Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 118
    Forengöttin Avatar von PremiumCream

AW: Die Mint Mint Mintcheva Quassel Ecke

Super das es geklappt hat mit dem Rabatt!

Also ich werde die Stripes wohl nicht mehr bestellen, die kleben bei mir überall, aber nicht da wo sie hin sollen, das nervt mich kolossal!
    Das war echt ein teurer Spaß! Obwohl das Ergebnis echt gut ist, man sieht schon nach paar Anwendungen einen deutlichen Unterschied, obwohl ich sie nur abends anwende, in der Früh benutze ich den PEN!!
    Schade das es bei mir nicht richtig funktioniert mit dem Anbringen der Stripes, immer wenn ich meine ich habe den Dreh jetzt raus, dann klebts am anderen Tag wieder nicht richtig wo es hin soll!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von Melina

Genauso geht es mir auch. Oben kriege ich das ganz gut hin, aber unten ganz selten… aber wie du schon sagst, das Ergebnis ist sensationell. Man sieht schon nach einigen Anwendungen etwas. Aber es ist zu teuer, für den Ausschuss, den man hat, wenn sie sich verknüllen.
    Außerdem bekomme ich das zeitlich nicht hin es sieben Tage lang zweimal täglich anzuwenden. Ich mache es jetzt meistens abends. Mir ist auch aufgefallen, wenn sie sich auflösen, dass die Lippen sehr spröde werden. Denn da geht auch sicherlich etwas von der Bleaching Flüssigkeit drauf.

Das stimmt, die sind so ekelig klebrig an den Lippen und dieser komische Matsch wenn sie sich Auflösen macht spröde trockene Lippen, mir gefällt das gar nicht!
    Ich hatte mir ja das Bleaching Set von Frau Dr. Worseg bestellt als es mal AdT war, da wird das Gel mit einem PEN aufgepinselt und dann mit einer Zahnschiene und LED aktiviert, das werde ich dann mal Ausprobieren wenn bei mir mal wieder Ende des Jahres ein Bleaching ansteht. Hatte auch gute Bewertungen bei HSE, bevor sie die raus genommen haben!

Ich habe noch 4 Tage, dann bin ich mit meiner Kur fertig. Habe die Stripes immer nur abends verwendet, morgens den PEN.
    Die Zähne sind auf alle Fälle heller geworden, aber ich pflege sowieso ständig mit den Whitening Sachen von Mint.
    Nachbestellen werde ich die Stripes nicht mehr, dazu hat mich die Anwendung viel zu sehr genervt, vor allem bei der unteren Zahnreihe!
    Den PEN mag ich aber nach wie vor sehr gerne, da geht die Anwendung ganz schnell und einfach, sowas liebe ich und man hat auch ein gutes Ergebnis!

Ich habe erstmal abgebrochen mit den Stripes, aber das Ergebnis ist wirklich gut. Werde sie auch nicht nachbestellen. Den Pen habe ich ja schon nachbestellt und verwende jetzt den dritten, da liebe ich die Anwendung. Dennoch hat er nicht diese sensationelle Wirkung wie die Stripes.
    Vielleicht fällt Frau Dr. ja noch eine andere Version fürs Bleaching ein.

Forenlegende Avatar von Mela

So, ich habe dann heute auch mal mit meiner Kur angefangen, wie passend, jetzt ist mein Urlaub rum Aber ich hatte in den letzten Tage viel gelesen in den Bewertungen und auch bei euch und viele hatten ja die Probleme beim anbringen und das es so schnell überfall klebt. Da ist mir eingefallen, dass ich schon mal so eine Klammer gesehen habe. Tja und bei Amazon gibt es ja alles. Sieht zwar total bescheuert aus, aber ich habe sie bestellt, ist am Freitag auch angekommen und heute hab ich es damit getestet und was soll ich sagen, MEGA man kann die Strips ohne probleme anbringen.

