Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 641 bis 656
  1. #641
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.338

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Danke, vielleicht brauch ich ihn doch noch

  2. #642
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.790

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Ich habe die beiden jetzt noch mal auf meinen Sticks verglichen.

    Den Cosmosphere finde ich eher mit dem Divin‘ into Miracles aus der Mesmerizing LE vergleichbar vom Effekt. Der Glitzer im Manhattan gleicht dem Glitzer vom essie Astral Aura, alle vier haben allerdings unterschiedliche Farben.

  3. #643
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.338

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Den DiM hab ich auch; mir ist er ein bisschen deckender in Erinnerung als der Cosmic (allerdings ist es schon ne Weile her seit ich ihn drauf hatte), aber die Richtung ist ähnlich, stimmt.

    Von den Essie Sonderlacken habe ich leider nur den einen Jelly (Sky) und gar keinen von den glitzrigen
    (die waren irgendwie ruckzuck wieder raus aus den Geschäften )

  4. #644
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.338

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Mich hat's in letzer Zeit wieder erwischt

    Mini-Reviews/Kaufbeichte

    - Trend it Up - Aloe Cuticle Remover
    - Trend it Up - Anti Split Basecoat: Ich hab leider an ein paar Nägeln immer noch mit Ablösungen zu kämpfen; mal sehen ob der zu ner Verbesserung führt
    - Rival ♡ Me - Midnight Sun: Bin positiv überrascht; schönes dunkles Blau mit leichtem Schimmer/Glanz, farblich erinnert er mich an den Stargazing von Catrice (den ich allerdings selbst nicht besitze); ich hab 2 Schichten lackiert, aber ich denke er könnte sogar gut als one-coater durchgehen. Für den reduzierten Preis mMn ein Superschnäppchen
    - Manhattan - Set In Stone: Ein mittleres Grau; ich hab ihn neulich anlässlich des Manhattan Rabatts gekauft, weil a) ich noch keine/kaum graue Nagellacke habe und b) ich ihn als namentlich fast exakt passende Unterlage für den Essie - set in stones verwenden will . Für sich genommen ist er optisch recht unspektakulär und im Verhalten brav - braucht aber definitiv 2 Schichten
    - Manhattan - Holographic Top Coat: Ich war ja zuerst unschlüssig ob ich ihn kaufen will (wegen Holo drauf, aber kein Holo drin...), aber nachdem ich dann im ersten DM gesagt bekam dass der LE Aufsteller schon wieder weg ist, hab ich ihn im zweiten dann sicherheitshalber doch mitgenommen, FOMO und so ; der Lack selbst ist hübsch und im Effekt tatsächlich merklich anders als der Cosmic von Rival

