Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Inventar Avatar von Hockeywife

Erfahrungen zu Retoure bei Lookfantastic

Hallo meine Lieben,

ich habe vor einigen Tagen etwas bei Lookfantastic bestellt & mit Klarna bezahlt möchte dies gerne wieder retournieren, online liest man nicht so gute Erfahrungsberichte über Retouren bei Lookfantastic.

Man liest das Retouren nicht bestätigt werden oder keine Rückzahlung erfolgt etc., jetzt hab ich etwas Angst meine Retoure zurückzusenden & ob ich dann bei Klarna auch die Gutschrift wieder bekomme.

Wie sind eure Erfahrungen?

LG Claudia

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Erfahrungen zu Retoure bei Lookfantastic

Oh je, ich poste hier jetzt total random, denn leider kann ich Dir nicht helfen. Ich habe schon super oft bei Lookfantastic bestellt, aber noch nie etwas retourniert. Ich hatte aber mal Problem mit Cult Beauty - es ging zwar nicht im eine Retoure, aber ich brauchte in einer entfernt verwandten Situation den Kundenservice - und das hat richtig gut geklappt, wenn auch anders als erwartet. Das hilft Dir zwar nicht direkt weiter, aber da beide zur Hut Group gehören, habe ich ganz feste Hoffnungen, dass es bei LF auch klappt und drücke Dir die Daumen. Hoffentlich meldet sich noch jemand, der damit bereits Erfahrungen gemacht hat.

Weil die Story so geil war, erzähle ich sie Dir, auch wenn es ein anderer Fall war Ich hatte bei CB zwei Boxen der Christmas Edits bestellt und die hingen einfach fest in UK am ersten Punkt der Lieferkette nachdem sie von CB losgeschickt wurden. Nachdem nach 1,5 Wochen nix passiert war in der Sendungsverfolgung habe ich CB kontaktiert mit der Bitte das mal zu prüfen. Die haben kommentarlos die Boxen einfach direkt nochmal losgeschickt und am Ende kam alles an und ich hatte sie doppelt. Und eines davon war der Luxury Edit, der, glaube ich, 115 € gekostet hat und Produkte im Wert von über 700 € enthielt. Puh... danke Cult Beauty

Falls Du zurückschickst, lass uns doch gerne an Deinen Erfahrungen teilhaben. Ich hoffe, dass alles gut klappt. Wie gesagt, beides Hut Group, das gibt Hoffnung

Allwissend Avatar von Tara02

ich glaube man kann doch immer Glück oder Pech haben; ich habe mal was retourniert und das war dann ewig nicht auffindbar - wurde ins falsche Lagerhaus transportiert. War schwierig mit dem Kundendienst. Einmal lief es jedoch ohne Probleme. Du hast ja eh eine Sendenr.... und die haben auch einen deutschen Kundendienst.

Inventar Avatar von Hockeywife

@Floor vielen Dank
    @Tara vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Mich ärgert halt das ich jetzt den Stress mit der Rücksendung am Hals habe, weil der Hermes Bote das Päckchen im Treppenhaus schon gescannt hat und als er an der Türe bei mir war und ich die Annahme verweigern wollte, er meinte geht nicht mehr er hat es schon gescannt.
    Er hat mir dann versprochen am nächsten Tag nochmal vorbei zu kommen und es als Annahme verweigert zu scannen, er war im Hof ist aber an mir vorbei gefahren.
    Hab mich dann bei der Hermes Hotline beschwert, die haben die Beschwerde aufgenommen, aber konnten sonst nichts für mich tun.