https://www.amazon.de/dp/B09NRKKFY7?...sin_title&th=1

Die Klammer rein, dann die beiden Strips und Klammer wiede draus und perfekt. DA muss ich sagen, da hat das warten für mich doch gelohnt. Kann ich echt sehr empfehlen. Von diesen Dinger gibt es div. Anbieter im Internet . Jetzt kann ich richtig testen, ohne das mir ein Strip kaputt geht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Mela, dann viel Erfolg damit

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Die Klammer ist ein guter Tipp, aber ich bin echt froh, dass ich mir das Bestellen verkneifen konnte. Hatte eher Bedenken, dass man das aufgelöste Bleachinggel z.T. runterschluckt, aber dass das so ein Gefummel mit den Stripes ist, hätte ich nicht gedacht

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    So, ich habe dann heute auch mal mit meiner Kur angefangen, wie passend, jetzt ist mein Urlaub rum Aber ich hatte in den letzten Tage viel gelesen in den Bewertungen und auch bei euch und viele hatten ja die Probleme beim anbringen und das es so schnell überfall klebt. Da ist mir eingefallen, dass ich schon mal so eine Klammer gesehen habe. Tja und bei Amazon gibt es ja alles. Sieht zwar total bescheuert aus, aber ich habe sie bestellt, ist am Freitag auch angekommen und heute hab ich es damit getestet und was soll ich sagen, MEGA man kann die Strips ohne probleme anbringen.

https://www.amazon.de/dp/B09NRKKFY7?...sin_title&th=1

Die Klammer rein, dann die beiden Strips und Klammer wiede draus und perfekt. DA muss ich sagen, da hat das warten für mich doch gelohnt. Kann ich echt sehr empfehlen. Von diesen Dinger gibt es div. Anbieter im Internet . Jetzt kann ich richtig testen, ohne das mir ein Strip kaputt geht.
    Mela auf was Du alles kommst, genial! Danke für den Tip, auch wenn er für mich leider zu spät kommt! Habe heute die letzten Stripes verwendet und bin froh das es jetzt endlich rum ist, fand es nur noch nervig mit diesem Gefummel und dem komisch schmierigen Mundgefühl beim Auflösen der Stripes.

Ich war heute bei TK MAXX weil ich neulich gelesen hatte, dass dort wohl Ware von Beate Johnen und Asam ist. Also bin ich heute nach der Arbeit hin. Es gibt einiges von Asam. Ich habe sogar eine Palette für 10 Euro bekommen. Die sogar neu war.

https://www.asambeauty.com/masam-mag...tte-44309.html

Es gab auch einiges von E. Grant, sogar richtig viel. Von Beate habe ich nix gefunden, aber jetzt kommt es. Es war ein ganzes Regal mit MINT voll. Irgendwie hab ich immer mal die Hoffnung gehabt, evtl mal was von MINT dort zu finden. K.a. warum ich das immer im Gefühl hatte. Aber ich habe noch nie was dort gesehen , oder hört, aber heute war es soweit, ich habe erstmal einen kl. Großeinkauf gemacht.

Polierpaste für 9,99 Euro!!!!!
    2x Zahnpasta Fluorid Itense 7,99 Euro
    1x Zahnpasta Biohap für 7,99 euro

Neulich gab es doch erst ein Angebot bei QVC mit der Fluorid Intense und der Biohap für 25 euro, das war Anfang Juni, weil ich da ja auch nochmal bestellt hatte. TAG war das Das im Jan. mal ich glaube aber für 29 Euro

Und dann gab es noch 1x Mundwasser Biotic

Auf der Polierpaste war sogar der Aufkleber mit der QVC Art. Nr. da war ich schon schwer platt.

Ein Asam Peeling kam auch noch mit. Es gab auch noch den Whitening Pen für 7,99 euro !!! der kostet doch bei Mint sonst 60 Euro Also, wer ein TK MAxx hat, sollte vielleicht mal gucken.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Abgesehen davon das mir diese Sachen rein garnichts gebracht haben finde ich sie auch ziemlich überteuert. Und der Beweis dafür zeigt nun das sie bei TK Maxx ja regelrecht verschleudert werden.

