Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 28 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: One Week - One Palette

    @floor
    Lohnen sich die großen Paletten? Ich habe zwei große und greife sehr selten dazu, weil sie mich überfordern. Die Sunrise und die Sunset habe ich nicht, die Pastel und die Star werden wohl noch bei mir einziehen, aber das hat noch Zeit
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  2. #282
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Das kann ich Dir so per se nicht beantworten, da ich auch noch keine habe. Also ich habe eine von Tarte mit 24 Lidschatten, die liebe ich sehr, aber ich habe keine Große von Natasha Und die hat ja auch nicht mehr Lidschatten, sondern auch nur 15, aber die Pfännchen/Inhalt ist größer. Sie sollte Dich also nicht überfordern. Ob sie sich lohnt in dem Sinne, dass wir unbedingt MEHR Inhalt brauchen bei unserer Menge an Paletten - nun ja Aber die Sunrise ist halt eine normale Midi und die Sunset, die ja gewissermaßen das Pendant dazu ist, gibt es nun mal nur in der größeren Version. Und 125 € hätte ich nie bezahlt, aber ich mag die Colorstory sehr und halber Preis ist nun mal ein Wort!

    Ansonsten ja... auch bei mir stehen noch ein paar Natashas auf der Wunschliste... Die Pastel ist auch richtig toll und definitiv einzigartig in meiner Sammlung. Ist auch super zum Kombinieren mit z.B. Grautönen

  3. #283
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.525
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Floor da hast du ja mal wieder ein schönes Schnäppchen gemacht. das kann man verstehen, dass du bei deinen ganzen neuen Paletten am liebsten alle gleichzeitig verwenden möchtest. Wieviele Paletten hast du denn inzwischen auch zusammen mit deinen älteren? Mit der neuen Retro Glam weiß ich nicht. Habe die große Glam und die Mini Retro. Wie findest du denn eigentlich die Qualität im Vergleich von ABH und ND?
    Ob ihr es glaubt oder nicht, ich besitze keine einzige ABH Palette. Aber mehrere ND. 2 große und mehrere 5er.

    Für nächste Woche weiß ich noch nicht. das überlege ich immer erst Sonntag Abends. Da richte ich dann alles für die neue Woche. Vorher mache ich mir da keine Gedanken deswegen.

  4. #284
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ich zähle die später mal wenn ich mehr Zeit habe, bin hier gerade ein bisschen am kramen, Ordnung in der Küche schaffen und mein Liebster im Keller Also es sind definitiv (zu) viele! Wobei sagen muss, dass ich lange Paletten- und generell Make Up Pause hatte. In den letzten ca. 12 Monaten habe ich aber unfassbar viele Paletten gekauft. Vor diesem andauernden Ausraster war meine letzte aber glaube ich die Naked Heat - also es waren tatsächlich einige JAHRE Kaufpause. Danach habe ich irgendwie die Leidenschaft ganz neu entdeckt - auch für andere Finishes und Farben. Naja, auch das wird sich alles regeln. Ich schau jetzt nochmal nach dem ein oder anderen BF Schnäppchen und dann gehts in den Low Buy. Vor allem auch für Pflege. Bei Paletten bin ich hier wohl im oberen Drittel dabei, hab aber nicht die meisten wie ich so mitbekomme

    ABH hat für mich mit Abstand DIE geilsten Lidschatten auf dem Markt, die würde ich inzwischen jederzeit blind kaufen. Erst kommt für mich ABH und dann lange, lange nichts. Es ist auch egal ob matt oder Schimmer - die können es einfach. Und die Paletten sind günstiger als ND von daher würde ich den Preis auch als absolut angemessen betrachten, besonders wenn man dann irgendwo noch ein paar Prozente bekommt. ABH hat auch die weltbesten Metallics, da können andere echt einpacken. Sie sind auch so unglaublich anwenderfreundlich - die matten Lidschatten verblenden sich quasi von selbst. Und so ein Metallic mit dem Finger aufgetragen haut Dich aus den Latschen. Die Lidschatten sind sehr ordentlich pigmentiert und sehr lose gepresst - man darf wirklich nur ganz leicht mit dem Pinsel ins Pfännchen, es gibt Kickback und man muss gut abklopfen. Da denkt man im ersten Moment das gibt eine Katastrophe, aber dann gleiten die übers Lid wie ein Traum. Mit ABH bekomme ich die tollsten Looks in der kürzesten Zeit hin - wortwörtlich: Es geht schneller als bei anderen Marken und es sieht am besten aus. Dann haben sie auch noch so tolle Colorstories wie die Norvina oder die Primrose Natürlich auch die Soft Glam oder die überwiegend matte Modern Renaissance. Und natürlich die neuen nicht zu vergessen, die sind natürlich auch gut. Ganz ehrlich ist ABH die einzige High End Marke, die mich wirklich überzeugt. Also ich finde natürlich Natasha und Huda auch toll, keine Frage, aber wenn ich das mit dem Preis in Relation setze und mich dann frage, ob die Qualität der Lidschatten wirklich herausragend ist, dann trifft das meiner bescheidenen Meinung nach nur auf ABH zu. Natasha und Huda würde ich mit ordentlich Abstand relativ gleichwertig sehen. Bis vor kurzem hätte ich gesagt auf Platz 2, aber ich glaube Vieve marschiert gerade auf Platz 2, das muss ich noch endgültig verifizieren Von Vieve gibt es halt leider (oder zum Glück) erst drei Paletten. Hast Du noch Fragen? Ich glaube ich habe klar gemacht ich liebe, liebe, liebe ABH

