Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    supreme
    Besucher

    AW: Wann werden Testberichte freigegeben ?

    ...aber es wird anscheinend alles freigeschaltet, ohne zu gucken, ob es schon da war: hier nur 2 Beispiele->

    das ältere:
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=8051

    das neuere:
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=8178

    das ältere:
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=7965

    das neuere:
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=8050
    (habe bereits meinen TB unter das ältere gepostet, so dass das neuere weg kann)

    das sind nur wenige Beispiele für viele Doppelungen, die mir aufgefallen sind. oft sind es doppelungen , die jetzt erst das erste und zweite mal im freischaltwartmodus hingen, so dass beauties nicht wussten, dass da schon ein TB in der Warteschleife war.

  2. #42
    Bellabina
    Besucher

    AW: Wann werden Testberichte freigegeben ?

    Hallo Supreme,

    bei den beiden TBs habe ich nicht festgestellt, dass bereits ein TB vorhanden ist. Das tut mir leid. Es kommt immer darauf an was in der Suchmaske eingegeben wird und leider werden nicht immer alle angezeigt. Dennoch prüfe ich immer vorher ob ein Bereicht vorhanden ist um diese Doppelungen zu vermeiden. Ich werde mania eine PN schicken, damit sie ihren Kommentar ebenso an deinen TB hängt und ihren Bericht dann rauslöschen.

    Es wird noch etwas dauern bis die TB auf dem laufenden Stand sind. Ich bin derzeit immernoch am Prüfen. Wenn Dir noch was auffällt dann wäre ich dir dankbar wenn Du mir eine PN schickst.

    Liebe Grüsse und "Sorry"
    Bellabina

  3. #43
    supreme
    Besucher

    AW: Wann werden Testberichte freigegeben ?

    @bellabina: da waren eigentlich so einige dopellungen, aber die hab ich nun nicht mehr im kopf....da müsste ich genauso jeden neuen Tb "gegenlegen" und das kann ich beim besten willen zeitlich nicht

  4. #44
    Bellabina
    Besucher

    AW: Wann werden Testberichte freigegeben ?

    Ich meinte auch nur wenn dir noch was auffällt. Nicht, dass Du jetzt irgendwelche durchschauen sollst.
    Bis jetzt weiss ich noch keine weiteren Doppelungen aber ich bin wie gesagt am Schauen und Lesen.

  5. #45
    mania
    Besucher

    AW: Wann werden Testberichte freigegeben ?

    Hi!
    habe meinen TB bereits auszugsweise kopiert und an Deinen angehangen supreme... ist doch alles kein Problem...

  6. #46
    supreme
    Besucher

    AW: Wann werden Testberichte freigegeben ?

    schon beim ersten blick auf die neuen Start-Einträge:

    Dove BL Sunshine
    alter:
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=5463


    neuer:

    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=8180

  7. #47
    supreme
    Besucher

    AW: Wann werden Testberichte freigegeben ?

    weiter oben hatte ich einen TB bzgl Wortanzahl verlinkt

    und dass ganze HSE Sets bewertet werden sehe ich hier auch das erste Mal
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=8164

    bisher wurden ja einzelne Produkte bewertet

    die incis können sich ja auch nur auf 1 produkt und nicht auf alle 5 beziehen...

  8. #48
    supreme
    Besucher

    AW: Wann werden Testberichte freigegeben ?

    Asam Körpercreme Vanille 2006
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=6808

    Asam Körpercreme 2008
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=8018
    verbunden mit einem Bild der Handseife und Flüssigseife- ohne Bild der Creme....

  9. #49
    supreme
    Besucher

    AW: Wann werden Testberichte freigegeben ?

    Alva Hornhautbalsam 2003
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=1821

    Alva Hornhautbalsam 2008
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=8105

    ...usw....bin jetzt auf Seite 8 der 17 neuen Seiten und hab einfach mal nach gusto verglichen.....

  10. #50
    Bellabina
    Besucher

    AW: Wann werden Testberichte freigegeben ?

    Also:

    Die Dove BL Sunshine habe ich gelassen weil die eine Beauty von Dove BL für helle Haut sprach, aus dem anderen ging das nicht genau hervor. Deshalb dachte ich den lass ich lieber.

    Das ein komplettes Set vorgestellt wurde finde ich in Ordnung. Es wurden ja die einzelnen Podukte auch schön und ausführlich erklärt. Ist für mich also vollkommen in Ordnung.

    Und zu der Asam Körpercreme - soweit hinten bin ich mit dem Lesen noch nicht angekommen....Sorry

    Wie gesagt, das Ganze braucht noch bisschen Zeit. Die letzten Monate ist einfach nicht mehr viel mit den TBs gemacht worden und ich kann nicht innerhalb von zwei Tagen alles aufholen.

