Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    blossom
    Besucher

Re: Neue Kosmetik bei Lidl am 19.9.05

Lasst doch... das ist doch für alle . Ich würde auch nicht bei Lush kaufen. Habe mir diese "tolle" Firmenphilosophie durchgelesen (Body Shop erster Abnehmer-hahaha, sagt wohl alles), dann die Inhaltsstoffe angesehen und muss sagen, da würde ich NIEMALS etwas bestellen.

Surpreme, das mit den allergenen Stoffen (Parabenen) habe ich wohl verstanden, aber Du schreibst, daß durch Paraffine Pickel bekommst. Verwendet YR keine Paraffine oder ähnliche Stoffe? Ich weiß es nicht, denn ich habe nur eine Creme von denen, aber das stehen keine Inhaltsstoffe drauf. Und auf der Seite findet man natürlich nichts.

lg

supreme
    Besucher

Klarissa hat da absolut recht :)

supreme
    Besucher

Hi Blossom, das war ja Thema des YR Threads. Also Paraffin ist da zB in allen Bodylotions. Die kauf ich deswegen ja auch eher nicht. In den Gesichtscremes ist es nur bei bestimmten Reihen (in der Nutrition Reihe z.B.), aber eher selten (zumindest bei dem was ich hier habe ist es NICHT). YR war für mich immer eine verträgliche Marke - bei den Sachen, die ich gekauft habe. Das ist nunmal meine persönliche Erfahrung. Die kann mir hier auch keiner abstreiten. Im Laden kann man sich ja auch die Inhaltsstoffe durchlesen :)

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

@klarissa
    Das mit der Fahne war nicht böse von mir gemeint .
    Und der Falten Spruch sollte das Gespräch etwas beruhigen.

Nämlich weil: Ich weiß jetzt immer noch nicht, wie diese Lidl Produkte sind

Inventar Avatar von chrissi1

Liebe Blossom, das ist natürlich für alle frustrierend. Es ist auch das erste Mal, daß ich in dieser Weise hier so auf meinem Standpunkt beharre. Aber an erster Stelle sollte hier die richtige Darstellung von Inhaltsstoffen stehen...und das sehe ich so nicht.

Supreme, darum geht es ja. Du darfst die Sachen gerne verwenden und auch empfehlen. Aber es ist nicht ok, zu 3 Firmen konträre Dinge zu sagen.

Und in 1000 Threads musstest Du Dich auch nicht rechtfertigen. Es sind 2.

Das hast Du bei Lush geschrieben:

"Lush lebt einfach vom Hype. Wenn man mit "Natur" wirbt, dann aber grundsätzlich Triethanolamine (!!!) und Methyparaben sowie Propylparaben drin hat, muss man sich schon schwer wundern. Gerade Triethanolamine hat ja so gut wie keine Gesichtscreme mehr. Dann ist es furchtbar teuer und die Verpackungen nur so'n Papp-pot (finde ich unhygienisch). In meinen Augen ist das einfach nur Geldmacherei."

Und das zu YR (und da Du was über Inhaltsstoffe weißt, wirst Du auch über die Parabene in den Produkten Bescheid wissen):

""Böse" Inhaltsstoffe habe ich bei YR noch nie gefunden. Zwar schon Konservierungsstoffe und in den Bodylotions Paraffin - aber unter "böse" verstehe ich was anderes (unter Verdacht, Krebs zu erregen, hautalternd usw). Bin immer sehr glücklich mit YR."

"Liebe chrissi, Paraben an sich sind zumindest nach Ökotest und Liste hier nicht krebsverdächtig. Die können Allergien auslösen. Tun sie bei mir aber nicht. Die YR Inhaltsstoffe - wie gesagt - fand ich nie wirklich schlimm. Da haben andere Produkte ganz schön ordentlich "Schlimmes" drin. "

Ich finde schon, daß Du was zu Parabenen geschrieben hast...und zwar vollkommen konträr zu Lush. Ich ich gebe Dir ja bei Lush auch Recht!
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

blossom
    Besucher

Im Laden, jaja, nur der nächste Laden ist für mich 60 km entfernt in Kassel!

