die davon ausgehen, dass ein Geschenk gefallen muss, einfach, weil's ein Geschenk ist, aber das dürften Ausnahmen sein. Unter'm Strich sollten sich die meisten ungeliebten Geschenke auf diese Weise vermeiden lassen.

  4. #44
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was macht Ihr denn mit "Stehengebliebenem"?

    Es gibt ja zum Glück sowas wie nen Amazon Wunschzettel oder eine Beobachtungsliste bei ebay. Und ich bin so verblieben, dass ich dort Dinge rein tue, die ich gern hätte an Kosmetik. Ich vertrage einfach auch nicht alles und würde es schade finden, wenn mir jmd. etwas schenkt, was ich vllt. nur verkaufen oder weiterschenken kann. Duschzeug und Bodylotions mal ausgenommen, da kann man nicht soviel verkehrt machen, aber wenns um Gesichtspflege geht.. das ist mir zu kompliziert. Das verschenke ich auch nicht. Ebenso mit Parfum- da verschenke ich auch nur, wenn ich weiss, dass es jemand mag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.