Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.739

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Ich habe gegoogelt, aber nichts gefunden. Divain sagt mir nichts, da schaue ich mal, danke Dir

  2. #322
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Oh, die kenne ich auch nicht.

    Ich habe auch viele ältere Lieblingsdüfte, die es gar nicht mehr gibt.

  3. #323
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    L'arise hat auch tolle Duftzwillinge, und die haben nette Probemsets:
    https://www.larise.com/de/parfumproben/

  4. #324
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.739

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Danke Mondschein81! Hier habe ich eine Liste für die L‘arise Düfte gefunden https://myparfum24.ch/de/blog/post/l...-lieblingsduft

  5. #325
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Die ALVERDE PURE Bodylotion geht aus dem Sortiment. Hatte glaube ich hier davon gelesen. Wer die mag sollte versuchen zu bunkern...

  6. #326
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Habt ihr einen Tipp für eine leicht blumig riechende Bodylotion? Keine Rose, kein Jasmin, kein Frangipani und vor Ort erhältlich (dm, Rossmann, Müller, Lidl, Aldi...).

    Bei Rossmann gibt es imTopf "Floral Blossom". Kennt die jemand von euch?

  7. #327
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.792

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Hallo Bibi, ich kenne die von Isana im Topf leider nicht, daher kann ich zu der nichts sagen. Allerdings kann im vom Aldi die Lacura Spa Bodycreams im Tiegel empfehlen:

    Celebration mit Lotusblume und Reis (rosa)
    Harmony mit Magnolie und Mandel (rot)

  8. #328
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    ja genauso die Celebration mit Lotus habe ich auch. Ist eher fest, aber doch nicht so reichhaltig wie anfangs gedacht. Lotusextrakt soll ja irgendwie straffen.

    Duft und Konsistenz gefallen mir, ebenso wie die Aufmachung.

  9. #329
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Ich hatte mal eine Body-Butter Olive von Isana. Der Duft war so eklig, wir mussten es wegschmeißen. Weiß nicht, ob die Produkte jetzt besser sind, weil es schon lange her ist... Das war so ein Riesenpott...

  10. #330
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Dann werde ich mal im Aldi schauen.
    Wenn mir Bodycremes nicht reichhaltig genug sind, nehme ich etwas Körperöl dazu.

  11. #331
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Wer die Bodylotions von Neutrogena mag, sollte sich vielleicht nochmal bevorraten. Zumindest die Deep Moisture und die Sensitive wurden wohl reformuliert und enthalten jetzt 10% Glycerin. Vor allem aber wurde das Volumen von 400ml auf 250ml reduziert, bei anscheinend unverändertem Preis.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  12. #332
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Was? Das ist ja dreist.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  13. #333
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    403

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Passt ja in die heutige Zeit.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Schade, für alle die, was die Bodylotions gerne benutzen.

  14. #334
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    wobei, ich kaufe gerne kleinere Flaschen, sind zumal handlicher. Und bei 400 ml brauche ich ewig um die aufzubrauchen. 250 ml sind auch nicht wenig, hat man lange was dran.
    Aber gleicher Preis für deutlich weniger Inhalt ist etwas dreist.
    Geändert von Kimberly (27.03.2024 um 15:05 Uhr)

  15. #335
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Die beiden Deep Moisture sowie die Hydro Boost sind online bei DM schon nicht mehr verfügbar. Dafür gibt es von der Intense Repair eine neue Version mit 10% Glycerin. Die hat alt wie neu 250 ml Inhalt und ist günstiger geworden (alte Version: 4,45 Euro, neue Version: 3,95 Euro).
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  16. #336
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Das ist aber die einzige, die anderen sind alle "geschrumpft" von 400 auf 250 ML und der Preis wurde von 4 irgendwas auf 3,95 Euro "gesenkt". Allerdings macht das eine mehr als Verdoppelung des Preises pro 100ml

  17. #337
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    OT, aber passend zum Thema Preis: Guhl hat seine Sprühkuren "neu" formuliert und den Preis einfach mal mehr als verdoppelt.

    Das wirklich Dreiste daran: zuerst waren alle Bewertungen bei DM natürlich super negativ, weil sich verständlicherweise alle über diese krasse Preiserhöhung aufgeregt haben. Kommt da nicht zufällig ein Produkttest um die Ecke? Klar, die Produkte sind ja "neu", da verschickt man schon mal ein paar Testprodukte. Ist ja heutzutage normal. Aber natürlich drücken die fast durchgängig positiven Testbewertungen (logo, die Leute haben ja auch nicht dafür bezahlt und sind sich der Preiserhöhung deshalb wahrscheinlich gar nicht bewusst) die negativen nach hinten und pushen die Positivsterne nach oben.