    Muss aber noch dazu sagen, dass ich diese Pat McGrath o.ä. nicht habe. Das ist eine Preisklasse in der ich nicht mehr mitspiele. Da weiß ich ohne sie zu probieren, dass es zwar sicherlich gute Lidschatten sind, das Preis-Leistungs-Verhältnis aber vorne und hinten nicht stimmt. Wucher und Abzocke - sorry an alle Fans

  5. #285
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.525
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Danke für dein Feedback. Finde ich auch mal interessant zu lesen.
    Ich habe zwar viele Paletten aber nicht alle Marken.
    Too Faces, ND, auch PmG, 1x Huda, UD, 1x KvD, Chanel, Catrice, CT habe ich da.
    ABH oder bh, Essence, Tarte z.B. habe ich gar keine. Irgendwie hat sich das nicht so ergeben dass ich da welche gekauft habe
    Die PmG sind schon toll, aber es sind auch eben nur Lidschatten. Da bekam ich welche als Geburtstags- Weihnachtsgeschenk.

    Ich habe aber definitiv für mich festgestellt, dass mir einfache helle Looks am Besten stehen. Dunkle auffällige Looks machen mich älter und lassen mich streng wirken.
    Helle leichte Looks sind genau wie ich, das passt genau zu mir. Auch verwende ich gerne nur wenig Mascara, da genügt mir 1 Schicht vollkommen. Generell mag ich ein leichtes helles Make-up am Liebsten. Dafür lieber bisschen Farbe auf den Lippen. Da tupfte ich aber eher mit dem Lippenstift als richtig ausmalen. Bei mir sieht alles am schönsten aus wenn es fluffig und lässig aussieht. Das passt dann zu den Haaren und auch Kleidung am Besten.

  6. #286
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: One Week - One Palette

    Danke für Deine Antwort, Floor. Ich habe alle Größen von ND Paletten, außer die Minis, da finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis unterirdisch, aber es sind trotzdem einige und ich finde sie alle gut. Die Pastel werde ich mir noch kaufen, bei der retro Glam warte ich noch. Von ABH habe ich auch einiges, aber auch einige Paletten ausgelassen, zum Beispiel die großen Norvina Paletten und noch ein paar mehr, da ich auch eine Phase über mehrere Jahre hatte, in der ich mich weder geschminkt noch Make Up gekauft habe. Da hatte ich dann heuer einen gewissen Nachholbedarf *hust* ND kannte ich bis dato gar nicht und auch einige andere Brands waren mir neu, haben mich aber auch nur zum Teil interessiert, aber die eine oder andere Palette kam dann doch noch zur Sammlung dazu. Drogeriepaletten habe ich bis auf sehr wenige Ausnahmen gar nicht ( mehr). Dort scheint sich in den letzten Jahren sehr viel getan zu haben, aber ich möchte mich da nicht verzetteln, deshalb lasse ich - meistens - die Finger davon. Ich rede übrigens nur von Lidschatten, anderes Make up kaufe ich durchaus in der Drogerie und finde es richtig gut.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  7. #287
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Von Too Faced habe ich auch noch ältere - die ersten beiden Chocolate Bars und die Natural Mattes. Von UD habe ich einige Nakeds, zwei Naked minis und die Born To Run. KvD und Chanel habe ich gar nicht, von CT war ja jetzt ein Quad im Cult Beauty Kalender - das habe ich erst einmal kurz getestet, aber ich denke, ich kann schon sagen, dass da keine weiteren folgen werden. Von Catrice hab ich ein bisschen was, hauptsächlich die 5er und zwei Kaviar Gauche Quads - finde ich besser als CT, sorry Charlotte Von Tarte habe ich auch ein bisschen was, die finde ich ja überaus geschmackvoll, besonders die Full Bloom hat es mir angetan, aber die war leider limitiert und tatsächlich nur kurz erhältlich, echt bescheuert. Tarte ist aber grundsätzlich empfehlenswert für die Art von Looks, die Du magst. PmG würde ich auch nehmen, wenn sie mir jemand schenken wollte Finde die auch echt schön, aber eben den Preis nicht Auch wenn ich sonst gerne und viel kaufe, komme ich da tatsächlich nicht mal in Versuchung, da ist es mir auch völlig egal, ob ich mir das theoretisch leisten könnte. Da ist für mich einfach Schluss, muss sich andere Kunden suchen Von anderen Marken hab ich dann nur vereinzelt was - Nars, MAC, ein Illamasqua Quad, eine Stila Palette die ich schon ewig nicht mehr benutzt habe. Habe sogar noch eine Lidschatten Palette von Paula's Choice. Eher so random Kleinkram. Von Kiko hab ich noch einige Creme Lidschatten, Liquid Eyeshadows und Shadow Sticks. Achja, von Sigma hab ich noch ein bisschen was und von Lethal und Glam Shop. Ach, das ist schon nicht wenig Zeug

