HSE hat die Hydra Cream und die Bodybutter verschickt, sollte ich dann morgen bekommen, bin gespannt
HSE hat die Hydra Cream und die Bodybutter verschickt, sollte ich dann morgen bekommen, bin gespannt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
![]()
Morgens und abends angewendet Gilmoregirl?
Am Arbeitsplatz habe ich eine von L‘Occitane, da Wechsel ich aber auch mal gerne. Die von DOC Rehbein finde ich angenehm für die Nacht, weil kein Duft stört
Die Hydracreme hab ich gerade aufgemacht, ja riecht etwas seltsam, aber kaum und stört mich nicht, sie zieht gu t ein und hinterlässt ein gut eingecremtes Hautgefühl, ich bin gespannt wie sie sich morgen früh macht, ob mir das nicht doch zu wenig Feuchtigkeit ist, bin gespannt, aber deutlich positiver als der Reinfall mit der neuen RM Creme
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Erster Eindruck vom Serum mit LsF ist ölig, aber das verschwindet beim einreiben und hinterher ist die Haut ganz zart.
Von Judith Williams hatte ich die Ultra Protecting Sun Drops vom Beauty Institute, auch mit SPF 50, die waren flüssig und richtig ölig. Das Öl blieb bis zum Abwaschen auf der Haut fühlbar und der Geruch blieb ebenso lange.
Kein Vergleich und keine Gemeinsamkeiten mit den Sun Drops von Dr. Rehbein, die ich inzwischen getestet habe. Die lassen sich, obwohl etwas dickflüssiger, trotzdem angenehmer Konsistenz, sehr gut auftragen und ich kann Frau Dr. Rehbein nur zustimmen, wenn sie sagt, dass die Sun Drops einen Anti-Age-Effekt haben und die Haut nicht nur schützt, sondern auch pflegt. Und das tut sie (bei mir) tatsächlich richtig gut. Die Sun Drops sind bisher mein bester Sonnenschutz. Das Angebot von hse zum Muttertag war ein zusätzliches Geschenk.
so weiter geht es mit der Hydra Face Cream, ja ist eine wirklich gute Gesichtspflege, aber wie schon vermutet fehlt es mir persönlich an Feuchtigkeit, ich muss ordentlich Seren drunter schichten, sonst fängt meine Haut am späten Vormittag an zu glänzen, was bei mir auf zuwenig Feuchtigkeit hinweist, was aber gut ist, meine Sonnencreme (aktuell die von Paula, die hatte ich als Geburtstagsgeschenk bekommen) und nichts wuzzelt. Als Angebot war das für mich eine schöne Sache.
Morgen ist Beine Tag, da werde ich dann mal die Body Butter testen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Berichte bitte von der Bodybutter, die steht bei mir noch ungeöffnet im Schrank. Muss erstmal Loccitane aufbrauchen.
Die Sun Drops sind wirklich klasse, werde ich auf jeden Fall nachkaufen, wenn es nochmal eine Aktion gibt.
ich habe auch die drops von judith. mische sie immer unter meine creme und schmiere ordentlich. dann gehts. pur legt sich wie ein schmierfilm auf die haut. muss die zuerst aufbrauchen. waren zu teuer um sie zu entsorgen. danach ist die frau dr. dran.
überzeugt, gerade bestellt. ist ja happy hour. dann werde ich mit den judith drops auch meinen body verwöhnen und frau dr. fürs gesicht. bin gespannt wie ein flitzebogen.
Mit so Drops in Tagescreme gemischt, bekommt an doch gar nicht den vollen Sonnenschutz, habt ihr da keine Bedenken? Es wird ja mindestens ein halber Teelöffel für das Gesicht empfohlen um wirklich den vollen Schutz zu haben
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich würde es nicht mischen, lieber pur auftragen, um ausreichend Schutz zu bekommen. Aber Judith bewirbt es sogar mit dem mischen![]()
Die Menge und die Häufigkeit beim Eincremen hängt immer vom Anlass und Bedürfnis ab. Ich werde die Sun Drops nicht beimischen, sondern immer getrennt auftragen. Deshalb auch nur für Gesicht und Dekolleté. Mit einer Vermischung, gewissermaßen einer Verdünnung, könnte der Lichtschutzfaktor abnehmen. Das wäre kontraproduktiv. In der direkten Sonne sollte der Lichtschutzfaktor vollständig erhalten bleiben, selbst unter einem Sonnenschirm ist ein LSF empfehlenswert.
Je nach Vorliebe kann das ein teurer Spaß werden. 15 ml der Sun Drops entsprechen 1 Esslöffel, nach dem zweiten Esslöffel ist das Fläschchen leer. Ein Teelöffel entspricht etwa 5 ml.
Auf meine Frage im Dr. Rehbein Live-Chat, antworte sie, daß, wenn man Creme mit Sun Dops mischen will, dies dann auch im Verhältnis 1:1 geschehen muß, da der Schutz sonst nicht mehr ausreicht. Sie schien mir nicht wirklich überzeugt von einer gleichzeitigen Creme/SunDrops Anwendung zu sein. Ist sicher effektiver wie bereits vorgeschlagen: erst Sun Drops, darauf Gesichtscreme.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Eula, danke für den Hinweis auf den Livestream, ging vollkommen an mir vorbei, bestätigt jedoch meine Logik. Bei mir müsste der Button „Folge ich“ mit einer Glocke verbunden werden.
So also die Bodybutter riecht angenehm nach nichts und ist sehr reichhaltig und gut verträglich, ich hab die nach dem epilieren aufgetragen und nichts brennt, aber wie bei der Hydra Gesichtscreme fehlt es mir an Feuchtigkeit.
Mit dem Muttertagsrabatt war das jetzt ok und ich werde beide Produkte aufbrauchen, aber für mich sind das keine idealen Produkte für meine Haut.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sun Drops müssten definitiv günstiger werden und auch am besten in einer größeren Menge anbieten. Sonst ist das Fläschchen schnell leer…
Ich habe die Sun Drops ohne Präsentation auf Verdacht bestellt. Ich dachte, die Drops sollten einer Creme oder Serum zugesetzt werden. Leider wird auf der HP dazu nichts gesagt. Wie setzt ihr die Sun Drops ein - direkt auftragen, als ersten Schritt vor anderen Produkten oder gebt ihr ein paar Tropfen in eine Creme mit dazu?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
nochmal zur Bodybutter, leider kein guter nachhaltiger Effekt, heute früh musste ich ziemlich viel nachcremen, da die Haut sehr trocken war, das hatte ich zuletzt nur bei den parfümierten BL passend zu Parfüm, also für mich nichts
von den 5 Produkten die ich von Doc Rehbein habe hat mich keines überzeugt, von daher bin ich hier raus, freu mich aber, wenn ihr damit glücklich seit
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream