Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 33
  1. #1
    Grashai
    Besucher

    Neues L'Oréal Make-Up-kennt das jemand?!

    Hallo liebe Beauties,

    ich war gestern im dm und habe auf einem extra Aufsteller ein neues Make-Up von L'Oréal entdeckt, heißt Indefectible Make-Up, soll angeblich Unebenheiten kaschieren, nicht abfärben, einen müden und fahlen Teint langanhaltend strahlen lassen, den Hautglanz auch am Ende des Tages kontrollieren und Augenringe abdecken können also wenn das alles so passt dann wäre das auf jeden Fall etwas was ich haben muß...

    Leider war ich gestern etwas in Eile, hab es kurz auf dem Handrücken getestet, Konsitenz war angenehm, duftet lecker... Kostet 12,95 €

    Hat das schon jemand???

    LG Silke

  2. #2
    Colleen
    Besucher

    Re: Neues L'Oréal Make-Up-kennt das jemand?!



    Erst das neue von Max Factor und jetzt auch noch DAS!

    Wie soll ich mich da entscheiden???

  3. #3
    Grashai
    Besucher

    Re: Neues L'Oréal Make-Up-kennt das jemand?!

    Hihi
    Eigentlich brauche (naja brauchen ist relativ) kein neues Make-Up, ich hab das Perfekt Match und das ist ziemlich gut, aber man ist ja immer auf der Suche nach dem NOCH BESSEREM!!!
    Das neue von Max Factor hab ich mir gestern auch angeschaut, aber leider nicht getestet...

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Honeymelon
    Registriert seit
    30.07.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    231

    Re: Neues L'Oréal Make-Up-kennt das jemand?!

    Hallöchen,

    ohhhhhhhhhhhhh das klingt ja verlockend !!!
    Da ich sowieso ein neues Make up suche werd ich mich gleich mal morgen auf den Weg zum DM machen !! Hoffendlich haben die das auch schon

    Es grüßt Honey

  5. #5
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: Neues L'Oréal Make-Up-kennt das jemand?!

    Hach, da is wohl definitiv morgen mal ein Besuch im DM fällig..selbstverständlich NUR zum testen..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Honeymelon
    Registriert seit
    30.07.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    231

    Re: Neues L'Oréal Make-Up-kennt das jemand?!

    Ja klar doch nur testen natürlich

  7. #7
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: Neues L'Oréal Make-Up-kennt das jemand?!

    aber ja
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  8. #8
    Inventar Avatar von Zeanra
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    1.858

    Re: Neues L'Oréal Make-Up-kennt das jemand?!

    Augenringe? Unebenheiten? Fahler Teint? - Haben die mich als Zielgruppe genommen, oder wie? Ich fühle mich jedenfalls sehr angesprochen, und da mein Perfect Match eh langsam zur Neige geht, werde ich morgen mal Testen gehen.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

    ... help me...

  9. #9
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    Re: Neues L'Oréal Make-Up-kennt das jemand?!

    geht mal bei dem Beautyboard vorbei, da gibts einen Thread dazu.......

    ich habs mir heute auch gekauft..... noch nicht probiert....

  10. #10
    Carmen
    Besucher

    Re: Neues L

    ...uuuuuuuunbedingt berichten, bitte!!!

    Wenn das nur die Hälfte von dem kann, was es verspricht, dann wär das ja schon was

  11. #11
    Colleen
    Besucher

    Re: Neues L

    Am liebsten würde ich mir beide neuen MUs kaufen

  12. #12
    Colleen
    Besucher

    Re: Neues L

    So! Nachdem Rossmann gestern keins der beiden neuen MUs hatte, war ich gerade bei dm. Was soll ich sagen: Gut sortiert, sie hatten beide da. Vielleicht hätte ich sogar beide gekauft, aber ausgerechnet der Ton "Natural" war bei Max Factor nicht im Sortiment dabei. Die anderen Töne waren einfach zu dunkel. Die Grundierung hab ich mal auf der Haut getestet - ist von meinem ersten Eindruck her einfach eine Silkon-Base. Gekauft hab ich jetzt das von L'Oréal. Aber auch hier war die Farbwahl echt schwierig. Ich fand eigentlich alle Farben zu dunkel, auf dem Handrücken sah "Golden Sand" am besten aus. Morgen wird's dann richtig ausprobiert, werde berichten! (Und wie durch Zufall ist auch noch der Mango-Duft in meinem Einkaufskorb gelandet - der ist so himmlisch!)


