Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.07.2022
    Beiträge
    64

    Bequeme Wäsche, Strumpfhosen, Klamotten

    Ich werde hier fast verrückt.
    Mein Dauerhassthema: Strumpfhosen. Warum zum Geier sind die obenrum so winzig?!! Sie schneiden immer ein oder rollen sich runter.
    Ich wiege knapp 70 Kilo auf 174 cm verteilt, Schwangerschaft und Schokolade konzentrieren Fett in der Körpermitte. Ich habe also etwas Bauch, und haaaaasse alle Strumpfhosen.
    Welche sind WIRKLICH bequem obenrum?
    Dann Unterhosen. Ich sage es, wie es ist: ich bin permanent damit beschäftigt, die Buchsen da rauszuzupfen, wo sie nicht rein sollen.
    Ich gehe schon immer mehr in Richtung Omas Buchse - was gibt es denn, was bequem ist und bleibt, wo es sein soll?!
    Ich hab keine Toleranz mehr für unbequeme Klamotten!

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.882

    AW: Bequeme Wäsche, Strumpfhosen, Klamotten

    Ich finde die Klimastrumpfhosen von dm eigentlich ganz bequem. Neulich habe ich mal in einem Notfall eine 100 DEN Strumpfhose mit Komfortbund bei Rossmann gekauft, die war auch okay.

    Ganz schlimm finde ich Nur Die, die passen mir nie.

    Slips habe ich oft von Ernstings. Ich finde, die fallen bequem aus. Normalerweise würde ich zu L greifen, aber da habe ich M. Allerdings muss man ehrlich sagen: Nicht jeder Schuss ist ein Treffer. In den Mehrfach-Packs ist auch immer mal eine dabei, die enger ausfällt und nicht gut verarbeitet ist, aber weil unterm Strich Preis und Qualität stimmen, drücke ich dann ein Auge zu oder tausche eben um. Am besten direkt nach Kauf alle mal durchprobieren, auch wenn es alle diesselben sind.

    Mir ist auch aufgefallen, dass solche Seamless-Slips leichter "wandern", und solche, die so richtig super-elastisch nach allen Seiten sind. Ich hatte mal solche von Aldi, die waren ein Albtraum.

  3. #3
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.579

    AW: Bequeme Wäsche, Strumpfhosen, Klamotten

    Strumpfhosen bestelle ich nur noch bei Snag Tights

  4. #4
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.224

    AW: Bequeme Wäsche, Strumpfhosen, Klamotten

    Die sehen klasse aus die Strumpfhosen, die violette finde ich u.a. sehr schön, Gloria.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  5. #5
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.788
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bequeme Wäsche, Strumpfhosen, Klamotten

    Ich habe in den letzten Jahren Strumpfhosen bei Ernstings Family gekauft. Die fand ich am Bauch immer gut, habe 4 Kinder, also definitiv ein Bauch wie ein Kissen
    Hab allerdings ziemlich kurze Beine, weiß nicht ob die Strumpfhosen leichter runter rutschen wenn man lange Beine hat?

    Bequeme Baumwoll Unterhosen hab ich in der letzten Zeit bei dedoles gekauft, sind zum Teil ganz bunt und gibt auch schlichte Farben.
    Aber da nur die Slips. Die breitere Form (wie Hotpants) rutscht überall herum und die Unterhose ist dann da wo es nervt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Snag tight sieht aber interessant aus

  6. #6
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.579

    AW: Bequeme Wäsche, Strumpfhosen, Klamotten

    Snag Tights finde ich echt super - seitdem ich da die Strumpfhosen kaufe, trage ich auch wieder mehr Röcke, weil das "Untenrum" dann auch einfach stimmt. Dadurch, dass die Größen nach verschiedenen Faktoren bestimmt werden, passen die einfach besser als die Standard-Strumpfhosen, die man so zu kaufen bekommt. Vor allem auch in großen Größen - finde da mal ordentlich passende Strumpfhosen jenseits von hautfarben oder schwarz, ganz zu schweigen von ordentlich passenden Wollstrumpfhosen. Ich glaube, ich habe durch die Bank weg alles von Snag Tights - hautfarben, schwarz, bunt, aus Wolle, DEN 50-80-120
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  7. #7
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.614

    AW: Bequeme Wäsche, Strumpfhosen, Klamotten

    Ich kaufe gern Slips von Zeemann. Da gibt es einen hochgeschnittenen Baumwoll-Schlüppi mit schmalem elastischer Spitzerand an der vorderen Taillenkante. Ich trage meist schwarz. Trotz Kugelbauch sitzt die Spitze unterm Bauchnabel, nix rollt, alles ist verdeckt und der Schlüppi bleibt da wo er soll. Die Kanten sind nur minimal sichtbar. Die haben viele Modelle für molligere Frauen und die Slips sind riesig - mit 46 brauche ich da nur L.

