Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Be Gold

  1. #41
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.832

    AW: Be Gold

    Viola , Poesie ist schon sehr intensiv, holzig und moschuslastig , ich trage ihn gerade, wohl dosiert ...
    aber da hast du wohl meinen Text nur überflogen oder ich habe mich falsch ausgedrückt
    ich habe DIE beiden Düfte von Frederic mit dem von Belinda verglichen und fand dem von EMOTION in der Basisnote , den Duft am Schluss sehr ähnlich. In der Kopf- und Herznote gibt es schon Unterschiede.

  2. #42
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.175

    AW: Be Gold

    @Striwi: dann bitte ich um Entschuldigung. Aber EMOTION gefällt mir wirklich (bei Frost im Winter) sehr gut.

  3. #43
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.219

    AW: Be Gold

    Marshmallow Pantolette in nude sieht toll aus. Gar nicht so kitschig rosa, wie es im Fernsehen aussah. Nur mit der Passform bin ich mir nicht ganz sicher habe 38/ 39 bestellt und der Fuß passt gerade so. Eigentlich wäre es besser, wenn der Schuh ein klein wenig länger wäre, denn ich habe 39. Aber die nächste Größe wäre dann wieder zu groß. Halt hat man darin nicht, denn die Schlaufe ist sehr weit geschnitten. Aber um zu Hause damit rum zu schlurfen geht es. Sieht auf jeden Fall super süß aus! Wird aber wahrscheinlich jede Menge Retouren hageln… So, nun zum Parfüm. Im ersten Moment recht schwer, das verfliegt aber schnell. Mich erinnert es auch etwas an einen RM Duft? Ärgerlich ist, dass keine Phiole mehr dabei war, es ist also eine Retoure, was nicht weiter schlimm ist, weil nicht viel raus gesprüht wurde. Allerdings, als ich den Deckel öffnete, klemmt da gleich der Sprühkopf fest. Die Flasche ist sehr schön aber der Deckel ist recht billig gemacht. Hab ihn wieder auf stöpseln können. mal sehen, wie lange das hält. Der Duft ist auf jeden Fall sehr angenehm, und eine Überlegung wert. Gebe euch Recht. Mit Rose hat es nichts zu tun. Der Name ist deswegen etwas verwirrend. Klang wahrscheinlich nur schön.

  4. #44
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.865
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Be Gold

    Ja, alles auch mein Empfinden, bzw. Erfahrung. Bezüglich des Duftes.

  5. #45
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.219

    AW: Be Gold

    Leider gehen die Pantoffeln wieder zurück, sie sind einfach zu kurz und ich trete vorne auf die Kante. Sehr schade, weil wirklich unglaublich gemütlich und süß.

    Das Parfum geht zurück. Es ist mir zu aufdringlich. Göga fragte sogar , ob ich es abwaschen könnte…. Für mich ist es kein Haldimann Duft, die waren feiner, sondern einer von RM. Sie hatte einen, der roch ganz genauso. Ich erinnere mich nur nicht an den Namen. Touch of Angel evtl.

    Die Nägel hab ich auch gleich wieder eingepackt, da kam mir ein fürchterlicher Chemiegeruch entgegen von den Klebern. Und die sind tatsächlich um einiges zu lang. Ich wollte es dann doch gar nicht erst ausprobieren und sie selber kürzen. Die Qualität der einzelnen Nägel fand ich aber gut, denn sie sind sehr schön dünn und auch die Farben nicht aufdringlich.

  6. #46
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.153

    AW: Be Gold

    Die Mashmellow fand ich auch ganz nett. Ich war auch fast dabei zu bestellen. Zum Glück hab ich im Internet geguckt und 1 zu 1 bei Trendyol die Schuhe gefunden für einen Bruchteil. ich habe mal 4 Farben bestellt und da ich neukunde bin und die App geladen hatte, hatte ich 40% Rabatt bekommen. Jetzt bekomme ich 4 Paar Schuhe für 35 Euro und keine Versandkosten. Der Unterschied ist nur, dass dort nicht BE GOLD am Schuh steht. Ich bin mal gespannt, wenn die ankommen.

    https://www.trendyol.com/de/sr?q=Ese...20OFFU%20&os=1
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #47
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.219

    AW: Be Gold

    Guter Kurs! Hoffentlich passen sie.

