Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 30 ErsteErste ... 8182627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    BJ-Einsteiger

AW: Dr. Miriam Rehbein - Hautpflege nach Maß "HSE"

Danke für die Info, Eula.

Experte Avatar von Liona
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Calming Face Cream, Neu: Doppelpack, bis 28.08., 39,98 €, (statt 109,98 €), Versand gratis.
    Die habe ich mir jetzt bestellt. Hat jemand Erfahrung damit?

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Die Calming Cream ist wirklich hautberuhigend, hilft auch bei mir gegen Rötungen und ganz wichtig, gegen jucken aufgrund trockener, geschädigter Haut.

Da kein Parfum/Duftstoffe in den Rehbeinschen Produkten verwendet werden, ist die Verträglichkeit auch dadurch hoch. Ich selbst nehme keinen unangenehmen Eigengeruch der Cream wahr, andere Beutys tw nur kurz und verfliegt gleich, andere mögen ihn nicht. Immer individuell.

Wer mehr als Pflege braucht, nämlich echte Hilfe bei Hautproblemen, Unterstützung beim Heilungsprozess und den Aufbau eines gesunden, schöneren Hautbildes, für den ist die Calming Face Cream ein 'Geschenk'.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Experte Avatar von Liona
    Meine Laune...
    Asleep

Vielen Dank Eula. Ich selbst habe keine Problemhaut, aber meine Tochter hat sehr trockene Haut und kleine Rötungen. Ich hoffe ich kann ihr mit der Creme etwas Gutes tun. Ich würde den anderen Tigel aber auch gerne selbst benutzen. Oder meinst du das wäre "Perlen vor die Säue werfen", weil ich keine Problemhaut habe?

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Liona, alles was Du Deiner Haut gutes tust, ist niemals Perlen verschwenden. Die Creme ist doch auch für alle gedacht und hat besondere Eigenschaften für Problemhaut. Meine Tochter nimmt die Face Mask, dünn als Creme aufgetragen, als Feuchtigkeitsgeber und um ihre Rötungen zu beruhigen. Funktioniert bei ihr gut. Nur noch bis 31.8. als Angebot übrigens. Ich wünsche Deiner Tochter viel Erfolg - wir leiden doch immer mit!
    Heinrich Heine

Experte Avatar von Liona
    Meine Laune...
    Asleep

Vielen lieben Dank liebe Eula. Habe die Face Mask jetzt noch dazu bestellt.

Seifengurke Avatar von Striwi

Liona du wirst die Maske lieben, ich benutze sie sehr gern als Nachtpflege , die Facecreme ist
    bei den super Preisen musste ich einfach zuschlagen, das Acid Peeling, die Maske und als Maxi Deal die Facecreme
    ich und meine Haut liebt ihre Produkte und nun bin ich gut für die nächsten Monate versorgt
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Übrigens fand ich den Tipp heute gut, nach dem eingezogenen Three Acid, die Maske aufzutragen. Da habe ich dann immer die Calming genommen. Mal schauen, wie die Maske dann wirkt. Allein ist sie schon super.
    Heinrich Heine

Seifengurke Avatar von Striwi

Danke dir Eula, den Tipp werde ich auf jeden Fall in meine heutige Abendroutine gleich testen
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

BJ-Einsteiger

Ich habe gestern und vorgestern auch zugeschlagen, u.a. 2x den Maxi-Deal. Gleich werde ich noch das Hyaluronserum und noch mal Reinigungsschaum und Toner bestellen. Ich habe dann alle Skin Protect Produkte zweifach und damit komme ich gut über den Winter. Ich zögere noch mit Bodypeel und Body Butter, 200 ml reichen evtl nicht lange.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe die KI gefragt welche Creme besser ist 1.Calming Creme von M Rehbein oder die von 2.Lavolta Anti Rötungen,
    ich habe nur die Inhaltsstoffe rein kopiert und keine Markennname eingegeben, hier die Antwort:Das ist eine schwierige Frage! Beide Cremes haben ihre eigenen Stärken und Schwächen. Hier sind einige Punkte, die du beachten könntest:

*Creme 1*
    1. *Mehr Peptide*: Creme 1 enthält mehrere Peptide, die die Haut straffen und falten reduzieren können.
    2. *Mehr Feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe*: Creme 1 enthält mehrere Inhaltsstoffe, die Feuchtigkeit spenden und die Haut hydratisieren.

