Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 99

Thema: Be Gold

  1. #81
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.764
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Be Gold

    Hi, meine Schuhe sind vor einer halben Stunde gekommen. Die Größe 39 passt. Hätte sie mir aber auch weicher vorgestellt, insbesondere der Riemen. Habe bei diesem Material immer das gleiche Problem. Hatte ich auch bei Skechers und Crocs. Werde sie aber behalten. Das Laufen auf der Sohle ist angenehm und sie sind rutschfest, das ist mir besonders wichtig. Möchte sie als Hausschuhe und habe keine Lust über das Parkett im Wohnzimmer zu schlittern.

    Mich würde mal interessiern wie das bei den Belindas mit dem Riemen ist. Gibt es da Unterschiede? Ist der Riemen weicher?

    Vielleicht sollte ich alle verfügbaren Pantoletten ordern. Die lasse ich dann mit "Serenissima" bedrucken und verkaufe sie unter "Seri Shoes" für 100 Euro pro Paar. Sind ja Luxus Designer"Schlabbe".
    Ihr bekommt natürlich einen Sonderpreis. 98 Euro pro Paar....

  2. #82
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.176

    AW: Be Gold

    Erstmal - ich freue mich, dass Deine Schuhe da sind und die Größe passt. Bei Mela passt ja die Größe nicht.
    Das mit dem Riemen oben befürchte ich ja eben auch - nur wird wohl niemand hier direkt vergleichen können - ich glaub nicht, dass jemand in beiden Shops bestellt hat. Ja, im Sommer auf nackter Haut ... es könnte Blasen geben falls zu starr statt weich. Na mal sehen.
    Meine sind jetzt wirklich für den 2. Mai angekündigt. Probleme hätte ich 29.-30.4. denn da bin ich nicht da ...

    Wenn Du einen Großhandel mit Label Serenissima aufmachst - kannst bei guter Präsentation im TV fix zum Millionär werden. ... 98€ für für "echtes veganes Leder" fordern. Bald sind das eh für uns die normalen Preise ...

    Von Sketchers hab ich nur ein paar weiße Schuhe zum Reinschlüpfen aus Stoff.
    Meine Crocs (lila Plaste) sehen trotz mehrmaliger Wäsche in der Maschine grässlich fleckig dreckig aus - darum suchte ich Ersatz.

  3. #83
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    696
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Be Gold

    ...an Einfallsreichtum und Großzügigkeit hapert es Dir jedenfalls nicht. Viel Freude mit den Schuhen, Seri.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

  4. #84
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.176

    AW: Be Gold

    @serenissima: jetzt soeben Info via internationale Paketsuche - "Zollabfertigung abgeschlossen, neue Sendungsnummer zugewiesen, Zustellung mit DPD" = https://parcelsapp.com/

    Seitens Trendyol dagegen - kein Piep ...

    Und HSE? Belindas Pantoffeln sind heute Morgen wieder in allen Größen und allen 4 Farben zu haben.

  5. #85
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.153

    AW: Be Gold

    ich habe gestern schon die sw. in Gr. 40/41 bestellt, ich bin gespannt ob die wirklich größer sind als Trendyol. Weil die Sw. würden mir schon gefallen. ich werde berichten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  6. #86
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.764
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Be Gold

    Drück dir die Daumen, dass sie passen. Bei mir ist es immer ein Glücksspiel. Habe Schuhe zwischen 38 und 40. Bei (echten) italienischen Schuhen brauche ich 40, bei Skechers 39.

    Viola, na hoffentlich klappt es jetzt *ganzfest*

  7. #87
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.832

    AW: Be Gold

    Mädels meine Pantolette in grau sind auch gekommen, Gr. 38 passt gerade so, die 39 zu bestellen, wäre wohl besser gewesen, egal ich behalte sie. Ich hab sie hauptsächlich für den Bootsurlaub gekauft. Was mir nicht so zusagt ist der Geruch, die stinken ziemlich
    ich zahle meist auch mit PayPal, klappt sehr gut, Klarna lehne ich entschieden ab, hatte in der Vergangenheit mit den große Schwierigkeiten

  8. #88
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.176

    AW: Be Gold

    Die grauen Pantoletten schauen auch sehr edel aus und ja - klar weiß man nie wirklich, was kommt, kauft man nicht direkt im Laden und kann anprobieren. Dann also - lassen wir uns einfach überraschen und hoffen das Beste.