lg

supreme
    Besucher

Schau mal Chrissi. Mit deinen Zitaten unterstützt du doch, dass ich die ganze Zeit gleichbleibend war. Bei Lush hab ich auf Triethanolamine besonders hingwiesen und in allen Zitaten klar gemacht, dass "böse" für mich "unter dem Verdachte, krebserregend zu sein" ist. Klar brachte ich in der Lush-Diskussion an, da es um den Punkt "Werbung mit Natur" ging, dass da auch Parabene drin sind, bei YR ging es bis du kamst nicht um den Punkt "Werbung mit Natur" sondern um persönliche Verträglichkeit. Ich habe da in keinster Weise konträre Dinge behauptet. Das passt doch alles zusammen und das sage ich schon die ganze Zeit !! Deine Zitate von mir unterstützen mich !! Aber Chrissi - können wir das BITTE ENDLICH SEIN lassen. Es kann doch nicht sein, dass ich seit gestern darum bitte, und es immer wieder neu aufgelebt wird !

Colleen
    Besucher

Also, jetzt entschuldige mal bitte, da kreidest Du einerseits an, LUSH würde mit "Natur" werben, während Yves Rocher das noch viel extremer praktiziert und gleichzeitig die Inhaltsstoffe noch chemischer sind als bei LUSH.

Findest Du nicht, dass Du hier mit zweierlei Maß mißt?

Sorry, wer austeilt, muß auch einstecken können.

supreme
    Besucher

Hallo Collen, das Thema "Werbung mit Natur " stand einfach nicht auf der Matte!!! KLARO ist es keine NK und klaro ist es genausowenig "Pure Natur " wie Lush, Body Shop und Co. Das war aber nicht Thema des Threads !!! Ich kann doch nicht ständig dasselbe sagen hier :(((( *verzweifel*

Colleen
    Besucher

Neeee, is klar. Wir alle verstehen Dich nur falsch

Mag sein, dass sich das Thema einfach in eine Richtung entwickelt hat, die Dir nicht mehr genehm ist. Dennoch bin ich so frei, zu kritisieren, wie man LUSH an den Pranger stellen kann von wegen "Natur" und gleichzeitig in den höchsten Tönen von Yves Rocher schwärmt - der mit Natur noch viel weniger am Hut hat als die Firma LUSH. Das finde ich einfach scheinheilig - Thema hin, Thema her. Wenn Du sagst LUSH sei zu teuer - okay. Aber besonders im Hinblick auf Deine YR-Begeisterung kann ich mittlerweile Deine Kritik an LUSH nicht nachvollziehen.

Supreme, ich verstehe wie Du es meinst. Und es geht mir auch wirklich nicht um Streit!
    Es ist aber nunmal so, daß viele hier die Posts in Zusammenhang lesen...und das spricht ja nun für das Forum. Und nur weil es im YR-Thread nicht um Inhaltsstoffe ging, kann ich ja trotzdem sagen 1. YR hat nichts mit Natur zu tun (schließlich gibt es ja auch immer Neukunden und die lassen sich evtl. von diesem Naturgesummse eintüddeln) und 2. daß es es mich wundert, daß Du bei zwei Firmen sehr konträr von der, und da sind wir uns ja einig, Naturphilosophie sprichst und daß Du bei beiden Parabene anders bewertest. Klar, ging es Dir bei Lush mehr um Triethanolamine...das streite ich ja auch nicht ab. Und es ist auch ok, daß Du für Dich gewisse Inhaltsstoffe akzeptierst und andere nicht...diesen Mittelweg müssen wir alle finden. Aber die Inhaltsstoffe sind nunmal nicht gut (jedenfalls nach unserer Datenbank) und ich finde es schon ok, daß ich darauf hinweise. Was dann jeder letztendlich kauft, bleibt natürlich ihm überlassen.

Freu Dich doch, daß Du in einem Forum gelandet bist, in dem Mitglieder kritisch sind, Diskussionen freundlich ausgetragen werden und alle aufmerksam mitschauen. Es gibt nämlich durchaus Menschen hier (jedenfalls manchmal), die unterschwellig Werbung machen und da ist es schon so einigen Mitgliedern zu verdanken, daß sie aufmerksam genug waren, diese Leute aufzudecken. Und davon profitieren wir alle...auch Du!
    Lieber Gruß,
    Chrissi