    Also einfach noch ein bisschen Geduld!

    Schönen Abend
    Bellabina

  11. #51
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Wann werden Testberichte freigegeben ?

    Den Alva Hornhautbalsam TB habe ich geschrieben, obwohl er schon vorhanden war, weil sich ggü. 2003 die Inci verändert haben.

  12. #52
    supreme
    Besucher

    AW: Wann werden Testberichte freigegeben ?

    Zitat Zitat von Nici80 Beitrag anzeigen
    Den Alva Hornhautbalsam TB habe ich geschrieben, obwohl er schon vorhanden war, weil sich ggü. 2003 die Inci verändert haben.
    bisher haben wir das mit neuen & alten Incis so gemacht:
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=5739

    übrigens sollte das kein Vorwurf an dich sein oder Ähnliches

  13. #53
    supreme
    Besucher

    AW: Wann werden Testberichte freigegeben ?

    Zitat Zitat von Bellabina Beitrag anzeigen
    Also:

    Die Dove BL Sunshine habe ich gelassen weil die eine Beauty von Dove BL für helle Haut sprach, aus dem anderen ging das nicht genau hervor. Deshalb dachte ich den lass ich lieber.

    Das ein komplettes Set vorgestellt wurde finde ich in Ordnung. Es wurden ja die einzelnen Podukte auch schön und ausführlich erklärt. Ist für mich also vollkommen in Ordnung.

    Und zu der Asam Körpercreme - soweit hinten bin ich mit dem Lesen noch nicht angekommen....Sorry

    Wie gesagt, das Ganze braucht noch bisschen Zeit. Die letzten Monate ist einfach nicht mehr viel mit den TBs gemacht worden und ich kann nicht innerhalb von zwei Tagen alles aufholen.

    Also einfach noch ein bisschen Geduld!

    Schönen Abend
    Bellabina
    wenn du einfach den Herstellernamen eingibst, zB Asam, dann siehst du alle Produkte, die schon bewertet worden sind und kannst vergleichen, bevor du einstellst
    letztendlich sparst du dir so zeit bzgl Bilder, Link- usw -Suche und auch eventuelle Enttäuschung von Beauties, deren TB wg. Doppellung verschwindet
    Du hast auch bei den Tbs die Möglichkeit mit "Hersteller" oder "Produkt" zu suchen. Das geht eigentl ganz einfach & schnell.

    wie gesagt, sehe ich das mit dem Set zum ersten Mal und meine Bemerkung ging auch in die Richtung, dass die Incis so ja keinen Sinn machen -> 1X Incis für alle 5 Produkte

    bei der Dove BL sehe ich eigentl keinen Unterschied
    Sollte es ein Produkt für helle und eins für dunkle Haut geben, gehörte das bisher ja auch u.a. in den Titel .
    Geändert von supreme (06.06.2008 um 07:25 Uhr)

  14. #54
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Wann werden Testberichte freigegeben ?

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    bisher haben wir das mit neuen & alten Incis so gemacht:
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=5739

    übrigens sollte das kein Vorwurf an dich sein oder Ähnliches
    Das hatte ich auch nicht als Vorwurf aufgefasst Ich dachte mir halt neue Inci neues Produkt neue Wirkweise neuer TB.
    Dass man die Inci ergänzen (lassen) kann wusste ich bis dato nicht, aber ich werde es dann in Zukunft so halten.

  15. #55
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Wann werden Testberichte freigegeben ?

    @ Neff: ja die und ein paar andere.
    Schade, daß nur die auftauchen. Es waren mehrer aus dem NK und KK Eck.
    War ja auch ein kleiner Aufwand.

  16. #56
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Wann werden Testberichte freigegeben ?

    Dieser TB (klick) wurde nur halb korrigiert...

    Der erste Absatz kann komplett weg (hatte ich per Hinweis gemeldet) und die Daten: Preis, Inhalt habe ich auch per Hinweis gemeldet.

    Losgehen soll der Bericht dann eigentlich mit:

    "Dieser Seife fehlt der Zusatz "Best Soap in Shop...""
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  17. #57
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Wann werden Testberichte freigegeben ?

    Mal doof gefragt: Wird eigentlich ein klein bisschen auf die Qualität der Testberichte geguckt? Ich seh immer mal wieder welche, die aus 50 Wörtern und 20 Smileys bestehen und rein GAR NICHTS aussagen. So was ärgert mich! Was soll das?
    Klar, wir schreiben die Testberichte, weils Spaß macht, Geld kriegt keiner von uns dafür, aber ich finde, die "Redaktion" könnte sich vorbehalten, ganz schlechte Berichte abzulehnen. Schließlich geben sich die meisten Beautys echt Mühe mit ihren Texten, und die sollen ja schließlich auch für etwas gut sein, sprich: Einkaufs-/Beratungshilfen für uns und ein Anreiz, auch für Leute von außen, hier ins Forum reinzuklicken.

