Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 28 ErsteErste ... 2122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Bei mir ist diese Woche die Chanel Les Beige Collection D‘Ombres a Paupieres Naturelles Les Indispensables (9 Farben) an der Reihe.


  2. #842
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: One Week - One Palette

    Meine aktuelle One Week - One Palette Palette ist ja die Urban Decay Aphordisiac Palette.
    Ich habe die Palette bisher 2 mal verwendet & mag sie ehrlich gesagt überhaupt nicht, die Palette inspiriert mich nicht, ich finde keine guten Kombinationsmöglichkeiten, die Looks die dabei rauskommen sind mir zu dunkel, mir gefallen die Looks nicht, ich bin echt am überlegen diese Woche nicht durchzuziehen sondern die Palette schon vorzeitig aus dem Projekt zu nehmen & auch aus meiner Sammlung auszusortieren.

    Bin aber noch unschlüssig, einerseits würde ich gerne die Woche durchziehen, andererseits warum noch weitere Tage mit AMU Looks rumlaufen die mir nicht gefallen.

    Ich bin gerade am bisschen durch meine mittlerweile Gott sei Dank nicht mehr so große Sammlung (manche würden kleine Sammlung dazu sagen) am schauen & decluttern (3 Rainbow Highlighter & 1 Lipliner durften gehen) & überlege mir zusätzlich zu meinen PP Produkten wöchentlich vielleicht noch einen Blush, Highlighter, Bronzer etc. in mein Wochenkörbchen einzurollen um da mal zu sehen was bleiben oder gehen darf, ich habe mich zwar gerade durchgeswatcht finde aber auf dem Gesicht mit einem vollem Look sieht das alles noch mal ganz anders aus.
    Geändert von Hockeywife (24.05.2023 um 15:31 Uhr)

  3. #843
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: One Week - One Palette

    Ich hab die nicht, habe mir aber mal Bilder angeschaut. Der einzig dunkle Ton für den Augenaußenwinkel ist ja schon seeeehr dunkel. Liegt das daran? Oder sind die schimmernden Farben zu dunkel?

    Manchmal brauche ich zu einer Palette noch Monos/Quatros, weil kein gescheiter heller/dunkler matter Ton enthalten ist, Farbe fehlt oder im Gegenteil, neutrale Farben fehlen und ich nur kunterbunte Looks damit schminken könnte.

    Ich hab diese Woche die Romantic Nomads von Bh. MUUUUSSTE ich damals haben, jetzt finde ich sie fast langweilig. Ich krieg aber gute Alltagslooks damit hin, die Qualität ist solide.

  4. #844
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich hab die nicht, habe mir aber mal Bilder angeschaut. Der einzig dunkle Ton für den Augenaußenwinkel ist ja schon seeeehr dunkel. Liegt das daran? Oder sind die schimmernden Farben zu dunkel?

    Manchmal brauche ich zu einer Palette noch Monos/Quatros, weil kein gescheiter heller/dunkler matter Ton enthalten ist, Farbe fehlt oder im Gegenteil, neutrale Farben fehlen und ich nur kunterbunte Looks damit schminken könnte.

    Ich hab diese Woche die Romantic Nomads von Bh. MUUUUSSTE ich damals haben, jetzt finde ich sie fast langweilig. Ich krieg aber gute Alltagslooks damit hin, die Qualität ist solide.
    Irgendwie sind da alle Töne in der Palette recht dunkel, selbst der 1.hellste Ton Sheets ist ein dunkles Peach das mein Lid total dunkel wirken lässt & die Shimmer sind sehr dunkel.

  5. #845
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    In meiner Palette der Woche habe ich ein HtP. In einem rose‘ Ton. Die Farbe ist so dermaßen schön. Verwende ich auch öfter mal einfach solo. Die Farbe wirkt für sich und ist nicht zwingend eine mehrfarbiges AMU nötig.

  6. #846
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Hockeywife Beitrag anzeigen
    Irgendwie sind da alle Töne in der Palette recht dunkel, selbst der 1.hellste Ton Sheets ist ein dunkles Peach das mein Lid total dunkel wirken lässt & die Shimmer sind sehr dunkel.
    Ich nehme dann ein helles mattes Mono dazu (für das Lid) und verwende die Palettentöne für Crease oder Außenwinkel. Und da ich Schimmer liebe muss bei mir ein heller Schimmerton auf die Lidmitte. Zur Not zweckentfremde ich Highlighter. Dadurch habe ich mich schon mit mancher Palette "ausgesöhnt".

