Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    505

    AVEDA Produkte - und tolle Locken?

    Hallo liebe Expertinnen hier
    bin bei insta bei einem tollen vorher-nachher-reels hängengeblieben. Das war von einem Friseursalon und dieser Friseur hat eigentlich eh recht schönes, aber etwas frizzy hair in wunderbare "saftige" schöne Locken verwandelt. Ok, das kriegt vielleicht der Frisör sooo toll hin. Aber er hat einige Produkte verwendet (bzw. empfiehlt sie). Musste dann etwas recherchieren und sie sind alle von AVEDA. Angefangen mit dem AVEDA Sap Moss shampoo und conditioner und dann noch spezielle Lockenprodukte.
    Verwendet irgend jemand etwas davon und kann aus Erfahrung berichten. Die Produkte sind mir leider zu teuer für einen Spontankauf ohne Empfehlung
    Wär wirklich sehr nett und hilfreich wenn sich jemand meldet....
    LG, Dani

  2. #2
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    505

    AW: AVEDA Produkte - und tolle Locken?

    hm, kennt das echt niemand hier?

  3. #3
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.796

    AW: AVEDA Produkte - und tolle Locken?

    Doch, ich kenne die Produkte schon. Bin jahrelang exklusiv nur zu Aveda Frisörsalons gegangen (aus einem mir unbekannten Grund konnten die alle immer sehr gut mit meinen asiatischen Haaren umgehen).

    Hab sogar mal ein paar der Curly Produkte hier gehabt. Hab ja seit ein paar Jahren Wellen, die immer mehr zu Locken werden.

    Aber so wirklich viel kann ich zu den Sachen auch nicht sagen. Sie riechen sehr gut, liegt natürlich daran, dass Aveda nicht gerade mit Duftstoffen spart. Performen auch ganz okay, und wenn einem jetzt ganz spezifisch diese Marke bzw. deren Philosophie zusagt, macht man auch nichts falsch. Wenn's einem jetzt bloß um saftige Locken geht, dann würde ich nicht unbedingt zu Aveda greifen. Da gibt's doch inzwischen zig Produkte und Routinen rund um Curly Hair, da muss es nicht zwingend genau diese Marke sein. Guck doch mal in den Lockenthread:

    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...Teil-II/page58

    Auf IG und TikTok gibt's ja auch unzählige Videos mit Produkten und Routinen. Heutzutage ist es ja eher umgekehrt. Man muss sich eher zwischen zu viel verschiedenen Methoden, Ansätzen und Produkten entscheiden.

  4. #4
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    505

    AW: AVEDA Produkte - und tolle Locken?

    Danke dir Jasminblüte. Ja, das Produkt hab ich eh auf IG gesehen - und irgendwie bin ich da hängengeblieben... shiny-hair hab ich schon ausgeschlossen aufgrund deren bewertungen, das poppt auch dauernd auf - über aveda fand ich kaum was. klar, so wie du sagst, es gibt schon sehr viel mittlerweile. Fast zuviel. Wenn es wenigstens überall Proben geben würd.
    Danke auf jeden Fall für deine Einschätzung und ja, ich schau mal in den lockenthread.
    LG, Dani

  5. #5
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.796

    AW: AVEDA Produkte - und tolle Locken?

    Soweit ich weiß, gibt's bei Aveda aber tatsächlich von ganz vielen Produkten Reisegrößen. Das find ich gut. Haarpflege ist halt so ne Sache. Ich will mich da auch nicht gleich an eine große Flasche binden, wenn ich nichtmal genau weiß, ob das Produkt gut zu mir passt und wirklich gut zweckentfremden kann man Haarpflege halt auch nicht bzw. das überlege ich mir halt 3x ob ich ein 30€ Shampoo jetzt unbedingt zum Socken waschen nehme oder mich halt doch durchbeiße und es als Shampoo aufbrauche.

    Vllt. gibt's ja zum BF ein paar gute Angebote? Bin da nicht mehr so auf dem Laufenden, aber früher gab's auf der Aveda Homepage öfter mal div. Aktionen.

  6. #6
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    505

    AW: AVEDA Produkte - und tolle Locken?

    Dankeschön - ich werd da mal dran bleiben und ev. dort am besten einfach nachfragen...
    LG, Dani

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.