supreme
    Besucher

Ist das sooooooooooooooo schwer zu verstehen ? LUSH hat überall einen Stoff drin, der unter dem Verdacht steht, krebserregend zu sein. Meine YR Produkte nicht. Meine YR Produkte vertrage ich zudem. Das ist einfach meine PERSÖNLICHE ERFAHRUNG mit YR. Mir kommt das hier vor wie ein NK - KK Flame WAr vom Grundprinzip. Als dürfte man keine KK mögen. MEINE persönl. Kriterien habe ich zu genüge dargelegt. Mit "falsch verstehen" hat das garnichts zu tun, sondern damit, dass meine Begründung permanent ignoriert wird. Andere User wie Blossom können es komischerweise ja nachvollziehen. Ihr such eure Pflege so aus, wie ihr mögt - und ich meien wie ich mag. Lasst doch andere Leute leben !!!! Diese Diskussion ist meinem Empfinden nach mir aufgezwungen ! Ihr macht aure Wut auf KK an einer Person fest !! Auch andere im YR Thread schwärmten von YR. Wollt ihr die alle auch zutexten??? Meine Guete...

supreme
    Besucher

So erster Post war an Collen.

Zweiter Post an Chrissi: klar kannst du darauf hinweisen, dass du mit YR nicht einverstanden bist und all das was du da angibst, anbringen. Aber du hast es alles an meine Person gerichtet und die ganze Diskussion hier richtet sich an meine Person. ich stelle die YR Sachen nicht her, bin nicht fuer deren Werbung verantwortlich, habe mich in dem Thread nicht auf "Natuerlichkeit" bezogen......musste mich hier permanent gegen Vorwuerfe verteidigen, für die ich gar keine Grundlage gab !!!

Colleen
    Besucher

Ich geb's jetzt auf.

Übrigens bin ich selbst auch KK-Nutzerin...

Ach, was soll's................. 8-)

supreme
    Besucher

Colleen, das weiss ich doch vom Betrix Thread :)

Liebe Supreme, ich glaube, wir reden hier permanent aneinander vorbei, deshalb lasse ich es.

Ich bleibe dabei, daß sich die beiden Aussagen über Lush und YR nicht decken...deshalb habe ich Dich angesprochen und es nicht allgemein formuliert, ich möchte ja nicht über, sondern mit Dir reden.

Und ich möchte auch noch sagen, daß es hier nicht um KK oder NK geht. Jeder kann benutzen was er will, ich benutze ja auch nicht ausschließlich NK. Aber es gibt hier immer wieder Leute, die bewußt nachfragen und aufgeklärt werden möchten und deshalb verweise ich dann schon auf schlechte Inhaltsstoffe.
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Colleen
    Besucher

Chrissilein, lass uns Tee trinken gehen. Im übrigen haben wir alle Laeticia's schönen Thread kaputtgemacht!

Inventar

Liebe supreme,

es geht einzig und allein darum, dass DU im Zusammenhang mit Yves-Rocher-Produkten mehrfach von "guten" Inhaltstoffen sprichst. Um nichts anderes geht es - und da wird man wohl nochmal nachfragen dürfen. Das hat mit Grundsatzdiskussion oder KK-Verteufelung generell überhaupt nichts zu tun.

Und das sich mehrere Mitglieder parallel dazu berufen fühlten da mal bei dir direkt nachzufragen hat einzig und allein damit zu tun, dass du das mehrfach und in verschiedenen Threads getan hast - und es deshalb eben auffällt... Nicht mehr, nicht weniger.

meinetwegen kann diese unseelige Diskussion jetzt ruhig beendet werden, auch wenn ich bisher definitiv immer noch der Meinung bin, dass du MEIN posting nicht richtig gelesen hast, weil du einfach keinen Bezug drauf nimmst.
    Ob aus Unvermögen oder aus Trotz mag ich jetzt mal lieber nicht vermuten.

Aber deine Argumentation, dass für dich böse" Stoffe diejenigen sind, die krebsverdächtig und hautalterungsfördernd sind, stehen im Kontrast zu u.a. (!!!) den Parabenen, die du offensichtlich als unbedenklich einstufst. Diese stehen nämlich durchaus im Verdacht krebserregend zu sein - nämlich ganz genauso (sogar im Wortlaut!), wie du es über Trieethanolamine schreibst (siehe eins der post an Chrissi).

supreme schrieb:
    Ist das sooooooooooooooo schwer zu verstehen ? LUSH hat überall einen Stoff drin, der unter dem Verdacht steht, krebserregend zu sein. Meine YR Produkte nicht.
    Nein, liebe supreme - das ist nicht schwer zu verstehen. Es ist nur schlichtweg UNSINN! denn genau eben diese reichlich in YR enthaltenen Parabene stehen "im Verdacht, krebserregend zu sein" !