  18. #338
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Pff, ja das ist auch wirklich dreist
    Und ganz ehrlich, ich hab nicht alle Preise im Kopf, gerade bei Haar- und Körperprodukten, die ich halt selten nachkaufen muss, weil ich ein paar benutze, habe ich die Preise nicht so am Schirm.

  19. #339
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Das ist aber die einzige, die anderen sind alle "geschrumpft" von 400 auf 250 ML und der Preis wurde von 4 irgendwas auf 3,95 Euro "gesenkt". Allerdings macht das eine mehr als Verdoppelung des Preises pro 100ml
    Bei Rossmann waren die "Kleingrößen" am Montag mit 4,45€ ausgezeichnet. Möglich, daß es noch die alten Schilder waren.

    Ich habe mir noch einige Backups der Sensitiv und der Hydro Boost mitgenommen und das war es dann erstmal mit Neutrogena für mich.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  20. #340
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.083
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    OT, aber passend zum Thema Preis: Guhl hat seine Sprühkuren "neu" formuliert und den Preis einfach mal mehr als verdoppelt.

    Das wirklich Dreiste daran: zuerst waren alle Bewertungen bei DM natürlich super negativ, weil sich verständlicherweise alle über diese krasse Preiserhöhung aufgeregt haben. Kommt da nicht zufällig ein Produkttest um die Ecke? Klar, die Produkte sind ja "neu", da verschickt man schon mal ein paar Testprodukte. Ist ja heutzutage normal. Aber natürlich drücken die fast durchgängig positiven Testbewertungen (logo, die Leute haben ja auch nicht dafür bezahlt und sind sich der Preiserhöhung deshalb wahrscheinlich gar nicht bewusst) die negativen nach hinten und pushen die Positivsterne nach oben.
    Welche Sprühkuren meinst du?
    Ich benutze die Feuchtigkeitsaufbau ganz gerne, aber dm führt die überhaupt nicht.
    Liebe Grüße, Conner.

  21. #341
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Bei Rossmann waren die "Kleingrößen" am Montag mit 4,45€ ausgezeichnet. Möglich, daß es noch die alten Schilder waren.

    Ich habe mir noch einige Backups der Sensitiv und der Hydro Boost mitgenommen und das war es dann erstmal mit Neutrogena für mich.
    Ich hab bei DM online geschaut, allerdings Österreich. Preis po 100ml vorher 0,61 Euro - jetzt 1,58 Euro

  22. #342
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Dann ist Österreich schneller - bei DM Deutschland gibt es die noch gar nicht...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  23. #343
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Welche Sprühkuren meinst du?
    Ich benutze die Feuchtigkeitsaufbau ganz gerne, aber dm führt die überhaupt nicht.
    Muss mich korrigieren. Meinte nicht Guhl, sondern Gliss!

    Alle Sprühkuren haben vorher 2,95 gekostet. Dann wurden die Preise auf 5,95 angehoben. Jetzt kosten sie 5,75€. Auch bezeichnend: momentan steht bei DM online keine Info dabei, seit wann der Preis gilt. Normalerweise steht neben dem Preis immer: nicht erhöht seit... Aber nicht bei den Gliss Sprühkuren. Wie auch, wenn der Preis innerhalb weniger Wochen zig Mal geändert wurde. Da kann DM auch nichts für. Der Preis wird von Gliss angehoben worden sein und dann haben sie Schiss bekommen, dass sie ein Shitstorm treffen könnte, weshalb sie den Preis wieder minimal gesenkt haben.

  24. #344
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Ach so, vor knapp 2 Jahren haben die Sprühkuren nur 1,75€ gekostet. Dann kam der "Hitzeschutz" dazu, wobei der mMn hauptsächlich durch die Silis zustande kommt, was absolut normal und aus Formulierungssicht auch richtig ist. Nur waren ja vorher auch Silis drin. Klar kann das sein, dass die da nochmal ein bisschen was an der optimalen Zusammensetzung gedreht haben oder so. Forschung kostet. Aber ob das einen Preissprung auf fast 3€ rechtfertigt? Tja, und dann kam vor Kurzem der Hype um Haarpflege auf IG und Tiktok auf und diverse Haargurus haben ein paar Gliss Produkte stark angepriesen. Ein Schelm wer Böses dabei denkt, dass die Produkte genau jetzt ein bisschen "umformuliert" wurden und urplötzlich fast 6€ kosten. Sprich: innerhalb von 2 Jahren wurde der Preis verdreifacht! Bei Sprühkuren! Da kann mir keiner erzählen, dass die jetzt urplötzlich einen Wahnsinnsentwicklungssprung gemacht haben und da nun die Creme de la Creme de modernen Inhaltsstoffe drin sind. Die Handvoll Silis hat sich nicht in zwei Jahren im Einkaufspreis verdreifacht.

  25. #345
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.083
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Muss mich korrigieren. Meinte nicht Guhl, sondern Gliss!