    Vielleicht findest du auch noch eine Möglichkeit.

  7. #847
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: One Week - One Palette

    Ich bin Euch noch meine Paletteder Woche schuldig: es ist die „Prince U got. the Look“von Urban Decay. Da ich mich diese Woche kaum geschminkt habe, nehme ich sie mit in die nächste Woche.
    @BIBIB: genauso mache ich es auch. Und ich liiiiieeebe Highlighter
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  8. #848
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: One Week - One Palette

    Das ist ja mal eine ungewöhnliche Farbkombi - gelb und lila.

  9. #849
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: One Week - One Palette

    Ja, das ist sie, aber die ist grandios, ich bin echt verliebt. Sie war leider limitiert und es gab noch eine Version mit mehr Lilatöne , die habe ich aber nicht. Für mehr Lila habe ich die Nightflower von Lethal Cosmetics
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  10. #850
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Bin vom Pfingsturlaub zurück und den Rest der Woche verwende ich die Chanelpalette nochmal. ist ja nur ne halbe Woche und letzte Woche hatte ich sie auch nur ne halbe Woche. Das passt dann gut.

  11. #851
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: One Week - One Palette

    Ich falle für die nächsten 2 Wochen aus, ich hatte eine. Fahrradunfall und sehenim Moment aus wie Frankenstein
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  12. #852
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Oh du Arme, wünsche dir schnelle Heilung. Hoffentlich ist es nicht so schlimm

  13. #853
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: One Week - One Palette

    Danke Dir. Nein, richtig schlimm ist es nicht, ich bin in der Notaufnahme durchgecheckt worden, außer einerPlatzwunde und diversen Schürfwunden und Schwellungen im Gesicht und ein paar Prellungen ist alles in Ordnung. Ich habe ziemliches Glück gehabt, auch wenn die Prellungen fies wehtun und wie gesagt, mein Gesicht ist gerade nicht repräsentabel
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  14. #854
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Dann ruh dich erstmal gut aus und verdaue den Schock.
    Das wird dann bestimmt von Tag zu Tag besser, aber auch bunter wenn sich die Blutergüsse in all ihren Farben zeigen
    GsD ist dir nix arg schlimmes passiert. Gute Besserung wünsche ich dir

  15. #855
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: One Week - One Palette

    Au weia! Gute Besserung, Syrinx.

  16. #856
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: One Week - One Palette

    Dankeschön, Ihr seid toll
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  17. #857
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: One Week - One Palette

    Oh je, gute Besserung Syrinx. Zum Glück ist dir nichts schlimmeres passiert.

  18. #858
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: One Week - One Palette

    Ja, ich habe großes Glück gehabt
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  19. #859
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: One Week - One Palette

    Ich werde ein bis zwei Wochen aussetzen müssen, mein Frankenstein Gesicht lässt kein AMU zu… Wahrscheinlich werde ich unter der Augenbraue eine Narbe behalten, aber dafür gibt es ja Lösungen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  20. #860
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    In meiner Lidschattenpalette Chanel Les Beige Collection D‘Ombres a Paupieres Naturelles Indispensables habe ich 2 HtP erreicht. Die beiden Farben sind aber auch so richtig meine Lieblinge. Die Palette habe ich schon lange und auch oft benutzt. Nun war sie ja 2 halbe Woche im Projekt. Nun sind 2 HtP drin.

    Ab morgen kommt ein Quad von Chanel dran Habe die meiden mit den Blüten. Dran kommt Les 4 Ombres Au fil des Fleurs 356.

    Syrinx wie gehts dir? Hoffentlich schon ein bisschen besser

  21. #861
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    In der neuen Woche kommt auch ein Quad dran. Chanel Les 4 Ombres Au fil de l’eau 358 (Quad)

    Das ist dann meine 35. Palette seit wir im September letzten Jahres bekommen haben.
    Habe dann noch ein paar kleiner 5er Palettchen von Natascha Denona, dann habe ich in paar Wochen alle meine Paletten hier durch.
    Ich werde das Projekt definitiv durchziehen.
    Viele vom Anfang sind ja inzwischen nicht mehr mit dabei.
    Kann es sogar sein, dass ich die einige bin die übrig geblieben ist

    Egal, jedenfalls kamen dann all meine Paletten mal dran.
    Und ich habe das Projekt echt gut gefunden.

