Danke @Colleen und @Ömmsken!!![]()
Hm, schade, hab ja schon vermutet, dass es keine NK ist ..Hat Olivia eigentlich auch was Pfefferminziges? Gleich mal schauen ..
![]()
Juhu, da bin ich doch gleich fündig geworden(ansonsten wär ich vielleicht gar nicht auf die Idee gekommen, nach was Minzigem zu schauen .. hihi) - einmal gibt es Spearmint und dann gibt es Spicy Mint.
Wird vorgemerkt ..
[ Geändert von Calista am 01.10.2005 19:35 ]

Wird vorgemerkt ..
).
und naja äh, ich bin schwach
Ich meld mich schon mal vorsorglich in diesem Thread zum Aufbrauchen an
[/size]
aufbrauchen...aufbrauchen...aufbrauchen...nicht hoppen...aufbrauchen...
). Und da ich noch zu Hause wohne wird die ein oder andere BL oder das ein oder andere DG dann an Mami vererbt.Bei der Gesichtspflege bin ich erstaunlicherweise in den letzten Monaten sehr Tautropfentreu geworden. Zum Gesichtwaschen nur mehr Weleda Calendulaseife und zur Pflege entweder (je nach Laune) Aquatau und drüber Fluidum, oder Aquatau und drüber Nachtkerzenöl. Bei der Körperpflege siehts leider anders aus, da ist dann immer wenn was neues raus kommt wie jetzt bei Lavera
angesagt...echt schlimm. Momentan bin ich aber brav, hab nur
I und M Erholung DG, Logona intensivpflegecremebad, Mokobella Arosa und LaPalma, sowie Logona Intensivpflegecremebalsam
, Lavera Milch und Honig BL, Weleda Aloe Vera Lotion, Weleda Malve
(weis nimmer wiso ich die überhaubt gekauft hab, dachte wohl an den Geruch gewöhnst du dich, Falsch gedacht...), Lavera Aloe Vera BL und nicht zu vergessen die Pyjama creme vom Yves im Gebrauch...
suchen,aber ich habe eine komplette Tautropfen Fluidum Serie aufgebraucht(mein HG und wird auch wieder verwendet,wenn ich alles andere allehab,also ca.übernächstes Jahr
warscheinlich bin ich steinalt bis alles weg ist. gerade habe ich eine shampoolinie entdeckt, deren Haltbarkeit im November abläuft und die war richtig teuer!!!! (also für mich)
... ich glaube langsam, ich bin gestört

Aber ich halte weiter tapfer durch und brauche weiter auf, zumindestens was Körper-u. Haarprodukte anbelangt. Fürs Gesicht habe ich nichts aufzubrauchen, bei der Gesichtspflege werde ich erstmal bei Alverde und abundzu Weleda bleiben. Naja und die Deko kriege ich eh nie aufgebraucht, das ist viel zuviel