Mein Bio Waschmittel wurde aus dem Programm genommenIch habe damals unzählige Waschmittel ausprobiert, aber entweder ist die Wäsche nicht richtig sauber geworden oder hat gemuffelt. Richtig zufrieden war ich nie, bis ich das gefunden habe, was ich bis jetzt verwende.
Aber vielleicht sind zwischenzeitlich ja neue Produkte auf den Markt gekommen und ihr könnt mir eines empfehlen? Hautptsächlich für Buntwäsche, Weißes habe ich kaum.

Ich habe damals unzählige Waschmittel ausprobiert, aber entweder ist die Wäsche nicht richtig sauber geworden oder hat gemuffelt. Richtig zufrieden war ich nie, bis ich das gefunden habe, was ich bis jetzt verwende.

und der kauft bei uns meistens das Waschmittel und wäscht.
Ich mag es mittlerweile überhaupt nicht mehr, wenn Wäsche so penetrant nach Waschmittel riecht.
brauch wieder mal eure Hilfe!
Thema Waschmittel: Nachhaltig und Umweltfreundlich. Gesucht und gefunden: Waschstreifen Soft von Washo und LAVO aus Kanada. Hat schon ein BJ Erfahrungen gesammelt? Taugen die Waschstreifen auch? Welche Marke würde euch besser gefallen?
Hatte nach Öko- Bio Waschmittel gegoogelt. Dann wurden mir die zwei Namen genannt. Nu, es gibt ja auch noch Wege über den Bodensee oder soo ....
etsy anstatt easy
für deinen Hinweis
Helle Begeisterung im Hause. Also wird das Thema: Suche nach Waschmittel" als erledigt gekennzeichnet.
Da gibt es doch sicherlich auch Putzmittel für Haus und Hof? Genau so gut und nachhaltig, putzfreundlich und ohne dämliche Gebinde? Bitte, falls ihr euch auch schon ähnliche Gedanken gedreht habt.