Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 21
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    498

    tk maxx - sooo viele Produkte

    Hallo,
    ich weiß nicht, ob das einen thread wert ist - bei uns hat jetzt ein TK maxx eröffnet. Eigentlich ein Laden, der mich nicht wirklich interessiert, weil soooviel Zeit hab ich nicht, um Stunden da drin zu stöbern. ABER ich war letztens drin und hab dann echt 1 geschlagene Stunde im Kosmetikbereich verbracht. Hab versucht, die Preise nachzuvollziehen - die meisten Marken sind (zumindest mir) unbekannt. Hab ein paar der Produkte im Netz recherchiert und die Preise sind zum Teil ähnlich, zum Teil viel günstiger und zum Teil dann echt der Hammer. Hab eine Augencreme von la vallee um 35,- anstatt über 200,- gesehen. Noch immer teuer, um sie quasi nur so nebenbei mitzunehmen. Allerdings im Vergleich zum unleistbaren Normalpreis eine Wucht.
    Seid ihr manchmal in der Kosmetikabteilung dort unterwegs und findet ihr wirkliche Schnäppchen?
    Erfahrungen würden mich interessieren
    LG, Dani

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: tk maxx - sooo viele Produkte

    Für mich startet gerade ein No Buy Jahr, aber ich hab in der Vergangenheit bei TK Maxx auch schon tolle Schnäppchen gemacht. Bei meinem letzten Einkauf hab ich Produkte von Fenty Skin, Murad und Liz Earle gekauft. Außerdem einen Essie Lack und eine MAC Palette zum Schnäppchenpreis. Bei dekorativer Kosmetik muss man halt immer schauen, dass es nicht angetatscht ist, aber das sieht man ja gleich. Bei Pflege ist das Angegrabbel zum Glück nicht so das Problem. Früher hab ich auch regelmäßig TIGI Haarpflege dort gekauft, aber das hab ich da schon länger nicht mehr gesehen. Ich bin aber auch nur noch äußerst selten in einem TK Maxx, früher hab ich der Nähe von einem gearbeitet, da war das anders. Und dieses Jahr werde ich erst gar keinen betreten, wünsche Dir aber ggf. viel Spaß beim Shoppen

  3. #3
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.361

    AW: tk maxx - sooo viele Produkte

    Unsere Kreisstadt hat auch einen TKmaxx. Ich war nur ein Mal drin - gefühlt waren 80% der Kosmetikprodukte (Deko, Pflege, Haarsachen, Parfüm) irgendwie verklebt oder ausgelaufen. Es hat mir keine Freude gemacht, dort zu stöbern, aber wer sich auskennt, kann sicher tolle Schnäppchen machen. Mir persönlich ist die Zeit zu schade, und ich kaufe lieber ein Produkt zum vollen Preis, an dem ich dann wirklich Freude habe, als dass ich fünf angeditschte Produkte zum gleichen Preis mitnehme.
    Geändert von Almut (02.01.2023 um 19:15 Uhr) Grund: Tibbfähler
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.492
    Meine Laune...
    Fine

    AW: tk maxx - sooo viele Produkte

    Ich hab auch schon öfter dort gekauft, aber auch nur Produkte, die verschlossen waren. Generell denke ich, dass dort alles schon etwas älter ist und schneller verbraucht werden sollte.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  5. #5
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.147

    AW: tk maxx - sooo viele Produkte

    Wir haben eine TK in der Landeshauptstadt. Weit und breit der Einzige und leider total überlaufen. Wenn die arbeitende Bevölkerung mal Zeit zum Stöbern dort hat, ist das Beste schon verkauft. Oder kommt nicht mehr nach .
    Es ist schon ein paar Jahre her, dass man dort auch mal Schnäppchen bekannter Kosmetik-Marken machen konnte. So richtig lohnen tut sich ein Besuch in diesem TK nicht mehr. Es ist dort auch sehr unordentlich und unsortiert.
    Liebe Grüße von Xanthi!

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: tk maxx - sooo viele Produkte

    So grundsätzlich kann man das nicht sagen. Bei Murad hab ich extra drauf geachtet, da es sich um einen Sonnenschutz handelt. Der ist bis Mitte 2024 haltbar und ich hab ihn bereits vor einigen Monaten gekauft. Zum Teil sind die Produkte sicher älter, aber ich denke vieles kommt auch aus Geschäftsauflösungen oder Überproduktion. Und was einige immer wieder sagen, dass ja so viel ausgelaufen oder sonst was wäre, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Entweder ist das wirklich nur gefühlt oder ich hatte bisher mit jedem TK Maxx Glück. Bei Pflege habe ich das nur höchst selten gesehen und Parfum ist in Sicherheitsboxen zusätzlich eingepackt. Nur der Make Up Tisch ist nicht so pralle. Aber auch da ist vieles in Ordnung und nicht angetatscht. Manchmal zebröselt ein Depp ne Palette oder ähnliches und dann ist der Gesamteindruck entsprechend, auch wenn der Rest völlig in Ordnung ist. Leider, aber bei dm & Co passiert das auch, schade dass einige Menschen so sind. Ich würde da halt keine Mascara kaufen, aber bei der Palette hab ich ja gesehen, dass sie niemand angefasst hat

  7. #7
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: tk maxx - sooo viele Produkte

    Bei Kleidung und Taschen hat Tkmaxx viele Eigenmarken und füllt damit sein Sortiment auf - und bei den Markensachen ist auch einiges extra fürs Outlet hergestellt, sprich: die Qualität ist nicht so super und die auf dem Preisetikett angegebenen UVPs hat es vermutlich nie gegeben. Keine Ahnung, wie es bei Kosmetik ist, aber auch da habe ich viele Namen noch nie gehört.

