Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Dann ist es ja gut, das ich auch gleich zwei Flaschen bestellt habe


  2. #82
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    terra, ich bin mir sicher das du ps lieben wirst

    er ist zwar süß aber ganz anders als die gängigen parfums. und richtig vanillig riecht er auch nicht, eher so... pink-rosa
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  3. #83
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Ich warte jetzt einfach mal ab. Aber ich freu mich schon auf mein Päck!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  4. #84
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.07.2005
    Beiträge
    43

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Was für ein wunderschöner Tag (trotz dunkler Wolken)!

    Ich habe mir soeben 2 Exemplare dieses von euch so gepriesenen PS bestellt.

    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie aufgeregt ich bin.

    Zwar habe ich diesen Duft noch nie gerochen, aber ich vertraue auf euer Urteil. Ihr hattet es ganz schnell geschafft, mich anzufixen. DANKE. Ich liebe nämlich alle Düfte, die einfach lecker und zum anbeißen riechen.

    Jetzt kann ich kaum den Tag erwarten, an dem mich mein Paket erreicht.

    Ich freue mich ja sooooooooooo sehr!!!

  5. #85
    Fortgeschritten Avatar von smurf
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    161

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    ich hab mir statt der geballten ladung erstmal pröbchen bestellt....
    und um auf den mindestbestellwert zu kommen noch diese süsse bunte unterwäsche und soul food zum verschenken nun bin ich schwer gespannt, mein freund bringt mich um, wenn ich wieder ein parfum ins bad stell (obwohls bisher nur 17 Flaschen sind)
    ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen

  6. #86
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Wie befürchtet, hat mich grade die Douglette angerufen, dass sie für mich PS bestellt haben und es ist da bereit zum abholen!!!!! Tja, ich glaube ich werde das auch holen. Also, werde demnächst 120 ml haben (60 online bestellt und 60 von der Filiale...). Tja...sowas! Und ich dachte, ich bekomme gar nix mehr...

  7. #87
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    lioara, besser zu viel als gar nix
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  8. #88
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    lioara schrieb:
    Wie befürchtet, hat mich grade die Douglette angerufen, dass sie für mich PS bestellt haben und es ist da bereit zum abholen!!!!! Tja, ich glaube ich werde das auch holen. Also, werde demnächst 120 ml haben (60 online bestellt und 60 von der Filiale...). Tja...sowas! Und ich dachte, ich bekomme gar nix mehr...


    hast du es gut....

    ich war heut bei douglas weil einige filialen in berlin es ja bekommen haben aber meine immer noch nicht

    langsam glaube ich an eine verschwörung. oder die wollns mir einfach nicht geben..

  9. #89
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.084

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Ich war heute bei Douglas und habe mir Pink Sugar aufs Handgelenk sprühen lassen. Aber ich war etwas enttäuscht, das ist so gar nicht mein Duft. Der riecht nicht nach Vanille sondern sehr sehr süß, etwas nach Lakritze. Ist mir zu persönlich zu süß.

    Aber euch wünsche ich viel Spaß damit
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  10. #90
    Colleen
    Besucher

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Interessant.... Lakritze kann ich gar nicht rausriechen. Gottseidank, denn Lakritze find ich voll eklig. An mir riecht er nach Kuchen - auch der Vergleich mit Popcorn trifft's ganz gut. Sehr süß isser auf jeden Fall! Hoffe, dass ich mich nicht zu schnell dran sattrieche.

  11. #91
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Hab gestern abend noch ne Mail von Douglas bekommen. Mein Päck wurde anscheinend gestern schon verschickt! Bei meiner letzte Bestellung bei Douglas hat es über ne Woche gedauert, bis das Päck überhaupt erst abgeschickt wurde!!

    Vielleicht hab ich ja PS heute abend schon!!

  12. #92
    Georgina
    Besucher

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Also, ich finde wirklich, dass PS nach Marshmallows riecht. Bei mir kommt das ganz deutlich heraus.
    Ich habe zum ersten Mal bei Douglas online bestellt und war total überrascht, dass ich nach etwas mehr als einem Tag das Paket schon hatte.