    Also Katschu, solltest Du jemals wieder eine Palette kaufen wollen, versuch es mal mit ABH. Ich denke die Soft Glam könnte was für Dich sein. Oder die neue kleine Glam To Go mini. Die Norvina ist eigentlich auch nicht zu dunkel, Nouveau geht auch. Ich habe gerade beim Spazieren darüber nachgedacht welche eigentlich meine Liebste ist. Es ist schwer zu sagen, da ich sie alle liebe. Ich glaube aber die Letzte, die ich abgeben würde, wäre die Primrose Und ich mag auch nicht zu dunkle Looks. Deshalb feiere ich unter anderem die Ninetease gerade so sehr - grau und rauchig, aber viel hell bis medium und - halleluja - KEIN schwarz!! Aus dem Grund hab ich auch die ND Denona My Dream bisher ignoriert - sind zwar tolle Töne drin, aber sie hat DREI (!) ultradunkle Farben. Die benutze ich wirklich nur minimal mit einem kleinen Pinselstubser. Mascara hab ich auch immer nur eine Schicht. Es darf zwar inzwischen durchaus gern Farbe aufs Auge, aber ich weiß wie ich es mag und wie nicht, und ich mag nicht so zugekleistert aussehen. Bei Lippenstift bin ich auch eigen, da fühle ich mich auch schnell angemalt

  8. #288
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Syrinx Dein Beitrag war eben noch nicht da. Ich finde die 5 in a Box von Catrice richtig gut für Drogerie, die sind ja auch den ND Minis nachempfunden. Super stimmig und praktisch für Alltag, zwischendurch und to go. Ja, bei mir war es definitiv auch Nachholbedarf, habe echt extrem viel gekauft und ich bin auch noch nicht ganz fertig - aber fast Hatte ja vorhin schon geschrieben meine letzte Palette davor war die Naked Heat - das muss so 2017/2018 gewesen sein. Ja, aber ich will auch nicht lügen - ich hab wirklich alles, was ich in den Jahren ausgelassen habe, nachgeholt

  9. #289
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ok, Katschu - ich hab es gewagt und gezählt. Zumindest die größeren Paletten - ich habe (inklusive derer, die noch auf dem Weg sind) 37 Stück mit 12 und mehr Lidschatten bzw. zwei davon enthalten nur 9 bzw. 10 Lidschatten, aber noch Blushes/Bronzer und ich zähle sie daher zu den größeren Paletten. Dazu kommen dann noch ein paar im Bereich 6 bis 9 Lidschatten (hab ich jetzt nicht gezählt, sind aber nicht so viele) und ein paar 4er und 5er. Monos habe ich nur noch sehr wenige. Eine Handvoll in einem Kistchen und noch ein paar depottete Oldies in einer Z Palette. Eine weitere Magnetische mit Einzellidschatten von Glam Shop noch und ein paar lose von Fyrinnae. Dazu dann noch ein paar Creme Lidschatten, Liquids und Sticks. Dachte ehrlich gesagt es wäre schlimmer

    Ach ja, und ich habe ein Update zu meinem Douglas Drama. Nachdem sich das Beschwerde Management einschaltete, konnte der Fall schnell geklärt werden. Ich bekam umgehend mein Geld zurück und habe neu bestellt. Hab noch einen Highlighter von Lethal mitbestellt. Was soll ich sagen. Fehler. Die Palette kam heute endlich an (sie ist toll, aber ist ja auch ABH). Der Highlighter kam gestern schon - zerbröselt. Oh Mann. Wir sprachen vor einigen Tagen darüber - ist ja kein Wunder wenn die Sachen einfach lose in einen Karton geschmissen werden. Das Geilste ist der Hinweis für die Retoure, ich möge den Artikel bitte sicher verpacken um Beschädigungen auf dem Transportweg zu vermeiden Die spinnen doch