    @Striwi - auch wenn es komplett OT ist: Story am Rande. Wie gesagt - paypal scheint bei shop-apotheke super zu funktionieren, wogegen klarna etc dort nicht. Mein Drama mit paypal war da längst vorbei gewesen, als ich erstmal (und das einzige Mal!) etwas bei shop-apotheke bestellt habe (Marktplatz - ein Parfüm ...). Und ich wollte RECHNUNGSKAUF. Bestellbestätigung kam nach wenigen Minuten "Zahlung per Klarna, Rechnung wird separat von Klarna geschickt" - nichts kam. Ich wurde ungeduldig und hab die genervt ... Shop-Apotheke beschwerte sich "Sie sollen per Ratepay zahlen, nicht per Klarna!" - ich denen die eigene Email zurück geschickt - dort steht KLARNA. Und es startete die Debatte. Stundenweise hab ich gequängelt ... weder Klarna noch Ratepay wussten irgendwas von einer Rechnung. Bei Beiden habe ich ein Kundenkonto und auch dort war nichts gelistet. Antwort von Ratepay kam sogar "alle Bestellungen von shop-apotheke erfassen wir in unserem System nicht" ---- und dann waren die 14 Tage vorüber und es hagelte eine Mahnung - von shoip-apotheke. Ich sprang auf meine Palme und es hagelte Prügel (auf allen Plattformen!) - dann folgte der Rat von shop-apotheke "bitte zu Klarna überweisen und usnere Auftragsnummer eintragen" -- 2 Tage später war die Überweisung wieder zurück mit dem Vermeklr "konnte nicht zugeordnet werden" (was ich absolut verstehe!)
    Also hab ich weiter bei shop-apotheke gequängelt und die beste aller wirksamen Beschwerde-Plattformen entdeckt und dort veröffentlicht.
    Am nächsten Tag ... erhielt ich eine ordentliche Rechnung mit korrekter Rechnungsnummer und es gab keine Mahngebühr. Unzählige Kunden wiederum beklagen sich, nie eine Rechnung bekommen zu haben sondern sofort ein Inkassoschreiben mit doppelter Höhe der Summe! Das kann doch kein Zufall sein!
    Seitdem verfolge ich in unregelmäßigen Abständen die Beschwerden und habe mir das Zusendung weiterer Werbung verboten. Die Zahlungsdienstleister Klarna und Ratepay haben absolut korrekt gearbeitet ---- mit denen hatte ich noch nie Auseinandersetzungen.
    Durch Gespräche mit Bekannten und Nachbarn aber weiß ich halt, dass dort für diesen einen konkreten Shop ausnahmsweise Paypal die bessere Wahl ist - und auch darum fällt für mich dort ein weiteres Bestellen flach. Es gibt gute Alternativen und jede Apotheke freut sich über Kundschaft

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Drück dir die Daumen, dass sie passen. Bei mir ist es immer ein Glücksspiel. Habe Schuhe zwischen 38 und 40. Bei (echten) italienischen Schuhen brauche ich 40, bei Skechers 39.

