Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 49 ErsteErste ... 2939474849
Ergebnis 1.921 bis 1.930
    Chaosqueen Avatar von BibiB

AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

Eine Freundin hatte neulich für ein leerstehendes Kaufhaus eine Idee. Ein Pummel-Zentrum. Wie Einkaufszentren mit verschiedenen Läden, aber alles nur große Größen. Ulla P., Happy Size, Paprika... da muss es doch noch mehr geben. Von vielen Marken gibt es doch auch eine große Größen-Reihe... H&M, C&A... Im Ruhrpott ist ja alles nah dabei, da braucht man das ja nicht in jeder Stadt.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Hier wurde der leere Kaufhof für Ausstellungen, Workshops etc. genutzt - leider auch nicht dauerhaft, und das geht sicher auch nicht in jedem Gebäude bzw. will jemand für die notwendigen Umbauten etc. aufkommen. Fand ich aber eigentlich eine gute Idee, da war wenigstens noch Leben in der Bude
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Das sind ja viele Blautöne, die die haben.

Die Jacke find ich auch hübsch. Das Shirt ist sehr lang, könnte fast ein Minikleid sein. Bin gespannt, wie es bei dir rauskommt. Find es aber gut, dass es mal ordentliche Ärmel gibt.
    Ich habe Shirts lieber gerne etwas länger,so das sie über den Po gehen,aber zu lang darf es natürlich auch nicht sein.
    Bin mal gespannt wie es dann aus sieht.
    Wenns nix ist geht es wieder zurrück.
    Das gute ist DHL holt auch Pakete ab,entweder gibt man es bei der nächsten Lieferung einfach mit oder man kann die auch online extra bestellen und die kommen dann und holen es.
    Kostet nix.
    Gibts das bei euch auch?

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ja, das geht hier auch. Man muss es nur anmelden. Wobei die meisten DHL Boten alles mitnehmen. Hab auch schon mal an der Straßenecke getrofen als ich mit einer Rtour unterwegs war und der hat das Paket mitgenommen. Ich lass meistens aber in die Packstation liefern, dann geht es nicht. Aber sowohl bei Hermes kann man was mitgeben als auch bei DHL.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Berichte mal, bei mir wären 76-80cm schon eher ein Kleid, aber ich bin auch klein. 70cm gehen bei mir schon locker über den Po. Ich hab leider bei UP immer das Problem, dass alles viel zu lang ist, weil die eher für größere Frauen schneidern.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Relaxed

Ja viel bestelle ich da auch nicht mehr,kenne das Problem auch.
    Bin auch nur 1,63m.

Forengöttin Avatar von Ksenja
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich muss sagen, ich bin sehr froh dass ich Glück mit meinen Brüsten habe. 75B oder C und fertig. Gibt's überall. Ich trage am liebsten "minimizer" form, obwohl ich nicht weiß was minimiert werden soll. Ich trage mit und ohne Bügel, und am besten gar nicht gepolstert. Ich möchte keine größere Brust.
    Trägerlose bhs kann ich nicht anziehen, 7 Jahre stillen hat sie schlapp gemacht
    Aber viele Frauen haben leider so ein Problem, BHs zu finden und das ist echt schade, es verkleinert die Lebensqualität.
    Vor kurzem war ich mit einer Freundin im Hunkemöller. Sie suchte einen schlichten blauen BH.
    Fand einen.
    Bat mich, Größe 80E zu suchen.
    Ich sagte "E??" Das ist so groß für mich und es war nicht zu finden. Obwohl es ja Frauen gibt die viel größere Cups brauchen. Das wurde mir bewusst

Hunkemöller hat da stark nachgelassen. Das war früher DIE Anlaufstelle für Körbchengrößen bis G und vereinzelt sogar H. Es gab sogar mehrere Modelle, die zusätzlich zu den Standardfarben (weiß, haut, schwarz) jede Saison in irgendeiner Sonderfarbe (mint, lachs, türkis) oder gemustert herauskamen. Man wußte, Modell X passt - und hat sich dann jede Saison noch etwas besonderes zugelegt.
    Dann haben sie nur noch kleine Größen verkauft, man konnte nichts mehr über den Laden nachbestellen, die Qualität wurde furchtbar... jetzt ist es da immer leer.