    Salon Perfect - Don't Give A Glam (Holographic Finish): Ein mitteldunkelgrauer Holo, quasi die graue Schwester zum bläulichen Coming In Hot. Gehofft hatte ich ja eigentlich eher auf den Ashes To Ashes (farblich wohl ähnlich, namentlich mMn viiieel besser), aber naja über diesen hier hab ich mich trotzdem gefreut. Erste Schicht ist eher ungleichmäßig und noch nicht ausreichend deckend, ab der zweiten sieht man dann schon schön den Holo-Effekt, evtl könnte es mit einer dritten noch besser werden
    - Salon Perfect - Finders Keepers: Eine Art Rose-Metallic. Im Nachhinein bin ich mir nicht sicher, ob es den unbedingt gebraucht hätte, auf dem Nagel ist der irgendwie doch nicht so mein Ding...
    - Salon Perfect - Rose Gold Digger: Glitzer in Gold (fein), Rot (fein) und Rosa (mittel); ich hab ihn noch nicht ausprobiert, fühle aber auch hier schon leichte Kaufreue...eigentlich sollte ich nicht so viele Glitzerlacke kaufen - ich trage sie einfach zu selten weil sie so saunervig zum Entfernen sind
    - Salon Perfect - Ladies First: Ein iridisierender Glitzertopper. In der Flasche könnte man ihn für eine Schwester oder Cousine vom Manhattan Holographic Topcoat halten, im Gegensatz zu diesem, der in der Flasche ja perlmuttig weiß wirkt, erscheint der Ladies First in der Flasche zartrosa durchsichtig; aufgetragen (egal ob pur oder über einem Basis-Farblack) sind es dann aber fast Zwillinge - im Ladies First scheinen die Glitzerpartikel etwas feiner und weniger dicht zu sein so dass er ein bisschen dezenter wirkt, aber insgesamt ist die Optik letztendlich schon sehr ähnlich. (Auf Shopbildern ist die Kappe (passenderweise) mit 'Iridescent Finish' beschriftet, bei meiner Flasche fehlt dieser Schriftzug allerdings seltsamerweise )
    - Salon Perfect - Raspberry Nail Cocktail: Noch nicht benutzt. Laut Kappenbeschriftung 'Base + Top Coat'. Solche 2in1 Lacke werden ja oft etwas skeptisch betrachtet und tatsächlich gibt es Rezensionen die seine Topcoat-Eigenschaften als ziemlich schlecht beurteilen, als Base soll er aber wohl recht gut sein. Hat aus irgendeinem Grund gleich 14 durchsichtige Kugeln in der Flasche; keine Ahnung ob das Mischkugeln sein sollen oder ob die irgendeinen anderen Zweck haben
    - Eco Glaze - Botanika: Wow! Ein neonpinker Lack mit feinem pinken Schimmer. Etwas durchscheinend -ich hab 3 Schichten lackiert- aber superknallig! Ich denke das ist bislang mein mit Abstand knalligstes Pink, bzw generell mein knalligster Lack. Deckelaufschrift sagt er ist 'Plant Based'; mWn ist Eco Glaze so eine Art öko/vegan Linie von China Glaze. Leider hat mein Pinsel ein paar wild abstehende Haare, was bei dieser Linie laut eines YT Reviews anscheinend öfter vorkommt - aber die Farbe ist echt beeindruckend!
    - Seche Vite Top Coat: Noch nicht benutzt. Ich bin ja in der Regel eher topcoat-faul und benutze meistens gar keinen. Aber nachdem der Seche Vite oft so gehypt wurde und ich sonst (ohne Bestellen) nicht drankomme, hab ich ihn halt mal mitgenommen als ich ihn im TKMaxx gesehen habe

  5. #645
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.790

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Da hast du ein paar schöne Lacke gefunden! Nein, ich gehe nicht zu TK Maxx

    Die Top Coats passen sicher super über den grauen Lack.

    Von Sêche Vite hatte ich vor Ewigkeiten auch etwas, ich bin aber nicht sicher, ob es die Tropfen oder der Lack war Hat bei mir leider keinen guten Eindruck hinterlassen.

    Ich habe den Cloud Nine von Catrice lackiert. Er gefällt mir sehr gut, besonders jetzt im ‚Sommer‘ bei leicht gebräunten Händen.

    Für Glitzerlacke habe ich mir vor Kurzem tatsächlich mal wieder einen acetonhaltigen Entferner gekauft. Nachdem ich bei dem P2 Sandlack fast eine Stunde gebraucht habe, ihn zu Entfernen, hatte ich die Faxen dicke.

    Femke hat die Essence Jellies geswatched, der lilafarbene gefällt mir sehr gut

  6. #646
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.614

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Berichte doch bitte mal, ob der Trend it up Anti Split Basecoat hilft, Cyan! Ich habe immer noch Probleme, dass sich die Nagelspitzen teilen.

    Tolle Lacke hast du da erbeutet!