    Viola, na hoffentlich klappt es jetzt *ganzfest*
    Nebenbei ... TEMU hat mir für 2 gestern bestellte Artikel heute deutlichen Preisnachlass gutgeschrieben "wegen Preisanpassung seit Bestellung".
    Ich melde mich für beide Sorten Pantoffeln sobald ich sie habe - bin auf die Unterschiede gespannt (vor allem die Weichheit des Materials - klar sind die voller Weichmacher aber ich werde eh nicht mehr schwanger )
    Muss mich verbessern - denn ich kannte dieses Material nicht. Keine Weichmacher und keine Gifte enthalten, wunderbare Weichheit solcher Sohlen und Schuhe - Haken: nur für den Innengebrauch sonst nach 1-2 Jahren kaputt abgelaufen und auf keinen Fall in der Waschmaschine reinigen sondern nur per Hand. Nagut. Bei den Preisen ist das zwar nicht ökologisch - aber finanziell verschmerzbar und viel wichtiger: ein Segen für kaputte schmerzende Füße.
    Also bin ich heute nochmal bei Temu vorbei und siehe da - sie liefern angeblich mit Hermes und das Paket ist bereits unterwegs (schneller als angekündigt war) - und DIESE Pantoffeln (aller Anbieter) sind so gut wie komplett ausverkauft binnen nur 2 Tagen. Krass.
    Geändert von ViolaP (27.04.2024 um 12:39 Uhr)

  9. #89
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.176

    AW: Be Gold

    - edit -
    Geändert von ViolaP (29.04.2024 um 11:21 Uhr)

  10. #90
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.219

    AW: Be Gold

    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Mädels meine Pantolette in grau sind auch gekommen, Gr. 38 passt gerade so, die 39 zu bestellen, wäre wohl besser gewesen, egal ich behalte sie. Ich hab sie hauptsächlich für den Bootsurlaub gekauft. Was mir nicht so zusagt ist der Geruch, die stinken ziemlich
    ich zahle meist auch mit PayPal, klappt sehr gut, Klarna lehne ich entschieden ab, hatte in der Vergangenheit mit den große Schwierigkeiten
    Sowas kann ich garnicht vertragen, wenn etwas stinkt liegt’s bestimmt an der Chemie im Schuh. Die von Belinda riechen übrigens nicht so stark, ich hatte sie in nude. Bitte nicht im Urlaub über Bord werfen….
    Wohin geht’s denn mit dem Boot?

  11. #91
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.176

    AW: Be Gold

    DPD konnte ich soeben am Bahnhof (Pause ...) abfangen - mein Auto vorne quer zu ihm und "waren Sie gerade in xxx Straße?" --- grimmige Miene wandelte sich zu freudigem Lachen. Pantoffeln kamen - passen. Ich hätte auch eine Nummer kleiner nehmen können, aber so ist es durchaus auch ok. Leider war Grün in meiner Größe ausverkauft beim dritten Bestellversuch. Dann eben Lila ("der letzte Versuch"). Übrigens - kein Chemie-Mief!

    Weich sind sie ja. Das Laufen ist ungewohnt (vorne höher als hinten?). Zum Trendyol-Preis mit Rabattcode okay. Aber 30€ bei HSE hätte ich dafür nicht bezahlt. Gut, dass hier der alternative Link gepostet wurde. Danke nochmals dafür.
    Geändert von ViolaP (29.04.2024 um 12:56 Uhr)

  12. #92
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.832

    AW: Be Gold

    habe ich eine zu empfindliche find

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Sowas kann ich garnicht vertragen, wenn etwas stinkt liegt’s bestimmt an der Chemie im Schuh. Die von Belinda riechen übrigens nicht so stark, ich hatte sie in nude. Bitte nicht im Urlaub über Bord werfen….
    Wohin geht’s denn mit dem Boot?
    es ist nicht gut eine " feine Nase " zu haben.Meine stehen jetzt auf dem Balkon und hoffe der Geruch verfliegt , anscheinend stinken nur die grauen
    Melina solang ich nicht über Bord geh , 8 Tage Anfang Juni Müritz , hoffen das Wetter wird mitspielen

  13. #93
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.176

    AW: Be Gold

    Die Convers meiner Kinder stanken stets zum Himmel - aber ich kann mich nicht erinnern, dass der Mief jemals verschwand ...
    Und was dann?
    Dass die Pantoffel gar nicht riechen, hab ich nicht gemeint. Aber man muss mit der Nase direkt dran gehen und das tut doch keiner. Zwischen den Sohlen und meiner Nase sind knapp 1,70m
    (ich = schlechte Augen aber dafür gute Nase und Ohren als Ausgleich!)
    Problem wäre eher - wenn man Haustiere hat und die sich dran stören

