Auf der Rewe Einkaufsliste für nächste Woche stehen: Bio-Limetten, frisches Baguette, Auberginen, Lauchzwiebeln, Paprikamix, Knoblauch, Schweinefilet, Milka Schokolade.
Ich habe noch sehr viel Brotaufstriche und etwas Putenlyoner da. Aioli, Bresso und so Zeug. Paar Aufbackbrötchen noch. Deshalb das Baguette. Das ganze Zeug muss weg, sonst vergesse ich es im Kühlschrank, weil ich super selten kalt esse und so Sachen deshalb nicht wirklich im Blick habe, weil ich sie normalerweise erst gar nicht da habe.
Auberginen, Paprika und Lauchzwiebeln wandern in eine Art Ratatouille. Hab in letzter Zeit bissl wenig Gemüse gegessen.
Schweinefilet wird eingefroren.
Bock hätte ich noch auf Lachs im Blätterteig. Vllt. mit Spinatfüllung. Ob's diese oder nächste Woche wird, hängt davon ab, wie lange ich für die Brotzeitreste und das Ratatouille brauche.




					
					
					
					
						
Zitieren
 ) Fleisch kochen.
						


 
 Ich dachte, man würde die dann vllt. nur aus Gemüse machen und habe mich gefragt, wie das geht.
						

 
						
 Ok, ein belegtes Baguette habe ich mir noch gemacht und 'ne Packung Müsli gegessen. Aber das waren Cini Minis. Der Witz an der Sache ist, dass ich auch noch leicht laktoseintolerant bin (Kugel Eis, Becher Schmand, etc. ist kein Problem, ein halber Liter Milch aber schon). Und diese Woche stehen schon wieder bloß Süßigkeiten auf der Einkaufsliste: Rafaello, Kinder Schoko Bons, Schogetten. Außerdem noch Rama Culinesse, geriebenen Gouda und Maggi Ravioli (3-er Pack Angebot).
