Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 28 von 34 ErsteErste ... 8182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
  1. #1081
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.693
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Diese Plastik Schuhe hatte ich auch als Kind. Ich finde sie wirklich süß aber würde sie nicht tragen und auch für meine Kinder nicht kaufen glaube ich. Ich fand dass sie mir gedrückt haben als Kind. Vielleicht ist das aber nur eine falsche Erinnerung.

    Crocks finde ich richtig richtig hässlich und würde sie nie kaufen.
    Für Gartenarbeit OK denke ich, aber ehrlich gesagt zum dreckig machen würde ich nicht so relativ teure Schuhe kaufen.
    Meine Kinder hatten sie früher im kindergarten für draußen.
    Zum Teil Original crock und zum Teil nachgemachte.

  2. #1082
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.617

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich mag es nicht, Plastik an den Füßen zu haben. Mal kurz am Strand, im Schwimmbad oder auf der Terrasse, okay, aber lange darin rumlaufen könnte ich nicht, denke ich. Wenn ich die Wahl habe, nehme ich eher Flipflops. Darin will ich auch keine Wanderungen machen, aber im Urlaub schlurfe ich damit schon mal durch die Stadt oder habe sie im Sommer als Hausschuhe zu Hause an.
    Aber solche voll abwaschbaren Aldiletten finde ich schon unangenehm, wenn sie zuviel Haut umschließen. Mit Socke geht's natürlich

    Diese Sandalen... müsste man probieren, aber ich denke, da ist es genauso. Die würde ich am ehesten zum Schwimmen anziehen, an Orten, an denen man dem Meeresboden nicht trauen kann.

    Ich suche auch immer noch nach den perfekten Gummistiefeln. Ich bin mit meinen einmal bei Starkregen Einkaufen gegangen. War jetzt keine lange Strecke, vielleicht zwei oder drei Kilometer. Aber obwohl die Schuhe beim Anziehen erstmal super passen, hatte ich derartig schmerzende Füße hinterher, das ging gar nicht. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Muskeln anders beansprucht werden, denn eigentlich drückt da nichts, der Gummi gibt ja nach. Trotzdem war das extrem.

  3. #1083
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Diese Plastiksandalen hatte ich als Kind im Urlaub - da wo meine Verwandten wohnten, gab es einen fiesen Steinstrand, da waren die echt praktisch.

  4. #1084
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Als ich meinem Mann das zeigte, fragte er mich, ob ich mich harpunieren lassen möchte

    https://www.ullapopken.de/de/accesso...E&gclsrc=aw.ds

  5. #1085
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.469

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Das ist doch sicher für dieses Meerjungsfrauenschwimmen gedacht, oder?
    Für mich zwar auch nix , aber ich finde es gut, wenn so etwas in allen Größen angeboten wird. Durch den neuen Arielle Film gibt's da evt. mehr Kurse in die Richtung. HAbe im Schwimmbad da schon schlimmere Meerjungfrauen Outfits gesehen - meistens grell und viel Glitzer.

  6. #1086
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.617

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich finde es irgendwie immer gut, wenn ich unter Wasser so wenig wie möglich gefesselt bin...

  7. #1087
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich könnte mir das auch nicht vorstellen, aber gut, wer gern möchte...
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  8. #1088
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Meins wär das jetzt auch nicht. Anscheinend ist das aber irgendein Trend - und ich find es super, wenn es das nicht nur für Schlanke gibt! Wenn es nicht verkauft würde, wär das ja gar nicht mehr im Angebot.

  9. #1089
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.693
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    Ich finde es irgendwie immer gut, wenn ich unter Wasser so wenig wie möglich gefesselt bin...
    Stimme zu!

  10. #1090
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.617

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich frage mich auch echt, ob das nur kultig oder auch gesund ist, irgendwie rebellieren meine Bandscheiben da beim Zugucken schon und es wirkt irgendie verkrampft. Ich glaube, ich bin unter Wasser eher Meerhexe Ursula als Arielle...

  11. #1091
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.469

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich glaube so eine große Monoflosse (wobei be den Kostümen sehen die jetzt nicht so groß aus...) ist schon ein tolles Gefühl zur Fortbewegung, stelle mir naiv vor, man macht eine kräftige Bewegung und es schiebt einen richtig nach vorne. Allerdings kann ich nicht Delfin/Butterflyschwimmen. Kann dazu wenig sagen.

    Dieses Meerjungfrauenschwimmen gibt's ja schon ewig. Meistens machen's aber eher kleine Mädchen, dachte ich bisher. Aber wenn Frauen dran Spaß haben, warum nicht?

    Für mich wären wohl eher mal große Einzelflossen was zum probieren, bei meinen Schwimm"künsten".

  12. #1092
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.617

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Flossen sind cool. Hab ich noch nicht oft gemacht, aber man kriegt damit irre Geschwindigkeit...

  13. #1093
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.693
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    https://www.zalando.de/cult-gaia-hay...qFmegfTYjYqHAz

    Hab was "schönes" gefunden.
    Das sitzt doch nicht? Und beim Schwimmen erstmal? Und Pailletten kratzen auf der Haut.

  14. #1094
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Ksenja Beitrag anzeigen
    https://www.zalando.de/cult-gaia-hay...qFmegfTYjYqHAz

    Hab was "schönes" gefunden.
    Das sitzt doch nicht? Und beim Schwimmen erstmal? Und Pailletten kratzen auf der Haut.
    Den hätte ich beinahe gekauft! Aber anhand der Bilder kann man doch schon ganz gut sehen, dass der kein enganliegendes Material hat und auch beim Model an manchen Stellen steif und wenig biegsam absteht. Aber den Schnitt find ich voll cool und pink geht ja immer. Ich hab aber auch diesen einen Kultbikini von Agent Provocateur, der vor Jahren mal total hipp war. Der gilt auch als relativ gewagt, aber mir steht er mMn super und er sieht auch gar nicht so hypersexuell an mir aus. Bin aber auch klein und schlank und hab keine ausladenden Kurven. Ich denke, das macht schon auch nochmal was aus, wie knapp und aufreizend ein Bikini an jemandem wahrgenommen wird . In einer idealen Welt sollte das nicht so sein und ich find's schade, dass insb. Frauen ständig sexualisiert werden, auch in Bezug auf ihre Kleiderwahl. Aber momentan ist das leider nun mal noch so und sind wir mal ehrlich: das fließt natürlich teilweise bei der Auswahl der Kleidungsstücke, und natürlich gerade auch bei der Bademodenwahl, mit ein.

    Das hier ist der Bikini von Agent Provocateur:

    https://www.fwrd.com/mobile/product-...E&gclsrc=aw.ds

  15. #1095
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.617

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Wie fühlt sich das denn an, mit den Pailletten? Neulich habe ich auch im Schaufenster Bademode gesehen, eigentlich total schön, weil Pailletten ja immer auch ein bisschen was von Fischschuppen haben, aber kratzig ist das doch schon, oder?
    Ich weiß auch nicht, wie sowas auf Hitze, Chlor, Salz und Sonnencreme reagiert. Abendkleider sind dem ja meist nicht ausgesetzt, da ist es egal.

  16. #1096
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.469

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich könnte mir vorstellen, dass diese Pailetten eher so mit Glanzfarbe aufgedruckt sind, also in Wirklichkeit keine echten Pailleten.

    Ich finde diesen gewickelten Monokini/Badeanzug in pink übrigens auch als Idee toll. In der Umsetzung aber offensichtlich schlecht. Der sitzt ja überhaupt nicht - schon am Modell und geschönten Bildern nicht.
    Leider habe ich auch nicht mehr die Figur für sowas. Bademode finde ich sowieso schwierig...

  17. #1097
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.693
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Genau, den Schnitt finde ich ganz cool, deshalb habe ich die Werbung angeklickt.
    Aber es sieht auch für mich so aus als ob es nicht sitzt.
    Kann sein dass diese Pailletten aufgedruckt sind, dann geht's ja. Aber echte Pailletten finde ich schrecklich. Ich hatte mal ein sehr schönes Abendkleid mit Pailletten am Oberteil. Eigentlich richtig schön aber an den nackten Armen hat es schrecklich schlimm gekratzt.

