Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 1121293031
Ergebnis 1.201 bis 1.209
    ~~~ Avatar von Cyan

AW: Nagellack-Plauderthread (vorher: Alternative für ausgelisteten Topcoat)

Oh, ich bin gespannt wie Du den Blushed Metal findest
    Der hat mich auch schon angelacht und die Gel Couture Reihe ist ja sonst eher glitzerarm.
    Aber andererseits ist Essie halt schon etwas preisintensiv, und die GC Linie noch mehr, da war ich mir unsicher ob der Topper sich "lohnt".

Wieviele neue Lacke waren denn in dem Catrice Aufsteller drin?

Und ja, was Verdünner angeht scheint manchmal Seltsames angeboten zu werden selbst von Nagelsachenshops - und leider sind nicht immer die Inhaltsstoffe aufgelistet.

Allerdings fände ich es allgemein nicht schlecht wenn pures Aceton hierzulande etwas leichter verfügbar wäre. Bei dem aus dem Baumarkt hab ich immer leichte Zweifel ob da vielleicht Nebenstoffe drin sind die für "kosmetische Verwendung" nicht so gut sind

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich glaube es waren vier Lacken, ich bin mir aber nicht ganz sicher, könnten auch fünf gewesen sein Auf jeden Fall gab es noch ein Gold und ein dunkles Schokoladenbraun.

Ja, das stimmt, Essie ist nicht ganz billig. Dennoch habe ich mittlerweile zu einem überwiegenden Teil nur noch Essie Lacke. Ganz früher als ich hier anfing, hatte ich fast nur Drogerielacke, aber das waren irgendwann viel zu viele und ich hab radikal aussortiert. Das ist mittlerweile lange her und in der Zwischenzeit hat sich dann doch wieder was angesammelt. Allerdings über Jahre und dieses Jahr hatte ich noch gar keinen Lack gekauft bzw. ich glaube schon etwa seit einem Jahr nicht mehr, daher war es ok für mich. GC hatte ich bisher noch gar nicht gekauft, da ich sie eigentlich auch zu teuer finde (aber jetzt will ich den goldenen auch noch, hab Bilder gesehen über grün und das ist ja der Hammer).

So im Fläschchen sieht der Blushed Metal schon cool aus. Erst wirkte er nur pink, aber wenn man ihn im Licht dreht, sieht man, dass er zu rot-kupfrig und gelb-gold changiert. Schon echt schön Unterm Strich muss ich sagen, dass ich besser fahre seit ich mich so auf Essie eingeschossen habe. Wenn es eine tolle LE gibt, nehme ich vielleicht einen Lack mit, manchmal zwei. Wenn überhaupt - zuletzt hat mich nichts ausreichend angesprochen, da hab ich halt gar nichts gekauft, da ich ja immer noch eine gute Auswahl habe. Eigentlich möchte ich noch ein paar reduzieren/aufbrauchen und denke dann, dass ich durch ein paar Topper mehr Flexibilität in meine Sammlung bringen kann. Mal schauen

Im Herbst kommen dann Brauntöne, das mag ich ja sehr, wäre möglich, dass da ein oder zwei einziehen. Aber auch das werde ich erst mit meiner bestehenden Sammlung abgleichen

~~~ Avatar von Cyan

Ich neige eher dazu zu "streuen" und habe gerne Nagellacke von vielen verschiedenen Marken anstatt mich auf einen einzelnen Hersteller zu fixieren.

Bei den Farben ist es eigentlich ähnlich; von manchen Farbtönen habe ich aber dennoch merklich weniger als von anderen - und Braun gehört zu denen wo ich nur wenige habe. Ist für mich auch hauptsächlich eine Herbstfarbe und Herbst ist für mich nagellacktechnisch eh etwas speziell: erst will ich möglichst lang noch am Sommer festhalten, dann naht ja schon die (vor)Halloween-Zeit, und ab ca. Mitte/Ende November bis Anfang/Mitte Dezember will ich eigentlich Lackpause machen weil das Plätzchenbackzeit ist und mit lackierten Nägeln will ich nicht so gern Teige kneten. So bleibt kaum Zeit für typische Herbstfarben übrig

DM hat mittlerweile online übrigens Catrice-Lacke als reduziert gekennzeichnet. Auf der Rossmann Seite dagegen weiterhin nichts.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Heute war ich in einem dm und hab da NIX von Reduzierungen gesehen. War aber auch schon ziemlich geleert. Vermutlich lohnt sich dann das auszeichnen nicht mehr.

Das dunkle Petrol sieht ja wunderschön aus. Bei irgendeiner Neuheitenshow für Essence oder Catrice hatte ich auch ein tolles Schimmerblau gesehen. Ich muss aber stark an mich halten... das muss ja auch irgendwann alles verlackt werden.

Bei und im Tkm hatten sie jetzt auch den Lets Rejoicify. Der war 1 Tag vorher noch nicht da! Da wird offensichtlich immer mal wieder nachgeräumt. Außerdem durfte ein reduzierter Anny in einem unaufgeregten, gedämpften dunkelrosapink (runway vibes) mit. So ähnlich wie die dunkle Farbe in Gesichtswurst.
    Hab ich mich mal irgendwann aufgeregt, ich hätte 50 Shades of Fleischwurst? Ich benutz solche Farben wirklich oft, mir sind 2 ähnliche Farben leer geworden (bzw. der winzige Rest eingetrocknet). Fleischwurstbraun hab ich noch mehrere, aber auch mit niedrigem Füllstand.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Verstehe ich auch total. Mein Problem ist halt, dass ich echt in JEDEM Beauty Bereich zu viel habe: Makeup jeglicher Art, Hautpflege, Körperpflege, Haarzeug, egal... Nagellacke hab ich auch zu viele, kann es aber dadurch immerhin einigermaßen im Griff halten Wenn ich jetzt wieder anfange alle möglichen Marken zu kaufen, Gott bewahre

Aktuell habe ich zwei solche Nagellack Racks - keine riesigen, aber es geht schon einiges rein. Das erste ist voll, das zweite, nun ja... fast. Und lieber hätte ich eigentlich nur eins, aber das wird dauern bis ich so viel aufgebraucht habe

~~~ Avatar von Cyan

Was ist hier im Forum denn los? - Alles mit seltsamen Threads zugepflastert

Bei Alterra (Rossmann) geht grad die City LE raus - Fläschchen sind auf je 1,70€ reduziert.
    Ich wollt mir eigentlich den Lisbon kaufen, aber irgendwie hab ich's im Laden komplett vergessen obwohl ich den da schon in der Hand hatte
    Naja, egal, so wichtig dass ich extra deswegen noch mal hingehe ist er mir nicht.

Inventar

Das ist echt ne Katastrophe, habe gerade gar keine Lust aufs Forum.

Ich bin wieder zu Hause, ihr habt die Tage ja einiges geschrieben

Von dem Lisbon hatte ich mir schon ein Back Up geholt, das ist ein sehr schönes, leuchtendes Flieder. Für den habe ich ein Kompliment bekommen, wenn du also noch mal die Möglichkeit bekommst, dann kann ich ihn empfehlen. Zwei andere hatte ich auch noch gekauft (Blau und Pink ), die habe ich allerdings noch nicht lackiert.

Bei mir in der Nähe gibt es den Prism Universe noch, heute habe ich aber keine Lust rauszugehen. Mal sehen, ob ich noch einen in die Hand bekomme, dann geht er mit.

Vielleicht schaue ich auch bei TKM vorbei, der Let‘s Rejoicify würde mich reizen. Wäre schön, wenn sie hier auch nachgelegt hätten.

Inventar

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Das finde ich wiederum auch sehr interessant. Ich finde, der Speedsetter macht seinem Namen alle Ehre und trocknet bei mir noch schneller als der GtG. Deshalb bin ich ja auch bei dem geblieben, obwohl ich ihn ursprünglich nur aus der Not mitgenommen habe, da der GtG gerade nicht da war. Ich trage auch immer eine dicke Schickt auf. Beim Speedsetter finde ich zudem, dass der Rest nicht so stark eindickt und Fäden zieht wie der GtG es bei mir immer tut. Also, er tut es auch, und den letzten Rest kann ich nicht mehr benutzen, aber es ist weniger ausgeprägt als beim GtG. Und ich habe durchaus die Gegenprobe gemacht, denn als mein erster Speedsetter leer war, hab ich wieder den GtG gekauft, aber seitdem eben ausschließlich den Speedsetter
    Mein Speed Setter ist gerade bei ca. 50% Füllstand, bisher ist er tatsächlich noch nicht eingedickt, das werde ich beobachten. Einen GtG mache ich innerhalb von 6 Monaten leer, da er also nicht so alt wird, dickt er nicht mehr so schnell ein. Ich nutze ihn allerdings auch noch, wenn er anfängt Fäden zu ziehen. Das sind dann aber auch nur noch zwei bis drei Maniküren.

Inventar

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Gestern war ich dann im dm um Nagellackentferner und den Mystic Marine zu kaufen. Joa, sind dann drei Topper geworden. Habe noch den Bikini Snapped und den Blushed Metal (mein erster Essie aus der Gel Couture Reihe) mitgenommen und nach etwas Recherche will ich noch zwei weitere Bisher hatte ich tatsächlich keinen einzigen Topper und auch keine Glitzerlacke oder so, das ist nicht so mein Fall. Daher habe ich auch nur schimmernde Topper mitgenommen. Meine Sammlung besteht zu mehr als 90% aus Creme Lacken.

Auf die Topper bin ich auf jeden Fall mal sehr gespannt. In der Essie Herbst LE wird auch wieder einer enthalten sein - Liquid Sunrise
    Bei Rossmann ist die LE wohl schon online. Die finde ich zum Glück wieder uninteressant. Sepia Retreat könnte ein schönes Braun sein, aber von solchen Farben habe ich eigentlich zur Genüge, es hebt sich leider nichts wirklich hervor.

Den Bikini Snapped habe ich auch, der ist schön. Der Blushed Metal sieht auch toll aus, bitte berichte. Da habe ich eventuell etwas Vergleichbares, ein kleines Fläschchen aus dem TKM, die Marke weiß ich gar nicht mehr… Welche möchtest du denn noch?

Viele Glitzer- und Schimmer-Topper hatte ich auch nicht, aber die sind schon toll, um die Cremelacke ein wenig zu pimpen.