Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    Spechtin
    Besucher

    Tipps und Tricks Haare

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich hoffe, dass ihr ein paar Tipps für mich habt.
    Erst einmal hoffe ich, dass ihr gut ins neue Jahr gestartet seid und wünsche allen für 2023 nur das Beste!

    Nun zu meinem Anliegen...
    Seitdem ich die Pille abgesetzt habe, habe ich vermehrt Wellen in meinen Haaren. Leider sind es keine schöne Wellen mit denen man was anfangen kann, sondern meine Haare drehen sich alle in eine Richtung und hängen dann eher zusammen in einer Welle, was nicht wirklich gut aussieht. Die kürzeren Haare (also die Stufen) sind dann eher Locken und die längeren Haare wellen sich meist im unteren Bereich, aber auch nur in eine Richtung. Ich habe einmal versucht die Curly Girl Methode anzuwenden, aber irgendwie hängen sich die Haare dann über Nacht eher aus und es bleiben wieder nur leichte unförmige Wellen zurück.
    Am liebsten hätte ich die Haare ganz glatt! Habe auch schon über eine Keratin Glättung nachgedacht, aber das ist unfassbar teuer und muss auch regelmäßig wiederholt werden...außerdem sind meine Haare eh anfällig für Spliss und Haarbruch und schonend ist so eine Glättung ja auch nicht. Falls jemand Erfahrung damit hat, dann bin ich über jede Info froh

    Vielleicht hat ja auch jemand ein ähnliches Problem und kann mir Tipps geben...freue mich über jede Antwort.

    Liebe Grüße
    Spechtin

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von TanyaDiva
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    8

    AW: Tipps und Tricks Haare

    Ich habe viele verschiedene Methoden ausprobiert, aber ich kann immer noch nicht mit meinen lockigen Haaren klarkommen. Ich benutze einen flachen Bürstenhaartrockner oder trockne meine feuchten Haare ohne zu wickeln, aber ich bekomme immer noch nicht das Ergebnis, das ich möchte. Ich habe auch Glättungsgele, -cremes oder -sprays ausprobiert, aber meine Haare bleiben immer noch wellig und lockig. Ich habe es auch versucht, meine Haare nachts zu plattieren, um Wellen und Locken zu reduzieren, aber ich habe immer noch nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt. Schließlich habe ich Feuchtigkeitsmasken ausprobiert, um meine Haare zu nähren und zu befeuchten, was dazu beigetragen hat, dass sie glatter und gesünder aussehen, aber ich habe immer noch keinen Erfolg darin, mein Lockenproblem vollständig zu lösen.
    Geändert von TanyaDiva (01.03.2023 um 12:04 Uhr)
    Ich habe zum ersten Mal einen Blogbeitrag geschrieben, und das Thema lautet Frech Frisuren Bob Kurz Stufig Hinten. Ich hoffe, es wird jemandem nützlich sein.

  3. #3
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.654

    AW: Tipps und Tricks Haare

    Ich würde zumindest nicht ständig versuchen dagegen anzukämpfen. Locken und Wellen haben zumindest den Vorteil, dass die Haare damit viel fülliger wirken.

    Frage, wie lang oder kurz sind deine Haare? Vllt könntest du die Haare länger wachsen lassen, damit die Locken etwas schwerer werden und damit von alleine etwas weniger lockig.

  4. #4
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Tipps und Tricks Haare

    Die Dame hat sich längst schon wieder abgemeldet.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.