    Jasmin deinen Badeanzug ist cool. Anders geschnitten und sitzt auch.

    Ich finde beide Schnitte nicht super sexy, aber schick. Aber du hast Recht, kommt auf die Figur und auch Haarfarbe, Frisur etc an. Finde es auch schade dass Frauen oft reduziert werden. Ich finde escool wenn Frauen sich etwas trauen zu tragen was ungewöhnlich ist.

  18. #1098
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Mona Fashion Advisor
    Registriert seit
    01.06.2023
    Beiträge
    5

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    ich glaube, bei Mustern hängt es ja auch vom iindividuellen Körper ab:
    Wenn eher weiche Gesichtszüge, dann eher weiche Muster (floral, unregelmäßig getupft). Wenn eher kantige Gesichtszüge, dann eher geometrische Muster (regelmäßige Punkte, Streifen).
    Seht ihr das auch so?
    Mona von der Fashion Advisor App

  19. #1099
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.617

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Körper vielleicht, nicht jedem stehen z.B. große und wilde Muster, weil das ggf aufträgt oder "erschlägt", oder Streifen sind auch nicht für jedermann gleich gut, in jeder Form.
    Aber Gesichtsform würde ich eigentlich nicht sagen. Das ist eher für Brillen oder Accessoires relevant.

  20. #1100
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Eher ne. Ich hab eher weiche Gesichtszüge, ein rundes Gesicht und sehe mit zuviel Blumenmuster aus wie ein Clown. Es kommt auch auf den Körperbau an und das Gesamtbild.

    Ich wundere mich derzeit über junge Frauen ohne Bh. Bei manchen hängt die Brust sogar unten aus dem Bauchfrei-Shirt raus. Ist das irgendein Trend?

  21. #1101
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Free your boobies? Verbrennt den BH? Hatten wir alles schon mal
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  22. #1102
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Also, ich bin 44 und trage schon seit 30 Jahren keinen BH. Entweder bin ich also eine Trendsetterin vor ihrer Zeit oder aber das gab's schon immer bzw. kommt halt immer mal wieder thematisch auf. Ich find's gut. Wenn Männer ihre Brust überall zeigen können und dürfen, dann Frauen bitte auch. In Berlin ist das ja jetzt erlaubt, dass auch Frauen in allen öffentlichen Schwimmbädern oben ohne sein dürfen. Wie gesagt: find ich gut. Vllt. für manche gewöhnungsbedürftig, aber es gibt doch mehr als genug Kulturen auf dieser Welt, die wir je gern mal als "Wilde" bezeichnen, die es ja auch irgendwie schaffen, ohne großes Drama oder sonst was, halbnackt in der Gegend rumzulaufen. Vllt. sind die in der Hinsicht zivilisierter als so manche Idioten hier.

  23. #1103
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    64

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    ich denke, es ist eine kollision des ästhetischen empfindens des einen mit dem freiheitsempfinden des anderen.
    ich finde es super, wenn jeder die freiheit hat, mit freiem oberkörper oder sonstwie klamottenfrei in der öffentlichkeit herumzulaufen, falls er das möchte (solange er dabei andere nicht belästigt wie z. b. exebitionisten), aber ich erwische mich auch dabei, innerlich kurz zu zusammenzucken, wenn ich z. b. mädels sehe, die mit deutlichem übergewicht fröhlich bauchfrei herumstolzieren (btw ch finde es auch bei personen jeglichen geschlechts schrecklich, jüngere mädels sind der fall, der in meiner gegend am häufigsten vorkommt). das ist dann der moment, wo ich entsetzt über mein zusammenzucken bin und mich selbst hinterfrage. aber es passiert halt. ich habe kein problem damit, daß sie so rumlaufen, es ist nur nicht ästhetisch in meinen augen. aber das trifft auch vielerlei klamotten zu.

    ich bin/war fkk besucher seit meiner teenagezeit (an normalen stränden topless) und denke nicht, daß ich ein problem mit nacktheit, gewicht oder intoleranz im allgemeinen habe. es ist die ästhetische komponente, die ja subjektiv ist. bei körbchengröße a oder evtl. auch b finde ist das auch noch ok, aber bei mehr ich es subjektiv unschön. aber ich finde es toll, daß unsere gesellschaft sich zu mehr toleranz enwickelt und auch spannend, wie man sich selbst in kurzen "intoleranzmomenten" erwischt.
    Geändert von graphitegrey (05.06.2023 um 16:26 Uhr)

  24. #1104
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.469

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Also da wäre ich eher dafür, dass Männer ihre Oberkörper bedecken, als dass alle oben ohne rumlaufen dürfen.

