Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 361 bis 362
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

AW: Essensplanung, Angebote, Resteverwertung - Wochenpläne

Und wieder muss ich sagen: bei mir ist's genau umgekehrt. Ich war noch nie eine Snackerin bzw. mir ist das größtenteils fremd, aus anderen Gründen als Hunger zu essen. Also, eben zB. aus Langweile, bei Stress, zum Nerven beruhigen, usw.

Das ist für mich das erste Mal, dass ich das jetzt mache und natürlich ist genau das der Grund für die paar Extrakilos. Ich habe immernoch teilweise mit depressiven Phasen zu kämpfen und natürlich ist das dann so ein Teufelskreis. Man bewegt sich auch weniger, ist generell lustloser, das frustriert einen, man isst mehr, dann fühlt man sich unwohl und das eine bedingt dann wieder das andere. Da ich immer sehr schlank war, bin ich jetzt halt "normal" schlank. Ich kann nur sehr schlecht mit plötzlichen, ungeplanten Veränderungen umgehen, inkl. körperlichen (kommt vom Autismus). Und ich find's super komisch, jetzt 'ne andere Figur zu haben. Objektiv gesehen ist sie vollkommen okay und hätte ich sie schon immer gehabt, fände ich sie auch normal. Nur ich hatte sie halt nicht schon immer. Das ist jetzt neu und der Körper verhält sich anders und daran störe ich mich. Nicht an den extra Kilos, sondern daran, dass ich das so nicht kenne und es mir fremd ist.

Frei wie der Wind Avatar von Almut

AW: Essensplanung, Angebote, Resteverwertung - Wochenpläne

Ich bin mir aber sehr sicher, dass die Extrakilos irgendwann wieder verschwunden sind, wenn Du zu Deinem vorherigen Essverhalten zurückkehrst. Momentan brauchst Du es halt. Wenn nicht bewusst, dann unbewusst.

Ich habe auch Probleme mit plötzlichen Veränderungen. Meine körperlichen Veränderungen kamen zum großen Teil schleichend, das fällt dann weniger auf.
    ~ Every now and then I get a little bit nervous that the best of all the years have gone by... ~
    (Bonnie Tyler)