Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Forenlegende Avatar von Mela

Gibt es Erfahrung mit - SERANOVA Micro Infusion System? - Microneedling / Collagen

Hallo

ich bin in den letzten Tagen immer wieder auf die Werbung von SERANOVA Micro Infusion System aufmerksam geworden auf Facebook und Instagram.

Es wurde wohl auch schon öfters in div. Magazinen zb. OK!, MarieClarie, Bazaar etc. berichtet (wenn man der Werbung glauben kann)
    Es geht um Microneedling Technologie und die gleichzeitige Einschleusung von speziellen Seren die dafür sorgen, die Kollagenproduktion anzukurbeln.

Im Grunde alles ein alter Hut, aber irgendwie trotzdem interssant. Ich habe auch auch einiges im Internet gelesen, von super toll bis war nix, war wie immer alles dabei. Vielleicht alles wieder nur so ein Social Media Hype? Es gibt auch Regelmäßig super Rabattaktionen.

Ich dachte vielleicht Frage ich mal hier unter den BJ, evtl. hat schon jemand dieses System von Seranova ausprobiert?

Würde mich sehr über einen Austausch freuen und vielleicht über Erfahrungen die ihr mit diesem System gesammelt habt.

https://seranovabeauty.de/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

BJ-Einsteiger

AW: Gibt es Erfahrung mit - SERANOVA Micro Infusion System? - Microneedling / Collagen

Guten Morgen Mela,
    das Thema interessiert mich auch. Hoffentlich kommt noch eine Antwort.
    Ich schwanke hin und her, ob ich mir das Set kaufen soll oder nicht. Habe aber auch etwas Bammel davor, dass die Haut vielleicht ungewollt heftige Reaktionen auf das Needling zeigen könnte.

Forenlegende Avatar von Mela

AW: Gibt es Erfahrung mit - SERANOVA Micro Infusion System? - Microneedling / Collagen

Ich hoffe auch. Es muss doch BJ geben, die das mal getestet haben??
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**