    Finde es eher schlimm, wenn Männer - vor allem außerhalb des Schwimmbads - eben so rumlaufen. Meistens ist's kein so toller Anblick...

    Ich persönlich würde jetzt im Schwimmbad auch nicht unbedingt lauter ohne ohne Frauen sehen wollen. Bin vermutlich zu spießig. Finde das eher nur am Strand/Baggersee vielleicht ok.

    Sehe es eher sogar anders. Männer dürften quasi mit knielangen Hosen rumlaufen und als Frau soll man immer möglichst noch weniger Stoff anziehen. Ich gehe daher schon seit Jahren auch lieber in einer coolen Badeshort schwimmen. Fühle michd damit viel wohler und passt besser zu mir. Die Auswahl ist leider aber nicht gegeben und ich muss halt in der Männerabteilung zugreifen. Vor allem, wenn man eine Short mit so einer eingenähten Netzhose will (wenn ihr wisst, was ich meine). Ohne dem Teil braucht man immer eine Bikinihiose drunter und das nervt manchmal ziemlich....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Achso, ob jemand BH anhat ist mir allerdigs herzlich wurst.

  25. #1105
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    64

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Sehe es eher sogar anders. Männer dürften quasi mit knielangen Hosen rumlaufen und als Frau soll man immer möglichst noch weniger Stoff anziehen.
    wir leben in einem staat, in dem es glücklicherweise keine geschlechtsspezifische kleidervorschriften gibt, daher sehe ich keine zwänge darin, was man geschlechtsspezifisch anziehen soll. ich finde es schön, daß sich diesbezüglich jeder austoben kann, wie er will, obwohl es mir persönlich aus ästhetischen gesichtspunkt heraus teilweise zu viel des guten ist. aber ich bin ja keine modepolizei ;)
    was zu viel oder zu wenig stoff ist, liegt immer im auge das betrachters.

    untiefe, falls du gerne badeshorts trägst, ist doch super, ist mal was anderes. solange du dazu nicht genötigt wirst, ist doch alles bestens.
    rein interessehalber: warum braucht man ohne die innenhose immer eine bikinihose drunter? als frau hat man an der stelle in der regel nichts, was man in der bewegung einschränken möchte, was ja theoretisch der hauptgrund für eine innenhose wäre.

  26. #1106
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.617

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Im Grunde genommen ist es mit egal. Jeder muss wissen, was er will und womit er sich wohl fühlt.
    Manchmal braucht es eben eine Zeit, bis man sich an neue Bilder gewöhnt hat, weil es einfach ungewohnt ist.
    Es ist halt auch ein Unterschied, ob jemand eine knabenhafte Figur oder einen großen Busen hat.
    Letzteres ist bei Bewegung und vor allem beim Sport manchmal auch aus gesundheitlichen Gründen problematisch, wenn kein BH stützt, das macht der Rücken nicht gut mit. Beim Sonnen...
    Meine 80jährige Nachbarin winkte mir neulich auch barbusig vom Fenster aus zu. Keine Ahnung, ob sie was vergessen hatte oder ob sie da drüber steht...

    Aber manchmal finde ich schon, dass wir Mädels was verpassen, wenn wir uns zu sehr verhüllen und ich verurteile es auch, dass alles immer sexualisiert werden muss.

    Wenn ich einen Bikini trage, dann nicht, um der Männerwelt zu gefallen, sondern weil es für Frauen nun mal das nächste zum Nacktsein ist, das toleriert wird. Und es ist einfach schön, wenn man Wind und Sonne auf dem Bauch fühlt, oder wenn man beim Schwimmen spürt, wie das Wasser an einem vorbeigleitet. Ich mag das. Sowas hat man mit Stoff nicht.