  22. #862
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: One Week - One Palette

    Es geht, aber Schminken ist noch nicht…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  23. #863
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: One Week - One Palette

    Ich les hier immer noch mit. Bei mir ist es grad oft sehr stressig, dann hab ich keine Wochenpalette. Ich will mich dann beim Schminken entspannen und greife nach Lust und Laune zu. Es gibt aber bestimmt wieder mal ne Wochenpalette!

  24. #864
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: One Week - One Palette

    Momentan habe ich die Reval loves me Oriental Palette, früh mache ich nichts Großes her, da ich keine Zeit dafür habe. Also reicht es für Eye Primer und dann Lidschatten, meine Wimperntusche hat mich auch im Stich gelassen. Bin enttäuscht von Lavera.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  25. #865
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Die kommenden beiden Wochen verwende ich meine Facepaletten, Stifte und was ich sonst noch so im Womo dabei habe.
    Bin im Sommerurlaub und schminke nur 1-2 Farben Looks. Easy und unkompliziert. Heute war mein Duo-Stift an der Reihe.
    Was helles aufs gesamte Lid und einen aubergine Ton am oberen Wimpernrand. Das war’s.

  26. #866
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: One Week - One Palette

    Da ich gestern nochmal kräftig decluttert habe & schon einiges davon verkauft habe, habe ich nurmehr 3 größere & 2 kleine Paletten, von daher kommen diese nun regelmäßig zum Einsatz.

    Ich möchte eine relativ kleine Sammlung haben & nur noch das was ich auch wirklich benutze besitzen & das in jeder Kategorie.

    Meine verbleibenden Paletten in der Sammlung sind folgende:

    Natasha Denona Biba All Neutral Palette
    Natasha Denona Glam Palette
    Natasha Denona Yucca Palette (mein neustes Schätzchen & ein Schnapper gewesen)
    Natasha Denona Mini Biba
    Natasha Denona Mini Nude

    Aktuell hadere ich mit mir ob ich mir meine erste Pat McGrath Mothership gönnen soll, ich schleiche schon so lange darum herum.
    Das Problem ist allerdings das ich hier auf dem Dorf/Kleinstadt/Land keinen Douglas,Sephora etc. im Umkreis habe wo ich mir die Paletten mal live anschauen könnte & online bin ich überfordert welche der mittlerweile 10 Mothership Paletten mir am besten gefällt/kleidet/zu mir passt.

    Hat jemand von euch schon eine oder mehrere Pat McGrath Mothership Paletten ?
    Sind die wirklich so toll wie alle sagen?
    Welche haltet ihr für am Alltagstauglichsten bzw. hat die meisten Variationen (verschiedene Finishes) die aber trotzdem noch tragbar sind?

    Auch die Anastasia Beverly Hills Cosmos Palette & die Too Faced Italien Fizz sind schöne Paletten, hab sie so oft auf YouTube angeschaut & mir dann bestellt aber irgendwie fühl ich die Paletten nicht wenn sie so vor mir liegen. Hat aber auch sicher was damit zu tun, das ich vor meinen ganzen Decluttern viele Anastasia Beverly Hills & Too Faced Paletten hatte & da war es immer ein Glücksspiel, ich hatte viele gute aber ich viele nicht so qualitativ gute Paletten erwischt.

  27. #867
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe mir die Huda Rose Quartz selbst geschenkt, nachdem ich sie Ewigkeiten angeschmachtet habe. Die ist jetzt für die nächste Zeit die Palette der Woche.

    Die Farben sind wirklich toll, aber ganz ehrlich: ich habe essence, catrice und bh Paletten, die qualitativ um keinen Deut schlechter sind. Und dabei war die Palette trotz % immer noch echt teuer.
    Daher werde ich wohl weiter Team Drogerie bleiben und habe alle Highend-Paletten von meiner Wishlist geworfen. Bisher hat mich von den teuren Marken nichts wirklich umgehauen. Hätte ich diese Farben irgendwo anders gefunden, ich hätte mir den Kauf wohl auch verkniffen. Nur Morphe will ich nochmal testen.