*Creme 2*
    1. *Mehr pflanzliche Öle*: Creme 2 enthält mehrere pflanzliche Öle, die die Haut nähren und pflegen.
    2. *Entzündungshemmende Inhaltsstoffe*: Creme 2 enthält Inhaltsstoffe, die entzündungshemmend wirken und die Haut beruhigen.

*Fazit*
    Wenn du nach einer Creme suchst, die die Haut strafft und falten reduziert, könnte Creme 1 eine bessere Wahl sein. Wenn du jedoch nach einer Creme suchst, die die Haut nährt und pflegt, könnte Creme 2 eine bessere Wahl sein. Es ist jedoch wichtig, die individuellen Bedürfnisse und Hauttypen zu berücksichtigen, um sicherzustellen, dass die Creme geeignet ist.

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Tja - und dann kommen noch die individuellen Einzelergebnisse dazu - jeweils. Da spielt KI keine Rolle.

Für diejenigen, die weitere Infos zu bestimmten Produkten, oder persönliche Fragen haben, ab17:30 Uhr jetzt Live-Stream:
    https://www.hse.de/dpl/wsv/creators/...riam%20Rehbein
    Heinrich Heine

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Aber einen unabhängigen Blick aufgrund der Inhaltsstoffe kann die KI geben. Manchmal wird eine Creme so gehypt sie kann einfach alles , da verliere ich schnell den Überblick und wenn ich eine Creme für ein spezielles Thema bsp. Trpckenheit, Straffung, Entzündung ..... brauche, hilft das mir
    Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Tja - und dann kommen noch die individuellen Einzelergebnisse dazu - jeweils. Da spielt KI keine Rolle.

Für diejenigen, die weitere Infos zu bestimmten Produkten, oder persönliche Fragen haben, ab17:30 Uhr jetzt Live-Stream:
    https://www.hse.de/dpl/wsv/creators/...riam%20Rehbein

Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich denke mal, wer Herausforderungen mit der Haut hat und somit eine Pflege zur Beruhigung und Aufbau der Haut braucht ist mit Frau Dr. Sehr gut beraten. Wer aber wie ich eine gute unempfindliche Haut hat, nur eben gegen den natürlichen Alterungsprozess der Haut entgegenwirken will kommt auch mit anderen Marken Gut zurecht , bei mir Beate. Was ich allerdings von Frau Dr. Immer wieder zukaufe ist das Peeling, der Toner und die Bodybutter.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Danke alex, ich finden es wirklich sehr interessant und auch hilfreich! Die Rehbein Creme ist wirklich gut, aber ich kann die nicht täglich nehmen , riechen die beiden Cremes denn genauso, ich hab ja die Hydrate ?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Ich habe die KI gefragt welche Creme besser ist 1.Calming Creme von M Rehbein oder die von 2.Lavolta Anti Rötungen,
    ich habe nur die Inhaltsstoffe rein kopiert und keine Markennname eingegeben, hier die Antwort:Das ist eine schwierige Frage! Beide Cremes haben ihre eigenen Stärken und Schwächen. Hier sind einige Punkte, die du beachten könntest:

*Creme 1*
    1. *Mehr Peptide*: Creme 1 enthält mehrere Peptide, die die Haut straffen und falten reduzieren können.
    2. *Mehr Feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe*: Creme 1 enthält mehrere Inhaltsstoffe, die Feuchtigkeit spenden und die Haut hydratisieren.

*Creme 2*
    1. *Mehr pflanzliche Öle*: Creme 2 enthält mehrere pflanzliche Öle, die die Haut nähren und pflegen.
    2. *Entzündungshemmende Inhaltsstoffe*: Creme 2 enthält Inhaltsstoffe, die entzündungshemmend wirken und die Haut beruhigen.