  8. #48
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.175

    AW: Be Gold

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Die Mashmellow fand ich auch ganz nett. Ich war auch fast dabei zu bestellen. Zum Glück hab ich im Internet geguckt und 1 zu 1 bei Trendyol die Schuhe gefunden für einen Bruchteil. ich habe mal 4 Farben bestellt und da ich neukunde bin und die App geladen hatte, hatte ich 40% Rabatt bekommen. Jetzt bekomme ich 4 Paar Schuhe für 35 Euro und keine Versandkosten. Der Unterschied ist nur, dass dort nicht BE GOLD am Schuh steht. Ich bin mal gespannt, wenn die ankommen.

    https://www.trendyol.com/de/sr?q=Ese...20OFFU%20&os=1
    Danke !!! für den Link. Habe diese Pantöffelchen zwar noch nicht dort gefunden - aber alles, was gelistet wird - ist der Hammer.
    Genau mein Beuteschema - solche Schuhe hab ich noch nie im Ladengeschäft gesehen. Danke !!!!!

  9. #49
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.764
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Be Gold

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Danke !!! für den Link. Habe diese Pantöffelchen zwar noch nicht dort gefunden - aber alles, was gelistet wird - ist der Hammer.
    Genau mein Beuteschema - solche Schuhe hab ich noch nie im Ladengeschäft gesehen. Danke !!!!!
    Viola, schau mal unter der Bezeichnung Esem OFFU Damen Hausschuhe. Musste auch suchen

  10. #50
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.175

    AW: Be Gold

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Viola, schau mal unter der Bezeichnung Esem OFFU Damen Hausschuhe. Musste auch suchen
    Lieben Dank an Dich. Ich fand sie dann und habe 3 Paar bestellt (schwarz, hellgrün und lila), Bezahlung per Klarna-Rechnung. Und - die Bestellung bei HSE storniert bzw DHL mitgeteilt "Annahme verweigert". Auch die Größenangaben sind dort im Shop besser ...
    Was ich mich frage ist - wie findet man solche Links/Shops eigentlich. Oder ich bin blind ... Die Suchmaschinen jedenfalls brachten mir andere (durchweg langweilige) Ergebnisse ...

  11. #51
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.153

    AW: Be Gold

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Lieben Dank an Dich. Ich fand sie dann und habe 3 Paar bestellt (schwarz, hellgrün und lila), Bezahlung per Klarna-Rechnung. Und - die Bestellung bei HSE storniert bzw DHL mitgeteilt "Annahme verweigert". Auch die Größenangaben sind dort im Shop besser ...
    Was ich mich frage ist - wie findet man solche Links/Shops eigentlich. Oder ich bin blind ... Die Suchmaschinen jedenfalls brachten mir andere (durchweg langweilige) Ergebnisse ...
    Es gibt bereits einige Zeit die Funktion bei Google Bilder zu suchen. Das ist meine Lieblingsfunktion. Man kann dort mit einem Foto oder Screenshot nach Produkten suchen. Und schon kommt man zu solchen Seiten. Wenn man rechts neben dem Suchfeld bei Googel die Fuktion " Suchen anhand von Bildern" anwählt, das ist das Icon neben dem kleinen Mikrofon.

    Seid dem suche ich fast nur noch mit Bildern. Gerade bei Podukten ist das sehr praktisch, wenn man etwas sieht und ggf. nicht den Hersteller, Marke etc. kennt.

    https://support.google.com/websearch...form%3DDesktop
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  12. #52
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.175

    AW: Be Gold

    Danke! Davon gehört habe ich auch immer wieder - aber funktioniert hat es hier tatsächlich nie ... Mal schauen, ob mir Dein Link die Erhellung bringt. Fast immer bin ich hier mit einem Chromebook online - also Google-Laptop ---> da hat die rechte Maustaste keine Funktion ... (ansonsten im Büro Windows 11 und Linux - aber dort ist Surfen verboten ...

    Ich schaue im Fernsehen nur immer auf Schuhe, seufze vor mich hin - aber sah solche Modelle eben nie in einem der hiesigen Ladengeschäfte.

