Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Steinchen
    Besucher

Re: LÒreal Nutri Gloss

Hab ja heut die leave-in Kur benutzt und muss sagen, jedesmal wenn ich mir mit den Fingern durch die Haare fahre, klebt wieder mehr Glitzer an meinen Fingern, das find ich etwas nervig Aber die Haare sehen toll aus und fühlen sich sehr gut an.

Inventar Avatar von Zakara

AW: LÒreal Nutri Gloss

ich hab mir heute auch mal diese kleine Leave in Flasche aus der Serie geholt. Hat nur umgerechnet 3 EUR gekostet & ist ja auch ohne Silikone.. Hab ja an und fuer sich noch zig Leave ins rumstehen aber ich probier so gerne.. Und von Loreal mal nen Produkt ohne Silikon zu finden, ist ja fast wie die Nadel im Heuhaufen *gg* Mehr werd ich davon aber nicht ausprobieren.
    liebe Grüße, *c*

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich hab das leave in und find es nicht so besonders. das glitzerzeug nervt echt

Inventar Avatar von Natalie

Also ich habe die serie schon länger benutzt gehabt und ich fand sie im großen und ganzen echt ziemlich gut,nur hatte ich den eindruck ,dass mein ansatz mit der zeit schneller fettig geworden ist,aber sonst.....der glanz war echt sehr sehr schön

Inventar Avatar von RougeNoir

Zitat Zitat von *Cornsnake*
    ich hab mir heute auch mal diese kleine Leave in Flasche aus der Serie geholt. Hat nur umgerechnet 3 EUR gekostet & ist ja auch ohne Silikone.. Hab ja an und fuer sich noch zig Leave ins rumstehen aber ich probier so gerne.. Und von Loreal mal nen Produkt ohne Silikon zu finden, ist ja fast wie die Nadel im Heuhaufen *gg* Mehr werd ich davon aber nicht ausprobieren.
    L'Oreal?? Glanz+Geschmeidigkeitszeug? Ganz ohne Silikone???
    Ich kenn' das nur von der Volumen Serie, also silikonfrei.....das Nutri Gloss soll ja sehr geschmeidig machen, da wundert s mich schon, dass das keine Silikone enthält....mmh morgen mal zu rossmann...
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Inventar

Und wie findest du's? *sanft angefixt is*

Inventar Avatar von missimüller

Ich hab meinen ersten Pott von der Kur schon bald leer - nur den Thread hab ich erst heute entdeckt

Zu meinen NK Shampoos habe ich mir die Kur im Tiegel gekauft, da ich auf dern ersten Blick auch keine Silikone erkennen konnte - und wie Nupsilein schrieb, habe ich wohl auch richtig geschaut

Meine Haare werden davon suuuper schön glatt (sehr wichtig), glänzend und geschmeidig - und lassen sich dennoch gut frisieren, auch wenn sie "weicher" sind als sonst.

Die Kur werde ich in jedem Fall wieder nachkaufen und liebäugel nun mit dem Shampoo + Spülung

Nach der Kur habe ich mir übrigens noch ein anderes KK Shampoo (Schauma) gekauft, was ich ab und zu benutze. Und dazwischen halt die NK Produkte. Klappt wunderbar und die Haare sehen schön gesund aus.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Mich haben die Silberpartikel gar nicht gestoert, da ich ohnehin nur eine ganz kleine Menge benoetige. Ich glaube, die Flasche wird Jahre bei mir halten

Ich finde es nicht schlecht, auf jeden Fall macht es die Haare schoen weich & geschmeidig aber nicht straehnig. Es kommt sowieso nur in die Spitzen bzw. die unteren 10cm der Haare, die ein bischen fisselig aussehen & ich nehme nur gaaanz wenig & mit Wasser vermischt. Meine Haare sind derzeit aber eh in einem guten Zustand *freu*

Finde es auch klasse, dass die Kur & das Leave In ohne Silikone sind. Aber was ich gar nicht kapiere, das im Shampoo UND im Condi welche sind. Das schreit doch im Dauergebrauch geradezu nach Build-Up
    liebe Grüße, *c*

Fortgeschritten Avatar von sousou

AAAAAAAAAAAh, ihr habt mich angefixt....ich will die Kur und das Glitzer-Leave-In auch haben .