Ulla P. ist leider so gar nichts für mich. Mir ist da immer alles zu lang und irgendwie zu "wallig". Für meine Körperform brauche ich etwas, dass in der Taille eng ist bzw. eine Taille zaubert, wo keine ist. Und etwas, dass die schlanken Arme, meine schlanken Beine oder das Decollete betont. Oft war mir auch die kleinste Größe im Laden zu weit. Ich habe da immer mal geguckt, als die noch in der Innenstadt vertreten waren.

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich habe Shirts lieber gerne etwas länger,so das sie über den Po gehen,aber zu lang darf es natürlich auch nicht sein.
    Bin mal gespannt wie es dann aus sieht.
    Wenns nix ist geht es wieder zurrück.
    Das gute ist DHL holt auch Pakete ab,entweder gibt man es bei der nächsten Lieferung einfach mit oder man kann die auch online extra bestellen und die kommen dann und holen es.
    Kostet nix.
    Gibts das bei euch auch?
    Boah, das ist echt praktisch bei euch mit DHL. Hier nehmen die gar nix mit. Also: theoretisch lt. Webseite schon, aber NUR, wenn der DHLbote Zeit und Platz hat. Haben die dann nie... die klingeln oft gar nicht oder werfen die Bestellungen nur mit Schwung vor die Haustür (wo sie an der Straße jeder sehen kann).

Forenkönigin Avatar von Hippieschaf

In Übergrößenläden hat man nur dann eine Chance, wenn man wirklich Übergröße ist, nicht, wenn man nur eine Problemzone hat, die in Normal nicht reinpasst. Zu groß und weit geht natürlich immer, aber dann wird es schnell unförmiger, als es eigentlich sein müsste.
    Ich vermisse da schon immer die Vielseitigkeit, sowohl in den einschlägigen Läden als auch in den entsprechenden Abteilungen der Ketten.
    Wenn es um Unterwäsche und Bademode geht, dann hat man bei großen Größen manchmal den Eindruck, Wohlfühlen bleibt komplett auf der Strecke und sie möchten einem eher eine Rüstung verkaufen.

Bademode kaufe ich immer möglichst schlicht und ohne viel Gedöns bei Decathlon.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Boah, das ist echt praktisch bei euch mit DHL. Hier nehmen die gar nix mit. Also: theoretisch lt. Webseite schon, aber NUR, wenn der DHLbote Zeit und Platz hat. Haben die dann nie... die klingeln oft gar nicht oder werfen die Bestellungen nur mit Schwung vor die Haustür (wo sie an der Straße jeder sehen kann).
    Okay wenn der Dienstleister DHL vor Ort so ist,dann ist das natürlich keine Option.
    Da sind wir auch gut dran,da hast du Recht.
    Natürlich ist es auch praktisch das mein Mann bis auf wenige Ausnahmen im HO arbeitet ist halt auch immer wer da .

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    In Übergrößenläden hat man nur dann eine Chance, wenn man wirklich Übergröße ist, nicht, wenn man nur eine Problemzone hat, die in Normal nicht reinpasst. Zu groß und weit geht natürlich immer, aber dann wird es schnell unförmiger, als es eigentlich sein müsste.
    Ich vermisse da schon immer die Vielseitigkeit, sowohl in den einschlägigen Läden als auch in den entsprechenden Abteilungen der Ketten.
    Wenn es um Unterwäsche und Bademode geht, dann hat man bei großen Größen manchmal den Eindruck, Wohlfühlen bleibt komplett auf der Strecke und sie möchten einem eher eine Rüstung verkaufen.

Bademode kaufe ich immer möglichst schlicht und ohne viel Gedöns bei Decathlon.
    Naja ich habe die Problemzonen Po und Oberschenkel,der Rest ist völlig normal und die kleine Grössen bdi UP passen mir eigentlich fast immer recht gut.
    Es scheitert eher an den Farben oder Musterung die ich meist schrecklich finde,denn dieses riesen Blumengedönst find ich persönlich unmöglich.
    Unterwäsche kaufe ich da auch keine,die ist mir definitiv zu gross.

Stichworte