  10. #290
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.046
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Von Too Faced habe ich auch noch ältere - die ersten beiden Chocolate Bars und die Natural Mattes. Von UD habe ich einige Nakeds, zwei Naked minis und die Born To Run. KvD und Chanel habe ich gar nicht, von CT war ja jetzt ein Quad im Cult Beauty Kalender - das habe ich erst einmal kurz getestet, aber ich denke, ich kann schon sagen, dass da keine weiteren folgen werden. Von Catrice hab ich ein bisschen was, hauptsächlich die 5er und zwei Kaviar Gauche Quads - finde ich besser als CT, sorry Charlotte Von Tarte habe ich auch ein bisschen was, die finde ich ja überaus geschmackvoll, besonders die Full Bloom hat es mir angetan, aber die war leider limitiert und tatsächlich nur kurz erhältlich, echt bescheuert. Tarte ist aber grundsätzlich empfehlenswert für die Art von Looks, die Du magst. PmG würde ich auch nehmen, wenn sie mir jemand schenken wollte Finde die auch echt schön, aber eben den Preis nicht Auch wenn ich sonst gerne und viel kaufe, komme ich da tatsächlich nicht mal in Versuchung, da ist es mir auch völlig egal, ob ich mir das theoretisch leisten könnte. Da ist für mich einfach Schluss, muss sich andere Kunden suchen Von anderen Marken hab ich dann nur vereinzelt was - Nars, MAC, ein Illamasqua Quad, eine Stila Palette die ich schon ewig nicht mehr benutzt habe. Habe sogar noch eine Lidschatten Palette von Paula's Choice. Eher so random Kleinkram. Von Kiko hab ich noch einige Creme Lidschatten, Liquid Eyeshadows und Shadow Sticks. Achja, von Sigma hab ich noch ein bisschen was und von Lethal und Glam Shop. Ach, das ist schon nicht wenig Zeug

    Also Katschu, solltest Du jemals wieder eine Palette kaufen wollen, versuch es mal mit ABH. Ich denke die Soft Glam könnte was für Dich sein. Oder die neue kleine Glam To Go mini. Die Norvina ist eigentlich auch nicht zu dunkel, Nouveau geht auch. Ich habe gerade beim Spazieren darüber nachgedacht welche eigentlich meine Liebste ist. Es ist schwer zu sagen, da ich sie alle liebe. Ich glaube aber die Letzte, die ich abgeben würde, wäre die Primrose Und ich mag auch nicht zu dunkle Looks. Deshalb feiere ich unter anderem die Ninetease gerade so sehr - grau und rauchig, aber viel hell bis medium und - halleluja - KEIN schwarz!! Aus dem Grund hab ich auch die ND Denona My Dream bisher ignoriert - sind zwar tolle Töne drin, aber sie hat DREI (!) ultradunkle Farben. Die benutze ich wirklich nur minimal mit einem kleinen Pinselstubser. Mascara hab ich auch immer nur eine Schicht. Es darf zwar inzwischen durchaus gern Farbe aufs Auge, aber ich weiß wie ich es mag und wie nicht, und ich mag nicht so zugekleistert aussehen. Bei Lippenstift bin ich auch eigen, da fühle ich mich auch schnell angemalt
    Floor, die 3 Too Faced Paletten habe ich auch da. Ich hatte ja diese Woche die Teddy Bear von Too Faced in Benutzung und werde mich für kommende Woche für eine der beiden Chocolate Bars entscheiden. Die Frage ist nur: für welche ?

    Die Tarte Full Bloom habe ich auch hier, und nutze sie gerne. Tarte steht doch meist für sanfte, erwachsenere Looks. Wo bei Too Faced ab uns zu mal eine Knallfarbe dabei ist, da ist Tarte doch eher gediegen. Ich mag bei Tarte die Konsistenz der Lidschatten, die lassen sich immer super auftragen und verblenden.

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ok, Katschu - ich hab es gewagt und gezählt. Zumindest die größeren Paletten - ich habe (inklusive derer, die noch auf dem Weg sind) 37 Stück mit 12 und mehr Lidschatten bzw. zwei davon enthalten nur 9 bzw. 10 Lidschatten, aber noch Blushes/Bronzer und ich zähle sie daher zu den größeren Paletten. Dazu kommen dann noch ein paar im Bereich 6 bis 9 Lidschatten (hab ich jetzt nicht gezählt, sind aber nicht so viele) und ein paar 4er und 5er. Monos habe ich nur noch sehr wenige. Eine Handvoll in einem Kistchen und noch ein paar depottete Oldies in einer Z Palette. Eine weitere Magnetische mit Einzellidschatten von Glam Shop noch und ein paar lose von Fyrinnae. Dazu dann noch ein paar Creme Lidschatten, Liquids und Sticks. Dachte ehrlich gesagt es wäre schlimmer

    Ach ja, und ich habe ein Update zu meinem Douglas Drama. Nachdem sich das Beschwerde Management einschaltete, konnte der Fall schnell geklärt werden. Ich bekam umgehend mein Geld zurück und habe neu bestellt. Hab noch einen Highlighter von Lethal mitbestellt. Was soll ich sagen. Fehler. Die Palette kam heute endlich an (sie ist toll, aber ist ja auch ABH). Der Highlighter kam gestern schon - zerbröselt. Oh Mann. Wir sprachen vor einigen Tagen darüber - ist ja kein Wunder wenn die Sachen einfach lose in einen Karton geschmissen werden. Das Geilste ist der Hinweis für die Retoure, ich möge den Artikel bitte sicher verpacken um Beschädigungen auf dem Transportweg zu vermeiden Die spinnen doch
    Paletten habe ich heute auch gezählt und schweige lieber