Mistmistmist, ich hab sooooooooviel Haarzeug um Bad stehn mittlerweile...zig Flaschen NK-Shampoo, kleine Pröbchen, noch mehr Flaschen Condi, mehrere Öle.....so kann das nicht weitergehn ....
    liebe grüße, sousou
    haartyp: 1cFii
    aktuelle länge: 65cm

Zitat Zitat von sousou
    Mistmistmist, ich hab sooooooooviel Haarzeug um Bad stehn mittlerweile...zig Flaschen NK-Shampoo, kleine Pröbchen, noch mehr Flaschen Condi, mehrere Öle.....so kann das nicht weitergehn ....
    *hehehe* Willkommen im Club

Hab meinem Freund heute ein Erdbeerduschgel gezeigt, was ich mir gekauft habe & er meinte ganz entsetzt "Ist das etwa schonwieder Shampoo???"
    liebe Grüße, *c*

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich werd mir morgen das Leave In und die Kur mal ansehen, hatte das schon vor Monaten als bekanntes Loreal-Silikonbömbchen abgehakt und mir die Inhaltsstoffe deswegen gar nicht erst angesehen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Inventar

Zitat Zitat von sousou
    AAAAAAAAAAAh, ihr habt mich angefixt....ich will die Kur und das Glitzer-Leave-In auch haben .

Wenn du ernsthaft möchtest, dass das aufhört, dann solltest du dieses Forum nicht mehr besuchen *grins*

Werd die Kur + das Leave-In dann bei Gelegenheit wohl auch mal testen. Mir gings nämlich wie Tuuli ... "is L'Oreal, kann also nur sein" ...

Inventar Avatar von missimüller

Hab meinem Freund heute ein Erdbeerduschgel gezeigt, was ich mir gekauft habe & er meinte ganz entsetzt "Ist das etwa schonwieder Shampoo???"
    Wie cool ! Manchmal können die Männer ja echt süss sein

Ob das leave in vielleicht was für den Urlaub wäre??? Also ein bisschen was davon einkneten, bevor es an den Strand geht??? Was meint Ihr??

Oder lieber Shampoo + Condi - vielleicht ein bisschen Silikon als "Sonnen- und Sandschutz"?!

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Ich war heute bei DM und hab mir die Sachen näher angesehen. Ich weiß nicht, was ihr da gekauft habt, aber ich habe in dem Leave in Dimethicone oder Dimethiconol gefunden.
    *verwirrtist*
    Hab mir dann nichts davon gekauft.

Zitat Zitat von Tuuli
    Ich war heute bei DM und hab mir die Sachen näher angesehen. Ich weiß nicht, was ihr da gekauft habt, aber ich habe in dem Leave in Dimethicone oder Dimethiconol gefunden.
    *verwirrtist*
    Hab mir dann nichts davon gekauft.
    Hmm.. das ist komisch.. Meins ist in so einer kleinen 200ml Flasche mit einem Deckel, den man nach oben aufziehen kann. Es heisst "Elvive Light Reflecting Creme - Nutri Gloss" (ist halt aus UK, aber in D gibts das auch & heisst sicher so aehnlich)

http://picnic.ciao.com/it/356549.jpg Es ist das 2. von rechts.

In meinem sind definitiv keine Silikone drin, die erkenn ich naemlich aus 3km Entfernung
    liebe Grüße, *c*

Ich hoff doch nicht, daß da 2 verschiedene Rezepturen in Umlauf sind.
    Bei meinem nächsten Drogeriebesuch werd ich nochmal nachlesen.

das waere echt krass, wenn nach einem halben Jahr (viel laenger gibts die Serie ja noch gar nicht?!) die Rezeptur schon wieder (.. und zum schlechten..) geaendert worden waer..
    Wundern taete mich das jedoch nicht :-/
    liebe Grüße, *c*

Mich auch nicht. Bin ja zufrieden mit meiner Sante Brilliant Care als Basic, aber ich hätte schon ganz gerne mal ein Leave In Produkt. In der Nivea Protein Aufbau Serie gibt es auch ein Leave In und das ist auch ohne Slikone. Wahrscheinlich werde ich das kaufen.

