Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 1020282930
Ergebnis 1.161 bis 1.194
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

danke @vici

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    wow, hier geht's ja ab. Hoffentlich liest Frau Dr.nicht mit,sonst setzt die Geburt gleich ein.
    hol du die handtücher, ich koche schonmal wasser ab!

nein, glaube auch nicht, dass es größere gebinde werden, ist ja auch gut so um sparsameren einsatz zu schulen.
    auch umfüllen in die 50ml pötte ist immer gut, egal welche pflege, man kontaminiert dann nicht die 100, 150, 200 ml pötte.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich glaube, dass die die Kosmetikprodukte überarbeiten, um den Preis halten zu können, weil die gemerkt haben für den viel zu teuren Preis kaufen uns die Leute die Sachen nicht ab und meine Einschätzung ist auch, dass dann viele Sachen ersetzt werden. Und am Ende sind die Produkte nicht mehr so wie sie vorher waren, ihr könnt ja mal auf die Inhaltsstoffe schauen. Vorher und nachher und selbst beurteilen wie sich die Cremes verändert haben. Meistens kommt nichts Gutes raus, wenn die Sachen überarbeitet werden. Meistens finde ich die schlechter.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

ok, aber dann könnte man die Sachen doch auch in grösserer Menge zu günstigeren Preisen anbieten. Ich bin jedenfalls gespannt was sich ändert und wie sie das begründet. Wenn das nix mehr für mich ist, ists nicht so schlimm, da ich nur wenige Sachen von ihr habe.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ich habe Frau Doktor auch von Anfang an "beobachtet"

Tolle Produkte, super Inhaltsstoffe (nur dem lesen nach), aaaber viel zu teuer für eben das, was drin ist. Ist halt Doctorbrand.

Ich habe früher jahrelang nur Sinn und Augen für HS-Produkte gehabt, ein endloses Hopping, und war nie wirklich zufrieden. Heute picke ich mir ab und an mal ein Produkt raus, ansonsten gibt es überall tolle Sachen.
    Aber, wie immer, schön wenn die Kunden zufrieden sind, und der Erfolg gibt ihr recht.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forengöttin Avatar von Melina

Ich benutze jetzt das erste mal den Reinigungsschaum und habe etwas das Gefühl, dass er sich schwer abspülen lässt und eine Art Film auf der Haut hinterlässt.

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Irina Spirit Beitrag anzeigen
    Danke Eula, das tue ich wirklich!

Hab in der Produktübersicht für die nächsten Sendungen gesehen, dass ein 2er Set Hyaluroncreme zum Normalpreis eingestellt ist. Wenn das für 39,98€ verkauft wird, überlege ich zuzuschlagen. Habe zwar noch ein komplettes Hyaluron-Set von Beate Johnen im Schrank, würde aber wegen meiner sehr guten Erfahrungen Dr. Rehbein den Vorzug geben.
    Doppelpack ist eingestellt: 39,98€, bis zum 27.9. Natürlich auch als Einzelteil reduziert zu bekommen, 22,99 € - falls Du noch überlegst, Dir die Creme zu bestellen.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Doppelpack ist eingestellt: 39,98€, bis zum 27.9. Natürlich auch als Einzelteil reduziert zu bekommen, 22,99 € - falls Du noch überlegst, Dir die Creme zu bestellen.
    Oh super, danke für die Info Eula! Ich werde den Doppelpack bestellen, und auch den passenden Toner. Da bin ich für den Wechsel auf den Winter gerüstet.

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Gute Entscheidung. Ich selbst bin damit noch ausgestattet (mühsam sammelt das Eichhörnchen).
    Heinrich Heine

Forenlegende Avatar von Mela

Zu den Sendungen am 15.9. Und 16.9 gibt es am 19.9. Noch eine Sendung und am 26.9. Gibt es sogar nochmals 4 Stunden auf EXTRA
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Dank, Mela. Die mal angesprochenen "noch 9 Wochen bis zur Geburt" (wäre Ende Oktober) rücken näher.
    Heinrich Heine

BJ-Einsteiger

Ja, danke Mela. Ich schaue mir die Sendungen mit Dr. Rehbein immer gerne an, auch wenn ich nichts kaufe(n sollte)

Die Sundrops sind auf 24,99 runtergesetzt

BJ-Einsteiger Avatar von Seidenblüte

Guten Morgen.
    Ich bin am überlegen mir die Sun Drops zu bestellen.
    Suche schon länger etwas mit LSF.