  28. #868
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: One Week - One Palette

    @Hockeywife die Mothership Paletten gibt es bei uns auch nicht vor Ort, ich habe tatsächlich alle 10 und finde sie alle toll. Die Farben und Texturen sind wirklich besonders, Du kannst sie dir auf der Homepage von Pat anschauen.
    Ich habe allerdings die meisten Paletten auf Vinted gekauft, andere im Sale, ich bin zwar ziemlich verklatscht, was Lidschattenpaletten betrifft, aber 130 € für eine Lidschattenpalette war denn selbst mir zuviel des Guten.

    Ich bin gespannt, wie Du Dich entscheidest, ansonsten gibt es ja auch noch viele Indiebrands, die günstiger sind und auch tolle Paletten machen…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  29. #869
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    @Hockeywife die Mothership Paletten gibt es bei uns auch nicht vor Ort, ich habe tatsächlich alle 10 und finde sie alle toll. Die Farben und Texturen sind wirklich besonders, Du kannst sie dir auf der Homepage von Pat anschauen.
    Ich habe allerdings die meisten Paletten auf Vinted gekauft, andere im Sale, ich bin zwar ziemlich verklatscht, was Lidschattenpaletten betrifft, aber 130 € für eine Lidschattenpalette war denn selbst mir zuviel des Guten.

    Ich bin gespannt, wie Du Dich entscheidest, ansonsten gibt es ja auch noch viele Indiebrands, die günstiger sind und auch tolle Paletten machen…
    Ich hab ja die Mothership VI für 64,99€ bei Douglas geschnappt & die anderen bei bei Pat McGrath im US Onlineshop mit 30% für je 82,30€.
    Ich hab jetzt fast alle Mothership Paletten , bis auf die IV die leider discontinued ist .

    Ja da hast du Recht, es gibt wirklich schöne Indie Brands die tolle Paletten haben, die letzen Tage habe ich immer mal wieder Odens Eye angezeigt bekommen & finde die ziemlich schön.

  30. #870
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: One Week - One Palette

    Wow, das ging ja jetzt schnell mit den Motherships, am 19. Juni noch keine und jetzt schon 9 Respekt! Die IV bekommst Du bestimmt bei Vinted oder Kleinanzeigen. Ich finde die auf jeden Fall alle toll…

    Oden’s Eye kann ich auf jeden Fall empfehlen, ich habe die Hela Palette, die ist großartig, aber leider nicht mehr erhältlich…Da muss man immer mal auf der Seite schauen, wenn neue Paletten gelaunched werden, die sind immer ziemlich schnell weg.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  31. #871
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Wow, das ging ja jetzt schnell mit den Motherships, am 19. Juni noch keine und jetzt schon 9 Respekt! Die IV bekommst Du bestimmt bei Vinted oder Kleinanzeigen. Ich finde die auf jeden Fall alle toll…

    Oden’s Eye kann ich auf jeden Fall empfehlen, ich habe die Hela Palette, die ist großartig, aber leider nicht mehr erhältlich…Da muss man immer mal auf der Seite schauen, wenn neue Paletten gelaunched werden, die sind immer ziemlich schnell weg.
    Jaa, das ging wirklich schnell mit den Paletten, aber es war Liebe auf den ersten Blick.
    Wie letztes Jahr bei Natasha Denona.
    Hab ja nur noch 3 MIDI Natasha Denona & 2 Minis & jetzt die 9 Pat McGrath.
    Hab über FB Make Up Gruppen fast alle anderen Paletten verkaufen können, hab nur noch 2 Too Faced, 4 Urban Decay & 1 Mesauda von meinen ganzen Highend Paletten.
    Von Drogerie Paletten hab ich noch 17 die ich gerne verkaufen möchte, aber die sind tatsächlich kaum gefragt.

    Okay, danke für deine Meinung, dann werde ich Odens Eye mal im Auge behalten.

  32. #872
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: One Week - One Palette

    Dass Drogeriepaletten kaum einen Wiederverkaufswert haben, das stimmt allerdings. Die jungen Leute in meinem Umkreis wollen selbst geschenkt nur "Marke". UD, Too Faced, ND...

    Höchstens mal schnell vergriffene ältere LEs, die interessieren Sammler. Ansonsten kann man sie nur entsorgen, wenn man die nicht mehr mag.