Inventar Avatar von RougeNoir

also, ich hab mir das leave-in heute mal genauer angeschaut und konnte da keine Silikone finden
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

ich hab heute auch noch mal geguckt (meins hab ich aus dem Firmenshop, kann ja sein, dass die da aeltere Sachen haben) & da war kein Silikon drin. Ich hab auch im Shampoo kein Silikon gefunden, aber wenn ich das noch gekauft haette, haetts Mecker gegeben..
    Aber ich find kein vernuenftiges NK Shampoo, nach ein paar Mal anwenden werden meine Haare davon zu trocken..
    liebe Grüße, *c*

Allwissend Avatar von Morticia

So,da mich das auch brennend interessiert hab ich hier mal die Incis vom Shampoo.Ist zwar nur von dem Sachet aus der InStyle,aber ich hatte vor ewigen Zeiten auch mal Shampoo´,Spülung und Leave In und ich hatte das Leave In grad wegen der Silis verschenkt.Ich dachte nur die Kur im Topf hatte keine.
    Also hier die Shampoo Incis:

Aqua/Water,Sodium Laureth Sulfate,Sodium Chloride,DIMETHICONE,Cocamidopropyl Betaine,Cyclodextrin,CI17200/Red33,Guarhydroxypropyltrimonium Chloride,Sodium Methylparaben,DMDM Hydantoin,Hydrlyzed Conchiolin Protein,PPG-5-Ceteth-20,Jojoba Wax Peg-120-Esters,Limonene,Linalool,Alpha-Isomethyl Ionone,Carbomer,Butylphenyl Methylpropional,Citronellol,Hexyl Cinnamal,Parfum/Fragrance

Also doch mit Silis.Ham die in England viell. ne andere Rezeptur wie in Deutschland? Fänd ich ja blöd....will auch das Nutri Gloss ohne Silis haben.
    LG Morticia

Allwissend Avatar von ismul

Welcher Name bezeichnet da denn ein Silikon?
    Ich kenne mich damit nicht so gut aus....
    Grüße von Ismul

Silikon=Dimeticone
    gibt auch Silikone, die andere Bezeichnungen haben, aber dazu können dir sicher noch andere User Auskunft geben.

hm, beim Shampoo steht das Silikon ja ziemlich weit vorne *gna* vielleicht war ich wirklich ein Blindfisch, denn das es gerade hier eine andere Rezeptur ohne Silikon gibt, glaub ich nich
    liebe Grüße, *c*

Allwissend Avatar von ismul

Danke tuuli.
    Ich habe die Neigung großgeschriebene Worte nicht zu lesen...
    Grüße von Ismul

Gesperrt Avatar von HotandSpicy

Das Nutri Gloss taugt für mich nichts leider. Die Flasche ist ja schon sehr hübsch. aber bekomme davon eine juckende Kopfhaut.

Inventar

Hallo,
    wollte mal nach Langzeiterfahrungen mit der Kur zum Ausspülen fragen (die im Topf). Hat diese Kur auch Glitzer oder nur die Leave-in Kur? Ich kann Glitzer nämlich nicht vertragen....
    Freue mich auf eure Erfahrungen!

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Die Kur im Topf finde ich super. macht tolle, glänzende haare. Glitzerpartikel sind keine drin

LG Katy

Inventar

@Katy1234:
    Danke, dann kann ich sie mir ja auch zulegen. Werde wohl warten, bis sie mal bei Rossmann im Angebot ist.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich mag die Nutri-Gloss Kur im Töpfchen auch sehr gerne, sie macht schöne weiche und glänzende Haare. Sie ist auch silikonfrei.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Nimue
    Besucher

Bitte, kann jemand die INCI von der Leave-in Kur Posten? Ich habe sie mir angesehen, und Silikone konnte ich keine sehen. Dafür Titanium Dioxide, Mica und Jojobaöl aber es gab auch ein Paar INCI die ich nicht kante, und bei KK bin ich grundsätzlich eher misstrauisch und möchte sie gerne checken.