    Männer kennen das Problem nicht, die sind im Wasser immer Oberkörper frei. Und trotzdem ist es eigentlich auch nicht okay, wenn sie das auf Teufel komm raus müssen, obwohl sie das vielleicht nicht wollen. Es gibt ja auch für Männer nichts, das sie auch im Schwimmbad im Wasser obenrum anziehen können, außer vielleicht das Modell "Borat". Ich kenne durchaus Männer, die nie schwimmen gehen, weil sie ihren Bauch nicht zeigen wollen, das ist nicht nur ein Frauenproblem.

  27. #1107
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.469

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von graphitegrey Beitrag anzeigen
    rein interessehalber: warum braucht man ohne die innenhose immer eine bikinihose drunter? als frau hat man an der stelle in der regel nichts, was man in der bewegung einschränken möchte, was ja theoretisch der hauptgrund für eine innenhose wäre.
    Weil es unangenehm ist ohne Innenhose. Zumindest ich habe oft das Gefühl, dass alles verrutscht und ich quasi sehr tiefe Einblicke gewähre... Und es sitzt dann eben einfach nicht gut. Mit Innenhose ist es viel angenehmer. Sieh dir Männer Badehosen an - die haben doch alle eine Innenhose.

    Und klar haben wir keine Kleidervorschriften. Offiziell zumindest nicht. Inoffiziell aber irgendwie schon. Sozialer Druck ist auch Druck.
    z.B. als ich ein Kind war, trugen Männer hierzulande doch noch die engen knappen Badehosen. Ich behaupt wenig Männer trauen sich mit so einem Teil noch rumlaufen - wird doch in zig US Serien verunglimpft und das hat sich auc eingebürgert. Also ich sehe das auch extrem selten mehr.
    Klar darf jeder Mann sogar im String rumlaufen, aber wer tut das in Realität?
    Umgekehrt eben bei Frauen genau das gegenteilige Thema...

    Und wie gesagt, Oben ohne für alle Frauen kommt echt stark auf die Figur an. Hippieschaf hat's eh gut beschrieben. Ganz ehrlich, ich finde meine Oberweite auch einfach extrem unangenehm. Würde auch nie ohne Sport BH Sport treiben wollen. Das ist ja auch schmerzhaft. Abgesehen davon, dass es wirklich was schöneres gibt...

    Wenn man quasi keine Oberweite hat, dann ist as ganze anders. Aber ich habe nun mal mehr als genug davon...


    Übrigens: Männer können auch Badeshirts anziehen. Also geben würde es das auch. Wenn Männer ihren Bauch nicht zeigen wollen.
    Aber man fällt damit dann eben auch wieder auf. Und wie hippieschaf schrieb, wenn man sich mit der Bademode nicht wohl fühlt, gehen dann manche halt nicht gern schwimmen. Ist doch schade, welcher soziale Druck hier herrscht.

  28. #1108
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.469

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Nachtrag: Ich liebe meine Badeshorts und mir persönlich ist es herzlich wurst, wie das andere finde. Die sind einfach lässig und ich fühle mich sauwohl damit. Brauche da niemanden, der mir das "abgesgnet" oder gut findet. Nur nicht jede hat eben so ein Selbstbewusstsein...

  29. #1109
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.617

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Badeshorts für Frauen sind aber doch eigentlich gar nichts Ungewöhnliches, oder? Vielleicht nicht im Schwimmbad, aber beim Wassersport, Stand up Paddeln und so...

    Ganz ehrlich, auch mit Sport-BH ist Joggen nie mein Lieblings-Sport geworden. Da gibt es Ausdauersportarten, bei denen die Gravitation weniger gegen einen arbeitet.

    Ja, echt schade, dass das Bodyshaming so ein Thema ist. Ich erinnere mich, wie ich mal in Holland am Strand saß und da kam einer, schmiss einfach seine Klamotten ab und hüpfte ins Meer.