Ich hab bei der neuen Aktion eine Kosmetik Tasche in weißer Baumwolle dazu bekommen und muss sagen ich bin sehr positiv überrascht worden. Eine wirklich tolle große Tasche mit einem gestickten Schriftzug.Größe wie eine Kultuttasche. Sehr zu empfehlen.
    Hab mir das Lip und Eye Serum gegönnt

Oh toll Melina, die Tasche gabs ja öfters mal als Goodie, hätte nicht gedacht das die so hochwertig ist, dann werde ich auch mal was nachbestellen wenn es die Tasche wieder gibt!

Welche Tasche meint ihr?

Die Baumwoll Kosmetiktasche in weiß mit Stickerei „mint“ in Gold.
    Passt sehr viel rein. Toller robuster Stoff.
    Nur das Innenfutter aus weißem Satin hätte ich nicht gewählt, weil es etwas groß ausfällt und rutschig ist. Aber als Zugabe top.
    Habe nachgemessen:
    Oben 27 cm unten 33 cm und Höhe 20 cm

Am Montag gibt’s ein Mint Tagesangebot, hab aber keine Ahnung welcher Artikel es wird!

Meine Laune...
    Amazed

Findet ihr wirklich das bei dieser Zahnpflege das Preis /Leistungsverhältnis stimmt?

Inventar

Meiner Meinung nach nicht.
    Mundspray für knapp 100€ ?
    Ist da etwa gut gereifter Whisky drin ?

Individualistin Avatar von Aldea

Natürlich stimmt das ganz und gar nicht. Frau Dr. Mintcheva hat da eine sehr lukrative Einnahmequelle entdeckt. Über Homeshopping verkauft sich fast alles - und fast zu jedem Preis. Man muss es nur entsprechend präsentieren. Das weiß auch Herr Dr. Pleuse. Ich durfte die Zahnärztin vor Jahren mal in einem ganz anderen Zusammenhang persönlich kennenlernen, und ich würde mich nie und nimmer in ihre Hände begeben. Nein, schlecht sind ihre Produkte nicht, aber total überbewertet, auch preislich. In jedem gut sortierten Drogeriemarkt findet man ähnliche Produkte zu vertretbaren Preisen. Am Rande bemerkt: Ich finde, sie könnte sich von ihren Einnahmen doch sicher mal ihre Anzüge eine Nummer größer schneidern lassen…

Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach nicht.
    Mundspray für knapp 100€ ?
    Ist da etwa gut gereifter Whisky drin ?
    Wir wissen doch alles, dass das nicht der endpreis ist.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Warst du als Patientin bei ihr?

, also was das Preis- Leistungsverhältnis anbelangt finde ich die Sachen von Frau Dr. Worseg wesentlich besser und sie sind auf alle Fälle viel schonender zu den Zähnen! Die Mint Polierpaste hat nämlich einen ziemlich hohen RDA Wert von 150, da kann man sich seinen Zahnschmelz ruinieren wenn man es damit übertreibt und zu oft damit putzt! Natürlich machen die Sachen schöne weiße Zähne, aber das sollte eigentlich auch viel schonender vonstatten gehen, denn wenn der Zahnschmelz weg ist und dann das Dentin rausschaut wirken die Zähne immer etwas gelblich und das ist irreparabel! Also Vorsicht mit den ganzen Polierpasten und immer auf den angegebenen RDA Wert achten! Der normale RDA Wert bei Zahnpasta liegt bei 30 bis 80, 30 bis 40 gelten als schonend, zwischen 70 und 80 haben eine mittlere Abrasivität und Pasten mit einem Wert über 80 sollten nicht dauerhaft verwendet werden, da sie zu Schäden am Zahnschmelz führen können! Und ja, die Frau Dr. sollte sich wirklich angewöhnen ihre Klamotten mindestens 1 Größe weiter anzuziehen, sieht oft sehr reingepresst aus und tut nicht wirklich was für ihre eigentlich sehr gute Figur!

Forengöttin Avatar von majesticlily

Wir wissen doch alles, dass das nicht der endpreis ist.
    Das ist richtig, aber der zukünftige "Normalpreis", falls Kunden nachbestellen möchten.