  13. #53
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.816

    AW: Be Gold

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Es gibt bereits einige Zeit die Funktion bei Google Bilder zu suchen. Das ist meine Lieblingsfunktion. Man kann dort mit einem Foto oder Screenshot nach Produkten suchen. Und schon kommt man zu solchen Seiten. Wenn man rechts neben dem Suchfeld bei Googel die Fuktion " Suchen anhand von Bildern" anwählt, das ist das Icon neben dem kleinen Mikrofon.

    Seid dem suche ich fast nur noch mit Bildern. Gerade bei Podukten ist das sehr praktisch, wenn man etwas sieht und ggf. nicht den Hersteller, Marke etc. kennt.

    https://support.google.com/websearch...form%3DDesktop
    Mela für den Tipp und Link. Wir suchen nämlich ähnlichen Schmuck wie den von La Luna in den ersten Jahren. Lange blieb der damals erworbene Silberschmuck in der Schatulle. Seit drei Jahren trage ich den Silber Schmuck sehr oft, werde dauernd darauf angesprochen. Unsere Silberschmiedin mit ihrem genialen Schmuck in der City hat leider dieses Jahr ihr Atelier geschlossen. Jetzt sind wir wieder auf der Suche nach tollem, wirklich massiven Schmuck. Vielleicht erinnert sich hier noch jemand an die schönen La Luna Schmuckstücke und könnte hier einen Tipp geben? Der derzeitig angebotene Schmuck ist nicht unser Style. Wird zwar als massiv angeboten, sind jedoch federleichte Exemplare. Schade.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  14. #54
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.832

    AW: Be Gold

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    @Striwi: dann bitte ich um Entschuldigung. Aber EMOTION gefällt mir wirklich (bei Frost im Winter) sehr gut.
    Viola dafür musst du dich nich entschuldigen, ist okay

  15. #55
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.832

    AW: Be Gold

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Marshmallow Pantolette in nude sieht toll aus. Gar nicht so kitschig rosa, wie es im Fernsehen aussah. Nur mit der Passform bin ich mir nicht ganz sicher habe 38/ 39 bestellt und der Fuß passt gerade so. Eigentlich wäre es besser, wenn der Schuh ein klein wenig länger wäre, denn ich habe 39. Aber die nächste Größe wäre dann wieder zu groß. Halt hat man darin nicht, denn die Schlaufe ist sehr weit geschnitten. Aber um zu Hause damit rum zu schlurfen geht es. Sieht auf jeden Fall super süß aus! Wird aber wahrscheinlich jede Menge Retouren hageln… So, nun zum Parfüm. Im ersten Moment recht schwer, das verfliegt aber schnell. Mich erinnert es auch etwas an einen RM Duft? Ärgerlich ist, dass keine Phiole mehr dabei war, es ist also eine Retoure, was nicht weiter schlimm ist, weil nicht viel raus gesprüht wurde. Allerdings, als ich den Deckel öffnete, klemmt da gleich der Sprühkopf fest. Die Flasche ist sehr schön aber der Deckel ist recht billig gemacht. Hab ihn wieder auf stöpseln können. mal sehen, wie lange das hält. Der Duft ist auf jeden Fall sehr angenehm, und eine Überlegung wert. Gebe euch Recht. Mit Rose hat es nichts zu tun. Der Name ist deswegen etwas verwirrend. Klang wahrscheinlich nur schön.
    Melina , das tut mir leid, hast meinetwegen nun die Retour des Parfüms , die Häuter sind halt verschieden. Ich bin immer noch unentschlossen, heute morgen aufgesprüht rieche ich jetzt immer noch zart den Duft. Aber ich habe noch so viele diverse Düfte und in meinem leben kann ich die nicht verbrauchen mit RM konnte ich nicht vergeichen, ich besitze nur einen und das war das Doppel in einer blauen Flasche mit den Engel drauf.

  16. #56
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.832

    AW: Be Gold

    die Marshmallow Pantolette hab ich mir auch in dem von Mila verlinkten Shop bestellt. , ich lass sie in grau kommen, ihr habt da wohl ziemlich zugeschlagen, nicht alle Farben sind mehr da

  17. #57
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.764
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Be Gold

    Jetzt ist das Angebot noch mehr ausgedünnt Habe gerade in rot und flieder bestellt. Sorry, Pretty Belinda, aber wenn es irgendwo wat günstiger gibt

  18. #58
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.832

    AW: Be Gold

    gut gemacht Seri
    ich frage mich aber gerade wozu Frau 3 bis 4 paar braucht

  19. #59
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Be Gold

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Leider gehen die Pantoffeln wieder zurück, sie sind einfach zu kurz und ich trete vorne auf die Kante. Sehr schade, weil wirklich unglaublich gemütlich und süß.