    Seamless und viele schicke Slips geht bei mir gar nicht mehr. Besonders im Sommer peinlich, wenn man ständig flüchtende Schlüppis in Form zuppeln muss.

  8. #8
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    956
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Bequeme Wäsche, Strumpfhosen, Klamotten

    Bei Strumpfhosen habe ich immer das Problem, dass ich denke sie passen gut und nach einiger Zeit rutscht - ich sag jetzt auch wie es ist - zwischen den Beinen der Stoff runter. Ganz übles Gefühl wenn man einen Rock trägt.

    Gibts da von Eurer Seite auch irgendwelche Tipps bitte?

  9. #9
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.882

    AW: Bequeme Wäsche, Strumpfhosen, Klamotten

    Manchmal kommt es auch drauf an, was man drüber trägt. Wenn die Stoffe stark gegeneinander arbeiten, bleibt nix lange da, wo es soll.
    Und alle übereinander gezogenen Teile müssen richtig sitzen. Meine Erfahrung ist, wenn auch nur eins schwächelt (also Z.B auch der Rock zu weit ist oder der Gummi vom Schlüppi schon ein bisschen ausgeleiert ist, reißt ein Teil alle anderen mit runter.

    Und immer 100% richtig anziehen, also wirklich die Beine von anfang an richtig hochziehen und auch nach der Pipipause wieder alles genau auf den richtigen Platz ziehen. Wenn man das schnell und halbherzig macht, weil man in Eile ist, gerät alles ins Rutschen.

  10. #10
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.579

    AW: Bequeme Wäsche, Strumpfhosen, Klamotten

    Einen Schlüppi drüber ziehen Habe ich früher oft gemacht, jetzt habe ich ja endlich Strumpfhosen gefunden, die passen

  11. #11
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.224

    AW: Bequeme Wäsche, Strumpfhosen, Klamotten

    Ich fahre ja fast nur Rad und meistens auch mit Röcken ich trage Unterröcke von Lascana, dann rutschen die Strumpfhosen nicht so sehr.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  12. #12
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.614

    AW: Bequeme Wäsche, Strumpfhosen, Klamotten

    Ich hab das Gefühl: wenn es rutscht, dann sind die Strumpfhosenbeine zu kurz oder der Höschenteil zu eng oder zu kurz.

  13. #13
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.610

    AW: Bequeme Wäsche, Strumpfhosen, Klamotten

    Ich glaube oft ist echt das Problem, dass die Beine zu kurz sind bei Strumpfhosen. Du bist ja auch ungefähr meine Größe.

    Wegen Unterhosen: Während Corona habe ich mal aus der Not paar Packs vom CundA mitgenommen. Was soll ich sagen. Ich bleibe dabei. Vorher hatte ich immer eher teurere U-Wäsche, aber jetzt hole ich einfach diese Packs. Eher so omamäßig, dafür bunt. Gern auch so Pant-mäßig.

    Man muss halt bisschen wegen Schnitt und Größe probieren. Bei den Preisen, kann aber auch rumprobieren, finde ich.

    Multipacks finde ich jetzt auch besser, da ich gar nicht mehr so Lust habe einzeln zu kaufen. Jetzt schmeiße ich paar Packs in mein Körberl und bin wieder komplett neu versorgt.