*Fazit*
    Wenn du nach einer Creme suchst, die die Haut strafft und falten reduziert, könnte Creme 1 eine bessere Wahl sein. Wenn du jedoch nach einer Creme suchst, die die Haut nährt und pflegt, könnte Creme 2 eine bessere Wahl sein. Es ist jedoch wichtig, die individuellen Bedürfnisse und Hauttypen zu berücksichtigen, um sicherzustellen, dass die Creme geeignet ist.

Ich denke mal beide sind toll.
    Für mich ist der einzig große unterschied, dass la Volta oft parfümiert ist und Rehbein nicht.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe die Calming Cream im Doppelpack geordert, bekommt mir sehr gut und den Toner.

BTW Frau Dr. Rehbein, Respekt bald four Kids under five, Job etc, wird trotz Hilfe sehr turbulent.

BJ-Einsteiger

Ich werde nichts bestellen von ihr, der glaube ich keine einziges Wort, was sie raushaut. Und in ihre Praxis dürfen nur Privatpatienten oder Selbstzahler. Das sagt schon alles. Nein danke.

Inventar

Ja, die Kasse muss halt stimmen.......

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Die meisten guten Hautärzte in München nehmen nur Selberzahler oder Privatpatienten. Das liegt nicht nur an der höheren Abrechnung, sondern auch daran, dass die bestimmtes Klientel nicht in der Praxis haben möchten - was ich gut verstehen kann.

Die aktuellen Preise sind gut und wer schon immer mal was testen wollte, sollte das jetzt tun. Was Anti Aging oder Problemhaut betrifft, ist man bei Dr. Rehbein besser aufgehoben als bei Beate, die haupsächlich hautverträgliche Kosmetik macht. Ich bin immer noch mit dem Three Acid Peel zufrieden und hab mir deshalb jetzt mal das Body Peel (das Body Treatment hatte ich ja bereits als Tester) und die Calming GC bestellt. Bin gespannt, ob die muffelt und ob sie was bringt

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Die meisten guten Hautärzte in München nehmen nur Selberzahler oder Privatpatienten. Das liegt nicht nur an der höheren Abrechnung, sondern auch daran, dass die bestimmtes Klientel nicht in der Praxis haben möchten - was ich gut verstehen kann.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

glaube auch, so ein "promi" hautarzt hat noch keine feigwarzen, furunkel am hintern oder sonstigen ekligkeiten behandelt....da gehts echt meist nur um beauty-behandlungen....soooowas gibts in der designer-praxis nicht

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

die frage ist halt, wie gut ist das antiaging wenn verträglichkeit nicht soooo ideal ist....so ging es mir bei dr fuchs. und welche außergewöhnlichen wirkstoffe rechtfertigen die preise?
    jetzt sind die preise wenigstens akzeptabel finde ich, die normalpreise oder wenns keine duos sind, sind ja schon mondpreise.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Glaube ich auch Mein Hautarzt hat letzten Herbst zu mir gesagt, dass man irgendwann nimmer täglich Fusspilz sehen möchte Der hat bestimmt nicht viel Fusspilz gesehen, weil der viel gelasert, gebotoxt usw. hat. Aber ist halt einfach schöner und lukrativer, wenn man sich hauptsächlich mit Beautyeingriffen beschäftigt

Mittlerweile glaube ich, dass es so ein Produkt gar nicht gibt, das höher konzentriert und super verträglich ist. Eher ein höher konzentriertes AHA-, Peptide-, Retinolserum und darüber eine Creme für Winter und Sommer. Ich verwende phasenweise immer noch die P24, aber ich brauch auch was Wirksames (siehe oben) und da hat Beate eigentlich nix im Sortiment

Meine Laune...
    Flirty

also meine haut sieht die sachen anscheinend als wirksam an, schwein gehabt habe aber auch aus diversen linien meine lieblinge am start.
    finde die rehbein ja echt nett wie sie rüberkommt, aber so gaaaanz duftfrei dann eher müffelnde kosmetik will ich nicht muss ich gestehen....bin aber nicht ganz unangefixt, mal sehen obwohl ich ab einem gewissen "problem" dann eher den eingriff bevorzugen würde, wo dann um das geld auch wirklich was passiert.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Ich möchte auch keine Muffel-Kosmetik und schon gar keine Muffel-BL Ausserdem macht eine dezente Beduftung auch die Anwendung schöner - und bisher hatte ich damit keine Hautprobleme. Kannst Dir ja noch überlegen, ob Du was testen willst. Die Angebotspreise gibts bestimmt abwechselnd noch die nächsten Wochen.

