Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich bin gespannt, was sich bei mir noch bis zum 18.Oktober bei den Produkten tut.
    Bei dem under eye corrector von Alverde sieht man fast keinen Verbrauch, obwohl ich ihn täglich benutze. Da braucht man ja nur ein winziges Körnchen. Als ich ihn ins Project genommen hab, ist er schon etwas hart und angetrocknet aus der Pumpe herausgekommen, mittlerweise ist er aber richtig schön cremig, aber es dauert glaub ich einige Monate bis er aufgebraucht ist.

    Der Puder von Harald liegt in den letzten Zügen. Ich glaub der wird morgen leer. Von einem Tag auf den ander war auf einmal die gepresste Schicht löchrig und am nächsten war bereits ein Drittel weg.

  2. #82
    BJ-Einsteiger Avatar von Tiskael
    Registriert seit
    27.09.2022
    Beiträge
    32
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ansonsten wäre vielleicht das "One Week One Palette" Projekt auch noch etwas für Dich - je nachdem wie viele Paletten Du so hast
    Es sind schon einige, aber ich glaube für Beautyjunkies-Maßstäbe dann doch zu wenige. Aber ich lese drüben fleißig mit und hole mir Inspiration, welche Töne aus welchen Paletten ihr so kombiniert.

  3. #83
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ach naja, dann kannst Du öfter durchrotieren Das ist schon hart wenn ich mir überlege wie lange es dauern wird bis ich durch alle durch bin - und bei Paletten habe ich nicht mal die meisten von allen

    Zu PP: Auch ich vermelde mein erstes leeres Produkt - den Maybeline Total Temptation Brow Definer. Für mich das beste Augenbrauenprodukt Ich habe noch einen im Bunker, aber jetzt wandert erstmal farbige Wachsstift von essence ins Projekt. Den hab ich letztens mal im Ausverkauf für 1,75 € mitgenommen, kann ich also nicht nachkaufen. Finde das Produkt ok, die Farbe passt gut, aber es ist auch nicht sensationell. Werde ich schon leer bekommen.

  4. #84
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Seit dieser Woche hab ich mal wieder das Kosas Cream Blush & Highlighter Velvet Melon eingebaut. Ist mir solo eigentlich too much, aber mit ganz kleiner Menge geht's - da bin ich dann aber wahrscheinlich noch 5 Jahre dran, den aufzubrauchen. Nach 1 1/2 Jahren müffelt der auch schon leicht, zumindest die Highlighter Seite. Ich überlege ihn noch bis Ende des Jahres oder so ausgiebig und so viel ich eben kann zu verwenden und dann aus dem Projekt zu nehmen
    Außerdem verwendet - Und Gretel Tagarot Lipstick by Marlene (Dusty Rose) - also den "Duft"/die Parfümierung mag ich noch immer nicht besonders, aber immerhin hab ich ihn jetzt öfters getragen, so kann es gerne weitergehen. Ich werde ihn mal bis Ende der Woche tragen und vielleicht auch mit meinem Lipliner von Kjaer Weis kombinieren, das war glaub ich meine ursprüngliche Idee

  5. #85
    BJ-Einsteiger Avatar von Tiskael
    Registriert seit
    27.09.2022
    Beiträge
    32
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zitat Zitat von Tiskael Beitrag anzeigen

    Es gibt da bei mir einige stiefmütterlich behandelte Lipliner, bei denen ich mir immer denke "Ach irgendwann brauchst du die Farbe mal", aber bisher scheint "irgendwann" halt einfach nicht einzutreffen. Dazu zählen:

    • Essence "Unforgettable"
    • Manhattan Xtreme Last Lipliner (Farbe 58M)
    • Illamasque - "Raw"
    Den Lipliner von Essence habe ich jetzt tatsächlich 3 Tage in Folge konsequent in Nutzung. Man muss anscheinend nur wollen. Ich zitiere jetzt mal nicht meine komplette Liste, aber vermelde hier, dass ich mich im Nachgang doch sofort von der Foundation und dem Maybelline Concealer verabschiedet habe. (Nicht meine Farbe/Konsistenz)

    Das mit dem One Week- One Palette Projekt überlege ich mir, Floor. Häufiger rotieren wäre ja kein Problem. Ich sehe da für mich den klaren Vorteil tatsächlich mal verschiedene Looks mit einer Palette schminken zu "müssen". Außerdem lese ich da drüben sowieso die ganze Zeit mit - also kann ich auch mitmachen.