Habt Ihr damit Erfahrungen?

Happy Day.
    Je suis prêt.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Seidenblüte Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.
    Ich bin am überlegen mir die Sun Drops zu bestellen.
    Suche schon länger etwas mit LSF.

Habt Ihr damit Erfahrungen?

Happy Day.
    Meine ersten Anti-Aging Sun Drops SPF 50 habe ich im Lauf des Sommers und jetzt im Urlaub benutzt und aufgebraucht. Die Aussagen von Frau Dr. Rehbein kann ich nur mit bestem Gewissen bestätigen und die Sun Drops empfehlen, nicht nur die Konsistenz der Sun Drops ist ganz besonders, sondern vor allem die Wirkung ist phantastisch. Noch nie hatte ich vergleichbare Sonnencreme, es ist sehr viel mehr als Sonnencreme, denn sie pflegt gleichzeitig ganz hervorragend. Ich war im Urlaub trotz Aufenthalt im Schatten extremem UV-Index ausgesetzt, die Sun Drops haben meine Haut nicht nur geschützt, sondern zusätzlich beruhigt und gepflegt. Nach dieser Erfahrung habe ich jetzt die Sun Drops 2mal bestellt, das müsste bis zum Frühjahr reichen.

Inzwischen verwende ich zur Reinigung 3 Produkte: die Cleansing Milk, das Cleansing Gel und den Reinigungsschaum, der vor kurzem im Angebot war. Alle sehr verträglich für meine empfindliche und sehr sensible Haut, mir gefällt die unterschiedliche Konsistenz.

Ich fand die Drops ganz gut, aber für mich kein Nachkauf. Ich mag lieber wenn die Creme bereits LSF hat

Meine Laune...
    Flirty

LSF in der creme gleich drin finde ich weniger gut, denn es belastet sehr wohl die haut, und wenn man die creme abends aufträgt damit dann die haut auch nachts belasten wäre unnötig...dann lieber individuell LSF anwenden, aber nur so mein gedanke.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich fand die Drops ganz gut, aber für mich kein Nachkauf. Ich mag lieber wenn die Creme bereits LSF hat
    Ich bevorzuge, die Menge der Sun Drops SPF 50 dem jeweilig angemessenen Sonnenschutz selbst anzupassen und entweder vermischt mit Creme oder im direktem Auftrag zu verwenden. Im Urlaub war der direkte Auftrag die beste Entscheidung. Auch steht für mich fest, dass es ausschließlich SPF 50 sein muss.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Co-Reader Beitrag anzeigen
    Meine ersten Anti-Aging Sun Drops SPF 50 habe ich im Lauf des Sommers und jetzt im Urlaub benutzt und aufgebraucht. Die Aussagen von Frau Dr. Rehbein kann ich nur mit bestem Gewissen bestätigen und die Sun Drops empfehlen, nicht nur die Konsistenz der Sun Drops ist ganz besonders, sondern vor allem die Wirkung ist phantastisch. Noch nie hatte ich vergleichbare Sonnencreme, es ist sehr viel mehr als Sonnencreme, denn sie pflegt gleichzeitig ganz hervorragend. Ich war im Urlaub trotz Aufenthalt im Schatten extremem UV-Index ausgesetzt, die Sun Drops haben meine Haut nicht nur geschützt, sondern zusätzlich beruhigt und gepflegt. Nach dieser Erfahrung habe ich jetzt die Sun Drops 2mal bestellt, das müsste bis zum Frühjahr reichen.