  7. #647
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.338

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Berichte doch bitte mal, ob der Trend it up Anti Split Basecoat hilft, Cyan!
    Gerne
    Wird aber wohl ne Weile dauern (und natürlich mit der Einschränkung verbunden sein, dass das Ergebnis nur schwierig 100% auf einen Faktor festzumachen ist)


    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Nein, ich gehe nicht zu TK Maxx
    Das sollte man wirklich nicht tun

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Für Glitzerlacke habe ich mir vor Kurzem tatsächlich mal wieder einen acetonhaltigen Entferner gekauft. Nachdem ich bei dem P2 Sandlack fast eine Stunde gebraucht habe, ihn zu Entfernen, hatte ich die Faxen dicke.
    Ich nehm (meist) schon einen mit Aceton und find's trotzdem schwierig die letzten Glitzerpartikel kratz ich dann oft runter, was für eh schon angegriffene Nägel natürlich auch nicht gut ist

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Femke hat die Essence Jellies geswatched, der lilafarbene gefällt mir sehr gut
    Einer fehlt ihr aber!

    Mich hält (ua) die Parfümierung von den Essence Jellies ab. Ich hab beim Essence Believe In Mermagic gemerkt dass mich Beduftung an den Fingernägeln doch ziemlich irritiert - ich hab beschlossen den hauptsächlich an den Zehen zu verwenden.

    Was Femke angeht: ich hoffe sie bringt endlich mal eine Review zu den Essence Toppern!


    Da wir gerade bei Reviews/Berichten sind, ich hätt da noch ein bisschen was zum Essence Power Matte Topcoat (der alte der vor ein paar Monaten aus dem Sortiment gegangen ist).
    Irgendjemand hier (ich glaub es war Baggins) hatte angemerkt, dass der bei ihr beim Trocknen aufreist. Mich hatte das damals ein bisschen gewundert, weil er bei mir fast immer brav war. Aber heute morgen habe ich ihn mal auf ein paar meiner unterschiedlich lackierten Nägeln ausprobiert.. und ja, der Power Matte scheint tatsächlich eine Tendenz zum Reißen zu haben - allerdings nicht auf allen Lacken (gleich stark)

    Meine Beobachtungen zum Aufreißen von Essence Power Matte über verschiedenen "Basis"lacken:

    - Eco Glaze Botanika : deutlich
    - Salon Perfect Ladies First : nicht
    - Manhattan Holographic Topcoat : bisschen
    - Rival ♡ Me Midnight Sun : nicht/minimalst (und der Midnight Sun sieht mMn mattiert fast noch besser aus )
    - Essie Set In Stones : nicht
    - Rival ♡ Me Cosmic : bisschen
    - Salon Perfect Finders Keepers : stark - das geht beinahe schon Richtung Matt-Crackle

    Wirklich seltsam dass das so unterschiedlich ist ich frage mich ob es an der chemischen Zusammensetzung der "Unter"lacke liegt? An deren Oberflächenbeschaffenheit?
    Geändert von Cyan (09.06.2024 um 12:50 Uhr)

  8. #648
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Guten Morgen ihr Lieben, ich schaue in das Magellackthema selten reim, verzeiht mir deshalb bitte, das icj nicht alles durchgelesen habe.
    Gibt es einen besonders guten Top coat, der vor vergilben schützt?
    Oder gibt es schon normale Lacke, die nicht vergilben.
    Ich trage gerade Nails inc und perfect formular, die schaffen nicht einen Tag in der Sonne.

  9. #649
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.338

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Gibt es einen besonders guten Top coat, der vor vergilben schützt?
    Oder gibt es schon normale Lacke, die nicht vergilben.
    Ich trage gerade Nails inc und perfect formular, die schaffen nicht einen Tag in der Sonne.
    Also wenn ich mir die Verpackung von meiner Seche Vite Neuerwerbung durchlese, dann steht da tatsächlich was von: "Seche VITE vergilbt garantiert nicht" - ob das wirklich stimmt kann ich allerdings nicht sagen, ich hab ihn bislang noch nicht ausprobiert

  10. #650
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Vielen lieben Dank

  11. #651
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.790

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Ich war bei TK Maxx, aber war standhaft Ich war bei Rossmann und war nicht standhaft

    Ich habe den lilafarbenen essence jelly gekauft und am Dienstag lackiert. Drei Schichten, so wurde es ziemlich deckend, es trocknete aber nicht so gut. Bisher habe ich aber nur leichtes Tip-Ware. Der Duft ist definitiv wahrnehmbar, sehr süß, beim Lackieren und auch Tage später. Mittlerweile muss ich an den Nägeln schnüffeln, aber ein leichter Geruch ist noch vorhanden. Die Farbe gefällt mir gut, aber mein liebster Lack wird es nicht werden.