  18. #58
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Wann werden Testberichte freigegeben ?

    also ehrlich gesagt ,so ein ganz mießer TB ist mir noch nicht begegnet

  19. #59
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    AW: Wann werden Testberichte freigegeben ?

    Jap, so wirds auch gemacht, Bilby. In ein paar Wochen sollte das wohl behoben sein!

  20. #60
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Wann werden Testberichte freigegeben ?

    Zitat Zitat von bloodyMary Beitrag anzeigen
    Jap, so wirds auch gemacht, Bilby. In ein paar Wochen sollte das wohl behoben sein!
    was wird in ein paar Wochen behoben sein? werden dann wohl die TB wieder herausgenommen die "mieß" sind??

  21. #61
    Bellabina
    Besucher

    AW: Wann werden Testberichte freigegeben ?

    Hallo Bilby!

    Ja, die TBs werden von mir gelesen, zumindest seit den letzten drei Tagen...
    Wie schon mehrmals gesagt, wühle ich mich durch ca. 200 TB der letzten Monate durch und prüfe sie nocheinmal. Ich gebe mein Bestes!!
    Ich bekomme am Tag eine Menge TBs und ehrlich gesagt sind die, die ich die letzten drei Tage freigegeben habe, noch die Berichte die ich von der Qualität her vertreten kann. Ein weitere Teil wird gar nicht erst freigegeben.

    Es liegt an Euch! Auch ich bin glücklich wenn ich Tbs bekomme die keine Rechtschreibfehler haben, die Satzzeichen enthalten und inhaltlich auch noch was hergeben....

    Liebe Grüsse
    Bellabina

    PS: Nur die Ruhe und der Ton macht die Musik

  22. #62
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Wann werden Testberichte freigegeben ?

    Über eine Frage, wie Bilby sie gestellt hat, wurde schon einmal ausführlicher diskutiert (müsste ich jetzt aber suchen).

    Claudia und "ihre Damen" haben damals auch fleissig sortiert, umformuliert und korrigiert .

    Ich denke, dass jetzt (nach der Umstellung und Neuverteilung der Aufgaben) einfach noch nicht alles so flutscht. Mancheiner ist nicht gleich mit allen heiligen Wissens-Wassern auf die Welt gekommen - alles braucht seine Einarbeitungszeit.

    Bellabina ist aber schon eifrig am Werkeln um es uns allen recht zu machen .
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  23. #63
    Bellabina
    Besucher

    AW: Wann werden Testberichte freigegeben ?

    @beauty007
    Ich habe nicht vor welche im nachhinein zu löschen. Ich werde sie so gut es geht ausbessern und Doppelungen z.B. berichtigen. Sollten allerdings total üble TBs dabei sein (was ich nicht hoffe) werde ich diese im Interesse aller hier (denn auf Qualität legt ihr doch wert..) entsprechend löschen und die Beauty per PN benachrichtigen...Alles andere denke ich, wäre den anderen gegenüber, die sich viel Mühe bei den TBs geben, unfair.

    Liebe Grüsse
    Bellabina

  24. #64
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Wann werden Testberichte freigegeben ?

    JA ich denke auch das ist diew beste Lösung!

  25. #65
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Wann werden Testberichte freigegeben ?

    Ich habe nicht bezweifelt, dass die Berichte gelesen werden Nur ob es eine Qualitätskontrolle gibt, wusste ich nicht. Ich wollte mit meinem Post auch nicht die "Redaktion" kritisieren (ich kann mir vorstellen, dass das viel Arbeit ist), sondern vor allem einige Beautys ansprechen, sich vielleicht ein bisschen mehr Mühe zu geben ...

    BettyBlue, stimmt, das Thema gab es schon mal, ich erinnere mich dunkel Ah ja, hier.

    Vielleicht könnte man was basteln, dass in dem Fenster, in dem man den TB schreibt, ein paar Hinweise stehen, was man beachten sollte? Also vielleicht: mindestens soundsoviele Wörter schreiben, möglichst etwas sagen zu den Punkten Verpackung, Duft, Konsistenz, Wirkung, Preis-Leistungs-Verhältnis etc. pp. Schön wäre auch eine Vorschau-Funktion, genauso wie bei den normalen Beiträgen im Forum – ich ärgere mich immer, wenn ich im Nachhinein Tippfehler in meinen TBs sehe, aber wenn man den TB einmal abgeschickt hat, kann man ja nix mehr ändern! Ob das alles umsetzbar wäre ...?

