Das hatte auch eine andere Moderatorin, ich glaube Irina, erzählt, dass sie die Augencreme für´s komplette Gesicht nimmt.
Das hatte auch eine andere Moderatorin, ich glaube Irina, erzählt, dass sie die Augencreme für´s komplette Gesicht nimmt.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Werde ich auch mal ausprobieren, die AC hat ja auch in einer großen Menge.
Premi, es hat sich gelohnt, die Ampullen sind alle Tip Top in Ordnung![]()
mist....wollte die linie an mir vorbeilaufen lassen....lese nur über die so tolle augencreme....na gsd ist die jetzt nicht im angebot...um wieviel habt ihr die denn ergattert???
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Bisher war sie immer für 39,98€ im Angebot!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
..und in diesem Livestream konnte man nochmal was abziehen, darum kommt jetzt auch die Zweite zu mir.![]()
LEBE, LIEBE, LACHE !
na gut, dass ich das verpasst habe....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Die kommt bestimmt bald wieder im Angebot, weil die scheinbar gut läuft. Ich bin mal gespannt, ob die AC 40.- wert ist, denn für ein HS-Produkt ist der Preis recht happig
der preis ist happig, ABER es sind 50ml, die anderen haben meist 30 oder 15ml
Jean Paul Sartre
ok, aber wir sind doch hier im HS wo grössere Grössen "normal" sindIch bin jedenfalls gespannt, ob die AC was kann
ricarda hatte immer 2x 60ml augencreme im spender....war aber doch eher quantität. bei beate gibs eben ab und an 50ml eye refine gold die ich liebe.
wollte glatt schon miris q10 augencreme ordern, aber ne....
also bitte um berichte dann über die elli augencreme.
Jean Paul Sartre
Oh schade ist mir entgangen, aber ich habe bereits eine für 39:99 im Bunker und eine in Benutzung.
an diese Art Konsistenz erinnere ich mich bisher nicht bei AC, fein und leicht aber trotzdem reichhaltig . Mein HG war früher der Fine Line Reducer, aber der war in einer Minimenge in dem Drehstift mit Pinsel.
omg, so schnell....ahhhhh.....danke für die info!!!
Jean Paul Sartre