  13. #93
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Ich glaub ich muss dass Päck heimlich von der Post abholen. Will gar nicht wissen was mein Freund sagt, wenn er sieht, das ich zwei Mal das gleiche Parfum bestellt habe ohne auch nur vorher dran zu riechen *Angsthab*

  14. #94
    Experte Avatar von Amysweet-Herzchen
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    546

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    jeanny99 schrieb:
    Ich war heute bei Douglas und habe mir Pink Sugar aufs Handgelenk sprühen lassen. Aber ich war etwas enttäuscht, das ist so gar nicht mein Duft. Der riecht nicht nach Vanille sondern sehr sehr süß, etwas nach Lakritze. Ist mir zu persönlich zu süß.

    Aber euch wünsche ich viel Spaß damit
    Genau, zuerst riecht es toll nach Erdbeer und Orange, dann total lange nach Lakritz, also Süßholzwurzel ) und zum Schluss gaaanz lange supersüß nach Vanille. Daher ist es nicht mein Fall - bin mehr für pudrige, blumige Düfte. Aber es hält sich ganz hartnäckig auf dem Handgelenk, hab es zu Hause tüchtig oft abwaschen und abrubbeln müssen. Ach ja, die Dougletten mochten es auch nicht ...
    Aber wie gesagt, dann habt ihr mehr davon. , bin keine Konkurrenz für euch .
    Liebe Grüße
    Amy

  15. #95
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    @ jeanny99 und Amysweet-Herzchen Schade das ihr PS nicht mögt

    @ Terra Männer würden sowas eh nie verstehen Wünsche Dir viel Spaß beim Testen
    Lg jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  16. #96
    Friesenliesl
    Besucher

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Ich bin ja neugierig, aber wenn ich auf douglas.de nach PS suche finde ich nur ein Körpergel und noch eine Lotion (glaub ich), aber kein Parfum.... wo find ich das denn nu???

    Hiiilfe....

  17. #97
    Colleen
    Besucher

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Gib in der Suchfunktion "aquolina" ein - dann findest Du's

  18. #98
    Experte Avatar von Amysweet-Herzchen
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    546

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    jaja schrieb:
    @ jeanny99 und Amysweet-Herzchen Schade das ihr PS nicht mögt

    @ Terra Männer würden sowas eh nie verstehen Wünsche Dir viel Spaß beim Testen
    Lg jaja
    @jaja
    ich bin schon froh, dass PS mir nicht zusagt . Wenn ich jetzt süchtig geworden wäre, dann hätte ich es mir in Massen zulegen müssen . Das wär teuer geworden .
    Liebe Grüße
    Amy

  19. #99
    Colleen
    Besucher

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Also teuer isses doch nu wirklich nicht, oder? 15 Euro für 30 ml - wo gibt's denn das?!

  20. #100
    Friesenliesl
    Besucher

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Colleen schrieb:
    Gib in der Suchfunktion "aquolina" ein - dann findest Du's
    Aaaah, super, vielen Dank

    Nu hab ichs gefunden. Ich trau mich aber jetzt irgendwie doch nicht zu bestellen, hab mir erst neulich "Glow" von J.Lo gekauft und gestern bei Olivia Seifen bestellt und ich hab meinem Freund doch versprochen zu sparen, jetzt wo wir im Januar umziehen wollen in unser Häuschen... Ich werd heute abend erstmal vorsichtig vortasten, wie er einem neuen Parfümkauf gegenüber steht

  21. #101
    Experte Avatar von Amysweet-Herzchen
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    546

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Colleen schrieb:
    Also teuer isses doch nu wirklich nicht, oder? 15 Euro für 30 ml - wo gibt's denn das?!

    nee, wenn ich nur eine Flasche kaufe, dann nicht , aber würde es bei Suchtgefahr bei nur einer Flasche bleiben, wo man doch nie weiß, ob man wieder an so ein Fläschchen kommt?
    Liebe Grüße

  22. #102
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Wollte mich nochmal melden. Also, ich war gestern bei Douglas (alle Douglas in Stuttgar haben jetzt Pink Sugar... wegen mir??? Ich meine, ich war zwei mal pro Woche da und fast jeden Tag angerufen... ). Egal... ich habe mir 2 Stück bei Douglas in der Filiale gekauft!!!!! Und gestern habe ich noch von douglas.de die Bestätigung bekommen, dass mein Päckchen auch schon unterwegs ist!!!!