  14. #94
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.816

    AW: Be Gold

    Schuhe dürfen generell nicht stinken. Hab‘ letzte Woche endlich wieder passende Schuhe für meine schmalen Füsse gefunden. Tod‘s Gomimini Mocassino in gelb, Convers Hi Leder und noch zwei Paar Leder-Schühchen. Alle sind geruchlos. Wenn Schuhe stinken dürfen sie nicht an meine Füsschen. Will kein Gift über die Haut aufnehmen.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  15. #95
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.176

    AW: Be Gold

    Update von hier: Geruchtstest bestanden. Katze (Mädchen) legte sich lang auf meinen Beine, Kopf vorn Richtung Füße. Beide Wangen schmusten an den Pantoffeln - jetzt schläft sie zufrieden. Bin mir sicher - stinkende Plaste akzeptiert keine Katze ...

  16. #96
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.816

    AW: Be Gold

    hab die neuen Schuhe meinen Jungs vorgeführt. Keine Reaktionen. Nur Mädchen interessieren sich wohl für Schuhe. Dafür räumen die Jungs - Katers und Hund - die Regale frei, um so wiederum neue bequeme Schlafplätze zu schaffen. Alles muss raus! Die Bücher brauchen keine Schlupfwinkel.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  17. #97
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.153

    AW: Be Gold

    Am Sa ist meine Be Gold Bestellung angekommen.

    1. Die Schuhe sind wirklich größer als die von Trendyol. Das ist schon einmal gut, aber dann kommt der Nachteil ist der Riemen man müsste da einen dickeren Fuß haben, so rutsche ich durch und habe keinen richtigen halt. In der Bewertung steht auch Schuhweite G für den etwas breiteren Fuß. Also wer sich da angesprochen fühlt, kann es gerne mal versuchen. Somit bin ich mit dem Thema Mashmallow auch durch.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #98
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.219

    AW: Be Gold

    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    habe ich eine zu empfindliche find


    es ist nicht gut eine " feine Nase " zu haben.Meine stehen jetzt auf dem Balkon und hoffe der Geruch verfliegt , anscheinend stinken nur die grauen
    Melina solang ich nicht über Bord geh , 8 Tage Anfang Juni Müritz , hoffen das Wetter wird mitspielen
    Die Müritz der einzige weibliche See in Deutschland da hab ich früher als Kind die Sommer Ferien verbracht. Viel Spaß schonmal.

  19. #99
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.176

    AW: Be Gold

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Am Sa ist meine Be Gold Bestellung angekommen.

    1. Die Schuhe sind wirklich größer als die von Trendyol. Das ist schon einmal gut, aber dann kommt der Nachteil ist der Riemen man müsste da einen dickeren Fuß haben, so rutsche ich durch und habe keinen richtigen halt. In der Bewertung steht auch Schuhweite G für den etwas breiteren Fuß. Also wer sich da angesprochen fühlt, kann es gerne mal versuchen. Somit bin ich mit dem Thema Mashmallow auch durch.

    Versuch es doch mal damit (Preis verschmerzbar, super weiches EVA-Material)
    Nicht die App (hab ich auch nicht installiert auf dem Handy!) sondern einfach via Internet.
    Suchbegriff "Women's Bubble Vamp Slides, Solid Color EVA Quick Drying Indoor Shoes" bei Temu. Weniger als 4€/Paar.
    ähnlich auch "
    Solid Color Bubble Slides, Casual Slip On Soft Sole Pillow Slides, Comfortable Indoor Home Bathroom Slides"
    Mein Paket wartet seit vorgestern auf den Flieger (Zustellung mit Hermes).
    Leider klappt das mit den Links nie ... https://www.temu.com/de-en/solid-col...619_4bzbnwrtvw

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Die Müritz der einzige weibliche See in Deutschland da hab ich früher als Kind die Sommer Ferien verbracht. Viel Spaß schonmal.
    Die ganze Gegend ist herrlich - Seeadler und Aale ... Natur pur schon immer.
    Geändert von ViolaP (30.04.2024 um 06:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.