  33. #873
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Diese Woche ist bei mir die Natascha Denona Mini Retro Palette (5Farben) dran, zusammen mit meiner kleinen neutralen Luvia Palette mit 3 hellen Nude Tönen.


  34. #874
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    GESCHAFFT !!!!!

    Ich habe mal geschaut und ich habe nun nur noch ein paar Natascha Denona Minis mit je 5 kleinen Pfännchen.
    Die verwende ich in nächster Zeit alle einfach nach Lust und Laune.

    Das Projekt hier gilt für mich als durchgezogen und ist somit beendet.


    Alle meine Paletten waren dann jeweils 1 Woche dran. Es hat Spaß gemacht und ich fand das Projekt gut.

    Ich werde zukünftig einfach durch meine Paletten rotieren.
    Ich habe vor, keine weiteren Lidschatten mehr zu kaufen, denn ich habe genug für den Rest meines Lebens.

    Hier im Tread schaue ich vielleicht hin und wieder mal vorbei oder lese mal still mit.

    Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß und Freude mit mit den Paletten

  35. #875
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: One Week - One Palette

    Letzte Woche hatte ich die Ursula Palette von essence. Die Lila Töne sind schön, doch ohne Nyx Glitter Glue halten die nicht.

    Diese Woche ist die Leathel Cosmetics Palette dran.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  36. #876
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: One Week - One Palette

    Ich bin für diese Woche raus, es ist einfach zu heiß…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  37. #877
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich bin für diese Woche raus, es ist einfach zu heiß…
    Stimmt, daher trage ich kein Make-up, ich tue nur Lidschatten darauf, soll ja Platz werden im Schrank.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  38. #878
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: One Week - One Palette

    Ich hatte die letzte Woche eine bunte Pastell-Palette: die Los Angeles von bh. Gaaaaanz weit außerhalb meiner Komfortzone... ich hatte die mitgenommen, als dm bh verramscht hat und sie wirklich billig war.

    Zwischendurch dachte ich wirklich, es sei ein Fehlkauf. Ganz schlimm waren die mit Washi-Tape geschminkten Cat-Eyes in Pastell-Smaragdgrün. Und ein Look mit Pastelltürkis und Pink, schauder.
    Diese Cat-Eyes und schräg nach oben laufende Lidschatten sind bei mir aber ohnehin schwierig. Ich hab ein rundes Gesicht, eher runde Augen mit Schlupflid, der Brillenrahmen stört den Look und frissst Farbe und verkleinert die Augen enorm.

    Dann hat mich der Ehrgeiz gepackt. Kann doch nicht sein, dass ich diese Palette mit butterweichen Lidschatten in den Müll werfen muss?

    Es war wohl eher ein Anwenderfehler, Pastell muss ich anders schminken als andere Töne. Ich brauch einen dunklen Farbton zum Verdunkeln des Außenwinkels, oder muss die Pastelltöne auf dem Lid oder als Eyeliner nutzen. Die Schimmertöne der Palette sind der Hammer, das olivgrün hab ich pur getragen. Da ich das noch längst nicht ausgereizt habe, werde ich die Palette noch mal weiter in Anwendung halten.

    Eigentlich wollte ich mit einer Warm-braunen Palette weitermachen, für mich auch sehr schwierig und definitv ein Fehlkauf (allerdings wieder mit so tollen Schimmertönen). Vielleicht kann ich beide kombinieren.

    Das bestätigt wieder mal meine Mrinung: es gibt keine falschen Farben - man muss das nur richtig nutzen und richtig kombinieren.

    Habt ihr auch wieder mit dem Schminken angefangen und eine Wochenpalette oder seid ihr hier alle raus?

  39. #879
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe eine Pause gemacht, da ich einen Unfall mit Platzwunden im Gesicht hatte. Jetzt möchte ich aber wieder „durchstarten“. Im Moment bin ich ein großer Fan von den Lidschattenstiften von Maybelline, die sind der Knaller. Für die kommende Woche werde ich mal Pat McGrath aufs Auge packen, die Celestial Palette ist noch jungfräulich…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  40. #880
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe gerade auch meine Pat McGrath Paletten im Einsatz.
    Dazu liegen immer 1-2 neutrale Paletten griffbereit und auch meine Stifte stehen für auf die Schnelle ständig zur Verfügung.
    Ich wechsele nun einfach nach Laune und Zeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.