Hallo zusammen,
habe mal einen thread eröffnet, da ich bis jetzt keinen gefunden habe und es bestimmt hier auch einige Fans dieser Linie gibt.
Ich sehe Frau Raasch sehr gerne, sie hat so eine ruhige Art alles zu erklären. Habe schon einige Sachen von ihr und die Qualität gefällt mir. Wenn auch die Preise oft sehr hoch sind.
Freitag hat sie ja wieder ein Tagesangebot. Weiß vielleicht schon jemand, was es wird?

. Vom Tag würde mir auch nur die weiße gefallen bei den anderen sind mir die Herzchen zu soll sichtbar.

. Mir sind die Hosen von einer lieben Beautie empfohlen worden und ich trag sie echt gerne. Darum musste ich auch beim Tagesangebot zuschlagen. Hab die blaue und dunkelblaue bestellt.

ja meine sitzt auch echt klasse, keine Falten und auch kein ausleiern. Aber bei der hier waren mir die Herzchen zu viel, aber das ist Gschmackssache. Wünsche dir viel Spaß damit.
, ich hol mal diesen thread wieder hoch, heute gibts ja ein Strandfein-Tag. Schönes Shirt, leider für meinen Geschmack ca. ein Pfund Pailetten zu viel
. Sagen wir so, halb so viel Pailetten und dann bitte nicht hochglänzend, sondern matt und ich hätte mir das TAG aber sowas von bestellt
So allerdings wird das nichts, leider. Hat jemand bestellt ?
).
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
ich hätte die 38 gebraucht, 40 wäre sicher zu groß. Die 36 hätte ich probieren können.Manchmal passt die,aber ich wollte auch nicht sinnlos Retouren provozieren. Und Du hast Recht."Draußen" gibts ähnliche Shirts auch zu einem besseren Kurs. Ich besitze ein blau-weiß gestreiftes mit Motiv von Ernstings. Richtig gute Qualität
Man kann leider keinen Link zum Cardigan anklicken.
, dafür liiiebe ich dieses Forum. Man bekommt immer eine Antwort. Danke, genau diese Tasche meine ich
und findet auch noch alles