    Tja... jetzt habe ichs!!!! 120 ml Pink Sugar... ich hoffe, ich komme nicht auf Gedanken, mir noch 2 zu kaufen, denn die Dougletten hätten gemeint, PS bleibt nicht im Programm

    Aber damit ist es Schluß (ich habe in 2 Wochen fast 200 Euro nur für Parfums ausgegeben): gut, Clinique be happy war auch dabei... und CD Cherie auch wieder ;-(

    LG,
    lioara

    PS: PS riecht auf gar keinen Fall nach Lakritz!!!!!!!!!!!!! Ich hasse Lakritz!!!!!!!! An mir richt er wie bei Colleen nach Kuchen, Zuckerwatte, Popcorn (hat ein wenig von CD Cherie... zumindest auf meiner Haut).


  23. #103
    Trinity
    Besucher

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Ich habe noch 4 Flaschen PS (insgesamt 250 ml) gut verpackt im Schrank und eine 100ml in Gebrauch, aber fast aufgebraucht. Das muß erst mal einer nachmachen!

    Bei mir riecht es aber mal gar nicht nach diesem ekeligen Miss Dior Cherie. Ich finde PS riecht vanillig, samtig, nach Zuckerwatte und ist einfach !

  24. #104
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.07.2005
    Beiträge
    43

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    lioara schrieb:

    Tja... jetzt habe ichs!!!! 120 ml Pink Sugar... ich hoffe, ich komme nicht auf Gedanken, mir noch 2 zu kaufen, denn die Dougletten hätten gemeint, PS bleibt nicht im Programm

    Meinten sie damit, dass es PS gar nicht mehr geben wird oder einfach nicht mehr im Laden und nur über Internet?

    Ich habe mir gestern 2 Flaschen bestellt (ohne den Duft zu kennen). Meint ihr ich sollte nochmal zuschlagen? Weiß denn jemand zufällig, welche Filialen in Berlin noch PS haben?

    Liebe Grüße
    Dira

  25. #105
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Dira schrieb:
    Ich habe mir gestern 2 Flaschen bestellt (ohne den Duft zu kennen). Meint ihr ich sollte nochmal zuschlagen? Weiß denn jemand zufällig, welche Filialen in Berlin noch PS haben?


    Klasse! Du willst den Duft sogar bunkern ohne ihn vorher geschnuppert zu haben!!

    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  26. #106
    Colleen
    Besucher

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Wahnsinn! - oh weh, wer weiß, wie viele Pink Sugars demnächst im Second Skin auftauchen werden Ihr seid echt mutig, den zu kaufen, ohne ihn vorher zu kennen...

  27. #107
    Trinity
    Besucher

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Colleen schrieb:
    Wahnsinn! - oh weh, wer weiß, wie viele Pink Sugars demnächst im Second Skin auftauchen werden Ihr seid echt mutig, den zu kaufen, ohne ihn vorher zu kennen...
    Auf die Idee würde ich nie kommen, dafür bin ich zu pingelig was Parfum angeht...

  28. #108
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Trinity schrieb:
    Auf die Idee würde ich nie kommen, dafür bin ich zu pingelig was Parfum angeht...
    Das ist ja das schlimme! Meine Nase ist was Düfte angeht seeeeehr wählerisch! Trotzdem freu ich mich schon auf mein Douglas-Päck mit der vollen Dröhnung Pink Sugar!!
    Ich stell mir das grad so toll vor bei dem Regenwetter
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  29. #109
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.07.2005
    Beiträge
    43

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Ihr alle seid es, die mich so angefixt haben mit diesem Duft.

    Vielleicht nicht wirklich schlau, einen kleinen Vorrat davon ansammeln zu wollen, aber als ich "Popcorn, Vanille, Marshmellow & süüüüüüüß" gelesen habe, ist es um mich geschehen.

    Ich bin ziemlich empfänglich, wenn es um solche leckeren Düfte geht. Sonst lasse ich mir von einem Bekannten Demeter-Düfte aus den USA mitbringen.

    Erst jetzt habe ich ihm wieder einen Auftrag für 5 verschiedene Düfte erteilt (er wollte sie diese Woche besorgen). Er, als reifer Mann, kann das natürlich überhaupt nicht nachvollziehen, lacht immer über die Namen und meint : "Riechen tun die alle wie Süßigkeiten, Desserts, Bonbons und Kaugummi." Ich hoffe, dass er alle findet. Ich will endlich nach frischem Kuchenteig und Creme Brulee duften.