    Möglicherweise finden sich in dem alten Thread und in dieser kleinen Diskussion ja einige nützliche Hinweise für die neuen Forenbetreiber, was man an den TBs noch verbessern könnte.

  26. #66
    Neff
    Besucher

    AW: Wann werden Testberichte freigegeben ?

    Schau mal hier Bilby: http://www.beautyjunkies.de/forum/fa..._faq_tb_regeln

    Ich frag mal bei der Technik nach, ob sie das als "aufgehendes Fenster" bei den neu zu verfassenden Testberichten einrichten können

  27. #67
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Wann werden Testberichte freigegeben ?

    Aha, danke Neff! Ich fürchte nur, diese Hinweise sind einfach zu gut versteckt ...

  28. #68
    Neff
    Besucher

    AW: Wann werden Testberichte freigegeben ?

    meine Herrschaften Ihr seid aber auch suchfaul

    nein, im Ernst, am sich-öffnenden-Fenster wird schon gearbeitet

  29. #69
    Bellabina
    Besucher

    AW: Wann werden Testberichte freigegeben ?

    Ja, sowas habe ich mir auch schon überlegt und habe das auch schon weitergegeben. Einfach eine Art "Spicker" was man beachten muss wenn man einen TB schreibt. Z.B. ein Hinweisbutton bevor man mit dem neuen TB startet . Nach dem Motto "Was muss ich beachten wenn ich einen TB" schreibe.


    Liebe Grüsse, einen schönen abend und ein noch besseres WE
    Bellabina

  30. #70
    Bellabina
    Besucher

    AW: Wann werden Testberichte freigegeben ?

    @neff ok das hat sich dann jetzt überschnitten aber wie gesagt ich habe das schon weitergeleitet...

  31. #71
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Wann werden Testberichte freigegeben ?

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    meine Herrschaften Ihr seid aber auch suchfaul


    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    nein, im Ernst, am sich-öffnenden-Fenster wird schon gearbeitet

  32. #72
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Wann werden Testberichte freigegeben ?

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Dieser TB (klick) wurde nur halb korrigiert...

    Der erste Absatz kann komplett weg (hatte ich per Hinweis gemeldet) und die Daten: Preis, Inhalt habe ich auch per Hinweis gemeldet.

    Losgehen soll der Bericht dann eigentlich mit:

    "Dieser Seife fehlt der Zusatz "Best Soap in Shop...""
    habe vor 2-3 wochen (?) ebenfalls einen tb von mir korrigieren wollen. geht der hinweis-button ins leere?
    while ( !asleep ) sheep++;

  33. #73
    lorchen
    Besucher

    AW: Wann werden Testberichte freigegeben ?

    Ich habs den Technikern gemeldet. Da gabs noch ein paar Probs wegen der Mails. Vielleicht könnt ihr derzeit einfach bellabina eine PN schicken?

    Edit: Die aktuellen Meldungen müssten bellabina korrekt erreichen, aber Grinsemiez, du solltest vielleicht nochmal ne PN hinterherschicken, da ist vielleicht was untergegangen...
    Geändert von lorchen (16.06.2008 um 16:29 Uhr)

  34. #74
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Wann werden Testberichte freigegeben ?

    okay, danke.
    while ( !asleep ) sheep++;

  35. #75
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Wann werden Testberichte freigegeben ?

    von wem werden TB jetzt eigentlich freigegeben, da Bellabina ja nicht mehr da ist?

  36. #76
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Wann werden Testberichte freigegeben ?

    Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    von wem werden TB jetzt eigentlich freigegeben, da Bellabina ja nicht mehr da ist?
    *klick* :leiderja:
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  37. #77
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wann werden Testberichte freigegeben ?

    keiner, wie paily schon richtig erwähnt hat.
    Viele Grüsse Sonja


  38. #78
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Wann werden Testberichte freigegeben ?

    schon jemand wieder in Aussicht ???

  39. #79
    blossom
    Besucher

    AW: Wann werden Testberichte freigegeben ?

    Und vor allem werden immer noch Testberichte freigegeben, ohne dass Inhaltsstoffe bekannt sind. *blöd :leiderja:*

  40. #80
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Wann werden Testberichte freigegeben ?

    Zitat Zitat von blossom Beitrag anzeigen
    Und vor allem werden immer noch Testberichte freigegeben, ohne dass Inhaltsstoffe bekannt sind. *blöd :leiderja:*
    wie meinst du das??

    werden nun momentan welche freigegeben oder doch nicht??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.