    Oh nein, hoffentlich geht das Drama mit Douglas nun wegen dem zerbrochenen Highlighter nicht von vorn los. Bei der Verpackung sollte Douglas schleunigst nachbessern.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  11. #291
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: One Week - One Palette

    Ich zähle lieber erst gar nicht
    Bisher bin ich glücklich mit meinen Schätzen, wie so ein kleiner Gollum
    Ich habe auch von den genannten Marken Paletten, dazu noch von Dior, Chanel, Guerlain, BobbiBrown, lorac pro (erinnert sich noch jemand?) Paula Dorf, Lethal Cosmetics MAC, Marc Jacobs etc…

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Edit: die Retro Glam ist auf der ND Homepage vorbestellbar. Sie soll 89 € kosten, das muss ich mir noch einmal überlegen, ich habe bisher nie mehr als 60 € gezahlt…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  12. #292
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Woohoo, das heißt ihr habt mehr als ich, ich hab gar nichts


    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Floor, die 3 Too Faced Paletten habe ich auch da. Ich hatte ja diese Woche die Teddy Bear von Too Faced in Benutzung und werde mich für kommende Woche für eine der beiden Chocolate Bars entscheiden. Die Frage ist nur: für welche ?

    Die Tarte Full Bloom habe ich auch hier, und nutze sie gerne. Tarte steht doch meist für sanfte, erwachsenere Looks. Wo bei Too Faced ab uns zu mal eine Knallfarbe dabei ist, da ist Tarte doch eher gediegen. Ich mag bei Tarte die Konsistenz der Lidschatten, die lassen sich immer super auftragen und verblenden.



    Paletten habe ich heute auch gezählt und schweige lieber

    Oh nein, hoffentlich geht das Drama mit Douglas nun wegen dem zerbrochenen Highlighter nicht von vorn los. Bei der Verpackung sollte Douglas schleunigst nachbessern.
    Die Chocolate Bars kommen bei mir auch ml wieder dran, das sind schöne Paletten, die ich gern genutzt habe Ah, Du hast auch die Full Bloom, na die ist ja auch ein Traum. Du hast recht, Tarte ist definitiv sanfter, aber sie haben eine sehr schöne Qualität. Und auch wenn die Palette ziemlich neutral ist, sind halt echt keine Knallfarben drin, enthält sie dennoch wunderschöne Highlights, die auch auffällig sind im Finish. Wirklich eine Palette für jeden Tag, aber mit dem gewissen Extra. Ich finde sie wirklich ganz toll

    Und danke fürs Daumen drücken, ich hab mich fast erschossen Halte euch auf dem Laufenden

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Edit: die Retro Glam ist auf der ND Homepage vorbestellbar. Sie soll 89 € kosten, das muss ich mir noch einmal überlegen, ich habe bisher nie mehr als 60 € gezahlt…
    What? Ja sind die denn des Wahnsinns? Das bezahle ich nicht. Kann ich mir aber irgendwie auch nicht vorstellen, wenn das ne normale Midi ist. Erstmal abwarten bis sie bei Sephora auftaucht. Regulärer Preis und dann 20% an Black Friday, dann steht ne 5 vorne

  13. #293
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.525
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Floor unsere Schnäppchen Jägerin

    Ich habe auch genug Paletten um knapp 1 Jahr hier dabei zu sein. Aber darunter sind auch Quads und kleiner 5er. Richtig große Paletten habe ich nur wenig. Eher 4er und 5er und auch Kleingrößen mit 8 oder 10 Minipfännchen. So ist auch die Palette von der derzeitigen Woche. Da passt kaum ein Pinsel in ein Pfännchen.Also von klein bis größer habe ich insgesamt 44 Paletten, 8 Monos und 2 Stifte.
    Manchmel verwende ich aber morgens auch auf die schnelle Rouge oder Highlighter als Lidschatten Ehrlich gesagt kann es auch sein, dass ich die Meteoriten Perlen als Lidschatten mit verwende oder auch Bronzer. Das sieht alles so schön passend, stimmig und natürlich aus. Das mag ich sehr gerne und sieht jung und frisch aus.

  14. #294
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Aber immer doch

    Und nach einem Jahr kann man dann auch schon wieder von vorne anfangen Ich weiß aber auch schon was wir dann zwischen den einzelnen Runden zur Abwechslung spielen können, passt auch hier in den Thread

  15. #295
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: One Week - One Palette

    Also ABH und ND Paletten sind die einzigen die ich ohne mit der Wimper zu zucken bestelle, wenn mir die Colorstory gefällt. Da ich weiß, dass die Lidschatten einfach funktionieren.

    Und von meinen ABH würde ich mich auch nicht trennen. Meine liebste ist tatsächlich die Carli Bybel. Sie ist einfach perfekt für meine helle Haut und man kann verschiedene Looks damit schminken.

