Habe mir mit dem 20% Ostergutschein auch wieder Nachschub bestellt, die Calming Maske, den Skin Protect Toner, die Body Butter und die Calming Körpercreme. Auf die Körperpeelings und die Body Lotion werde ich in Zukunft verzichten, kann mich nur schwer überwinden damit einzucremen weil ich den Geruch so furchtbar finde, richtig säuerlich und abgestanden, den Geruch habe ich dann ständig in der Nase, obwohl die Wirkung echt toll ist!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Die nächsten Sendungen:
3. Mai um 8 und 15 Uhr auf Extra und
7. Mai um 8, 11, 14, 16 und 19 Uhr auf Extra und am
16. Mai um 11 und 15 Uhr auf Extra.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
NEU: Anti-Aging Sun Drops, SPF50, mit Vitamin E und Ectoin, 30 ml, 59,99 €.
Kommt sicher bei der nächsten Präsentation ins Angebot.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Danke, Eula, steht auf meinem Wunschzettel, denn die beiden Wirkstoffe Ectoin und Vitamin E sollen umfassenden Schutz gegen UV-Schäden bieten. Freue mich, dass das Angebot jetzt, also rechtszeitig, kommt. Die 30 ml werden trotz zu erwartendem Angebotspreis für das Gesicht und Dekolleté zum Einsatz kommen.
Dann viel Erfolg, CoReader. Hoffentlich erhalten wir einen ausführlichen Erfahrungsbericht von Dir. Aber eigentlich bin ich sicher.
Heinrich Heine
Ich benutze jetzt 3 Monate die Augencreme . Aber da habe ich keine Änderung festgestellt.
Liebe Grüße Bea
Schade. Aber unsere Haut hat unterschiedliche Bedürfnisse. Vllt. verwendest Du des Rest zusammen mit Deiner GC und probierst eine andere AC. Leider testet frau sich so durch, bis sie fündig wird - für eine gewisse Zeit. Meine AC nutze ich über dem Hyaluron Serum von Rehberg. Diese Kombi passt und die Augenpartie sieht frisch und geglättet aus. Da hat jede Nutzerin ihre eigenen Erfahrungen. Die Auswahl ist groß!
Heinrich Heine
Ab heute das obige Produkt bis zum 31.07. reduziert um 20 Euro.
10 weitere Artikel werden ebenfalls günstiger angeboten. Nicht so lange, aber tw. bis 11.05, 31.05 und 30.06. Da warte ich mal bis zum Muttertag, ob es sogar noch einige Prozente dazu gibt. HSE läßt sich da ja nicht lumpen.
Geändert von Eula (Gestern um 11:32 Uhr)
Heinrich Heine
Gute, vorausschauende Erkenntnis!