    Ganz ehrlich, wenn ich an dem Tag meine Schwimmsachen nicht dabei gehabt hätte, hätte mich das dazu ermutigt, es genauso zu machen. Es kann so unkompliziert sein. War jetzt kein voller Strand, und im Schwimmbad ist es auch nochmal anders. Aber da... warum in aller Welt denn nicht?
    Es ist immer die Frage, als wie normal man sowas ansieht. Und der wollte wirklich nix Unnatürliches, der wollte einfach nur schwimmen.

  30. #1110
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.499

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Auch Schwimmen in Salzwasser ohne Oberteil kann ab einer gewissen Oberweite… herausfordernd werden. Stichwort Auftrieb

  31. #1111
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.693
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Bei uns im Dorf und in der Kleinstadt ist ab jetzt auch oben ohne schwimmen erlaubt. Mir ist es noch zu kalt und ich war noch nicht im Schwimmbad, mal sehen ob viele Frauen es machen.

    Ich komme aus einer Kultur in der man zeigt was man hat, aber "sexy" darf es nicht sein. Paradox wie viele Sachen in der Gesellschaft.
    Mein Mann fragte ob ich oben ohne ins Schwimmbad gehen möchte.
    Ich denke, mit meinen Kindern nicht (mein Sohn ist in diesem Alter wo das peinlich wird ) aber vielleicht wage ich es mit meinem Mann alleine.

    Ich habe eine mittelgroße Brust.
    Meine Brust hat 7 Jahre gestillt und war 4 Jahre und 4 Monate schwanger.
    Das sieht man. Und merkt man, deshalb würde ich nie ohne BH das Haus verlassen.
    Ich persönlich finde meine Brust nackt ganz ok, aber ohne BH unter einem Shirt macht es eine komische Figur. Es sieht halt nicht schön fest aus. Ich habe mal gelesen dass es verschiedene Brust Formen gibt. Und meine heißt Tropfen Form. Oben ist weniger Fett und Gewebe und unten mehr. Es gibt Frauen die sich die Brust in der Form operieren lassen. Die operierten brüste sind aber dann bestimmt fester, meine wie gesagt, hat viel geleistet. und das hängt dann so locker unter einem Shirt, das finde ich komisch.

    Aber wenn eine andere Frau keinen BH trägt, ist es mir total egal. Meist merke ich es wahrscheinlich nicht. Die Exfreundin von einem Freund hatte große Brüste und hat immer t Shirts ohne BH getragen. Das sah für mich irgendwie unbequem aus, ich dachte das muss doch schwer sein ohne Halt. Aber wahrscheinlich war's gemütlich für sie.
    Bei jungen Mädchen sehe ich eigentlich mehr so, dass sie überall einfach nur im Sport BH und Jeans oder Leggings hingehen.
    Meine Mutter hätte mich getötet aber es sieht meist nur wie ein sehr kurzes top aus.


    Die Muster sind eine Typ Sache glaube ich. Ich habe mehr ein kantiges Gesicht und auch Schultern. Und bin mehr schmal gebaut als kurvig. Und große Muster erdrücken mich. Egal ob es Blumen oder grafische Muster sind. Ich trage fast nie Muster, sogar ein Zopf Strickpullover erdrückt mich und da ist es ja einfarbig und nur Struktur Muster.
    Kleine Punkte sind OK, trage ich heute. Schmale Streifen sind ok. Vichy Karo ist OK.
    Regelmäßig angeordnete Muster.

  32. #1112
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Irgendwie hab ich mich wohl unpräzise ausgedrückt. Mich irritiert überhaupt nicht, wenn Frauen keinen Bh tragen - das ist ja Geschmackssache. Mich irritiert, die Kombination aus Hängebrust, kein Bh und kurzes Oberteil, so dass die nackte Brust unten aus dem Oberteil heraushängt.

    Mir ist oben ohne im Schwimmbad oder stillende Frauen in der Öffentlichkeit egal. Aber in der Bahn, im Aldi oder im Cafe finde ich undeckte Frauenbrüste irgendwie unpassend. Und das Hängende auch unästhetisch.

    In den gleichen Örtlichkeiten finde ich aber auch einen nackigen männlichen Oberkörper unpassend. Man muss nicht halbnackig einkaufen gehen, finde ich.