Was Straffung anbelangt, ist man mit Tackern bestimmt besser dran als mit unzähligen Straffungsseren/-cremes. Hab kürzlich wieder mein Needling-Stamp rausgeholt und werde im Herbst wieder damit anfangen, weil das wirklich was bringt

Meine Laune...
    Flirty

absolut, needling bringt echt was...genauso intensive massage wenn man es regelmäßig macht. aber was hängt und hautüberschuss ist, das muss leider schnippschnapp weg, da muss man ehrlich sein.
    Jean Paul Sartre

Mäusefänger Avatar von Elficat

Genau so ist es,die wirklichen ,gut sichtbaren Ergebnisse erhält man nur durch schnippeln,die halten aber auch nicht ewig
    Einige Ergebnisse erhält man schon mit cremen, sind halt nicht so effektiv.Ich verwende momentan ja die Nutrimed Augencreme,da hatte ich anfangs so ein austrocknendes Gefühl,jetzt wo sie fast aufgebraucht ist finde ich das nicht mehr so und es hat tatsächlich meine Fältchen im linken Augenbreich weniger werden lassen.Allerdings bin ich da auch quasi dreilagig unterwegs,Bright Eyes von Beate,von Judith das BI Augenconzentrat,das ist und dann die Augencreme,diese Kombi hat anscheinend tatsächlich was bewirkt
    Ach genau,Needling könnte ich auch wieder mal machen,da habe ich von Beate diesen Gesichtsroller vor Jahren gekauft,habe da gar nicht mehr dran gedacht
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Stimmt, mit Massage kann man auch einiges erreichen. Ich verwende regelmässig einen Gua Sha und sehe den Unterschied, was natürlich hauptsächlich an der Förderung des Lymphflusses liegt. Ist aber wirklich empfehlenswert.

Ich schichte im Augenbereich auch immer und es lohnt sich Im restlichen Gesicht mach ich das abends auch oft, damit möglichst keine Knautschfalten durchs Kissen entstehen.

Ich sehe mir regelmässig vorher-/nachher-Tackerfotos an und sehe mehr misslungene als tolle Ergebnisse. Dazu noch auffälligste Narben und das zu einem Preis der jenseits von Gut und Böse ist. Etwas überrascht hat mich am Anfang auch, dass Falten nicht glatt gezogen werden können. Da muss man nochmal mit dem Laser ran. Muss jeder selber wissen, ob er sich das antun will.

Allwissend

kann ihr hyaluron serum was ??

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Zumindest Augenfältchen, Knitterfältchen und um den Mund kleine Fältchen aufzufüllen und glatter aussehen zu lassen, ist möglich. Bei Nasolabial- und Marionettenfalten helfen bestimmt nur Spritzen.
    Heinrich Heine

Allwissend

gut dann ist es auch nicht besser wie andere die angeboten werden....
    danke

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    glaube auch, so ein "promi" hautarzt hat noch keine feigwarzen, furunkel am hintern oder sonstigen ekligkeiten behandelt....da gehts echt meist nur um beauty-behandlungen....soooowas gibts in der designer-praxis nicht