  14. #14
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.882

    AW: Bequeme Wäsche, Strumpfhosen, Klamotten

    Stimmt, zu kurze Beine taugen nichts. Bei Feinstrumpfhosen, selbst wenn es mehr DEN sind, kann man auch eher einfach mal größer kaufen.
    Blöd ist es nur bei Strickstrumpfhosen, da merkt man es, wenn es nicht passt, weil es sich dann oft am Fuß staucht und doof aussieht.
    Die Lösung da: Keine Strumpfhosen, sondern Leggings kaufen. Die rutschen dann ggf eher mal hoch, und nicht runter, aber wenn man Stiefel anhat, merkt das ja keiner. Und die Problemzone Ferse, die bei Strickstrumpfhosen meist zuerst die Grätsche macht, ist auch kein Thema mehr.
    Aber eben die schon Leggings aus der Strumpfhosenabteilung, denn die normalen sind ja viel zu dick und weit, aber wenn sie als Strumpfhose gedacht sind, sitzen sie meist gut. Der Haken ist da, dass es nicht so verbreitet ist. Man muss ein bisschen suchen.

    Ich bin auch jedes Mal glücklich, wenn ich eine dickere Strumpfhosen oder Leggings finde, die hinten nur eine Naht haben. Ich hasse das so unendlich, wenn es hinten diese zwei parallelen Nähte gibt, die immer genau auf den A-Backen verlaufen. Ich finde das auch in keinster Weise komfortabler. Feinstrumpfhosen haben das nicht, die Klimastrumpfhose hat es bis Größe L nicht. Die haben unten nur einen Minizwickel.
    Aber Strickstümpfe haben das meistens und dann kaufe ich sie von vorne herein nicht. Dm hatte letztes Jahr eine Leggings, bei der das nicht so war, die hatte auch einen sehr breiten Komfortbund und saß gut. Weiß nicht, ob die dieses Jahr immer noch zum Sortiment gehört.

  15. #15
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.579

    AW: Bequeme Wäsche, Strumpfhosen, Klamotten

    Ich müsste mal zu Hause schauen, wie das bei den Strickstrumpfhosen von Snag ist mit den Nähten - habe ich nie drauf geachtet
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  16. #16
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.483
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Bequeme Wäsche, Strumpfhosen, Klamotten

    Also zu Strumpfhosen kann ich nichts beitragen, aber Slips die höher sind und ein breiteres Hinterteil haben, also gut sitzen, habe unter Büroslip bei Ulla Popken gefunden und beim Channel21 (da heisst er Maxislip u d dieser Modal Stoff ist ein Traum )

    https://www.ullapopken.de/de/waesche...E&gclsrc=aw.ds

    https://www.channel21.de/marken/pure...en-171561.html
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  17. #17
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.614

    AW: Bequeme Wäsche, Strumpfhosen, Klamotten

    Der Name ist witzig. Büroslip... ich wußte nicht das man für die Arbeit extra Unterwäsche braucht.
    Aber die sehen gut aus!

  18. #18
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.882

    AW: Bequeme Wäsche, Strumpfhosen, Klamotten

    Büroslips sind wahrscheinlich das Gegenteil von Sportunterwäsche.

  19. #19
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.720
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Bequeme Wäsche, Strumpfhosen, Klamotten

    Ich finde die Unterwäsche von Ergee ganz gut, hole da immer mal die nahtlosen Unterhosen. Sehr weich, nicht teuer und ohne irgendein Kratzen oder Kneifen. Habe mich auch durch alle Preisklassen durchgetestet und für mich sind sie die angenehmsten. Gibt davon wohl auch Pantys, habe ich eben online gesehen. Werde die auch mal holen.

  20. #20
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.788
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bequeme Wäsche, Strumpfhosen, Klamotten

    Ah da seht ihr es auch so wie ich, mit langen Beinen rutschen die Strumpfhosen schneller runter. Da habe ich ja einmal Glück mit den kurzen Würstchen Beinen

    Meine Mutter hat lange Beine.
    Als sie mit mir schwanger war, spazierte sie mit meinem Vater, meiner Tante und Onkel im Park.
    Und plötzlich rutschte die Strumpfhose über den Bauch und nach unten und nahm noch die Unterhose mit.
    Mein Vater hat sich einfach gebückt und alles wieder hoch gezogen. Er ist ein pragmatischer Mensch. .

    Ich trage aber trotzdem auch oft Leggings statt Strumpfhosen unter einem Rock im Winter. Die Füße sind in Stiefelletten und niemand sieht das Ende. Und man kann jede warmen Socken unten tragen, die man nur will.