    Bei ND ist es die Glam Palette. Das ist mittlerweile so ein Klassiker. Die würde ich mich dann noch mal 3 x kaufen, wenn sie die irgendwann aus dem Sortiment schmeissen würde

    UD Paletten mag ich auch sehr gerne, da habe ich einige. Letzte Zeit haben die aber nichts schönes irgendwie rausgebracht. Aber die Lidschatten sind auch schön unkompliziert.

    Too Faced da haben sie es immer geschafft mit ihrer Verpackung zu catchen. Leider waren die letzten Paletten richtig langweilig.

    PMG habe ich keine, da sehe ich den Preis einfach nicht ein, Sorry irgendwo muss ja schluss sein.

    Lethal ist auch toll. Nur irgendwie zu bunt letzte Zeit. Aber ich möchte mir noch 2-3 von diesen Multichromes kaufen. Mal schauen was es da zu Black Friday reduziert gibt.

    Ansonsten haben ich noch einige colourpop, Sigma, Huda, Essence, Catrice, Zoeva, BH, Limecrime, LOV,...eigentlich viel zu viele...

  16. #296
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    844

    AW: One Week - One Palette

    MissHushabye;
    Ansonsten haben ich noch einige colourpop, Sigma, Huda, Essence, Catrice, Zoeva, BH, Limecrime, LOV,...eigentlich viel zu viele...
    ="Zitat von Hushabye"

    na das bringt mich wieder auf meine älteren Paletten, die ich schon lange nicht mehr benützt habe vor allem Zoeva, Limecrime und LOV, da sind noch viele Paletten für nächstes Jahr zu benützen.

    Die nächste Woche hab ich mich für die Pat Mc Grath Mothership VII Divine Rose entschieden. Sie liegt schon hier und möchte verwendet werden.

  17. #297
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: One Week - One Palette

    Oh wie bin ich froh, bei mir sind es gerade mal 19 große und 6 kleine. Einige sortiere ich aus, weil gekauft, weil es schön aussah, jedoch ich die nicht wirklich benötige.
    Es waren ein Doppelkauf dabei, wie eine Bambipalette, die wandert nach Bayern zu meiner Freundin. Meine Firmen sind BH Cosmetics, Essence, Catrice, Revolution, die Friends Phoebe Palette.
    Alverde, eher eine kleine. Reval de Loop, war in der Glossybox Girls mit drinnen. Die einzige, die doch im 40 € Bereich liegt ist die Nabla Palette, dann ist ende im Gelände.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  18. #298
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    UD finde ich tatsächlich eher durchwachsen. Die Nakeds finde ich meist nur so okay von der Qualität, die Born To Run gut und die Naked Basics genial

    An diejenigen, die sie auch gekauft haben, Katschu und Syrinx, meine ich: Sollen wir die UD Robin mal gemeinsam testen eine Woche? Direkt ab morgen falls ihr euch noch nicht festgelegt habt? Oder sonst nächste oder übernächste? Hatte die noch gar nicht in Planung, aber gemeinsam wäre ja schon mal nett

  19. #299
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.525
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Floor dann machen wir das zusammen übernächste Woche? Ok
    Denn ich bin noch am überlegen ob ich sie zu Weihnachten verschenke. Aber mir gefällt sie aber selbst so richtig gut. Habe sie auch noch nicht geswatcht damit keine Fingerspuren drin sind falls sie doch ein Geschenk wird. Ich brauche bitte noch paar Tage Bedenkzeit.

    Ab morgen möchte ich die Charlotte Tilbury Instand Eye Palette Smokey Eyes are Forever verwenden.

    Meine anderen Produkte wie Rouge, Highlighter, Lippies lasse ich genauso noch die kommende Woche.
    Da habe ich nicht soviel wie bei den Lidschatten.

    Mir macht das nach wie vor richtig Spaß die Paletten eine ganze Woche zu verwenden. Da wird man kreativer und benutzt auch so ziemlich alle Farben. Mir wird ne Palette auch nicht mitten in der Woche langweilig.
    Im Gegenteil ich finde das morgens bequem sich darüber keine Gedanken zu machen, was man verwendet.
    Bei mir haben die Sachen einen festen Platz und ich kann morgens mit noch müden Augen alles greifen. Das gefällt mir richtig gut.

    Wenn ich mal so richtig spät dran bin, weil ich einfach nicht aus dem Bett gekommen bin, dann nehme ich einfach einen Mono oder einen Lidschattenstift. das geht dann am schnellsten. Aber generell liebe ich auch einfache Looks. Gerne auch mal mit nur 1-2 Farben.
    Das steht mir auch wirklich gut.

  20. #300
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Alles klar. Vielleicht bekommst du sie nochmal für den Preis als Geschenk. 25 plus Primer Potion ist echt ein Spottpreis, da musste man ja zuschlagen Und ich finde sie sich sehr hübsch, viel besser als gedacht.