  6. #86
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Das ist das ja. Wenn man die Palette sonst nur alle paar Wochen einmal verwendet, neigt man doch dazu meist dieselben oder ähnliche Looks zu schminken. Häufig fühlt man sich zu einigen Farben ja spontan besonders hingezogen, nimmt die dann für den ersten Look und beim nächsten Mal ist es dann wieder so. Dabei können die Paletten doch einiges

    Und ich finde es auch gut wenn hier über das PP Projekt auch mal was aussortiert wird - deshalb ja "use it or lose it" Wenn man hier feststellt, dass man keine Freude daran hat, was soll man es dann behalten

    Bei mir wurde jetzt auch das Maybelline Puder leer. War zwar nicht offiziell im Projekt, aber leer ist es trotzdem

  7. #87
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Also ich bin gerade sowas von begeistert von diesem bareminerals Puder Concealer. Da brauche ich sonst weiter nichts. Macht alles in einem bei mir. Fondi, Abdeckstift, Puder. Das ist mal was Genaues. Wie einfach kann das Leben sein! Und den habe ich hier liegen seit Jahren, fast unbenutzt und kaufe statt dessen irgendwelchen Kram. Und da habe ich ein Produkt das alles kann. Das wird mal ein Nachkaufkandidat wenn alles andere aufgebraucht ist. Dann nur dieses eine Produkt und fertig. Was für ein schöner Gedanke….aber…. das ist erst in paar Jahren so. Habe bis dahin noch genug zum Aufbrauchen. Ich hätte viel Geld sparen können, wenn ich das sofort richtig verwendet hätte

  8. #88
    BJ-Einsteiger Avatar von Tiskael
    Registriert seit
    27.09.2022
    Beiträge
    32
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Heute erfolgreich den Nars - Light Vanilla Concealer und Illamasque - Raw Lipliner im Make Up verbaut. Beide sind von mir im Vorfeld nur 1-2 Mal getestet worden, also noch entsprechend voll bzw. lang.

    Setzt ihr euch hier eigentlich eine Deadline, bis wann etwas aufgebraucht sein muss?
    Ich bin keine 16 mehr und verwende Concealer punktuell und sehr sparsam. Habe gerade das ungute Gefühl, dass ich Ewigkeiten brauchen werde, um diesen von Nars auch nur annährend aufzubrauchen.

  9. #89
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich setz mir keine Deadline, ich versuche die Produkte einfach so oft es geht zu benützen und irgendwann sind sie dann halt aufgebraucht

    Heute morgen wollte ich noch die HD Radiance Foundation von Catrice in mein Projekt einbeziehen. War dann aber so unzufrieden damit, dass ich die direkt aussortiert habe.

  10. #90
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Nee, ich setze mir auch keine Deadline. Ich überlege aber mir Ziele zu setzen wie z.B. das Blush zwölfmal pro Monat, also im Schnitt dreimal pro Woche zu verwenden etc. So hätte ich im Blick, dass die PP Produkte zwar mit Fokus verwendet werden, aber anderes nicht ignoriert wird. Mal gucken

    Ich bin übrigens total erstaunt wie oft man so einen Kajal anspitzen muss, wenn man ihn häufig verwendet Ich glaube, das war jetzt schon das vierte Mal

  11. #91
    BJ-Einsteiger Avatar von Tiskael
    Registriert seit
    27.09.2022
    Beiträge
    32
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Okay, dann brauche ich mich da ja nicht so stressen.