    Entscheidend sollte nicht sein: wieviel Rabatt habe ich bekommen. Sondern: ist mir das Produkt den Verkaufspreis wert und passt es zu mir. Die 300€Creme für 10€ gekauft nutzt nix, wenn die nicht zu meinem Hauttyp passt oder die Incis Schrott sind.

    Wir haben 2 Filialen und 90% der Kosmetik ist da angegrabbelt und siffig. Alles, was nicht eingeschweißt ist, wird da hemmungslos von Kunden getestet. Bei Geschenksets sollte man sich an der Kasse überzeugen, das noch alles drin ist - selbst wenn die zugeklebt sind. Habe schon erlebt, dass etwas fehlte.

    Habe da schon was Decleor, Ecooking, Emma Harding, Marvis Zahncreme etc. gekauft. Nicht alles ist super günstig - möglicherweise kriegt man die Sachen irgendwo viel günstiger.

    Taschen würde ich da nicht mehr kaufen. Hatte einen teuren Marken-Lederrucksack gekauft. Leider war das Outletware, der Besatz der Riemen und die Reißverschlussklappen aus Kunstleder, das schnell bröselte und man konnte den Rucksack nur noch entsorgen. Dafür wars zu teuer - dann lieber mehr ausgeben und etwas langlebiges.

    Schmuck sollte man auch aufpassen... es soll "echt silber" oder gar Gold sein, ist aber nicht gestempelt und nur Talmi. Ich sehe oft fehlende Steine oder Schadstellen.

    Man muss da echt ganz genau hinschauen.

  8. #8
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    401

    AW: tk maxx - sooo viele Produkte

    Ich kaufe bei TK schon seit ewigen Zeiten meine Handseifen! Da gibt es riesige Spender für wenig Geld und die sehen auch noch superschön aus!

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    498

    AW: tk maxx - sooo viele Produkte

    Ah, danke für eure Rückmeldungen und Erfahrungen. Bei uns ist das Geschäft ja noch recht neu. Ich konnte es nur aus Wien. Ja es stimmt schon, die Leute passen da drin echt nicht auf, und bei den Kosmetikprodukten muss man ganz schön aufpassen, dass es noch originalverschlossen ist. Ich habe noch keine Kosmetik gekauft - aber halt drum herum geschlichen. Hab das eine oder andere abfotografiert und mir dann die Mühe gemacht im Netz zu stöbern... Manches zahlt sich echt nicht aus. Aber diese "la Vallee Produkte" scheinen wirklich gut und ähnlich teuer wie la mer zu sein. Hatte Urlaub und Zeit zum stöbern. Aber es stimmt schon, genau das braucht man: Zeit - und man muss sich recht gut bei den einzelnen Marken auskennen. Die meisten sagen mir nämlich absolut nix...
    Die Handseifenspender find ich auch klasse!

    LG, Dani

  10. #10
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: tk maxx - sooo viele Produkte

    Ich kaufe dort regelmäßig Haarpflegeprodukte und manchmal auch Gesichtspflege, häufig koreanische. Angekrabbelt sind bei den beiden Läden, in die ich gehe, i.d.R. nur die Makeup-Produkte, aber auch da habe ich schon Schnäppchen gemacht, bspw. zwei Laura Mercier e/s zu je € 5,99. Aber da kaufe ich nur Originalversiegeltes.

  11. #11
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    675

    AW: tk maxx - sooo viele Produkte

    Bei mir in Berlin hat sich der TK Maxx seit den Lockdowns verschlechtert. Früher gab es dort oft tolle internationale Naturkosmetik, die man nur schwer und sehr viel teurer in Deutschland bekommen hat (z.B, aus den USA, UK, Schweden uvm). Diese Sachen findet man jetzt kaum noch, das hat vielleicht mit dem Brexit zu tun und vielleicht gibt es auch insgesamt weniger Überproduktion. Einerseits finde ich das schade, andererseits bin ich froh, denn so war der TK Maxx bei mir im Kiez, immer gefährlich und konnte mich immer mal in Versuchung führen.

    Kleidungstechnisch lohnt es sich aber immer mal durch zu schauen, denn zwischendrin findet man hin und wieder ein paar Schätze. So besitze ich einen wunderbar geschnittenen, sehr hochwertigen Wintermantel aus Wolle und Kaschmir von Calvin Klein.