    Alle Sprühkuren haben vorher 2,95 gekostet. Dann wurden die Preise auf 5,95 angehoben. Jetzt kosten sie 5,75€. Auch bezeichnend: momentan steht bei DM online keine Info dabei, seit wann der Preis gilt. Normalerweise steht neben dem Preis immer: nicht erhöht seit... Aber nicht bei den Gliss Sprühkuren. Wie auch, wenn der Preis innerhalb weniger Wochen zig Mal geändert wurde. Da kann DM auch nichts für. Der Preis wird von Gliss angehoben worden sein und dann haben sie Schiss bekommen, dass sie ein Shitstorm treffen könnte, weshalb sie den Preis wieder minimal gesenkt haben.
    Ah okay, ich war kurzzeitig verwirrt.
    Das ist echt heftig.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ach so, vor knapp 2 Jahren haben die Sprühkuren nur 1,75€ gekostet. Dann kam der "Hitzeschutz" dazu, wobei der mMn hauptsächlich durch die Silis zustande kommt, was absolut normal und aus Formulierungssicht auch richtig ist. Nur waren ja vorher auch Silis drin. Klar kann das sein, dass die da nochmal ein bisschen was an der optimalen Zusammensetzung gedreht haben oder so. Forschung kostet. Aber ob das einen Preissprung auf fast 3€ rechtfertigt? Tja, und dann kam vor Kurzem der Hype um Haarpflege auf IG und Tiktok auf und diverse Haargurus haben ein paar Gliss Produkte stark angepriesen. Ein Schelm wer Böses dabei denkt, dass die Produkte genau jetzt ein bisschen "umformuliert" wurden und urplötzlich fast 6€ kosten. Sprich: innerhalb von 2 Jahren wurde der Preis verdreifacht! Bei Sprühkuren! Da kann mir keiner erzählen, dass die jetzt urplötzlich einen Wahnsinnsentwicklungssprung gemacht haben und da nun die Creme de la Creme de modernen Inhaltsstoffe drin sind. Die Handvoll Silis hat sich nicht in zwei Jahren im Einkaufspreis verdreifacht.
    Bei Silikonen hat sich der Einkaufspreis in den letzten Jahren extrem nach oben verschoben, evtl wurde das damit abgefedert.

  26. #346
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Ja, die sind auch bei uns teurer geworden bzw. ein Großteil kommt ja von uns oder ähnlich gearteten Chemiekonzernen. Aber der Preis ist nicht ums 3-fache gestiegen. Vor allem nicht im kosmetischen Bereich. Im industriellen Bereich sieht es nochmal anders aus. Preislich ist Gliss nun fast gleichauf mit ehemals "teuren" Marken. Bzw. jetzt kostet plötzlich Loreal weniger. Dabei war das früher immer mit am teuersten.

  27. #347
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Wollte damit auch nur sagen, dass die Gliss Inhaltsstoffe nicht super exklusiv oder außergewöhnlich sind, so dass eine Verdreifachung des Preises allein nur über gestiegene Rohstoffpreise für diese zu erklären wäre. Sonst müssten 90% aller Kosmetika jetzt ebenfalls 3x so viel kosten.

  28. #348
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.083
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Wollte damit auch nur sagen, dass die Gliss Inhaltsstoffe nicht super exklusiv oder außergewöhnlich sind, so dass eine Verdreifachung des Preises allein nur über gestiegene Rohstoffpreise für diese zu erklären wäre. Sonst müssten 90% aller Kosmetika jetzt ebenfalls 3x so viel kosten.
    Ich weiß - ich bin auch nicht ganz branchenfremd.
    Klar, vieles ist teurer geworden, auch sowas wie Energiekosten, Mindestlohnerhöhung etc. schlagen sich in den Produktionskosten durch, aber das rechtfertig keine solche Preiserhöhung.
    Viele Hersteller haben die Gelegenheit genutzt, um sowohl in der eigenen Marge als auch für den Handel in der Konsumentenmarge abzuschöpfen.
    Liebe Grüße, Conner.

  29. #349
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Dass alles teurer geworden ist, ist halt so. Der Döner hier im Dorf kostet jetzt 7€ und ich kann's verstehen. Der Laden will auch von was leben und muss seine Rechnungen bezahlen können. Ich finde es nur etwas merkwürdig, dass häufig dann die Preise angezogen werden, wenn es einen Hype um ein Produkt/eine bestimmte Produktkategorie gibt. Das ist schon ein seeehr komischer Zufall. Rechnet sich aber natürlich. Haben vorher vllt. 50.000 Leute das Produkt regelmäßig nachgekauft und durch einen Hype kaufen es jetzt 500.000, sind die 50.000 AltkundInnen die einzigen, welchen die Verteuerung überhaupt auffällt. Das ist eine reine Gewinn/Verlustrechnung. Selbst wenn alle AltkundInnen die Produkte nicht mehr kaufen würden, hätte man imnernoch mehr Umsatz als vorher. Auch dann, wenn von den NeukundInnen nur ein Bruchteil bei der Marke/dem Produkt bleibt.