  33. #1113
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.617

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Stimmt schon, ganz nackt wirkt es anders als unterm Shirt, da zeichnen sich die Formen anders ab. Mich stört es bei mir auch, wenn alles in Bewegung ist.
    Letzten Endes verändert sich auch der Blick dafür. Früher gab es diese komischen Spitzen BH-Formen und der Busen saß unnatürlich hoch. Aber das fand man schön. Dann kamen die Push ups, heute geht der Trend mehr zu einer natürlichen Form.

    Ich finde auch, dass es immer drauf ankommt, wo man sich entblößt, egal ob Mann oder Frau.
    Im Frühling, bei noch mäßigen Temperaturen, lief mal ein Kerl in Shorts durch die Fußgängerzone. Der war schon nicht hässlich und top trainiert, trotzdem wirkte es fehl am Platz. Es war jetzt auch nicht brütend heiß, wo man vielleicht noch Verständnis dafür gehabt hätte, wenn jemand alles von sich wirft.
    Das hatte dann eher was sehr Unsympathisches an sich, nach dem Motto: Guckt mal, ich bin der Platzhirsch. Damit war es dann sogar eher abstoßend für mich.


    Mich stört das auch nicht, wenn irgendjemand bei Starbucks oder in der Ikea Kantine stillt, aber im gehobenen Ambiente muss es nicht sein, finde ich.
    Aber da bricht man sich als Restaurant sicher nichts ab, wenn man der stillenden Mutter einen netten Platz dafür bereitstellt. Auch während Vorlesung fand ich es etwas irritierend und es war garantiert auch seltsdam für den Prof. Ich hätte ehrlich gesagt auch nicht meine Brüste vor meinem Prof auspacken wollen, auch nicht für sowas Natürliches wie das Stillen. Allerdings sollte es dann selbstverständlich sein, dass man dafür rausgehen kann, ohne dass es als Fehlzeit gilt.

  34. #1114
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.469

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ja, finde es kommt auch drauf an wo. Nackt in's Meer/See/Fluss springen, wenn da quasi nichts los ist - für mich total ok.
    Oben ohne am Strand und Baggersee auch.

    Nur irgendwie im Schwimmbad kommt mir persönlich das total seltsam vor, wie erwähnt.

    Und Männer abseits vom Schwimmsport/Baden oben ohne, mag ich wie erwähnt auch nicht sehen. Finde das auch total unpassend. Am schlimmsten war mal, als ein Bauarbeiter oben ohne bei uns bei der Firma war - das gab's nur einmal. Der sah zwar zur Abwechslung auch mal gut aus, aber es war einfach total unangebracht.

    Wie gesagt, ich bin da spießig.
    Und insgesamt sehe ich die meisten Menschen am liebsten in Kleidung und nicht nackt.

  35. #1115
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    64

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    die von bibi beschriebene kombination aus hängebrust, die unten aus dem oberteil heraushängt oder schwabbelbäuche bei bauchfreien oberteilen (sei es bei absichtlich gewählten bauchfreien oberteilen oder bei denen, die die person von der größe her unangemessen klein gewählt hat, daß sie bauchfrei wirken) sind für mich subjektiv echt unschön und ich frage mich, ob das eine vor dem spiegel bei vollem bewußtsein getroffene wahl ist. die meisten träger wirken so unbeschwert, daß der kritische betrachter zunächst sich selbst in frage stellt (vorurteile? intoleranz? gestörtes körperbild?) und nicht den träger. ich bin da zwiegespalten: einerseits finde ich es toll, daß man so selbstbewußt mit seinen körper in - meiner meinung nach - extrem unvorteilhafter kleiderwahl umgeht (falls es eine bewußte entscheidung war), andererseits ist der anblick für mich vom ästhetischen gesichtpunkt her extrem unbefriedigend und der wunsch wegzuschauen groß.
    sichtbare po-ritzen sind auch so ein ding, das mich innerlich zusammenzucken läßt und ich mich verfluche, zufällig in die richtung geschaut zu haben.
    wenn ich jetzt so darüber nachdenke, was mich stört ist die akzentuierte nacktheit, die fokus auf bestimmte für mich subjektiv als unästhetisch empfundene köperteile setzt.