Eigentlich sollte dir das doch nach Lektüre deiner wie Du es nennst "Hauthandbücher" geläufig sein, dass eben genau diese von dir gern benutzte Formulierung auch auf Parabene zutrifft!

Ähnliches bezüglich der PEGs und PEG-Derivate, die in YR reichlich vorhanden sind. Diese machen nämlich die Haut durchlässig für Schadstoffe, welches genau eines zur Folge hat: frühzeitige Hautalterung!

Aber okay - ich bin mehr als einverstanden, wenn wir diese Diskussion beenden. aus welchen Motiven auch immer.

Wo ich aber jetzt mal unbedingt meinem Unmut etwas Luft verschaffen muss, ist deine grundsätzliche Äusserungsweise .....denn wenn ich solche Sachen hier von Dir lesen muss:

supreme schrieb:
    Ich finde es auch sehr suspekt, dass, wenn ich sage: ich les denThread nicht mehr, hier einfach diese Diskussion weitergefuehrt wird.

dann frage ich mich doch durchaus, welche Rolle du dir hier in diesem Forum zuschreibst .
    Ich glaube kaum, dass hier IRGENDJEMAND (und auch niemand von den alten und erfahrenen, teils langjährigen Mitgliedern (!) hier das Recht hat zu bestimmen, wann über was geredet wird oder nicht und wann das Thema "abgewürgt" wird!
    Und nur weil Dir hier als ein Forumsmitglied unter tausenden die Richtung nicht gefällt (die im übrigen DU definitiv vorgegeben hast mit deinen Postings...),dann bist du hier definitiv NICHT unsere Mami, die bestimmt wann wir "die Klappe" zu halten haben !!!!

Und bei solchen Sachen wie zum Beispiel (!):

supreme schrieb:
    Klarissa, wenn du dir den Thread re: Yves Rocher must haves noch nicht mal angeguckt hast, glaube ich nicht, dass du hier wirklich mitreden kannst.

Da kann ich nur kurz und knackig sagen: Du solltest wirklich mal deinen TON überdenken, BEVOR Du Dich hier irgendwie über "gefühlte" Angriffe beschwerst!!!!!!

mal ganz davon abgesehen, dass DU wenn DU nämlich das YR-thread gelesen hättest, hättest feststellen können, dass Klarissa das sehr wohl gelesen hat, denn sie hat immerhin sogar dort vorher gepostet als hier !!!!!!!

So - ich schätze mal, du wirst wohl auch dieses Posting nicht komplett lesen (weil du anscheinend eine Aversion gegen Posts mit mehr als 40 Wörtern hast... ) - aber immerhin habe ich mir mal Luft gemacht und bin nun los, was mir sauer aufstösst.

/die Alsterperle

supreme
    Besucher

Liebe Alsterperle - weder im Ökotest noch hier im Forum (Liste INCIS) steht zB bei Methylparaben, dass sie krebserregend sein sollen (habe ich auch schon mehrfach angemerkt) noch habe ich die Inhaltsstofe von YR als "GUT" bezeichnet. Ich sage hier nonstop immer wieder dasselbe. Die Zitate, die ihr anbringt, beweisen, dass ich überall dasselbe sage ! Was soll denn das ? Eure persönlichen Grabenkämpfe könnt ihr bitte ohne mich austragen!

supreme
    Besucher

Abschliessend zum Thema "Ton" - ich werfe hier niemanden , wie ihr es tut, "Unvermögen", "Zwiespältigkeit" und ähnliche Dinge an den Kopf. Mein Ton war sachlich. Einige der Mails an mich kann man schon als Angriff bezeichnen aufgrund der Wortwahl. Wenn ihr die Diskussion so liebt, wundere ich mich, dass ihr von der sachlichen Sprachwahl abgeht und mit Begriffe wie "Forumsmami" oder "Klappe halten" und ähnlichem um euch schmeisst ! Ich werde dieses Forum nun für längere Zeit oder gar nicht mehr besuchen. Selten habe ich soviel Beharrlichkeit gesehen und sowenig Bereitschaft mal ein Thema mit Toleranz beizulegen !