    Aufgrund der Konsistenz verwende ich gern Khol-Kajal. Diese muss man aber auch gefühlt viel häufiger anspitzen als die "normalen". Also ja, kann dir da nur zustimmen.

  12. #92
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Was sind denn "die Normalen"?

  13. #93
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich hab mir vorgenommen, immer nach 4 Wochen auszusortieren, mit welchen Produkten ich weitermachen will.
    Aktuell hadere ich mit der kleinen 4 Palette von Zmile, ob ich die behalten will. Ich werd sie nochmal durchtesten und Mitte Oktober entscheiden.

  14. #94
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich setze mir auch keine Deadline.
    Bin aber auch am überlegen etwas zu ändern. z.B. habe ich einen Highlighter dabei und verwende den nun auch fast täglich.
    Aber was ist mit meinen anderen Highlightern? Da habe ich die ganze Zeit keinen davon verwendet.
    Oder die kleine Facepalette mit nem Blush dabei. Auch Rouge habe ich mehrere.
    Da bleibt ja von den Sachen alles liegen. Die sind zum Teil auch schon älter.
    Genauso ist es auch mit Lippenstiften.

    Vielleich mache ich es mit solchen Sachen wie mit den Lidschatten. Alles kommt 1 Woche dran. Sonntags Abends wird gewechselt.

    Jetzt am Wochenende überlege ich mir da was.

  15. #95
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ja Katschu, da muß ich Dir zustimmen, ich habe bis gestern auch ausschließlich das Make up verwendet. Heute hab ich mal ein neues ausprobiert, das ich in der Zeesea Box hatte.
    Ich hatte mir jetzt so gedacht, dass ich die PP Sachen in einem Monat mindestens 10-15 mal verwende und dann darüber nachdenke, ob ich es aufbrauchen will oder ob es weg soll. So wie ich oben mir der Lidschattenpalette geschrieben hab.
    Da kann ich dann 1/3 bis 1/2 Monat ausprobieren bzw. weiter aufbrauchen und die restlichen Tage meine Projekte weitermachen und auch Neues ausprobieren.
    Mit dem Aufbrauchen dauert es dann etwas länger, aber es wird nicht langweilig.

  16. #96
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich setze mir keine Deadline, das würde mich nur stressen und das will ich einfach nicht. Kosmetik soll ja immer noch Spaß machen. Ich benutze die Produkte aus meiner Liste einfach so oft es geht und irgendwann sind sie leer.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  17. #97
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich habe Lippenstift, Highlighter und die Face Palette nicht mehr im Projekt.
    Mit solchen Produkten verfahre ich wie mit den Lidschatten. One Week.
    Da stellen ich mir Sonntags Abends die Sachen griffbereit hin und verwende die ne Woche. Dann wird gewechselt. Von diesen Produkten habe ich auch nicht so viel wie Lidschatten, also kommen alle regelmäßig dran. Bei Lippenstiften stelle ich mir für 1 Woche aber 3-4 hin. Den Lipgloss lasse ich im Projekt, den verwende ich abends auf dem Sofa als Lippenpflege. Und Lippenpflege einfach zwischendurch. da bleibt auch alles so.
    Habe mal meine Liste dementsprechend aktualisiert:



    PP Projekt ab 17.09.2022

    benefit Gold Rush Mini warm golden-neckar Blush
    LEER Doll10 Refocus HDPerfecting Powder
    M.Asam Perfect me Make-Up Transparent 10 ml
    Balea BB Creme 5in1 hell 50 ml
    Balea Teint Perfektion Magic Teint Creme Soft-Make-up-Effekt 50 ml
    Morphe Setting Spray 36,8 g
    Loreal Age Perfect verdichtendes Augenbrauen-Gel
    LEER MCoBeauty XtrendLash Mascara 7 ml
    Chanel Ombre Premiere MonoLidschatten Farbe 905 Electrum Lame
    Charlotte Tilbury Pillow Talk Mono Creme-Lidschatten
    Nars Mono Lidschatten grau schimmernd
    Yves Rocher getönten Lippenpflegestift Kirsche
    Estee Lauder Lip Balm Pure Color Envy Replenish
    Douglas Lipliner Bois de Rose
    Charlotte Tilbury Lipgloss High Society
    Clinique redness solutions Powder 11,5 g
    Blotting Papers Bobbi Brown
    Chanel le Volume Mascara 1 ml
    bareMinerals Concealer bisque 1B 2 g

  18. #98
    BJ-Einsteiger Avatar von Tiskael
    Registriert seit
    27.09.2022
    Beiträge
    32
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich sehe gerade, dass meine Antwort vom Wochenende hier gar nicht geposted wurde. Mit "normal" meinte ich diese mit der Mine. Es gibt ja bei Eyeliner flüssige oder auf Gelbasis, bei den Kajal-Stiften gibt es die mit Mine, die Khol-Variante und die Cremigen. Weiß gerade nicht, wie ich das anders beschreiben soll.

    Muss für mich definitiv auch noch einmal überdenken, wie oft ich diese PP Produkte nun integrieren will.
    Ich war ja so stolz, dass ich letzte Woche so oft den Lipliner benutzt hatte. Samstag wollten wir Essen gehen und ich mich dafür etwas zurecht machen. Ich war dann regelrecht frustriert, als ich wieder den Lipliner in der Hand hatte - dabei weiß ich gar nicht wieso. Es zwingt mich ja niemand diesen zu benutzen. Aber wegen den Projekt will ich natürlich auch irgendwie am Ball bleiben. Hoffe mir fällt da auch etwas passendes ein, so wie Kira oder Katschu.

  19. #99
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Naja klar, man MUSS sie ja nicht JEDEN Tag nehmen - es ist toll wenn wir Fortschritte machen, aber hauptsächlich soll es ja Spaß machen

    Ich hadere auch gerade mit zwei Produkten und überlege, ob ich sie austausche. Zum einen das Blush - das finde ich toll und ich habe es auch schon recht häufig verwendet. Hauptsächlich habe ich es ins Projekt aufgenommen, weil es schon älter ist und ich es schon lange nicht mehr verwendet habe. Das ist auch gut so, denn ich habe es wieder richtig lieben gelernt. So sehr, dass mir aufgefallen ist, dass es - in meiner großen Sammlung - tatsächlich recht einzigartig ist, und dass ich eine vergleichbare Farbe suchen und nachkaufen würde wenn es leer ist. Daher frage ich mich gerade, ob ich nun ausgerechnet dieses Blush "mit Gewalt" leer machen will oder ob ich nicht lieber eines nehmen möchte aus einer Farbfamilie, die häufiger in meiner Sammlung vertreten ist und das ich so dann nicht sofort nachkaufen würde. Macht irgendwie mehr Sinn So oder so war es super das Blush ins Projekt zu nehmen, dann ich verwende es wieder richtig, richtig gerne und es wird sicher nicht so schnell wieder in Vergessenheit geraten

    Das zweite, an dem ich gerade zweifle, ist der Highlighter. Ich mag ihn zwar und er kommt entsprechend zum Einsatz, aber er ist flüssig und irgendwie mag ich es nicht ein flüssiges Produkt so oft nutzen zu "müssen" - für jeden Tag bevorzuge ich dann doch eher Puderprodukte. Ich muss mal sehen - ich habe noch einen Highlighter im Miniformat und ansonsten nur große mit minimalen Abnutzungserscheinungen, da würde es ewig dauern mal einen zu leeren. Andererseits muss ich ja nicht zwingend einen Highlighter im Projekt haben. Ich überlege mir das mal

    Die Blushes, die derzeit für das Projekt in Frage kommen, werde ich mal durchrotieren und mich dann für eines entscheiden. Ein Blush möchte ich nämlich schon auf jeden Fall im Projekt haben.