  21. #301
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: One Week - One Palette

    Ich bin dabei, aber auch erst übernächste Woche
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  22. #302
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Super, machen wir so

    Ich bin dann diese Woche mit der Huda Rose Quartz unterwegs - was habt ihr alle so ausgesucht? Und was macht eigentlich das Paletten-Roulette?

  23. #303
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: One Week - One Palette

    Bei mir momentan leider gerade gar nichts, weil mein Lidstrich frisch nachgestochen ist. Werde mir noch 2, 3 Tage ohne AUM gönnen und danach endlich mal wieder meine Paletten raus holen. Kanns schon kaum erwarten. Ohne Lidschatten fehlt mir was

  24. #304
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: One Week - One Palette

    Ich bin im Moment krank zu Hause und schminke mich nicht. Wobei… eigentlich könnte ich mich ja richtig austoben)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  25. #305
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.525
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Gute Besserung Syrinx

    Meine Palette diese Woche ist ja die Charlotte Tilbury Instand Eye Palette Smokey Eyes are Forever.
    Das war heute morgen schon krass losgegangen. Fall out ohne Ende. Dabei habe ich morgens für sowas keine Lust und Zeit.

    Werde mir die Palette nachher mal zur Hand nehmen und alle Farben swatchen. Morgens solche Überraschungen mag ich nicht gerne.

    Ich bekam diese Palette mal geschenkt, greife aber kaum danach. Deshalb dachte ich noch so schön, dass sie nun mal ausgiebig getestet wird.

  26. #306
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.619

    AW: One Week - One Palette

    Darf ich auch bei euch mitmachen? Ich hab soviele Paletten, die nicht oft genug genutzt werden, aber eigentlich richtig gut sind.
    Ich bin eher Typ Drogerie, unglaublich viel bh, essence, catrice, wenig High End.

    Ich würde diese Woche mit der Witchside von essence starten. Hab die gestern rausgekramt, weil die irgendwer schwach fand. Bei mir performt sie gut, es gab damals aber wohl Chargen die recht trocken mit wenig Farbabgabe waren.

  27. #307
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Na klar, willkommen im Team

  28. #308
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.525
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Bibib klar mach gerne mit. Mir macht das total Spaß ne Woche eine Palette zu verwenden.
    Und viele Paletten haben hier fast alle. Da wird mal locker ein 1/2 bis 1 Jahr oder auch länger gebraucht bis alle durch sind
    Es ist auch egal welche Marken es sind oder ob ne Palette groß oder klein ist.

  29. #309
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: One Week - One Palette

    Diese Woche habe ich die Ola Rio Palette von Essence. Früh dachte ich noch oh weih, die Farben sind kräftig, doch nach dem Verblenden und Fixing Spray hat sich das gefügt und sah nicht nach "in den Farbtopf" gefallen aus.

    Die Farben sind halt überwiegend Gold bis hell Gold außer zwei Mauve / Flieder töne. Zum Glück war die in der essence Summer Box X Rossmann enthalten, glaube gekauft hätte ich die mir selbst nicht.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  30. #310
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    844

    AW: One Week - One Palette

    Ich schließe mich übernächste Woche mit der UD Robin an. Ich freu mich drauf.
    Diese Woche hab ich die P.Mc Grath, ich kann nur sagen, wow !

  31. #311
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ich hab mich heute nicht geschminkt, hatten morgens schon Calls und dann ging es so weiter

  32. #312
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.046
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich bin im Moment krank zu Hause und schminke mich nicht. Wobei… eigentlich könnte ich mich ja richtig austoben)
    Auch von mir gute Besserung Syrinx! :blumen:

    Mich hat es diese Woche gesundheitlich auch ausgeschert, weshalb ich ebenfalls aussetze.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  33. #313
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: One Week - One Palette

    Danke Euch
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  34. #314
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Gute Besserung an alle Angeschlagenen! Scheint ja gerade wieder rumzugehen, ich fühle mich seit einigen Tagen auch nicht gerade topfit, aber es geht noch.

    Heute habe ich es zeitlich auch wieder mit dem MU geschafft und ich muss sagen, ich liebe echt diese Palette. Die matten Töne, die ich bisher in Verwendung hatte, muss ich zwar mehr aufbauen als bei ABH oder auch ND und Vieve, aber was mich wirklich begeistert, ist, dass sie trotz dessen, dass sie ziemlich neutral und monochromatisch ist, eine bemerkenswerte Vielfältigkeit besitzt. Ich finde sie sehr inspirierend und sehe da noch viele tolle Looks. Ein kleines Juwel, das nicht so schnell langweilig wird

  35. #315
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.525
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Floor du hast diese Woche die Huda Rose Quartz gell? Die habe ich ja auch und sie war vor ein paar Wochen dran. Ich liebe die Palette auch und finde sie gut.
    Meine Palette diese Woche gefällt mir von den Farben gut, aber der Umgang ist für morgens für mich nix. Aktuell habe ich diese Woche wenig Zeit, leider auch abends nicht dass ich sie mal ausgiebig swatchen kann. muss ich mal am Wochenende schauen. Habe schon verschiedene Pinsel und auch die Finger genommen, aber selbst bei den matten Tönen ist mega Fall out. Für morgens ist die Palette für mich nix. wEnn man aber Zeit hat und in Ruhe damit umgeht dann klappt das sicher. Die Farben sind auch wirklich schön. Ist so ne Wochenend-Palette und für abends.