Inzwischen verwende ich zur Reinigung 3 Produkte: die Cleansing Milk, das Cleansing Gel und den Reinigungsschaum, der vor kurzem im Angebot war. Alle sehr verträglich für meine empfindliche und sehr sensible Haut, mir gefällt die unterschiedliche Konsistenz.
    Danke für deinen Bericht, Co-Reader. Ich hatte gestern Abend noch überlegt, ob ich die Sun-Drops bestellen soll, hatte da nur den Maxi-Deal und den Toner bestellt. Ich mag die „normalen“ Sonnencremes fürs Gesicht nicht, die sind auch so stark parfümiert. Ich gehe auch seit Jahren nicht mehr in die Sonne und dachte daher, ich brauche keinen Sonnenschutz. Aber den UV-Strahlen ist man ja überall ausgesetzt, da hatte ich nie drüber nachgedacht, ich werde also gleich die Sun Drops bestellen, dann kommen eben zwei Päckchen hintereinander. :)

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    LSF in der creme gleich drin finde ich weniger gut, denn es belastet sehr wohl die haut, und wenn man die creme abends aufträgt damit dann die haut auch nachts belasten wäre unnötig...dann lieber individuell LSF anwenden, aber nur so mein gedanke.
    Die Creme mit LSF nimmt man ausschließlich tagsüber. Jede Art von Sonnenschutz ist gut, jedoch immer gründlich entfernen und zur Nacht immer ohne LSF. Aber ich denke, das wird jeder mittlerweile wissen.

Meine Laune...
    Flirty

gut dann müsste man aber wirklich tages- und nachtcreme getrennt haben, was viele ja nicht haben, dann wäre es ok. wenn man aber an die empfehlungen von sonnencreme denkt, wieviel man alleine fürs gesicht benötigt, ist die frage, ob etwas was in gesichtscreme untergemischt ist, ausreichen würde um tatsächlich dann den schutz zu bieten, den man glaubt. da finde ich sowas wie diese drops von rehbein schon recht gut, weil man es viel exakter dosiert anwenden kann.

rehbein bewarb übrigens die drops auch als highlighter, auch abends/nachts weil dann hat man so schönen glow....gut, da denken wir uns dann mal unseren teil dazu
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten

gut dann müsste man aber wirklich tages- und nachtcreme getrennt haben, was viele ja nicht haben, dann wäre es ok. wenn man aber an die empfehlungen von sonnencreme denkt, wieviel man alleine fürs gesicht benötigt, ist die frage, ob etwas was in gesichtscreme untergemischt ist, ausreichen würde um tatsächlich dann den schutz zu bieten, den man glaubt. da finde ich sowas wie diese drops von rehbein schon recht gut, weil man es viel exakter dosiert anwenden kann.

rehbein bewarb übrigens die drops auch als highlighter, auch abends/nachts weil dann hat man so schönen glow....gut, da denken wir uns dann mal unseren teil dazu
    Mit dem ersten Teil bin ich weitgehend einverstanden.

Zum letzten Teil: wie schön, dass dem Anschein nach diese Anmerkung bei Einzelnen die eigene Fantasie und Vorstellungskraft so anregt und im Kopfkino von jedem mit einer anderen, selbst erfundenen Schlussszene beendet werden kann. Die Gedanken sind frei!

Meine Laune...
    Flirty

na fantasie oder was auch immer du da eher angeregt sieht, spielt sich bei mir in dem fall nicht ab. finde es nur befremdlich, wenn eine hautärztin die sonst so auf perfekt macht dann den sonnenschutz als highlighter nach der abendpflegeroutine auch für nachts wo keine sonne scheint empfiehlt, weil es so nett aussieht.

ich hab mir mal das facecreamduo bestellt, bin ja offen und will mal sehen ob wow oder nur ok für mein häutchen. für rehbein preise ist das duo ja echt super. sie hat übrigens erwähnt, dass diese preise so auf gar keinen fall wieder kommen. denke da wird hse dann schon mitreden, wenn die verkaufszahlen der angebote mit normalpreisen dann verglichen wird und es stockt. bei perricone wurde dann ja auch auf die angebotstube gedrückt wie nie zuvor bevor die sachen staub ansetzen.
    Jean Paul Sartre

BJ-Einsteiger Avatar von Seidenblüte

Moin.

Ich habe mir die Drops jetzt doch nicht bestellt.
    Konnte mich irgendwie nicht sooo richtig durch ringen.
    Ich habe von Judith noch ne kleine Tube Edelweiß Creme mit LSF 30.
    Die brauche ich erstmal auf und dann schaue ich mal weiter.

Danke für Euer Feedback.
    Je suis prêt.

