Ja, sehr wenig. das mache ich auch so.
Ja, sehr wenig. das mache ich auch so.
Heute ist das Glow Elixier angekommen, werde ich morgen testen.
Und die Marshmallow Puschen in schwarz sind![]()
Wie benutzt ihr das Glpw Hydra Elixier? Als Highlight oder übers ganze Gesicht.
Ich bin mir nicht sicher, ob und wie ich es benutze. Habe bisher nur auf dem Handrücken einen Tropfen probiert, hat große Strahlkraft zieht dann aber irgendwie weg. Duftet stark nach Kokos.
Wie findet ihr es?
Ich nehme einen winzigen Tropfen und mische es mit meiner Tagescreme fürs ganze Gesicht oder nehme einen Hauch vom Pipettenröhrchen ab und setze damit Highlights im Gesicht. Finde das Ergebnis sehr schön und bei so einer winzigen Menge fällt der Duft von Kokos gar nicht so großartig auf!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Oh das werde ich auch mal so probieren. Ist auf jeden Fall schön so ohne Glitter, sondern nur mit Schimmer
Ich nehme auch nur wenig. Als Highlighter momentan.
sehr hübsch im Sommer so ein Highlighter.
Sehr wenig ist hier wichtig. Sonst ist es im Gesicht zu sichtbar.
Wer den Beauty Organizer von BeGold zu teuer fand, kann jetzt den von QVC für 14,99 ergattern
Und heute auch noch VK frei
https://www.qvc.de/.product.844654.h...SABEgJoW_D_BwE
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
3x bestellt. Gut zum verschenken.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Gute Idee, Melina. Leider steht keine Größe dabei. Aber unkompliziert für den Beschenkten, es für Kosmetik oder Schmuck zu nutzen. Und das Alter ist dabei unwichtig und auch, ob es Freundin, Schwiemu, Tante oder Nichte bekommt.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Ich glaube es ist genau so groß 26x24x10 cm
Evtl. Muss mit einem Vergrößerungsspiegel mit Saugnäpfen nachgerüstet werden.
Der ist zum Schminken Gold wert.
Ich habe mir das Ballon Shirt in schwarz und dazu von JW die Leohose „Womwn Deluxe“ bestellt. Beide Teile sind![]()
Liebe Grüße von alpenveilchen