Oh ja, ich erinnere mich, dass Du davon gesprochen hast - ich wünsche Dir ganz viel Freude damit
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ach Du auch, Syrinx, cool, viel Spaß damitIch würde so was wohl nie bekommen, aber das finde ich eigentlich auch ganz gut so
![]()
![]()

Finde ich ja ein bisschen schade, man bekommt damit tolle, mystische Looks, aber nun ja, es kann halt nicht alles gut aussehen. In der Nightflower sind halt zwei blaue Töne - einmal dieses dunkle, das andere geht mehr in Richtung Türkis - und OMG die sind so schön wie die ganze Palette
Da will ich sie zumindest mal antesten. Suboptimal, aber diese Farbe
Meine Roen muss ich auch mal wieder benutzen 
Ach... ich weiß es noch nicht
ich würde sie mir glatt wieder kaufen. Aber keine Ahnung wie sie genau hieß….
) Aber ein no buy funktioniert bei mir auch nicht und in gewisser Hinsicht ist Make up und Schminken ja auch ein Hobby und Hobbies kosten nunmal Geld. Klar müssen wir alle im Moment sparen, aber ich möchte auch weiterhin Spaß an meiner Sammlung haben und kein schlechtes Gewissen, weil ich ein no buy nicht eingehalten habe.
Denn am Ende will ich das Zeug ja benutzen - dafür habe ich es schließlich gekauft. Ich gucke mir meine Paletten und Co. zwar auch gern an und freue mich an der Optik (besonders aber an schönen Color Stories), aber zum Angucken habe ich sie nicht gekauft