Fortgeschritten

Sehr ehrlich fand ich gestern ihre Ausführungen zu Cellulite.

BJ bewirbt in ihrem online shop Nutr!Med - Forming Body Cream 300ml (Pflegebedürfnis Cellulite) mit Reduzierung Oberschenkelumfang um bis zu 3,2 cm (warum nur bis 3,2 cm bleibt Geheimnis) und Push up Effekt des Gesäßes um 3,3% (berechnet von Gewicht oder Größe?).

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

na fantasie oder was auch immer du da eher angeregt sieht, spielt sich bei mir in dem fall nicht ab. finde es nur befremdlich, wenn eine hautärztin die sonst so auf perfekt macht dann den sonnenschutz als highlighter nach der abendpflegeroutine auch für nachts wo keine sonne scheint empfiehlt, weil es so nett aussieht.

ich hab mir mal das facecreamduo bestellt, bin ja offen und will mal sehen ob wow oder nur ok für mein häutchen. für rehbein preise ist das duo ja echt super. sie hat übrigens erwähnt, dass diese preise so auf gar keinen fall wieder kommen. denke da wird hse dann schon mitreden, wenn die verkaufszahlen der angebote mit normalpreisen dann verglichen wird und es stockt. bei perricone wurde dann ja auch auf die angebotstube gedrückt wie nie zuvor bevor die sachen staub ansetzen.
    Bin gespannt wie Du die Skin Hydrate findest und ob damit bei Dir wieder alles glatt und entschrumpelt wird Ich hab mir gestern nochmal 1 Tiegel nachbestellt, weil der Preis wirklich gut ist. Mit der Calming Face Cream, die ich abends verwende, bin ich immer noch zufrieden. Ich sehe da jetzt aber keinen Unterschied, aber das Hautgefühl passt. Die Skin Hydrate stelle ich noch zurück, da die Calming nur 6 Monate haltbar ist und ich ja noch andere Gesichtscremes verwende.

Hab gestern einen Teil der 22:00 Stunde gesehen, bis ich dann feststellen musste, dass ich die Sendung schon in der Nacht davor gesehen hatte. Am besten fand ich als sie ihren Bauch gekniffen hat, um die Wirkung ihrer Creme zu demonstrieren. Hatte bis zu dem Moment wieder ganz vergessen, dass sie schwanger ist Hoffentlich sind die letzten Wochen ihrer Schwangerschaft nicht allzu anstrengend - und natürlich auch die Geburt nicht.

Ich hab das übrigens auch so gelesen, dass die Sundrops abends/nachts besonders Sinn machen, aber Du kannst die natürlich trotzdem als Highlighter verwenden

Zitat Zitat von Seidenblüte Beitrag anzeigen
    Moin.

Ich habe mir die Drops jetzt doch nicht bestellt.
    Konnte mich irgendwie nicht sooo richtig durch ringen.
    Ich habe von Judith noch ne kleine Tube Edelweiß Creme mit LSF 30.
    Die brauche ich erstmal auf und dann schaue ich mal weiter.

Danke für Euer Feedback.
    Die hatte ich auch schon und fand sie gut.

Meine Laune...
    Flirty

bin altmodisch und finde sonnenschutz immer noch tagsüber am sinnvollsten
    ja bin gespannt auf die hydra creme....verschrumpelt ist bei mir gsd nix, aber mal sehen was sie kann und tut.
    Jean Paul Sartre

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Co-Reader Beitrag anzeigen
    Sehr ehrlich fand ich gestern ihre Ausführungen zu Cellulite.

BJ bewirbt in ihrem online shop Nutr!Med - Forming Body Cream 300ml (Pflegebedürfnis Cellulite) mit Reduzierung Oberschenkelumfang um bis zu 3,2 cm (warum nur bis 3,2 cm bleibt Geheimnis) und Push up Effekt des Gesäßes um 3,3% (berechnet von Gewicht oder Größe?).
    Mir haben ihre Ausführungen dazu auch sehr gefallen. Ich dachte: endlich sagt mal jemand, dass man Cellulite nicht wegcremen kann. Es ist halt ein einträgliches Geschäft, mit solchen Aussagen (dass man es könne) zu werben.