  20. #100
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich denke nicht, dass dieses Projekt dazu führen soll, die vorhandene Vielfalt nicht zu nutzen, das wäre nämlich sehr schade. Viele von uns haben eine große Sammlung, oft mit seltenen Schätzchen. Diese immer mal wieder zu sichten und ins Projekt aufzunehmen, ist die eine Sache, wenn es aber zu lange dauert mit dem Aufbrauchen, dann tauscht man das Produkt halt aus, auch so benutzt man auch Vieles, was sonst im Schrank bleibt und kann sich wieder über die Sammlung freuen und sie nicht mehr als Belastung empfinden.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  21. #101
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Mir gehts bei meinem Highlighter auch gerade wie Floor. Ich verwende hauptsächlich Puder-Highlighter. Der von Urban Decay ist aber flüssig, was ich nicht so gerne mag. Werde den jetzt aber noch ein, zwei Wochen verwenden und dann mal wieder auf meine Puder-Produkte umschwenken. Irgendwann kram ich den dann mal wieder raus.
    Bei Rouge mach ich das auch so, ich hab so viele hübsche und will alle regelmäßig verwenden. Dass da jemals einer leer wird, von der Illusion hab ich mich bereits verabschiedet

  22. #102
    BJ-Einsteiger Avatar von Tiskael
    Registriert seit
    27.09.2022
    Beiträge
    32
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Wichtiger Einwand von dir, Syrinx. Damals habe ich halt den Fehler gemacht und mir viele ähnliche Farben/Produkte zugelegt. Heute gehe ich da ganz anders vor, weil ich mittlerweile einen ganz anderen Anspruch an meine Sammlung habe. Jetzt habe ich eine gewisse Vielfalt, welche ich auch gerne nutze bzw. nutzen möchte. Deswegen fing ich irgendwann an, die anderen Sachen bewusst wegzuräumen - aus den Augen, aus dem Sinn. Aber ich denke mir heute: Was können die armen Produkte dafür, dass ich damals zu blöd war und mir etliche ähnliche Nuancen davon zugelegt habe?

    Nach erneuter Überlegung stelle ich nun also fest, dass ich zu übermotiviert und ohne wirklichen Plan an dieses Projekt herangetreten bin. Daher habe ich jetzt für mich festgelegt:
    a) Ich möchte die ungeliebten Produkte versuchen mehr, aber nicht ausschließlich zu benutzen.
    b) Ich picke mir jede Woche 2-3 Kandidaten unterschiedlicher Produktgruppen heraus - passen sie nicht (mehr) zu mir, entsorge ich sie.

    Vielleicht etwas drastisch, aber bei mir eben auch nötig. Meine genannten Produkte sind nur ein Bruchteil dessen, was hier tatsächlich ungenutzt ruht. Wenn ich nur daran denke, wie viele unterschiedliche Lipliner ich mir in rot angeschafft habe, obwohl ich exakt einen einzigen roten Lippenstift auch tatsächlich benutze. 50 Shades of Red ... in der Hauptrolle Tiskael. Ich werde also am WE immer schauen, welche Produkte mich über die Woche begleiten sollen und dann auch zum WE entscheiden, was bleiben darf oder eben ausziehen muss.

  23. #103
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich hatte eigentlich mit der Auswahl meiner Produkte, einen guten Griff. Ich benutze sie häufig aber nicht täglich.
    Schwer tue ich mir tatsächlich mit dem Lippgloss von mint. Da sollen ja die Zähne weißer strahlen.
    Aber 1. wenn ich unterwegs im Geschäft bin, trag ich eine Maske und bei Lipgloss im allgemeinen pappt auch mal die Maske dran, und
    2. daheim interessiert es sowieso nicht. Das einzige warum ich es ab und an benutze ist, dass es schön frisch auf den Lippen ist.