Ich finde die Sachen auch völlig überteuert, ist aber halt eine Sache der Nachfrage, sonst wäre sie schon längst weg. Die Inhaltsstoffe des Mundwassers rechtfertigen auf jeden Fall keineswegs den Preis, meine Meinung. Da hab ich zumindest Gold oder sowas erwartet...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Individualistin Avatar von Aldea

Warst du als Patientin bei ihr?
    Oh nein. Das war ein beruflicher Zusammenhang. Und danach ein privater. Das hat dann auch genügt. Ich fand sie sehr „nett“, aufgesetzt, nicht authentisch, wahnsinnig überheblich und fachlich…naja. Es geht ihr wohl mehr um die Optik als um die Gesundheit. Und da gibt es viele Patienten, die das auch so sehen - und das nötige Kleingeld dafür ausgeben. Aber das ist ja jedem unbenommen.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe die Mint Zahnpasta und habe sie jetzt entsorgt. Abgesehen davon, dass der Preis ein Witz ist, hat sie leider meinen Zahnschmelz angegrifffen. Ich ärgere mich sehr darüber und werde bestimmt nichts mehr kaufen.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Welche Zahnpast hast du denn gehabt? Ich komme sehr gut mit div. Linien von Mint zurecht und ich habe auch sehr empfindlichen Zahnschmelz, mein Problem ist eher das zu feste Putzen, was meinen Schmelz angreift.

Das TAG wird übrigens 49 Euro kosten.

Inventar

49 €, immer noch zu teuer!
    Und zum Zahnschmelz, der wird mit zunehmendem Alter auch dünner und man sollte damit keine Experimente machen, was die Abrasion angeht.

Ist auch in ihrem Shop für den Preis. Ich finds aber zu teuer. Habe das Mundspray für die Handtasche bei der Premiere gekauft, hat glaube ich auch schon 35,- gekostet
    Ist sehr angenehm ohne zu brennen. Meiner Meinung ein nice to have, aber kein Must have. Das Set dürfte höchstens 39,- kosten,

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ist auch in ihrem Shop für den Preis. Ich finds aber zu teuer. Habe das Mundspray für die Handtasche bei der Premiere gekauft, hat glaube ich auch schon 35,- gekostet
    Ist sehr angenehm ohne zu brennen. Meiner Meinung ein nice to have, aber kein Must have. Das Set dürfte höchstens 39,- kosten,
    Klar, ist der Preis mit 49 euro schon hoch und ob man es haben muss, wie du sagst sicher ein nice to have oder auch nicht, Aber wenn man überlegt, dass das Spray mit 30ml beim TAG schon 35 gekostet haben. Jetzt hat man insg. die 5 Fache Menge für gerade einmal 15 Euro mehr. Sprich eine Flsche kostet dann "nur" 10 Euro pro Füllung

Klar, ist der Preis mit 49 euro schon hoch und ob man es haben muss, wie du sagst sicher ein nice to have oder auch nicht, Aber wenn man überlegt, dass das Spray mit 30ml beim TAG schon 35 gekostet haben. Jetzt hat man insg. die 5 Fache Menge für gerade einmal 15 Euro mehr. Sprich eine Flsche kostet dann "nur" 10 Euro pro Füllung
    Da hast du natürlich Recht.
    aber es verbraucht sich nicht schnell, weil es ja nur gesprüht wird. Vielleicht lieber weniger Refill und dafür keine knapp 50,- Euro ?

Es wurde gesagt eine Flasche hat 250 sprüher. Ich find das Angebot ok. Besser als das 1. Tagesangebot im April wo die Flasche 35 gekostet hat

Bei douglas kostet eine Flasche 40 Euro....