  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von Honeymelon
    Registriert seit
    30.07.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    231

    Re: Neues L

    @Colleen

    ich war heute auch beim DM und hab das neue Make-up von L'Oréal unter die Lupe genommen !! Hm leider ging es mir ähnlich wie Dir, die Farben wollten nicht so richtig passen . Bei Max Factor hab ich auch Natural, Du musst umbedingt berichten, wie Du mit dem Farbton "Golden Sand" zurechtkommst .
    Da Du auch von einem neuen Max Factor Make-up sprichst, hab ich mich mal auf der Max Factor Seite umgesehen.... hm das klingt natürlich auch nicht übel ich glaub ich muss am Montag nochmal los und wetten wenn ich komm mit beiden in der Tasche heim .
    Und dann warte ich ja noch auf meinen Luschi um meine MF Proben zu testen... oh jeh wo soll das nur enden??? ??? ???

    Es grüßt Honey

  14. #14
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: Neues L

    @Colleen: Mango Duft??????????

  15. #15
    Colleen
    Besucher

    Re: Neues L

    Kalarigirl schrieb:
    @Colleen: Mango Duft??????????
    Jaaa! Von Vincenzo Barony (Village). Riecht SEHR lecker, richtig nach Mango-Fruchtfleisch. Intensiv, aber nicht künstlich. Kostet nur 9,95 Euro. Ich hatte mal den Mango-Duft von ccb-Paris, der roch aber nicht halb so gut wie dieser!

  16. #16
    Colleen
    Besucher

    Re: Neues L

    So, hier mein erster Erfahrungsbericht:

    - Deckkraft ist nicht sehr intensiv - meine Pigment- und Pickelflecken sind noch sichtbar!
    - kein Maskeneffekt, sieht sehr natürlich aus.
    - Hautgefühl auch sehr angenehm - kein "zugekleisterter" Effekt
    - meine Haut sieht damit glatter und feinporiger aus als mit MF
    - der Farbton wirkt aufgetragen heller als in der Flasche, paßt gut.

  17. #17
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: Neues L

    @Colleen: deckt das noch weniger als das Colour Adapt?? Rest klingt ja schon gut. Hast Du bei Max Factor mal die Farbe gold probiert? ich find den unterschied zu natural nich besonders groß bzw. kaum vorhanden...
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  18. #18
    Colleen
    Besucher

    Re: Neues L

    Hmm, ist schon so lange her, dass ich zuletzt das Color Adapt mal drauf hatte. Ich würde fast sagen, ja - das deckt etwas mehr. Bin heute sogar noch mal mit MF übers L'Oréal drüber gegangen zum Abdecken...

    Die Farbe "Gold" kenne ich nicht. Hatte bislang vergleichsweise "Toffee" im FaceFinity (etwas zu dunkel *hust*) und "Sand" im Soft Resistant.

  19. #19
    Grashai
    Besucher

    Re: Neues L

    Ich hab es mir am WE geholt und muß sagen das ich begeistert bin, deckt sehr gut (meiner Meinung nach noch besser als Perfekt Match) riecht total lecker und hält den ganzen Tag!!! Sieht aber trotzdem nicht zugekleistert aus oder so

  20. #20
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    Re: Neues L

    und was ist mit dem "Strahleeffekt". Schimmert das Mu oder sieht das Gesicht einfach nur frischer aus?

  21. #21
    Grashai
    Besucher

    Re: Neues L

    Schimmern tut es nicht
    Aber mir gefällt es einfach frischer seh ich auf jeden Fall aus, zumal ich zur Zeit echt Mühe hab meine Pickel abzudecken, aber mit dem Make Up und zusätzlich Concealer sieht man es kaum noch!

