ich werde wieder das Vitamin C Serum als XL-Edition kaufen, das lieben sowohl mein Mann als auch ich sehr.
ich werde wieder das Vitamin C Serum als XL-Edition kaufen, das lieben sowohl mein Mann als auch ich sehr.
Es gibt wieder 30 Prozent und die XL-Editionen bei NBL.
Die Aktion läuft auch wieder den ganzen Monat, was ich sehr angenehm finde. Ich interessiere mich für das Even In Serum und den Milky Toner. Letzterer ist aber leider noch immer ausverkauft, daher warte ich noch mit der Bestellung, in der Hoffnung, dass er vielleicht im Laufe des Monats wieder reinkommt.
Ansonsten reizt mich nichts so richtig. Ich habe von den Theramid-Seren einige ausprobiert (das C.E.F. Vitamin C-Serum, das Lino-8, Copper Peptide, Derma-Peptides und Azid), das einzige, bei dem ich jedoch einen positiven Effekt wahrgenommen habe, war das Azid, für das ich momentan aber keinen Bedarf habe.
Im Spring Sale hatte ich mir auch den sehr gehypten Oil Based Cleanser von Transparent Lab gekauft. Der tut seinen Job, aber ich habe jetzt nicht den Eindruck, dass er so viel anders/besser wäre als andere Reinigungsöle (auch aus der Drogerie) und den Pumspender finde ich nicht ganz optimal (genauso wie die Glasflasche).
Ich überlege noch.
Die Acnemy Maske nutze ich super gerne, und bräuchte ich evtl demnächst wieder.
Azid habe ich gerade erst angefangen und noch ein Backup.
Ich habe auch gleich das Azelaic Acid, Ceramide Treatment und Glycerin Serum zum Testen bestellt. Hab mir zuvor aber die Empfehlungen diverser Youtuber angegucktDie Marken kommen ja oft nicht so gut weg, weshalb ich bisher nur wenig getestet habe, aber die Barrier Restoring Hydrating Cream verwende ich im Sommer total gerne.
Sendungsverfolgung gabs keine und das Päckchen kam per Nova. Noch nie zuvor gehört
Vici99, das Glycerin Serum wird dir gefallen. Das ist das einzige das nicht klebrig ist. Alle anderen haben das mehr oder weniger getan.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Ich denke auch, dass man mit dem Glycerin Serum nix falschen machen kann, zumal ich auch andere Sachen mit 1 - 2 Tropfen Glycerin aufpeppe. Den Rest muss man sehen, aber macht auch nix wenn die Sachen klebrig sind, weil ich das eh haupsächlich abends zum Schichten verwende
Also bei mir war das Glycerinserum klebrig! Ich bin aber auch ohnehin kein großer Fan von Glycerin, komme mit Hyaluron besser zurecht.
Ich habe heute doch bestellt, das Azid XL, Zitmask, Vitamin C und Wimpernserum von TL.
Mit Azid bin ich dann erstmal versorgt, habe noch eine normale Größe je im Bunker und eine angefangen.