    Vielleicht beeilt sich ja mein Douglas-Paket und der Duft gefällt mir dann so gut wie euch. Dann hoffe ich, dass ihr den Douglas-Shop noch nicht leer geräumt habt und noch ein paar PS-Exemplare für mich übrig bleiben.

    Liebe Grüße
    Dira

  30. #110
    Colleen
    Besucher

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Dira, dann mach ich mir bei Dir keine Sorgen - der wird Dir gefallen! Und das tolle ist: Er hält und hält und hält. Heute morgen auf die Handgelenke aufgetragen *schnupper* - riecht immer noch! Sensationell!

  31. #111
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Trinity: Tja... keine Absicht Deine 250 ml zu "erreichen", aber ich habe schon 50 ml daheim... und ich weiß schon, dass ich aus USA bald Paket bekomme ... Pink Sugar selbstverständlich... Meine Freundin schickt mir PS (ich habe alle beauftragt, als es in D-land nur über EBay für 85 Euro zu bekommen war). Tja... woher soll ich wissen, dass es bei Douglas kommt?
    Also, ich liebe den Duft... und für den Fall, dass er aus Deutschland wieder verschwinden soll, bin ich dann gut versorgt
    Mann... ich bin verrückt (nach Parfums), mein Schrank ist voll.

    Komisch, für mich riecht Miss Dior Cherie wirklich nach PS (nur viel fruchtiger)... Tja, Gott sei Dank sind wir alle so verschieden...

  32. #112
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Dira schrieb:
    Ich will endlich nach frischem Kuchenteig und Creme Brulee duften.
    Will Dich ja nicht anfixen, aber kennst Du vielleicht www.mmucosmetics.com ? Dort gibt es ganz viele Foody-Düfte, wirklich lecker
    Habe von denen auch Creme Brulee und jeder fragt dann immer, was denn hier so nach Kuchen riecht

  33. #113
    Trinity
    Besucher

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    lioara schrieb:
    Trinity: Tja... keine Absicht Deine 250 ml zu "erreichen", aber ich habe schon 50 ml daheim... und ich weiß schon, dass ich aus USA bald Paket bekomme ... Pink Sugar selbstverständlich... Meine Freundin schickt mir PS (ich habe alle beauftragt, als es in D-land nur über EBay für 85 Euro zu bekommen war). Tja... woher soll ich wissen, dass es bei Douglas kommt?
    Also, ich liebe den Duft... und für den Fall, dass er aus Deutschland wieder verschwinden soll, bin ich dann gut versorgt
    Mann... ich bin verrückt (nach Parfums), mein Schrank ist voll.

    Komisch, für mich riecht Miss Dior Cherie wirklich nach PS (nur viel fruchtiger)... Tja, Gott sei Dank sind wir alle so verschieden...
    Genau, das war es ja! Es gab PS nicht mehr bei Douglas und ich habe felißig im Ausland bestellt... Naaajaaaa, so sind wir eben für einen Engpaß gut gerüstet!

    Eigentlich mag ich DIOR Düfte (Hypnotic Poison, Addict), aber MDC ist in meiner Nase ein absolutes "no go"! Empfindet halt wirklich jeder anders!

  34. #114
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    So, mein Douglaspaket lag gestern in der Packstation *sehrpraktisch* und ich hab es mir natürlich gleich geholt

    Aaaaalso.... Pink Sugar finde ich schon arg süß. Werd ihn aber auf jeden Fall erst mal behalten. Vor allem so über die kalten Monate
    Mich erinnert der Duft an Bonbons Malizia Vanille oder auch an Yankee Candlee Tart in der Duftrichtung "Christmas Cookie". Das trifft es denke ich ganz gut

    hab den Duft heute aufgesprüht und als ich mich zu meinem Freund ins Auto gesetzt habe meinte er nicht einmal 2 Sekunden später: "Hmm... Lebkuchen *schnupper* *schnupper*" Hihi, hab erst einmal nix gesagt Ein zwei Minuten später heb ich ihm mein Handgelenk unter die Nase: "Ja genau!" Und meinte den Lebkuchen-Duft von vorhin.

    Also wenn ich jetzt so an meinem Handgelenk schnuppere duftet es nach Lebkuchen und Plätzchen Eigentlich mag ich ja solche Düfte nicht so an mir *zusüß* aber andererseits riecht es schon lecker Werd den Duft jetzt mal spazieren tragen *dumdidum* Für die kalte Jahreszeit (und jetzt wo es schon so langsam auf Weihnachten zugeht *neinnein*) ist so ein warmer Duft vielleicht gar nicht so schlecht.