    Das Parfum geht zurück. Es ist mir zu aufdringlich. Göga fragte sogar , ob ich es abwaschen könnte…. Für mich ist es kein Haldimann Duft, die waren feiner, sondern einer von RM. Sie hatte einen, der roch ganz genauso. Ich erinnere mich nur nicht an den Namen. Touch of Angel evtl.

    Die Nägel hab ich auch gleich wieder eingepackt, da kam mir ein fürchterlicher Chemiegeruch entgegen von den Klebern. Und die sind tatsächlich um einiges zu lang. Ich wollte es dann doch gar nicht erst ausprobieren und sie selber kürzen. Die Qualität der einzelnen Nägel fand ich aber gut, denn sie sind sehr schön dünn und auch die Farben nicht aufdringlich.
    Die Doppelgrössen bei den Badelatschen nerven mich auch total Mir sind die wg. der Gr.39 immer etwas zu gross und deshalb liegen neue Badelatschen von MK und Coach seit ein paar Jahren unbenutzt im Karton. Ich finde die Badelatschen von Belinda ziemlich übel. In der Grossaufnahme sahen die richtig billig aus, aber die Farben sind schön

    Verwundert bin ich über den Chemiegeruch der Nägel. Hatte auch schon bedruckte Tips, aber auffällig gerochen haben die nicht Schade, dann war ja die ganze Bestellung nix.

  20. #60
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.175

    AW: Be Gold

    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    gut gemacht Seri
    ich frage mich aber gerade wozu Frau 3 bis 4 paar braucht
    Weil sich "Frau" nicht 24-7- zu Hause aufhält und keine Lust hat, noch mehr Gepäck mitzuschleppen als nötig.
    Muss man sich zudem wirklich "rechtfertigen"? Für den Datensammler: meine Tochter hat dieselbe Schuhgröße wie ich.
    Geändert von ViolaP (20.04.2024 um 07:07 Uhr)

  21. #61
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.832

    AW: Be Gold

    Nein Viola, niemand muss sich rechtfertigen , aber ich darf auch laut denken und meinen Gedanken äußern ...

  22. #62
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.175

    AW: Be Gold

    - edit -
    Geändert von ViolaP (25.04.2024 um 06:58 Uhr)

  23. #63
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.175

    AW: Be Gold

    - edit -
    Geändert von ViolaP (25.04.2024 um 06:58 Uhr)

  24. #64
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.764
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Be Gold

    Kann dir leider auch nicht helfen. Meine Schuhe sind beim Zoll. Bin gespannt wann sie bei mir eintrudeln. Ich habe "Klarna" gewählt, da bin ich bei einem Shop, den ich nicht kenne, auf der sicheren Seite.

  25. #65
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.175

    AW: Be Gold

    - edit -
    Geändert von ViolaP (25.04.2024 um 06:58 Uhr)

  26. #66
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.764
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Be Gold

    Viola DPD ist korrekt kein Druckfehler Habe gerade die Bestätigung bekommen, dass mein Paket bald da ist.

  27. #67
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.175

    AW: Be Gold

    - edit -
    Geändert von ViolaP (25.04.2024 um 06:58 Uhr)

  28. #68
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.764
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Be Gold

    Also, ich hatte mit Klarna keine Probleme. Die wollten auch keinen Zugriff auf mein Konto und keine Verknüpfung. Ganz normal den Code aufs Handy geschickt und mir dann die Rechnung per Mail mit Zahlungsziel 20.Mai.
    Keine Ahnung was bei dir passiert ist. Hoffentlich kein Fake Klarna....