  36. #316
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: One Week - One Palette

    Ich bin froh, dass ich mir die Rose Quartz nicht gekauft habe, das Farbschema ist doch nicht so meines. Ich habe die New Nude, Naughty Nude und die Desert Dusk von ihr, aber ich finde die Qualität nicht überragend, das kann Natasha Denona besser
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  37. #317
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ja genau, die Rose Quartz, finde ich wirklich toll! Irgendwie so neutral und gleichzeitig ausgesprochen nicht neutral, ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll, wer sie kennt weiß wahrscheinlich was ich meine Qualitativ finde ich ND und ABH auch besser, zumindest bei den matten Tönen - die Schimmer sind hier auch schon sehr gut. Und die matten sind keineswegs schlecht, nur eben wie Syrinx es ausdrückt "nicht überragend". Und wegen dieser tollen und kreativen Zusammenstellung sehe ich sie eben doch recht weit vorne. Habe noch die Mercury Retrograde, auf die freue ich mich auch schon. Sonst habe ich von Huda nur noch eine kleine 9er, eine alte, die es nicht mehr gibt - war mal in einer Cult Beauty Goodie Bag vor längerer Zeit Die Naughty und New Nude finde ich auf PR Fotos zwar sehr schön, aber auf echten Swatches sind die mir zu grob glitzrig. Und ich habe echt genug Paletten

    Wo wir beim Thema sind - die ND Sunset ist eingetrudelt und ich bin schockverliebt. Aber gut, das bin ich ja nahezu in jede neue Palette Aber die ist wirklich toll - für 125 hätte ich sie nie angeguckt, da ich das einfach zu krass finde, aber für den halben Preis bin ich meeeehhhhhr als glücklich damit Vom Schema her haut sie natürlich in dieselbe Kerbe wie die Bronze und Sunrise, aber dennoch sind alle drei ganz unterschiedliche Paletten, mehr so Komplementärpaletten Ich bereue nichts, außer vielleicht, dass ich nicht mindestens 17 Augenpaare habe

  38. #318
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Und zurück zur Rose Quartz. Ich bin tatsächlich erstaunt, aber ich muss sagen, dass mich keine Palette seit Projektbeginn so sehr inspiriert hat. Ich sehe da noch unzählige Looks, die ich damit schminken kann, und finde die Woche viel zu kurz um das Potential auch nur im Ansatz auszureizen. Die matten Töne bilden einen hervorragenden Rahmen für Looks in unterschiedliche Richtungen, die Schimmer sind auf den Punkt genau was die Palette braucht - wunderschön, genau die richtigen Töne, die richtige Intensität, nicht zu viele und nicht zu wenige. Und diese mehr glittrigen, als Solo oder Topper verwendbaren Lidschatten geben der Palette eine Vielseitigkeit, die ihresgleichen sucht. Man kann sich damit richtig austoben, man könnte einen natürlichen rein matten Look schminken und man mit den geringsten Mitteln einen Look schminken, der aussieht wie vom anderen Stern und als hätte man das Dreifache an Zeit investiert. Kein Plan wie die Masterminds hinter der Palette das gemacht haben, aber davon brauche ich mehr. Ob die wohl irgendwann aus dem Sortiment geht? Da brauche ich zwei Backups und das meine ich ganz ernst.

    Und nie hätte ich gedacht, dass ich über die Palette so ein Loblied singen würde Eigentlich wollte ich sie erst gar nicht haben, weil ich diese Marble Shades so doof finde. Also schön im Pfännchen, aber was soll das. Naja, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern - niemand sollte ohne diese Palette leben müssen

    Im Moment ist außerdem jede Palette ein Gewinner mit der ich meine Lethal Cosmetics Duochrome Highlighter tragen kann. Ich habe zwei aus der Nightflower Collection - einen mit rosa/pink Shift und einen mit blauem Shift. Klingt abgefahren, ist es auch, tatsächlich sind die aber seltsam tragbar. Und sie sind so unfassbar toll, mein Gott was liebe ich diese Highlighter Sie gehen natürlich nicht zu jedem Look. Zu vielem, was man mit der Rose Quartz anstellen kann, sehen sie super aus, letzte Woche mit der Ninetease waren sie auch genial und nächste Woche mit der UD Robin wird das auch gut

  39. #319
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ich hab sturmfrei und probiere gerade 1000 Looks mit meinen ganzen Paletten, meine armen Augen

  40. #320
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.046
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Floor, viel Freude beim Ausprobieren!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.