Ok dann ist das Angebot gut.
    Allerdings lieber bei mint direkt ohne Versandkosten!
    Ich benutze das Spray regelmäßig, wenn ich unterwegs bin oder Meeting habe

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Ich finde die Preise wirklich überzogen. Ich hatte mich bei Mint im Online-Shop im April mit verschiedenen Zahnpasten, beide Polierpasten und Mundwasser aus der classic und der Hollywood Linie eingedeckt und muss leider ebenfalls sagen, die Sachen sind allesamt keine Nachkaufprodukte. Ich merke keinen Unterschied zu den üblichen höherpreisigen Drogerieprodukten. Bin ein wenig enttäuscht. Die Sachen werden schon sehr vielversprechend von Frau Dr. M. angepriesen. Einzig positiv ist die äußerst ansprechende Verpackung, das war es aber leider auch schon.

LG
    Annika

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Um ein richtiges Bild von den Produkten zu bekommen, müsste man eh voher zum Zahnarzt gehen, um die Zahnfarbe feststellen zu lassen.
    Um nach benutzung prüfen zu lassen, ob sich was getan hat. Man macht sich schon mal was vor, und sieht Dinge die es garnicht gibt.

Inventar

Bin keine MINT Kundin, nur reichen nicht vorher nachher Fotos?

Inventar

Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Natürlich stimmt das ganz und gar nicht. Frau Dr. Mintcheva hat da eine sehr lukrative Einnahmequelle entdeckt. Über Homeshopping verkauft sich fast alles - und fast zu jedem Preis. Man muss es nur entsprechend präsentieren. Das weiß auch Herr Dr. Pleuse. Ich durfte die Zahnärztin vor Jahren mal in einem ganz anderen Zusammenhang persönlich kennenlernen, und ich würde mich nie und nimmer in ihre Hände begeben. Nein, schlecht sind ihre Produkte nicht, aber total überbewertet, auch preislich. In jedem gut sortierten Drogeriemarkt findet man ähnliche Produkte zu vertretbaren Preisen. Am Rande bemerkt: Ich finde, sie könnte sich von ihren Einnahmen doch sicher mal ihre Anzüge eine Nummer größer schneidern lassen…
    Ich habe mir jetzt mal nach längerer Zeit eine Präsentationen angesehen.
    Ja, das mit der Kleidung sieht nicht so gut aus, eher Wurst in Pelle.
    Sie hat das mit ihrer Figur eigentlich nicht nötig, etwas weiter sähe eleganter aus.
    Was mich aber viel mehr verwundert hat, ist, wie weit sie sich medizinisch aus dem Fenster lehnt, ihr Mundspray betreffend.
    Da wird suggeriert, IHR Mundspray, kann auch Auswirkungen auf verschiedene Krankheiten haben bzw. diese verhindern, aufgrund des nach Gebrauchs besseren Mikrobiom des Mundes. Wie z.B.
    Kreislauferkrankungen, Rheuma, Demenz/Alzheimer.
    Die Aussage finde ich gefährlich.
    Geändert von Felix19 (Gestern um 18:15 Uhr)

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Preise wirklich überzogen. Ich hatte mich bei Mint im Online-Shop im April mit verschiedenen Zahnpasten, beide Polierpasten und Mundwasser aus der classic und der Hollywood Linie eingedeckt und muss leider ebenfalls sagen, die Sachen sind allesamt keine Nachkaufprodukte. Ich merke keinen Unterschied zu den üblichen höherpreisigen Drogerieprodukten. Bin ein wenig enttäuscht. Die Sachen werden schon sehr vielversprechend von Frau Dr. M. angepriesen. Einzig positiv ist die äußerst ansprechende Verpackung, das war es aber leider auch schon.

LG
    Annika
    Das ist genau meine Meinung. Für mich sind das auch keine Nachkaufprodukte.

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ok dann ist das Angebot gut.
    Allerdings lieber bei mint direkt ohne Versandkosten!
    Ich benutze das Spray regelmäßig, wenn ich unterwegs bin oder Meeting habe
    Hab es bei Mint direkt bestellt, da hab ich dann keine versandkosten und ne Zahnbürste gabs als goodie dazu.
    Dann kann ich wirklich lange Zeit auffüllen bei dem sparsamen Verbrauch.
    Das Mundwasser und 2 Zahnpasten hab ich heute mal bei der HSE Konkurrenz Ärztin bestellt, davon schwärmen hier ja auch viele.