  29. #69
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.175

    AW: Be Gold

    - edit -
    Geändert von ViolaP (25.04.2024 um 06:57 Uhr)

  30. #70
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.153

    AW: Be Gold

    Guten Morgen,

    ich berichte mal von meiner Trendyol Bestellung. Ich hatte gesehen dass man als Neukunde per App 60% Rabatt mit einem Code bekommt. Den wollte ich nutzen, hat auch erst alles geklappt, dann hatte ich aber bei der Zahlung über PayPal einen Internetabbruch, hatte etwas mit der Leitung zu tun. Dann war aber leider mein Code nicht mehr gültig. Hatte mich dann per Chat mit dem Trendyol Chat in Verbindung gesetzt. Die wollten mein Anliegen aufnehmen und weiterleiten, dass ich wieder mit Code bestellen kann. Habe dann auch einen Tag später eine Mail bekommen, der Code würde wieder gehen. Leider war das nicht der Fall. Ich habe also wieder den Chat in Anspruch genommen und wieder mein Problem geschildert. Die wollten dann Screenshots von der Meldung bekommen. Auch geschickt, dann wieder die Mail, es geht wieder, wäre im Kundenkonto hinterlegt.

    Tja, hinterlegt war ein 10 Euro Gutschein, aber bei dem was ich bestellen wollte mit den 60% wäre es ein Rabatt von 24 Euro gewesen. Ich also wieder zum Chat. Und dann hat es innerhalb von 1 Std. nur gedauert und ich hatte einen 24 Euro Gutschein im Konto. Insg. hat das 4 Tage gedauert bis ich dann endlich bestellen konnte. Bestellt habe ich letzten Donnerstag und gestern kam das Paket schon an. Ging also recht schnell. Da brauch HSE teilweise länger

    Ich hatte auch keine Probleme mit dem Zoll oder etwas. Geliefert wurde mit DPD. Die Schuhe sehen auch alle gut aus, es riecht auch nix oder so. Ich überlege nur ob sie wirklich 100 Pro passen. Leider gab es ja nur Gr. 40. Bei Skechers brauch ich 40 sonst oft 41. Was mich jetzt interessieren würde, ob die von Belinda die ja 40/41 wirklich größer sind als die 40 von Trendyol.

    Mit der Bezahlung gibt es auch keine Probleme ich zahle wo es geht immer mit PayPal und wenn es dort geht mit dem 30 Tage Aufschub, gerade bei Sachen, wo ich eine Retoure ggf. nicht ausschließen kann.

    Also ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden. Der Kundenservice war soweit auch ok, auch wenn es nicht auf den ersten Blick gleich geklappt hat.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #71
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.175

    AW: Be Gold

    - edit -
    Geändert von ViolaP (25.04.2024 um 06:57 Uhr)

  32. #72
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    942
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Be Gold

    So nebenbei weil ich mitlese...
    Sind die Pantoletten von Trendyol sehr weich oder nicht? Wär nett wenn ihr mir das verraten würdet.

  33. #73
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.153

    AW: Be Gold

    Nein, sehr weich sind sie nicht, also man kann sie von der Weichheit nicht zb. mit Skechers vergleichen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #74
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    744

    AW: Be Gold

    Viola ,darf ich fragen welche Probleme du mit pay pal hattest. Ich habe gerade Angst vor diesen Konto bekommen und überlege ob ich es lösche.

  35. #75
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.606

    AW: Be Gold

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Viola ,darf ich fragen welche Probleme du mit pay pal hattest. Ich habe gerade Angst vor diesen Konto bekommen und überlege ob ich es lösche.
    Bin zwar nicht Viola, aber ich nutze PayPal. Bisher ohne Probleme. Egal ob mit sofort bezahlen oder Zahlpause (also dass man erst in 30 Tagen bezahlt). Du musst keine Angst haben. Passieren kann immer was. Selbst bei deiner Hausbank.

  36. #76
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.153

    AW: Be Gold

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Bin zwar nicht Viola, aber ich nutze PayPal. Bisher ohne Probleme. Egal ob mit sofort bezahlen oder Zahlpause (also dass man erst in 30 Tagen bezahlt). Du musst keine Angst haben. Passieren kann immer was. Selbst bei deiner Hausbank.
    Dem schließ ich mich an, ich fänd es super, wenn noch mehr Händler auch PayPal anbieten würden ich finde es klasse

    So die Schuhe sind jetzt anprobiert, sie sind aber doch ein MÜ zu klein und müssen dann leider wieder zurück. Retourenschein kann man sich im Kundenkonto anfordern und ausdrucken, oder man bekommt einen QR Code. Die Retoure gibt man dann bei DHL ab. Es wird übrigens nicht in die Türkei retourniert sondern das Paket geht nach Ludwigsfelde.
    Retoure geht innerhalb von 30 Tagen

    In meinem Kundenkonto bei der Erstellung der Retoure habe ich gesehen dass ich einen 70% Code habe, wenn ich jetzt die Schuhe bestellt hätte, hätten mich die 4 Paar abzüglich der 70% und es gab autom. nochmal 20% für die komplette Sendung nur 19,99 Euro bezahlt das ist doch echt unfassbar.