  30. #350
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Aber um zum Thema zurück zu kommen:

    Balea Mekfett: finde ich erstaunlich gut. Viel leichter, als der Name vermuten lässt.

    PC Phytoestrogen Serum: ist halt ein Bodyserum und somit sehr leicht. Geruch ist nach wie vor fischig. Keine Ahnung, ob das Serum was Tolles macht. Ich hab das Gefühl, es hilft gegen die krisselige Haut über den Knien, könnte mir das aber auch nur einbilden oder aber die leichte Verbesserung kommt ganz allgemein vom regelmäßigen Eincremen.

    Balea Panthenol BL: ist mir immernoch zu aufliegend, schlierig. Bin froh, wenn die leer ist.

    Überlege, was zum Sommer gut passen könnte. Es gab früher mal eine Srühlotion von Kneipp in einer gelben Dose. Die hatte einen herrlich frischen, zitrischen Geruch. Sowas in die Richtung hätte ich gern wieder.

  31. #351
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Die Balea Panthenol nutze ich gerade auch. Bei mir braucht sie etwas länger, aber dann zieht sie komplett weg. Ich werde sie aber vermutlich wegen ihres Geruchs nicht nachkaufen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  32. #352
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Ich habe eben mal die alten und neuen Versionen von Neutrogena verglichen. Entfernt wurde Paraffinum Liquidum, jetzt ist überall nur noch Glycerin enthalten. Bei der Intense Repair haben sie zudem noch Allantoin un Panthenol rausgenommen. Nur die Hydro Boost bleibt unverändert.

    Ist Paraffinum Liquidum teurer als Glycerin oder hört es sich einfach nur besser an, wenn man sagen kann 'ohne Mineralöl'?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  33. #353
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.650

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Nö, Mineralöl ist nicht sonderlich teuer. Siehe Vaseline. Die kostet ja nicht die Welt. Auch das Integrieren in eine Formulierung ist keine Raketenwissenschaft, weil Mineralöl nicht sonderlich empfindlich oder anspruchsvoll ist. Das Balea Melkfett enthält Mineralöl an zweiter Stelle und die 150ml Tube kostet 1,25€.

  34. #354
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Im Intense Repair Bodybalsam ist zusätzlich noch Centella Asiatica neu. Heute ist bei DM Deutschland übrigens auch die neue Version vom Hydro Boost eingestellt, tatsächlich auch für 3,95 Euro. Aber man kann DM nicht vorwerfen, intransparent zu sein, da die alte Version auch noch sichtbar ist - nur halt "online nicht verfügbar". Man sieht aber auf einen Blick, wie die Größe überproportional zum Preis geschrumpft ist.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das Hydro Boost wirbt jetzt mit "Hyaluronsäure". Enthalten ist Natriumhyaluronat, das war aber vorher auch schon drin.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  35. #355
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Ich bin kein großer Fan von hohem Glycerinanteil, dieser Nivea Pott enthält auch 10% davon. Wirkt leicht und feuchtigkeitsspendend auf den ersten Blick, aber irgendwie "filmt" es auch ziemlich.

  36. #356
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Geht mir genauso, Katzi. Ich mag Cremes mit Petrolatum. Die bilden bei mir auch einen Film, aber keinen glitschigen, sondern eher eine Schutzschicht.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  37. #357
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Die Balea Panthenol nutze ich gerade auch. Bei mir braucht sie etwas länger, aber dann zieht sie komplett weg. Ich werde sie aber vermutlich wegen ihres Geruchs nicht nachkaufen.
    Die Balea Panthenol BL hat mich so genervt, dass ich die weggeschmissen habe. Die zog bei mir auch nach langem Warten nicht ein. :/

  38. #358
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Kennt jemand hier noch die Atrix Handcreme? Die hatte meine Oma früher immer. Heute aus Nostalgie Gründen eine Dose gekauft. Riecht noch genau wie früher. :)

  39. #359
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.440

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Grüne Dose? War das nicht so ne Art Kamillenduft?

    Ich hab übrigens jetzt die neue Nivea Soft getestet. Also, soooo schlimm finde ich die gar nicht.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  40. #360
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Körpercremes/ Bodylotion

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Grüne Dose? War das nicht so ne Art Kamillenduft?

    Ich hab übrigens jetzt die neue Nivea Soft getestet. Also, soooo schlimm finde ich die gar nicht.
    Du meinst Kamill Handcreme. Epikurs meinte Atrix Handcreme. Die gibt es aber schon ewig, oder war die mal verschwunden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.