    Den vierten, rosa, Lack habe ich gesehen, das wäre, von der Farbe im Fläschchen her, nicht meiner. Das Problem ist ja auch, dass man nicht darauf schließen kann, wie sheer die Farben sind.

    Ablackiert habe ich den essence Cloud Nine mit acetonhaltigem Entferner. Hm, so viel besser schien mir das tatsächlich nicht zu funktionieren, sooo viel Glitzer ist da ja eigentlich nicht drin. Ich glaube ich stelle Glitzer mal wieder hinten an, vermutlich ist das der Grund, weshalb ich nicht viele Glitzerlacke hatte

    Davor habe ich allerdings meine Zehennägel lackiert, die glitzern jetzt Ich habe alte essence Show Your Feet Lacke. Ich habe einen pinken lackiert, darüber den essie Astral Aura, das sieht toll aus, aber leider ist ja wieder Sockenwetter, da sieht das keiner.

    Cyan, stimmt, die Topcoats hat Femke noch nicht gezeigt, seltsam. Vielleicht kommen die ja als nächstes dran, ich glaube, mit den Farblacken ist sie jetzt durch.

    Und ja, bei mit ist der alte Matt-TC von essence gerissen. Das sah wie eine Erdspalte aus. Ich meine, ich hätte auf allen Fingern den gleichen Lack gehabt. Der Riss war am Daumennagel, vielleicht lag es daran, dass ich mehrmals drübergehen musste, der Riss war in der Mitte. Das war nicht schön. Ich probiere den nachher mal auf dem Jelly-Lack, mal sehen, was passiert.

  12. #652
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.790

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben, ich schaue in das Magellackthema selten reim, verzeiht mir deshalb bitte, das icj nicht alles durchgelesen habe.
    Gibt es einen besonders guten Top coat, der vor vergilben schützt?
    Oder gibt es schon normale Lacke, die nicht vergilben.
    Ich trage gerade Nails inc und perfect formular, die schaffen nicht einen Tag in der Sonne.
    Meine Lacke vergilben eigentlich nicht. Ich nutze den essie Good To Go und habe auch mal auf meinen Schachteln nachgesehen, bei den essie TCs steht da nichts zu drauf. Ich habe allerdings einen uralten TC von P2, 8in1 Wunder , da steht tatsächlich als eins der Wunder UV-Stabilität.

    Danke aber für die Anregung mal die TCs anzuschauen, ich habe jetzt 3 Fläschchen weniger, leider war aber auch ein alter Matte about you von essie dabei, da ist noch das alte Logo drauf, das dem essence Logo sehr ähnlich sieht. Es war noch halb voll, hat es aber leider nicht geschafft.

  13. #653
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.790

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Auf dem Jelly Lack ist der power matte auch brav und sieht gut aus.

    Ich bin über ein Video auf YT von Nagelkram & Firlefanz gestolpert, da werden u.a. die Essence Topcoats auf Wheels geswatched, Titel Essence/ Catrice Nagellack Frühlingstheke 2024.

  14. #654
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.338

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Ich habe den lilafarbenen essence jelly gekauft und am Dienstag lackiert. {...} Der Duft ist definitiv wahrnehmbar, sehr süß, beim Lackieren und auch Tage später. Mittlerweile muss ich an den Nägeln schnüffeln, aber ein leichter Geruch ist noch vorhanden.
    Dann ist der (/sind die) nix für mich

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Cyan, stimmt, die Topcoats hat Femke noch nicht gezeigt, seltsam. Vielleicht kommen die ja als nächstes dran, ich glaube, mit den Farblacken ist sie jetzt durch.
    Naja, sie hat ja vor nicht allzu langer Zeit ihr Kind bekommen und mit nem Baby bleibt natürlich nicht so viel Zeit für Nägel lackieren und Videos machen.