  24. #104
    BJ-Einsteiger Avatar von Tiskael
    Registriert seit
    27.09.2022
    Beiträge
    32
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Das ist natürlich blöd. Wäre eine Maske für Bartträger eine Option für dich? Nicht lachen, die sind tatsächlich etwas "geräumiger im Innenraum", sitzen aber trotzdem fest am Gesicht. Mit dem Gloss hatte ich auch mal geliebäugelt - ist doch der, der die Zähne optisch weißer aussehen lassen soll, oder?

  25. #105
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich habe den Milk Primer aufgebraucht Bevor ich einen neuen ins Projekt aufnehme mache ich jetzt erstmal das Prep Set Glow leer - das wird bei mir ja auch als "Prep" eingesetzt

    Ich überlege tatsächlich ob ich meine Benefit Blush Bar mit ins Projekt nehme Da sind vier Blushes drin und ein Bronzer. Aber zwei der Blushes haben bereits ein Hit Pan und ein anderes eine gut sichtbare Kuhle. Ich müsste da halt nur aufpassen, dass ich dann nicht nur die Blush Bar verwende, sondern auch noch meine anderen Produkte. Das könnte ich eventuell lösen indem ich mir aus der Palette ein Blush nach dem anderen vornehme

  26. #106
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ja Tiskael, das ist der Lipgloss der die Zähne weißer aussehen läßt. Ich hab ihn mit ins Project genommen, weil er halt so teuer ist.
    Er war in einem Zahnpasta Set mal mit enthalten. Einzeln würde ich mir ihn nicht kaufen. Ist mir einfach zu teuer.

  27. #107
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich habe bei mir festgestellt, dass ich ca. 5-6 Produkte aus dem Projekt wirklich jeden Tag verwende.
    Die möchte ich unbedingt komplett aufbrauchen. Da habe ich so richtig den Fokus drauf.

    Andere Produkte aus dem Projekt nehme ich zwar oft, aber nicht täglich.
    Und wieder andere vergesse ich meistens und verwende sie nur manchmal. Klar ist trotzdem besser als nichts.

    Vielleicht habe ich ja zu viele Produkte im Projekt.
    Deshalb werde ich wenn etwas leer wird nicht gleich was anderes in Projekt holen.
    Und mich dann eben wieder neu fokussieren auf die Produkte die bereits im Projekt sind.

  28. #108
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Katschu, probiers doch einfach mal so wie Du schreibst. Wenn etwas aufgebraucht ist nicht ein neuen einzurollen.
    Das Project soll uns doch allen Spaß machen und nicht in "Arbeit" ausarten.
    Ich hab mir z.B. vorgenommen nur immer ein Produkt aus einer Kategorie auszuwählen und bis jetzt läuft es ganz gut.

  29. #109
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Von meinem Projekt sind es 3 Produkte weniger. Habe sie aussortiert und sind weg.
    Sind die beiden Balea Cremes und der Lipbalm von Yves Rocher

    benefit Gold Rush Mini warm golden-neckar Blush
    LEER Doll10 Refocus HDPerfecting Powder
    M.Asam Perfect me Make-Up Transparent 10 ml
    aussortiert Balea BB Creme 5in1 hell 50 ml
    aussortiert Balea Teint Perfektion Magic Teint Creme Soft-Make-up-Effekt 50 ml
    Morphe Setting Spray 36,8 g
    Loreal Age Perfect verdichtendes Augenbrauen-Gel
    LEER MCoBeauty XtrendLash Mascara 7 ml
    Chanel Ombre Premiere MonoLidschatten Farbe 905 Electrum Lame
    Charlotte Tilbury Pillow Talk Mono Creme-Lidschatten
    Nars Mono Lidschatten grau schimmernd
    aussortiert Yves Rocher getönten Lippenpflegestift Kirsche
    Estee Lauder Lip Balm Pure Color Envy Replenish
    Douglas Lipliner Bois de Rose
    Charlotte Tilbury Lipgloss High Society
    Clinique redness solutions Powder 11,5 g
    Blotting Papers Bobbi Brown
    Chanel le Volume Mascara 1 ml
    bareMinerals Concealer bisque 1B 2 g