    Ach zu der Frage ob der Riemen sehr groß ist, also ich denke wenn man keine Füße hat, dann könnte es evtl zu groß sein.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #77
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.175

    AW: Be Gold

    - edit -
    Geändert von ViolaP (25.04.2024 um 06:56 Uhr)

  38. #78
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    942
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Be Gold

    Danke für die Info bezüglich der Weichheit, hatte da an "Schlappys" gedacht - "gehen wie auf Wolken " falls die jemand kennt. Die mit den dicken Sohlen . Da hab ich welche, die sind so weich, ein Traum. Wäre toll wenn sie so wären. Werde es doch mal ausprobieren.

    Paypal nutze ich auch, immer alles in Ordnung. Zahlpause wird mir nicht angezeigt.

  39. #79
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.219

    AW: Be Gold

    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Melina , das tut mir leid, hast meinetwegen nun die Retour des Parfüms , die Häuter sind halt verschieden. Ich bin immer noch unentschlossen, heute morgen aufgesprüht rieche ich jetzt immer noch zart den Duft. Aber ich habe noch so viele diverse Düfte und in meinem leben kann ich die nicht verbrauchen mit RM konnte ich nicht vergeichen, ich besitze nur einen und das war das Doppel in einer blauen Flasche mit den Engel drauf.
    Striwi das muss Dir doch nicht leid tun! Das Parfum war bereits sowieso eine Retoure. Deswegen habe ich auch kein so schlechtes Gewissen. Die Nasen sind wirklich sehr unterschiedlich. Ich mochte einige RM dürfte, aber diesen nicht. Von FH gefiel mir auch nicht alles. Hätte ja passen können mit dem Be Gold. Ich hab auch sehr viele verschiedene Parfums, bin im Aufbrauch Modus. Die liebsten sind ziemlich leer gesprüht. Der Rest steht lange im Regal.

  40. #80
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.175

    AW: Be Gold

    Sag mal, Melina, wieso fragst Du nicht die BJ, ob jemand welche dieser 4 Paar Pantoletten möchte. So günstig kommt niemand mehr ran und die gräßeren Größen gibts eh nur noch für 2 Farben. Alles andere ist längst ausverkauft (keine Ahnung, ob irgendwann nachproduziert wird in der Türkei).

    Ansonsten - Zufallsfund soeben - falls es nicht zwingend geflochten oder Marshmellow sein muss - klingt zumindest verlockend.
    Die Gewinnspanne der hiesigen Händler - schockt ...
    https://www.temu.com/de/unisex-hauss..._id=ol9az4gro3
    Weiche Schuhe und unter 3,00€.

    Noch niedlicher - Suchbegriff "EVA slides" ---> schauen sehr ähnlich aus wie die Marshmellows. Keine Ahnung, wieso die als Männerschuhe beschrieben werden .... hellrosa, hellgrün, gelb, orange ...

    (Und beim weiter Scrollen stieß ich jetzt noch auf etliche andere Artikel aus Haushalt und Wohnen, die im TV bis zum 10fachen Preis verkauft werden als "Sonderschnäppchen" - um die ich nur immer herumgeschlichen war... Made in China steht doch fast auf allen Artikeln, wenn sie denn vom HS geliefert werden ...)

    Update 14.41 Uhr: ich habe es getan. Erste Bestellung bei Temu inklusive die "Bubble-Pantoletten" (nicht die vorne geschlossenen sondern so wie Belindas Pantoffeln mit einem Riemen ... Beschreibung "weiche Sohle".
    Preis 5 Euro. Verschiedene Anbieter dort mit verschiedenen Preisen und Größen. Beispiel hier.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von ViolaP (25.04.2024 um 15:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.