Prozentzahlen und Zentimeterangaben schenke ich schon seit langem keine Beachtung mehr, egal von welchem Anbieter. Das ist für mich genauso überflüssig und nicht aussagekräftig wie Vorher-Nachher-Fotos. Bei Dr. Rehbein gefällt mir, dass sie bei ihren Präsentationen auf solche Aussagen verzichtet.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Irina Spirit Beitrag anzeigen
    Mir haben ihre Ausführungen dazu auch sehr gefallen. Ich dachte: endlich sagt mal jemand, dass man Cellulite nicht wegcremen kann. Es ist halt ein einträgliches Geschäft, mit solchen Aussagen (dass man es könne) zu werben

Prozentzahlen und Zentimeterangaben schenke ich schon seit langem keine Beachtung mehr, egal von welchem Anbieter. Das ist für mich genauso überflüssig und nicht aussagekräftig wie Vorher-Nachher-Fotos. Bei Dr. Rehbein gefällt mir, dass sie bei ihren Präsentationen auf solche Aussagen verzichtet.
    Freut mich, dass Du das genauso siehst. Manchmal frage ich mich schon, für wie dumm werden die Kunden gehalten.

Allwissend

kann eigentlich dieses körperpeeling was draufbleibt was ???

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Ich muss mich hier mal wirklich sehr positiv über das Körperpeeling von Dr. Rehbein äußern. Ich benutze es ca 2-3x pro Woche und meine Haut ist so Mega weich geworden
    Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber verfliegt sehr schnell. Meine Keratosis pilaris ist auch besser geworden, bin total happy.
    Ich zitiere hier mal Aleks, die hatte super Erfolge damit! Ich finde das Körperpeeling aus der Skin Refine Linie auch total super, macht wirklich tolle glatte Haut, die sich sehr gepflegt anfühlt, hat eine gelige Konsistenz und zieht auch super ein. Man braucht auch nicht viel, ist wirklich sehr sparsam im Gebrauch!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Liebe flaca, ich benutze das Produkt noch nicht so lange, aber ich meine, da tut sich sehr viel. Habe es zum Thema Konfettihaut bestellt. Also bunte Haut mit weißen Flecken und das sieht nach 2 Wochen schon viel ebenmäßiger aus, auch der Poppes scheint straffer, habe mich aber in letzter Zeit auch gut ernährt.
    Es riecht nicht so doll, aber auch nicht schlimm.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem Hautbild, feiner, reiner, weicher...
    Meine Kolleginnen haben mich letzte Woche angesprochen. Ich sehe so entspannt aus.
    Ein bisschen mische ich noch Bedrop und rms dazu. Diese Routine habe ich jetzt seit 9 Monaten und hoffe, dass sich an den Texturen nichts ändert!!!

erwacht Avatar von Aleks

Hallo zusammen,
    Ich kann mich nur anschließen, ich nehme aktuell (bis auf die Augenpflege) ausschließlich Produkte von Miriam Rehbein - Reinigungsmilch, Toner, morgens die Hydrate Facecream und abends die Calming Facecream. Ich bin absolut zufrieden, hab schon lange nicht so ein gutes Hautbild gehabt. Habe mir nun noch das Peeling fürs Gesicht und den Reinigungsschaum bestellt und das Körperpeeling nachbestellt.

Fortgeschritten

Zum Thema Körperpeeling habe ich mich bereits vor einem Monat positiv geäußert und nun, da ich das Peeling schon oft angewendet habe, kann ich den Post von Gilmoregirl bestätigen: auch bei mir hat sich durch Körperpeeling sehr viel zum Guten gewendet und ich bin mehr als überrascht, wie ebenmässig meine Haut sogar an den Oberschenkeln aussieht. Das Angebot 2x Körperpeeling habe ich mir deshalb nicht entgehen lassen, denn es heisst: die Sommerhaut (für das Jahr 2026) wird im Winter gemacht.

Trotz der hier mehrfach geposteten pessimistischen Prophezeiungen habe ich bei den günstigsten Preisen mein Depot ergänzt und egal, was sich an den Texturen ändern sollte, ich bin mit den bisherigen für meine Haut so hervorragenden Produkten mehr als zufrieden. Diese Ergebnisse hat bisher noch kein anderes Kosmetikprodukt erreicht.