  30. #110
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich hab jetzt die Sandwash Palette aus dem Projekt rausgenommen. Mir ist heute der letzte übrig gebliebene Lidschatten darin leider zerbröselt und ein Teil ist ins Waschbecken gefallen. Daher werde ich den absoluten Rest noch aufbrauchen, dann ist aber Schluss. Ich muss noch überlegen, was ich als nächstes mit reinnehme und ob überhaupt. Eventuell belasse ich die Liste so.

    MAC Lidschatten Springtime Skipper
    Urban Decay Palette Ammo Eye
    Bobbi Brown Palette Sandwash
    L'Oreal Glam Bronzer Brunette Harmony
    Pure Luxe Pigment Godiva
    MAD Minerals Pigment Peridot Stone
    Nivea Leicht & Frisch BB 5-1 getönte Tagespflege


    Ich muss nur noch einen Lidschatten suchen (in my Stash) den ich dann als Highligher unter den Brauen nehmen kann
    Einzelne habe ich dafür nicht mehr, aber bestimmt noch genug in den Paletten drin.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  31. #111
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.078

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch gerne mitmachen und starte mit folgenden Produkten:

    Kosas Cream Blush & Highlighter Velvet Melon (möchte ich aufbrauchen)
    Roen Beauty Mood4Ever Palette (im Vergleich zu meinen anderen Roen Paletten nicht wirklich meine Farben, aber für den Herbst super)
    Und Gretel Tagarot Lipstick by Marlene (verwende ich kaum, weil ich den Geruch des Lippenstifts nicht ausstehen kann, Farbe ist aber top)
    Fitglow Beauty Lip Colour Serum Jam (viel zu sheer, gefällt mir nicht so gut)
    Kosas Most Loved Lip Set - Minis (Undone, Vegas - möchte ich einfach aufbrauchen, da es Minis sind)
    Kjaer Weis Lip Pencil Bare

    Nächste Woche kommen wieder zum Einsatz: Fitglow Beauty Lip Colour Serum Jam + Roen Beauty Mood4Ever Palette und der Und Gretel Lipstick
    Den Kosas Cream Blush & Highlighter habe ich aus dem Projekt rausgenommen, da er ranzig riecht.
    Ansonsten außerhalb des Projekts aufgebraucht: mein Mádara Concealer, Nachschub schon vorhanden


    20221016_125550-min.jpg

  32. #112
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: PP - Use It Or Lose It

    1 Concealer (Mitte) ist bei mir im letzten Monat leer geworden. Ich hab beschlossen den dunkelsten Concealer mit einem Rest aus der bellapiere Palette zu mischen und aufzubrauchen. Ansonsten hab ich noch einen Blush von H. Glööckler und einen Blush/Highlighter von Marbert ich glaub das Produkt ist schon 20 Jahre alt, ins Project mit genommen. Also ingesamt sind es 4 Produkte, die neu in Project gekommen sind.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  33. #113
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    840

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Im Project seit 18.09.2022


    Bareminerals Complexion Resue Creme Foundation Stick
    36,82 g / Okt. 33,95 g = -1,87g
    Max Factor Eyeliner Olive

    5,24 g / Okt. 5,23 g = -0,01 g
    Smashbox Cremerouge

    17,17 g / Okt. 16,59 g= -0,58 g
    Alverde Concealer

    23,11 / Okt. 22,08 g= -1,03g
    Dermablend Setting Puder

    12,25/ Okt. 11,28 g= -0,97 g
    LEER Make up Couch Concealer / der mittlere soll leer werden / 4,29 g /
    Smile Lidschatten Quartett