  21. #21
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.631
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bequeme Wäsche, Strumpfhosen, Klamotten

    Strumpfhosen kaufe ich bei Ulla Popken,die passen prima und ws rutscht nix und Unterhosen hab ich nur noch die Mikrofaser von Little Rose von QVC.
    Für moch gibts nix besseres.

  22. #22
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    956
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Bequeme Wäsche, Strumpfhosen, Klamotten

    Ich versuche gerade die Slips von Ergee online zu finden. Finde keinen Onlineshop dazu, auch beim A...on nicht, Idealo nicht. Elf wo kaufst du sie?

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.732

    AW: Bequeme Wäsche, Strumpfhosen, Klamotten

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Ich versuche gerade die Slips von Ergee online zu finden. Finde keinen Onlineshop dazu, auch beim A...on nicht, Idealo nicht. Elf wo kaufst du sie?
    Schau mal, Minu, es könnten diese sein

    https://www.kik.de/p/slips-nahtlos-weiß-1200/1171607
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  24. #24
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    956
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Bequeme Wäsche, Strumpfhosen, Klamotten

    Hab mich schon gewundert weil da soviel.Kik im Netz kommt. Kik hat wohl Ergee im Sortiment.
    Danke Iceflower

  25. #25
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.720
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Bequeme Wäsche, Strumpfhosen, Klamotten

    Genau, die gab es früher als einzelne Marke und wurden von kik gekauft.
    Für mich stimmen Qualität und Preis. Habe auch Sportbekleidung von der Marke und finde die qualitativ besser als meine Puma oder Adidas Sportklamotten.

  26. #26
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    956
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Bequeme Wäsche, Strumpfhosen, Klamotten

    Danke, guter Tipp. Lohnt sich auszuprobieren

  27. #27
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.579

    AW: Bequeme Wäsche, Strumpfhosen, Klamotten

    Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    Ich bin auch jedes Mal glücklich, wenn ich eine dickere Strumpfhosen oder Leggings finde, die hinten nur eine Naht haben. Ich hasse das so unendlich, wenn es hinten diese zwei parallelen Nähte gibt, die immer genau auf den A-Backen verlaufen.
    Hab jetzt mal bei meinen Snags geschaut, die haben jeweils nur eine Naht vorn und hinten.

  28. #28
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.882

    AW: Bequeme Wäsche, Strumpfhosen, Klamotten

    Danke, das ist gut zu wissen.

  29. #29
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.07.2022
    Beiträge
    64

    AW: Bequeme Wäsche, Strumpfhosen, Klamotten

    So, ich hsb zwei Snags Strumpfhosen, einmal Leggings und einen Slip bestellt. Bin super gespannt und voller Hoffnung.
    Der Büroslip war in meiner Wunschfarbe ausverkauft, ich bin aber auch unsicher wegen der Größe. Werde auch die anderen Tipps durchwühlen, mich machen diese Wanderslips wahnsinnig!

  30. #30
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: Bequeme Wäsche, Strumpfhosen, Klamotten

    Meine Slips sind mittlerweile Taillenslips. Momentan habe ich welche von Otto. https://www.otto.de/p/vivance-taille...onId=932537174

  31. #31
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.732

    AW: Bequeme Wäsche, Strumpfhosen, Klamotten

    Ich kaufe nur diese Slips

    https://www.beedees.com/microfun-tai-5-er-pack-schwarz/

    Sind zwar nicht gerade günstig, sitzen aber auch nach zig Wäschen noch da, wo sie sollen.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  32. #32
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.631
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bequeme Wäsche, Strumpfhosen, Klamotten

    Von Ergee kauf ich die Tops als Unterhemden und die BHs.
    So wie Spirt BH.
    Ich liebe die,sind günstig,halten ewig und ich kriegt sie immer in Schwarz.

  33. #33
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.579

    AW: Bequeme Wäsche, Strumpfhosen, Klamotten

    Zitat Zitat von Frau Immergrün Beitrag anzeigen
    So, ich hsb zwei Snags Strumpfhosen, einmal Leggings und einen Slip bestellt. Bin super gespannt und voller Hoffnung.
    Der Büroslip war in meiner Wunschfarbe ausverkauft, ich bin aber auch unsicher wegen der Größe. Werde auch die anderen Tipps durchwühlen, mich machen diese Wanderslips wahnsinnig!
    Was hast du denn für Strumpfhosen bestellt, wenn ich fragen darf?