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    Re: Neues L

    dann ist ja gut

    ich kann mich gar nicht mehr entscheiden, bei den ganzen make-up´s die ich probieren will

  23. #23
    Zottel
    Besucher

    Re: Neues L

    Da hab ich heute ne Probe von geschickt bekommen (wie auch immer Loreal darauf kommt ich würde ihr Zeug benutzen ). Außerdem war nen Gutschein dabei, dass man so ein Makeup umsonst bekommen für 2 Einkaufsbelege über den Kauf 2er Lorealprodukte. Für die KKler vielleicht interessant???

  24. #24
    BJ-Einsteiger Avatar von Pfirsich
    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    96

    Re: Neues L

    Also ich kann leider nix gutes berichten
    Ich hatte es mir auch gleich besorgt als sie es in unserem DM hatten. Am nächsten Tag hab ich es aufgetragen und abends hat mich dann echt fast der Schlag getroffen Jeder einzelne Mitesser wurde sosehr betont, dass es echt fürchterlich aussah. Meine Haut war total uneben und wirkte fast wie zugekleistert obwohl ich immer nur ganz wenig MU nehme! Ich hab´s jedenfalls gleich Tag´s darauf zurückgegeben, ich fand´s total mitesserfördernd. Aktuell benutze ich wie schon lange, dass Matt Mouse von Jade Maybelline und das Stay Real von Nivea und bin damit superzufrieden. Na ja aber freut mich trotzdem, dass hier von dem Loreal MU so begeistert sind
    Früher war ich arrogant, heute weiß ich daß ich geil bin

    www.myspace.com/shelly_webster_no1

  25. #25
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: Neues L

    Pfirsich schrieb:
    Also ich kann leider nix gutes berichten
    Ich hatte es mir auch gleich besorgt als sie es in unserem DM hatten. Am nächsten Tag hab ich es aufgetragen und abends hat mich dann echt fast der Schlag getroffen Jeder einzelne Mitesser wurde sosehr betont, dass es echt fürchterlich aussah. Meine Haut war total uneben und wirkte fast wie zugekleistert obwohl ich immer nur ganz wenig MU nehme! Ich hab´s jedenfalls gleich Tag´s darauf zurückgegeben, ich fand´s total mitesserfördernd. Aktuell benutze ich wie schon lange, dass Matt Mouse von Jade Maybelline und das Stay Real von Nivea und bin damit superzufrieden. Na ja aber freut mich trotzdem, dass hier von dem Loreal MU so begeistert sind









    Genauso gings mir mit dem Max Factor Flawless Perfection, Loreal Perfect Match, Maybelline Dream Matt Mouse, Nivea Stay Real!
    Im Moment bin ich glücklich mit dem Lancome Teint Idole ultra
    Liebe Grüße von Shaki!

  26. #26
    Grashai
    Besucher

    Re: Neues L

    Find es immer wieder lustig wie verschieden die ganzen Make Ups bei unterschiedlichen Frauen ankommen bei mir betont es überhaupt keine Mitesser, meine Haut wird völlig eben und glatt... zugekleistert sieht es auch nicht aus

    @ Zottel
    Auch nicht schlecht! ich wußte gar nicht das L'oreal Proben verschickt...
    schade, jetzt hab ich das Make Up schon...

  27. #27
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.08.2005
    Beiträge
    137

    Re: Neues L

    Also ich musste das "Neue" von L´oréal ja auch gleich haben, als es auf den Markt kam.

    Bin aber echt enttäuscht davon. Trotz einingen Faben ist nicht die perfekte Farbe dabei. Habe dann eines genommen, dass ganz gut zu meinem Hautton passt.
    Leider deckt das Make Up bei mir so gut wie gar nicht, an den Stellen, wo es sollte.
    An den falschen Stellen sieht es total zugekleistert aus, zieht irgendwie nicht richtig in die Haut ein(trotz einklopfen).