    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Und ja, bei mit ist der alte Matt-TC von essence gerissen. Das sah wie eine Erdspalte aus. Ich meine, ich hätte auf allen Fingern den gleichen Lack gehabt. Der Riss war am Daumennagel, vielleicht lag es daran, dass ich mehrmals drübergehen musste, der Riss war in der Mitte. Das war nicht schön. Ich probiere den nachher mal auf dem Jelly-Lack, mal sehen, was passiert.
    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Auf dem Jelly Lack ist der power matte auch brav und sieht gut aus.
    Bei mir sah's am Daumen auch am schlimmsten aus, es ist aber auch an anderen Nägeln aufgetreten - oder auch nicht, halt je nachdem welcher Lack drunter war.
    (Von einem neuen Versuch kann ich übrigens berichten, dass er über dem 'Essence - Less Bitter More Glitter' ebenfalls gerissen ist, über dem 'Essence - Sparks Fly' dagegen nicht (bzw nur ganz leicht).)


    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Ich bin über ein Video auf YT von Nagelkram & Firlefanz gestolpert, da werden u.a. die Essence Topcoats auf Wheels geswatched, Titel Essence/ Catrice Nagellack Frühlingstheke 2024.
    Ja, den Kanal hab ich auch schon mal gesehen. Durchaus interessant, vor allem weil sie auch noch andere günstige Lacke zeigt; ich hab da zB entdeckt dass p2 anscheinend gelegentlich noch Sondereditionen macht, letztes Weihnachten hat es wohl eine gegeben, die war mir selber völlig entgangen.
    Aber von filmtechnischen Gesichtspunkten her ist sie halt leider viel weniger "geschliffen" als Femke, zB gute Nahaufnahmen fehlen bedauerlicherweise.

  15. #655
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.790

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Ich hatte bei Femke sogar mit einer längeren Babypause gerechnet

    Ich habe von Nagelkram nur das eine Video gesehen (und den Anfang eines anderen), so wie ich es verstanden habe, war sie kurz davor aufzuhören. Das scheint ein kleiner Kanal zu sein, wenn man dann unsicher ist, ob man weiter macht, dann rüstet man verständlicherweise nicht auf. Ich glaube, dass ist mit Femke kaum zu vergleichen. Ich werde aber noch mal reinschauen, was sie sonst noch gemacht hat. Dass sie auch andere Marken zeigt, ist ja schon mal super. So viel Auswahl haben wir ja leider nicht mehr.

    Gibt es P2 eigentlich nur noch bei Aldi?

    Wie ist denn der Less Bitter More Glitter?

    Ich habe mir eben schwarz, rot und goldene Nägel mit Fußballstickern gemacht. Ich habe alte Lacke von P2, essence und Kiko benutzt, alle haben eine super Deckkraft, die kommen später auf jeden Fall öfter zum Einsatz.

  16. #656
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.338

    AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

    Naja, die Bemerkung über Nagelkram war auch nicht als Vorwurf gemeint.
    Aber aus egoistischer Konsumentensicht finde ich die Videos von Femke halt ansprechender und, gerade wenn es die Detailansicht angeht, hilfreicher.

    p2 gibt es mWn nur noch bei Aldi, ja.
    Jedenfalls in Deutschland - ich meine mich zu erinnern dass es in Österreich etwas anders aussieht, aber vielleicht ist das auch eine Fehlerinnerung

    Zum Less Bitter More Glitter: Der Deckelaufkleber sagt semitransparent und das ist mMn zutreffend. Wenn man deckend lackierte Nägel möchte, sollte man ihn eher als Topper über einem anderen Lack verwenden. Farblich violett/flieder mit leichtem Shift in kühles Beigegrau-Gold. Der Glitzer ist recht fein, ich würde ihn fast eher als Schimmer-Lack bezeichnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.