ich werde wieder das Vitamin C Serum als XL-Edition kaufen, das lieben sowohl mein Mann als auch ich sehr.
ich werde wieder das Vitamin C Serum als XL-Edition kaufen, das lieben sowohl mein Mann als auch ich sehr.
Es gibt wieder 30 Prozent und die XL-Editionen bei NBL.
Die Aktion läuft auch wieder den ganzen Monat, was ich sehr angenehm finde. Ich interessiere mich für das Even In Serum und den Milky Toner. Letzterer ist aber leider noch immer ausverkauft, daher warte ich noch mit der Bestellung, in der Hoffnung, dass er vielleicht im Laufe des Monats wieder reinkommt.
Ansonsten reizt mich nichts so richtig. Ich habe von den Theramid-Seren einige ausprobiert (das C.E.F. Vitamin C-Serum, das Lino-8, Copper Peptide, Derma-Peptides und Azid), das einzige, bei dem ich jedoch einen positiven Effekt wahrgenommen habe, war das Azid, für das ich momentan aber keinen Bedarf habe.
Im Spring Sale hatte ich mir auch den sehr gehypten Oil Based Cleanser von Transparent Lab gekauft. Der tut seinen Job, aber ich habe jetzt nicht den Eindruck, dass er so viel anders/besser wäre als andere Reinigungsöle (auch aus der Drogerie) und den Pumspender finde ich nicht ganz optimal (genauso wie die Glasflasche).