  28. #28
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    Re: Neues L

    @ Grashai: ich finde es auch immer krass, die eine ist total begeistert und die andere reagiert allergisch darauf. war ja auch auf der Suche nach DEM ultimativen Make UP, leider vertrage ich alles von L'Oreal (und diese anderen Drogeriemarken) überhaupt nicht. Bei La Roche Posay bin ich dann zunächst hängengeblieben, darauf war ich dann auch allergisch, und nun bin ich super zufrieden mit Vichy Dermablend. Benutze es jetzt seit knapp 2 Wochen, noch keine Unverträglichkeiten oder so *dreimalHolzklopf*

  29. #29
    Grashai
    Besucher

    Re: Neues L

    Vanessa20 schrieb:
    @ Grashai: ich finde es auch immer krass, die eine ist total begeistert und die andere reagiert allergisch darauf. war ja auch auf der Suche nach DEM ultimativen Make UP, leider vertrage ich alles von L'Oreal (und diese anderen Drogeriemarken) überhaupt nicht. Bei La Roche Posay bin ich dann zunächst hängengeblieben, darauf war ich dann auch allergisch, und nun bin ich super zufrieden mit Vichy Dermablend. Benutze es jetzt seit knapp 2 Wochen, noch keine Unverträglichkeiten oder so *dreimalHolzklopf*
    Ich muß auch dazu sagen das ich an Foundations noch nicht sooo viel ausprobiert habe... vor L'oreal hab ich Jahrelang Jade benutzt... aber von dem Dermablend hab ich auch noch ne Probe daheim, die werde ich mal ausprobieren aber das deckt bestimmt extrem, oder?

  30. #30
    Allwissend Avatar von vipw
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Neues L

    hab auch ne probe von loreal...und musste mich gestern sooo zurückhalten des abends nich schon auszuprobieren (will das ja auch 16 stunden testen..;) )

    auf der seite von loreal kann man irgendwo seine addresse hinterlassen und bekommt dann viertel oder halbjährlich ne zeitschrift zugesendet...dies nich schlecht..haben immer schöne mu tipps und so...und natürlich auch immer proben von den neusten sachen...

    bin aber auch bei so ziemlich allen anderen bekannten mu marken angemeldet...so kann ich (nich alle aber ein paar sachen) immer testen...bei meiner empfindlichen haut sehr gut...sonstz wäre mein bad schnell überfüllt...und mein geldbeutel noch schneller leer...

    nur so als tipp von mir

  31. #31
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    Re: Neues L

    Naja, das Dermablend deckt schon gut - Rötungen, Unregelmäßigkeiten etc. sind wirklich alle überdeckt worden (hatte durch meine zahlreichen Tests mit allen möglichen Make Ups fiese Wasserbläschen und Pickelchen, die sind u.a. wohl durch Dermablend alle weg).
    Man muss aufpassen dass man nicht zu viel nimmt, dann wirkt es wirklich maskenhaft...
    Klar ist es nicht so wie diese anderen Silikonbomben-Make Ups, die leicht auf der Haut liegen sollen und noch dazu schimmern, aber dazu benutz ich lieber Puder. Es hält bei mir den ganzen Tag und ich bin froh dass ich es gekauft habe...!

  32. #32
    Grashai
    Besucher

    Re: Neues L

    Danke für die Info
    Werde mein Pröbchen am WE mal testen hört sich ja nicht schlecht an!

  33. #33
    Gesche
    Besucher

    Re: Neues L

    ich hab von douglas eine probe davon geschickt bekommen, aber noch nicht ausprobiert.
    allerdings werde ich wohl bald gratis (mehr oder weniger) das make up mein eigen nennen können , DENN für den beleg des kaufs zweier lorel produkte kriegt klein gloria das make up für ganz umsonst ^^!

    EDIT: ups, hab ganz überlesen, dass schon zottel vom gutschein geschrieben hat





    [ Geändert von plastic-lullaby am 11.11.2005 23:07 ]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.