    6,38 g / Okt. 6,18 g= -0,20 g
    Mint Blue Shine Lipgloss
    25,13 g / Okt. 25,00 g= -0,13 g


    neu im Project ab 15.10.22


    bellapiere concealer mit Makeup coatch dunkle Farbe
    55,68 g
    Pompöös Blush
    29,16 g
    Marbert Blush/Highlighter
    36,15 g

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Vom Eyeliner hab ich nur 0,01 g aufgebraucht. Der Wahnsinn. Gut das ich eine Markierung auf einem Blatt gemacht hab.
    Den Foundation Stick von Bare hab ich bis auf einmal täglich verwendet. Ich zur Zeit eine richtig gute Farbe für mich.

  34. #114
    BJ-Einsteiger Avatar von Tiskael
    Registriert seit
    27.09.2022
    Beiträge
    32
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: PP - Use It Or Lose It

    KW42 / Diese Woche versuche ich zu integrieren:

    • Lippenstift Dior Addict in Dark Flower
    • Die Überreste meines NYX Wonderstick
    • MAC Perfect Shot Small Eyeshadow in Brule
    • NARS Small Pleasure Orgasm Set (Lipgloss und Blush)


    MO :Lipgloss und Blush
    DI: NYX Wonderstick + Dior Addict
    MI: Lippenstift Dior Addict Dark Flower
    DO: Hatte Mac Brule verwendet, gefiel mir aber nicht - daher wieder abgewischt Dafür nochmal Dior Addict Dark Flower im Einsatz
    FR: NYX Wonderstick + Nars Lipgloss & Blush
    Geändert von Tiskael (21.10.2022 um 12:43 Uhr)

  35. #115
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    2 Produkte aus dem Projekt werden immer leichter. Denke sie liegen in den letzten Zügen.
    Alle Produkte verwende ich aber nicht an einem Tag. Aber alles ist regelmäßig in Benutzung.

    Wie läuft es bei euch so?

  36. #116
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Ich habe auch alles regelmäßig in Benutzung, so 3, 4-5 mal die Woche. Ich werde am WE mal wieder machen und ein Update posten. Bisher läuft es gut, der MAC Lidschatten ist schon fast leer. Mal sehen, mit was ich den ersetzen werde im Projekt.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  37. #117
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Bei mir ist noch nichts leer geworden. Das dauert wohl noch ne Weile Aber egal, ich verwende die meisten Sachen regelmäßig und das ist ja die Hauptsache
    Nur Highlighter habe ich mir jetzt mal einen anderen rausgeholt, den flüssigen mag ich momentan nicht so gerne.

  38. #118
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Heute morgen wurde das Morphe Setting Spray leer.

  39. #119
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Zitat Zitat von Patsilein Beitrag anzeigen
    Bei mir ist noch nichts leer geworden. Das dauert wohl noch ne Weile Aber egal, ich verwende die meisten Sachen regelmäßig und das ist ja die Hauptsache
    Nur Highlighter habe ich mir jetzt mal einen anderen rausgeholt, den flüssigen mag ich momentan nicht so gerne.
    Patislein, mir geht es derzeit ähnlich. Ich nutze viele Produkte aus meiner Liste jeden Tag, aber leer wird demnach erst einmal nichts. Bei dem Blush sieht man minimal Fortschritte und der Kajal wird auch immer kleiner, aber es wird noch etwas dauern und ich übe mich in Geduld.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  40. #120
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: PP - Use It Or Lose It

    Den Lipliner muss ich ca. 1x die Woche anspitzen, den verwende ich fast täglich.
    Bei manchen Produkten sieht man fast nichts, aber ne Tube fühlt sich schon ganz leicht an und die Mini Mascara hat auch bald ausgedient.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.