Experte Avatar von Kriti

Ich möchte auch was sagen, was nicht zum Thema gehört:

[size=large]Ich liebe Lush Produkte !!![/size]

Sind diese jetzt wirklich so schädlich? PEG Derivate etc. habe ich den Produkten, die ich benutze noch nicht entdeckt. Das es keine NK ist, ist klar. Aber ansonsten fand ich die Inhaltsstoffe recht gut. (Ich achte eigentlich immer nur auf PEG oder halogenische Moschusverbindungen...)

Was meint Ihr

Lieb Grüßt Euch Kriti
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

Allwissend Avatar von lalala1977

In der Ruhe liegt die Kraft....

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Ihr Lieben,

Glückwunsch, dass sich niemand mal wieder unüberlegt abgemeldet hat, obwohl in diesem Thread sehr viel "Feuer" drin war.

Forenkönigin Avatar von mina

koennen wir auf dem boden der tatsachen kommen ? ich war heute noch kurz bei lidl einkaufen und die sachen lagen schon da, hab zwei sachen mitgenommen:

french manicure set (ich brauchte den klarlack fuers basteln ):

und die mascara waterproof double extension:

die cremes hab ich auch mal ueberflogen, wuerde ich aber eh nicht benutzen, so.

uebrigens finde ich lush und YR sind meilenweit unterschiedlich . lush hat hier und da mal einen nicht besonders schoenen stoff, aber meistens sind ueber 90% der inhaltsstoffe 'natuerlich', das finde ich immer noch besser als 90% pure laborchemikalien wie bei YR.

/mina

Besucher

also Natur-Kosmetik oder künstliche: beide haben Vor- und Nachteile und ich bekenne mich zu beiden! So!!!
    Naturkosmetik kann z.B. eher allergische Reaktionen auslösen, schneller verderben und außerdem enthält sie gerne mal Schimmelpilze.
    Und die Chemie-Keulen haben eben teilweise die einen oder anderen im Verdacht Krebs auszulösen stehende Produkte intus. Die kann man dann ja meiden, man muß sich eben kundig machen

Fortgeschritten Avatar von sahara

Hallöchen,

muß den Thread nochmal ausgraben.
    Hat denn schon eine Beauty das Zeugs vom Lidl ausprobiert??
    Oder angeguckt??
    Ich hab mir eben das Firming Serum angeschaut, die INCIs sind gar nicht mal soooooo schlecht, für KK! Kein Erdöl und keine Silikone, wenn ich mich auf die Schnelle nicht verguckt hab, Mandelöl an zweiter Stelle.
    Habt Ihr schon Erfahrungen??

LG Sahara

Inventar

Nein, noch keine Erfahrungen! Aber gerade das Serum möchte ich mir auch ganz gerne mal angucken. Vor Samstag komme ich aber nicht zu Lidl.

Zu der übrigen Diskussion möchte ich gerne mal was Grundlegendes sagen.

Nach wie vor finde ich es ziemlich unfair, mit mehreren immer wieder eine Person zu traktieren, die was zu Inhaltsstoffen gesagt hat und in einem anderen Thread evtl. etwas nicht deckungsgleiches. Ich meine, daß das bei Laien durchaus mal passieren kann.

Ich selbst habe auch mal was zu Inhaltsstoffen gesagt, und zwar so, wie ich es für mich als richtig empfunden habe. Die Folge war, daß ich mich ziemlich angegriffen gefühlt habe und mich für mehrere Monate abgemeldet habe. Das war übrigens weder ein Schnellschuß, noch unüberlegt.
    Und schlußendlich halte ich mich seit meiner Neuanmeldung möglichst zurück, über die von mir benutzten Produkte im Detail zu schreiben und was zu Inhaltsstoffen zu sagen. Für mich persönlich ist damit dieses Board etwas eingeschränkter geworden, was ich sehr bedauere. Aber in solch eine Diskussion möchte ich nie wieder geraten (und würde mich dann auch wieder abmelden).

Supreme benutzt nunmal gerne YR. Wenn sie damit zufrieden ist, sei es ihr gegönnt. Und alle die Lush benutzen, sollen ebenso damit glücklich werden. Eigentlich kann das allen anderen ziemlich egal sein.

Außerdem denke ich, wenn jemand sich partout nicht erklären mag, was er warum als gut empfindet, hat er ebenso das Recht dazu, wie man niemandem verbieten kann, mitzudiskutieren.

Inventar Avatar von Sophia

Hallo mina.