    So das ist mein erster Eindruck zu Pink Sugar
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  35. #115
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Terra,

    es wird immer besser!!!!! Ganz am Anfang war ich auch nicht sooooo begeistert! Ich dachte: mmhhhh, lecker, riecht toll, aber ne, ich will nicht mehr (also, kein Nachkauf...). Aber nächsten Tag war er besser und dann auch immer besser mit der Zeit. (vielleicht liegts auch an der Jahreszeit ...)

    Komisch, bei mir ist es so, wenn ich ein Parfum in der ersten Sekunde sehr mag, wirds mir mit der Zeit langweilig bis ich den Duft gar nicht mehr riechen kann... Im Gegenteil, wenn ich vom Anfang an den Duft nicht so richtig mag aber mit der Zeit immer besser wird, dann bleibe ich dabei. Na ja... hoffentlich bleibe ich auch bei PS, denn ich habe für Vorrat für 10 Jahre gesorgt

    [ Geändert von lioara am 30.09.2005 10:38 ]

    [ Geändert von lioara am 30.09.2005 10:42 ]

  36. #116
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    es ist ja kaum zu glauben, ich hab nun auch endlich mein pink sugar!!

    es war ein langer harter weg, mit vielen douglas-besuchen und -telefonaten.. *totalgeschafftbin*


    aber heute war es endlich so weit! ich bin extra zu einer anderen filiale geradelt weil meine gestern immer noch meinte, sie hättens noch nicht und es würd auch vorm WE nicht mehr kommen wegen inventur..

    was ich lustig fand: als ich heut nach erfolgreichem PS-erwerb nach hause kam, war ein anruf von meiner dougifiliale auf dem AB, ich könne mein pink sugar abholen... :abroll:

    so, jetzt mal mein statement: yummie!!

    es hat mich jetzt nicht sooooooo vom hocker gerissen, wie ich erwartet hatte. darum hab ich mir auch erstmal nur ein fläschle geholt.. sollt es bei mir auch so sein, dass ich es von tag zu tag noch besser finde, weiß ich ja, dass noch 2 fläschlis beim dougi liegen..

    thx fürs anfixen..
    ohne euch wär ich da bestimmt nicht drauf gekommen..

    lg!

  37. #117
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.07.2005
    Beiträge
    43

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Bjalla schrieb:
    Will Dich ja nicht anfixen, aber kennst Du vielleicht www.mmucosmetics.com ? Dort gibt es ganz viele Foody-Düfte, wirklich lecker
    Habe von denen auch Creme Brulee und jeder fragt dann immer, was denn hier so nach Kuchen riecht

    Das hört sich wirklich alles seeeeehr lecker an. Hast du dort direkt bestellt oder es dir von jemandem besorgen lassen?

    Hast du noch andere Düfte? Wie lange hält der Duft auf deiner Haut?

    Habe heute übrigens mein Douglas-Paket erhalten. Der Duft gefällt mir schon ganz gut, aber er reisst mich nicht vom Hocker. Doch ich habe noch etwas Geduld. Wie schon einige von euch gesagt haben, die den Duft von Tag zu Tag besser fanden. Aber er trifft meinen Geschmack schon sehr gut. Ich bereue es auf gar keinen Fall 2 Flaschen bestellt zu haben, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich noch welche bestellen werde.

    Aber vielen Dank an euch alle, die uns mit diesem Duft angefixt haben.

    Liebe Grüße
    Dira

  38. #118
    Fortgeschritten Avatar von Sandra72
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    321

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Hallo
    hab mich jetzt auch anfixen lassen und hab grad 50 ml bestellt. Bin gespannt.

    Sandra


  39. #119
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    Sandra: 30 ml (2 mal) wäre günstiger gewesen: gleicher Preis aber 10 ml dazu

    Ich habe auch heute mein Paket bekommen... also nochmal 2 Flaschen a 30 ml...

  40. #120
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: Ich dufte nun auch nach Pink Sugar :-))

    @Dira - Wegen MMU guckst du hier:

    http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=21305&forum=20

    Dort habe ich ein paar Düfte beschrieben.
    Ich habe ja die Parfümöle und diese halten wirklich den ganzen Tag
    Auch ja, bestellt habe ich direkt bei MMU, hat bis jetzt immer super geklappt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.