  34. #34
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.614

    AW: Bequeme Wäsche, Strumpfhosen, Klamotten

    Kommt ihr denn auch im Sommer mit Poly/Microfaser klar?

    Meine Haut ist das total empfindlich geworden und ich hab im Sommer die letzten Microfaserslips entsorgt. Ich brauch überwiegend Naturfaser. Beim Bh muss ich Poly in Kauf nehmen, da gibt es in meiner Größe keine Baumwolle. Ich krieg von Poly + Schwitzen kleine juckende Pickelchen.

  35. #35
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.882

    AW: Bequeme Wäsche, Strumpfhosen, Klamotten

    Auch da ist das Motto: Durchprobieren. Es gibt bessere und schlechtere, manche sind weich, manche steif und kratzig.
    Ich verwende aber kaum mehr Feinstrumpfhosen. Daher bin ich gar nicht auf dem aktuellen Stand, was es so gibt. Gibt es keine aus Viskose?

    Wenn ich im Sommer Strumpfhosen anziehen muss, weil es kühler ist, dann direkt die blickdichte Klimastrumpfhose. Ansonsten keine. Ich muss mich auch nicht nach irgendeinem Business Dresscode richten, daher geht das.

  36. #36
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.614

    AW: Bequeme Wäsche, Strumpfhosen, Klamotten

    Ich besitze tatsächlich keine normale Feinstrumpfhosen mehr. Ich mag die nicht. Ich hab noch alte mit Tupfen und Rauten und Blümchenmuster, die ich dann zuweilen aus modischen Gründen trage.

  37. #37
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.882

    AW: Bequeme Wäsche, Strumpfhosen, Klamotten

    Was mich echt ankekst, das ist, wenn Strumpfhosen parfümiert sind. Blickdichte kann man ja eher mal mitwaschen, bevor man sie anzieht, Feinstrumpfhosen würde man damit gleich himmeln.
    Ich weiß nicht, warum man sowas tut, oder ob es dann irgendwelches AloeVera-Beschichtungsgedös ist, das so riecht, aber ich finde es abartig.

    Bei der Klimastrumpfhose war das früher extrem, inzwischen haben sie es zum Glück abgeschafft. Aber da sie die immer nur in den Wintermonaten im Programm haben und Punkt Februar aus dem Programm werfen, selbst dann, wenn es noch bis Ostern schneit und frostet, habe ich immer viele Vorräte gebunkert. Und neulich fiel mir eine originalverpackte ältere in die Hand, die musste ich zweimal mitwaschen, bis sie nicht mehr nennenswert gerochen hat. Zum Glück halten die das gut aus.

  38. #38
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.579

    AW: Bequeme Wäsche, Strumpfhosen, Klamotten

    Ich wusste gar nicht, dass es die in parfümiert gibt

  39. #39
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.882

    AW: Bequeme Wäsche, Strumpfhosen, Klamotten

    Ich weiß nicht, was es das war, ob Parfüm oder irgendwas Produktionsbedingtes. Aber ich hatte es schon öfter, dass ich eine Packung aufgemacht habe, und es roch extrem. Eben nicht stinking oder chemisch, wie Appretur, sondern eher süßlich parfümig. Aber schon penetrant.

  40. #40
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.07.2022
    Beiträge
    64

    AW: Bequeme Wäsche, Strumpfhosen, Klamotten

    Gloriaviktoria,
    ich hab zwei Feinstrumpfhosen ausgesucht, einmal 30, einmal 50 den. Und eine Merinostrumpfhose (war gar keine Leggings, hab ich mir falsch gemerkt.)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ansonsten liebäugel ich gerade mit den Taillenslips, bzw damit, mich nach verschiedenen Formen umzugucken. Bin nie auf die Idee gekommen, mal ne andere Unterhosenform auszuprobieren als den stinknormalen Slip. Hab dann vor ner Weile die ersten taillenhohen gekauft und fand das schonmal ganz angenehm. Nur das Sitzfleisch muss noch sicherer und bequemer verpackt werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.