Hast du den Lidl-Mascara schon ausprobiert? Mich würde der nämlch interessieren.

Forenkönigin Avatar von mina

@sophia
    also mittlerweile ja, ich hatte ja die wasserfeste gekauft. die base macht die wimpern ganz komisch weiss, das kenne ich von mascara bases gar nicht, die sind eigentlich transparent. naja, zumindest muss man ordentlich mit der schwarzen tusche ruebergehen, bis man das weisse zeug nicht mehr sieht. dann hat man auch schon ordentlich volumen . verlaengern tut sie eigentlich (bei mir) nicht, aber volumen ist ganz okay.
    probleme gibt es aber mit dem runterwaschen, das zeug geht mit keinen meiner mittelchen so richtig gut runter, da braucht man wahrscheinlich einen richtigen AMU entferner. trotztdem zeigen sich schon nach einiger zeit bei mir pandaaugenspuren, nicht so schlimm wie bei nicht wasserfester.
    also die 1,99 ist sie aber trotztdem wert .

/mina

Inventar Avatar von Sophia

Danke mina !
    Ich werde sie mir mal anschauen.

LG

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

Hallo ,

ich habe diesen Thread wieder ausgegraben.
    Am 19.01. gibt es Beauty& Wellness für Sie und Ihn.

Badeöle, Bodybutter, Augenpflege, ...

..auch Deko

click:Lidl

LG,
    Ulrike

Inventar Avatar von RougeNoir

mmh, also die Mascara werde ich vielleicht mal mitnehmen.... Ich setze allerdings keine großen Hoffnungen rein . Ich habe bisher keine guten Erfahrungen mit Supermarkt Kosmetik gemacht.

Wirst du was kaufen?

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

Wenn ich vorbeikomme die Badeöle Macadamianuss und Mandelöl und das Wellnessbad Molke & Honig .
    Vielleicht noch die Bodybutter Chocolate (ist ja ein Riesentopf ) und Bodylotion Seidenglanz.
    Gesichtspflege keinenfalls, da versuche ich gerade NK und Deko habe ich eh zuviel.

Kalarigirl
    Besucher

Ohhh Bodybutter Schokolade, so was such ich schon lange, für den preis, bei den badeölen werd ich mal dran schnuppern, die duschpeelings find ich auch interessant, und so einen swirl lipgloss brauch ich unbedingt , schmeckt nach cocos/coffee, bei den e/s schau ich mal nach den farben

Gott sei dank hat bei uns vor vier wochen ein lidl eröffnet, hab jetzt nur zehn minuten zu fuss hin

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

AW: Neue Kosmetik bei Lidl am 19.9.05

bei uns gab´s die kosmetiksachen heute wieder.
    hab mir den gloss "flower" nachgekauft, hatte den schon mal und das ist so mein "jeden tag passt zu allem"-gloss.
    hab ich mir heute auch mal den gloss in "mocca" mitgenommen. bin mal gespannt wie der aussieht. ausserdem musste der e/s in auberigne/light rose mit. ich finde das ist der gleiche farbton wie in der aktuellen p2 le, ausser dass er schimmert. kam nicht dran vorbei, wobei ich eigentlich genug e/s hätte... naja jetzt wird langsam mal auf die bremse getreten, sonst weiß ich nicht mehr wohin mit meiner deko...

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Hat bei den letzten Aktionen schon mal jemand das Antifalten-Serum und/oder die Augencreme getestet und kann darüber berichten?
    Der Preis ist ja nicht sooo hoch, da werde ich, falls ich noch was ergattere, vermutlich eh beides mal mitnehmen , aber falls schon Erfahrungen damit vorliegen - immer her damit!

Kalarigirl
    Besucher

ich werd jetzt gleich zum lidl gehen, und mir die bedufteten Kosmetiktücher holen, ich die

supreme
    Besucher

...ihr bringt da grad einen der ersten threads mit mir wieder zu tage....*grusel*

Inventar Avatar von Alo

@Supreme, mach dir keine Sorgen , es geht nur um Lidl, oder?
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

supreme
    Besucher

ja...aber ich hatte da grad so ein deja vu feeling. mit diesem thread fing ich hier quasi an , damals ziemlich YR und Clinique angetan, hatte diesen Streit und war dann erstmal ne Weile weg Hab auch nie wieder "nachgelesen" was aus dem Streit wurde