Bittesehr

Aqua, Cetearyl Alcohol, Cl 77901, Titanium Dioxide, Mica, Hydrolyzed Chonchiolin Protein, Phenoxyethanol, PEG 150 Stearyl Alcohol, SMDI Copolymer, PPG1 Tridecth Ethylparaben, Polyquaternium 37, Simmondsia Chinensis / Jojoba Seed Oil, Limonene, Linalool, Propylene Glycol, Dicaprylate/Dicaprate, Propylparaben, Isobutylparaben, Alpha-Isomethyl Ionone, Methylparaben, Citric Acid, Butylparaben, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Parfum

check mal & poste dann - ich kenn manche Inhalsttsoffe naemlich auch nicht (nehme das Krams aber trotzdem
    liebe Grüße, *c*

Nimue
    Besucher

Hydrolyzed Chonchiolin Protein wurde nicht gefunden, dafür HYDROLYZED CONCHIORIN PROTEIN. ist ein Wirkstoff udn positiv bewertet.

POLYQUATERNIUM-37 ist ein Filmbilnder... mehr darüber steht nicht. inwiefern es schädlich ist und das SMDI-zeuch habe ich zwar direkt gefunden, aber ich glaube es ist auch ein Filmbildner. woher ich jetzt mehr info bekommen kann, weiss ich auch nicht...

Natürlich sind dall die Parabene und auch andere Stoffe gesundheitlich bedenklich, und Allergieauslösend und so. Für mich nur bedingt wichtig, wenns nur in die Spitzen kommt.

achja, und danke fürs Tippen, Cornsnake

Inventar

Hallo,
    habe mir jetzt die silikonfreie Haarmaske gekauft und werde sie heute abend testen. Bin schon gespannt!

Inventar Avatar von Mondschein81

So, nun noch ein negativer Kommentar zum Shampoo.
    Bisher hatte ich (viele und dicke Haare) das Smooth Intense Pflegeshampoo (mit dem ich sehr zufrieden war) und suchte nach einem guten Nachfolger. Und ich muss sagen ich bin von diesem Shampoo sehr enttäuscht. Meine Haare lassen sich mit diesem Shampoo nicht besser durchkämmen als mit jedem anderen Shampoo, zudem juckt meine Kopfhaut dadurch sehr und ich bekomme Schuppen davon. Habe es verschenkt!

BJ-Einsteiger Avatar von Dawnie

Ich hatte von nutri gloss erst nur die spülung und wasr damit auch eigentlich ganz zufrieden, bei mir ganz gut.
    Danach habe ich mir auch noch die lichtreflex-cremekur gekauft, die fand ich aber eher nicht sooo toll das ganze glitzer zeugs nervt eigentlich nur weils nachher auch auf den ganzen klamotten ist
    Aber glänzen tun die haare schon

mania
    Besucher

Hi! Als die Serie rauskam bin ich total angefixt gewesen. Nach Anwendung von Kur, Spülung und Kur (muß immer alles haben... ) hab ich das im Komplettpaket an meine Mum verschenkt weil ich mal wieder super enttäuscht war. Nix da Spiegelglanz... so wie immer... Es ist zum Heulen... immer noch auf der Suche nach dem Haargral...

Inventar

Habe die Haarmaske getestet und muss sagen, dass ich mir mehr versprochen habe. Die Haare sind zwar weich, aber sie stehen noch teilweise ab. Wohl doch nicht mein neuer HG (aber vielleicht nach mehrmaligem Testen?).

Experte

ne freundin von mir hat davon eine gereizte kopfhaut bekommen, zudem hat es die haare platt gemacht.

ich kann mir auch schwer vorstellen, dass Laetitia Casta mit ihren wunderschönen Mähne dieses Schampoo benutzt.......

Inventar

Heute morgen waren die Haare sehr schön, vielleicht ist die Maske doch besser als ich dachte.