die frage ist halt, wie gut ist das antiaging wenn verträglichkeit nicht soooo ideal ist....so ging es mir bei dr fuchs. und welche außergewöhnlichen wirkstoffe rechtfertigen die preise?
    jetzt sind die preise wenigstens akzeptabel finde ich, die normalpreise oder wenns keine duos sind, sind ja schon mondpreise.
    Bei Dr. Fuchs lag die Unverträglichkeit aber meistens an den zugesetzten Duftstoffen, zumindest bei mir, da war ja alles extrem parfümiert! Bei Dr. Rehbein ist die Verträglichkeit wirklich ausgezeichnet, aber man muss dann eben auch mit etwas müffelnder Kosmetik leben, wenn absolut keine Duftstoffe zugesetzt sind! Wir wissen ja das viele Wirkstoffe ihren ganz speziellen Eigengeruch haben, das muss man schon mögen! Ich mag das ehrlich gesagt auch nicht, wenn meine Gesichts- und Körperpflege stinkt, vor allem weil ich den Geruch dann auch wirklich lange in der Nase habe, aber das Hautbild ist wirklich phantastisch mit den Rehbein Produkten, so muss ich dann eben leider in den sauren Apfel beißen wenn ich tolle Haut haben will!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Ich finde die Calming Face Cream toll Riecht nicht unangenehm, macht keine Hautunreinheiten, zieht gut ein und pflegt gut Abends mache ich noch 1 Tropfen vegetable Glycerin rein, weil ich da meistens was Reichhaltigeres verwende. Ich finde die Creme 10x besser als die P24, die was Wachsiges hat und und nicht so pflegend ist. Die Skin Hydrate habe ich auch aber erst mal ungeöffnet gebunkert.

Meine Laune...
    Flirty

gut, bei dr fuchs roch vieles nach herren-rasierwasser-ü60, aber bei mir funktionierten die formulierungen grundsätzlich nicht so gut, die texturen...es fehlte irgendwie immer was, das hautgefühl war nie ein wow für mein gefühl.

die p24 von beate, das wachsige ist aber eben der hohe glycerinanteil denke ich...bzw auch das hanföl, im grunde soll es ja eben die verdunstung verhindern, sodass die körpereigene feuchtigkeit wieder für prallere haut wirkt.

interessant klingen einige sachen von dr rehbein für mich schon, aber bin mit meiner haut SEHR zufrieden. klar, besser geht immer. einen vorteil hat sie sicher, durch die gesalzenen preise obwohl relativ simple rezepturen und kleineren größe, bringt sie wieder mehr sparsamkeit in der anwendung bei, was vielen hier sicher was bringt, die ihre haut überpflegt haben.

wenn die augenlider wirklich zu schwer werden, oder überschüssige haut am körper, da muss aber dann leider mal das messer ran, da hilft auch keine creme.

ich finde die art von rehbein wirklich angenehm, netter humor, sehr lockere art.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Flirty

ich bin übrigens gespannt wie die weitere preisgestaltung bei dr rehbein sein wird....die aktuellen preise, -50% oder duos usw, das ist ok. aber die normalen preise die sie davor hatte, das wäre MIR zu teuer, weiß ja nicht wie es euch da geht...perricone würde ich ja auch nie und nimmer zahlen.
    und 200ml körpercreme...ja wenn ich den körper von sylvie meis habe, 40kg plus haare, dann ok, aber sonst wäre das ja in 2 wochen leer.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Blumenwiese
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Produkte sind wirklich gut, aber ich wäre auch nicht bereit, diese "Erstpreise Mondpreise " zu bezahlen.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Meine Laune...
    Relaxed

Ich gehöre auch nicht zu dem Klientel, die sich diese Mondpreise leisten können, aber bei Angeboten bin ich gelegentlich auch dabei, zumindest bei einigen meiner Favoriten

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

bodylotions und körpercremes sind bei mir bei 1,79 m und wesentlich mehr als 40 kg ohne haare auch ruckzuck aufgebraucht, deshalb kaufe ich die nur bei dm.
    die gesichtspflege vom rehbeinchen ist wirklich gut und sehr ergiebig. habe calming cream, gesichtsmaske, toner, reinigungsschaum, augencreme und hyllaron serum( ach ricarda), aber natüüürlich nur zu sonderpreisen, bin doch nicht bekloppt.
    mache ich bei allen sachen so, auch bei thom und luxus-steffen und natürlich katja will, die ist unverschämt teuer.. gibt auch ausnahmen, wenn ich uuunbedingt was haben muss (erdbeertisch zum beispiel)

Meine Laune...
    Relaxed

Ich sehe wir verstehen uns

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Also, ich mach mir keine Gedanken darüber, ob vielleicht, eventuell, mal schauen, Preise von Dingen, die ich gar nicht kaufe, d.h. nutze, teuer sind oder werden. Bringt doch niemanden etwas.
    Heinrich Heine