Ich find die basis sensitiv super für c/o, die Haare sind danach gut kämmbar und schön griffig. Sauber wird auch allesZitat von chaos
![]()
Ich find die basis sensitiv super für c/o, die Haare sind danach gut kämmbar und schön griffig. Sauber wird auch allesZitat von chaos
![]()
Long time no see...
Danke, dann werd ich demnächst mal suchen...![]()
Liebe Grüße, Lala
Komisch, bei mir hat CO gar nicht funktioniertMeine Haare waren dann total klätschig...
@ Robin
Suuuuuper! Danke! Griffig klingt besonders gut.Ich find die basis sensitiv super für c/o, die Haare sind danach gut kämmbar und schön griffig. Sauber wird auch alles![]()
Dann wird der nette Eso-Laden in der Stadt wieder mal Geld an mir verdienen.![]()
Liebe Grüsse, chaos
Sorry für OT:
Ich habe irgendwo gelesen, dass alle Lavera Shampoos demnächst auf Zuckertenside umgestellt werden.Dann ist endlich das schreckliche Ammonium Lauryl Sulfate wech.
Dann werde ich mir sicher auch mal ein Lavera Shampoo kaufen.![]()
Liebe Grüße
shampoofreak
das find ich aber super! dann werd ich sicher auch ein Shampoo von denen ausprobieren!
![]()
Genial! Super! Freu! Hoffentlich bleiben die dann auch so günstig. Sind ja zur Zeit nur halb so teuer wie die von Logona. Ich werd gleich mal eine mail an lavera schreiben, ob dass auch stimmt mit der Umstellung. (nicht dass ich das nicht glaube, shampoofreak, nur zur Sicherheit)Zitat von shampoofreak
Welches Schampoo der Basis Sensitiv Serie benutzt ihr denn so? Es gibt ja das Mild Schampoo, das Balsam Schampoo, das Vital und das Aufbausschampoo.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Zitat von Weizenblond
Alles klar. Berichte mal bitte, wenn sie geantwortet haben.
![]()
Liebe Grüße
shampoofreak
Mich lachen diese Produkte auch immer an!
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
Habe die Basis Sensitiv Spülung probiert und werde sie mir nun mal in groß kaufen.
Der Duft ist total klasseund die Pflege echt toll
![]()
guten abend,
ich hab heute mal meine kollegin aus der kosmetik-abteilung bezüglich des gerüchts über die tensid-änderung befragt. dazu konnte sie mir leider nichts genaues sagen, sie meinte nur, dass ALS eh nur in den günstigeren lavera-produkten wäre, so als kompromiss (da es viele kunden gibt, die mit den zuckertensiden nicht klar kommen - es würde zu sehr beschweren usw).
sie hat mir zudem gesagt, dass es wohl ab november neue produkte geben würde. ich bin jetzt mal gespannt, ob das nur die bisherigen halt ohne üble tenside sein werden, oder echt komplett neue![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Im November - das ist ja schon bald. Die neuen Hauschka Shampoos waren ja auch schnell überall da.
Zitat von Weizenblond
![]()
![]()
Ich fand das Shampoo grottig. Meine Haare wurden total schnell wieder fettig und hingen wie was-weiß-ich-wie herunter. Und es hat bei mir übelste Schuppen gemacht![]()
Aber freue mich auch auf neue Produkte. Ich liebe den Lavera Duft- also fange ich schon mal an zu sparen...
![]()
Ich hab mir nun die Spülung gekauft!![]()
Also ich find die Spülung normal, nicht besser als andere.
bin grad sehr angetan von lavera basis sensitiv. gibt es noch weitere erfahrungsberichte?
benutze zur zeit die creme (dose), den lippenpflegestift, die spülung und das shampoo. bin sehr zufrieden. der geruch hat für mich was eigenartiges, aber irgendwie mag ich ihn.
interesse hab ich noch am waschgel und an einer leichten tagespflege.
Gibts erfahrungen und vorschläge?
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!