  12. #12
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: tk maxx - sooo viele Produkte

    Ich habe da schon etliche Sachen gekauft aus fast jeder Kategorie.
    Aber man muss genau gucken, damit man keinen Ramsch erwischt.
    Allerdings darf man nicht gezielt da nach was suchen,sondern hingehen und gucken ob was dabei ist was man gebrauchen kann.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    498

    AW: tk maxx - sooo viele Produkte

    Ja, "eilig" sollte man es da drin nicht haben, dann ist die Gefahr von einem Fehlkauf groß. Hab mir eine guess-Handtasche gekauft, die ich als echtes Schnäppchen empfinde
    Aber wirklich drin war ich eigentlich nur, weil ich die Kosmetik durchschauen wollte... und "ja", mir kommt auch vor, dass sehr viel UK-Sachen dabei sind...

  14. #14
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: tk maxx - sooo viele Produkte

    Ich habe da schon einige DKNY Taschen gekauft, sind alle von bester Qualität, auch von Love Moschino und auch Geldbörsen, war da bisher immer zufrieden und bin nie an Schrott geraten.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  15. #15
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: tk maxx - sooo viele Produkte

    Kaufe dort bevorzugt meine Seifenstücke zum Duschen. Ich habe einige Favoriten die ich immer auf Lager habe, aber so für die duftende Abwechslung stöbere ich dort sehr gerne. Nicht immer ist was da, wenn aber doch, dann kann ich gut und gerne mal meine 5-10 Stücke mitnehmen.

    Shampoo nehme ich auch gerne mit, da es dort oft schöne 1000ml Pumpspender hat, die sich vie Kordel einfach in der Dusche aufhängen lassen.

    Und natürlich Zahnpasta. Meist Marvis Lakritze und Zimt, da die eigentlich immer da ist. Bisher nur einmal gesehen, die Couto aus Portugal. Muss man echt mögen. Ist so eine Kult Paste, ich stehe drauf.
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    385

    AW: tk maxx - sooo viele Produkte

    Hab letztens ein paar Sachen bei tk maxx gekauft

    The body shop moschus roll on
    The bodyshop moschus parfum
    Korres pistazien duschgel
    I&m freistil duschgel
    Und ein duft den ich schon lange mal probieren wollte :
    Acca Kappa-muschio bianco

  17. #17
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: tk maxx - sooo viele Produkte

    Korres gibts ja zur Zeit einiges. Duschgels, Körpercremes, Gesichtspflege. Habe mich ordentlich eingedeckt.
    Auch Dr. Perricone (unter anderem ein tolles vier Teile Set mit Täschchen zu 39,99 €) und Ole Henriksen
    M. Asam Peelings und Körpercremes sind zu finden, ebenso Sachen von Ahuhu. Düfte von Miller Harris.
    Einen SPF und Facecream gekauft von the Inkey List. Die Marke hab ich vorher dort noch nie gesehen.

  18. #18
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: tk maxx - sooo viele Produkte

    Ach so, man kann auch jetzt online bei TKmaxx bestellen.

  19. #19
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.822

    AW: tk maxx - sooo viele Produkte

    Bei uns ist fast jedes Produkt aufgerissen das kaufe ich nicht. Schade

  20. #20
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: tk maxx - sooo viele Produkte

    Bei uns sieht der Laden aus wie ein durchgewühltes Sozialkaufhaus. Alles fliegt herum, bei den Schuhen wird nichts zurück ins Regal gestellt, sondern beim Hocker ringsrum stehen gelassen. Die Kosmetik Abteilung habe ich bisher gemieden, mir sagen viele Marken da nichts. Schmuck hat es schon interessante Sachen, aber man muss sich auskennen, damit der Preis nachvollziehbar ist. Das empfinde ich als schwierig, nur weils gut aussieht, heißt das ja nicht das der Preis gerechtfertigt ist. Allerdings bei Uhren zum Beispiel, gab es neulich ice watches, die waren ein Schnäppchen. Hatte direkt online verglichen. Ich finde der Laden lohnt sich, wenn man ein Geschenk machen möchte was Kosmetik an geht. Die Sachen sehen teilweise schick aus, ist halt mal etwas anderes, als die üblichen Verdächtigen.

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von Lipplum
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Somewhere
    Beiträge
    392

    AW: tk maxx - sooo viele Produkte

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich kaufe dort regelmäßig Haarpflegeprodukte und manchmal auch Gesichtspflege, häufig koreanische. Angekrabbelt sind bei den beiden Läden, in die ich gehe, i.d.R. nur die Makeup-Produkte, aber auch da habe ich schon Schnäppchen gemacht, bspw. zwei Laura Mercier e/s zu je € 5,99. Aber da kaufe ich nur Originalversiegeltes.
    @TaraFairy, was für Haarpflegeprodukte kaufst du denn da?
    Ich auch bevorzugt koreanische Sachen und dann die Duschgele von Korres.
    Stöbere auch gern bei den Nahrungsmitteln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.