  36. #1116
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.617

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Ich finde, jeder sollte herumlaufen können, wie er das wünscht, aber gerade jungen Mädchen sollte man sehr deutlich klar machen, dass sie manche Dinge nicht *müssen*. Vor allem nicht, um attraktiv damit zu wirken, denn oft tun sie das dann oft gar nicht.
    Ich glaube schon, dass ihre Outfits oft immer noch einem sehr schrägen und antiquierten Frauenbild geschuldet sind.
    Das wird eben auch in vielen Musikvideos aufrecht erhalten. Nacktheit oder Körper werden da oft sehr plump und wenig sinnlich dargestellt. Es geht aber auch anders.

  37. #1117
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Örks, ja, das berühmte Maurer-Decollete als Appetitzügler.

  38. #1118
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.693
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von Hippieschaf Beitrag anzeigen
    Ich finde, jeder sollte herumlaufen können, wie er das wünscht, aber gerade jungen Mädchen sollte man sehr deutlich klar machen, dass sie manche Dinge nicht *müssen*. Vor allem nicht, um attraktiv damit zu wirken, denn oft tun sie das dann oft gar nicht.
    Ich glaube schon, dass ihre Outfits oft immer noch einem sehr schrägen und antiquierten Frauenbild geschuldet sind.
    Das wird eben auch in vielen Musikvideos aufrecht erhalten. Nacktheit oder Körper werden da oft sehr plump und wenig sinnlich dargestellt. Es geht aber auch anders.
    Ich bin auch als Teenager sehr gerne bauchfrei gegangen, Hüft Jeans natürlich auch noch.
    Auch im Winter, übrigens ohne Jacke und nie krank.
    Ja da war das Vorbild Musikvideos von Christina Aguilera, Britney Spears etc. Und ja, die waren unästhetisch halb nackt.
    Ich fand es eher cool meine Eltern damit zu ärgern und die "coolste" in der Disco zu sein, besonders sexy wollte ich nicht sein und sah mich auch nicht so.
    Ich glaube bei vielen Mädels ist das auch jetzt so, bisschen cool tun und die Mutter ärgern.
    Ja, da ist auf jeden Fall ein falsches Modell in Videos und Instagram, wo der Körper künstlich und halb nackt unästhetisch wirkt.

    Ich denke heute auch dass es ästhetische Arten gibt, die positiven Seiten von einem Körper zu zeigen, ohne sich an falschen sex Symbolen zu orientieren.
    Aber die Teenager haben noch keine Erfahrung und wie gesagt, wollen oft ärgern.
    Und dann sehen sie in 15 Jahren Fotos und sagen "wie sah ich aus!"
    Gibt ja heutzutage mehr als genug Fotos von der Jugendzeit. Wir haben nicht so viele und vielleicht ist das besser

    Gilt auch für Männer, sehe ich auch so.
    Ich war mal im Urlaub, lag im Sand mit Augen zu und mache Augen auf: genau vor mir läuft ein super dicker alter Kerl mit mini Piiiep, der unter dem Bauch wackelte und ging so, als ob er dachte alle Frauen bewundern ihn. Ich wollte Augen wieder zu machen aber das Bild war im Kopf.
    Und das war am Strand, ich fand es schon dort nicht passend. Nackt baden natürlich. Aber so mit breiten Beinen gehen um jedem den kleinen Mini Mann zu zeigen. Ne danke.

  39. #1119
    Forenkönigin Avatar von Hippieschaf
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4.617

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    An Britney Spears und Christina Aguilera dachte ich jetzt gar nicht, die fand ich eher noch süß. Schon sehr auf Lolita gebürstet, und wenn man sich Britneys Geschichte ansieht, tut einem das heute rückblickend fast leid. Aber das war noch im Rahmen, finde ich.

    Ich dachte jetzt an sowas wie Nicki Minaj oder Cardi B. Selbst bei Miley Cyrus finde ich es oft übertrieben, wie sehr sie ihren Körper in den Vordergrund und ihre Musik eigentlich damit in den Hintergrund stellt, obwohl das ja vergleichsweise harmlos ist.

    LOL, die Strandstory. Ja, aber das macht den Unterschied. Wäre der einfach lustlos vor sich hingetrottet, hätte man es ggf gar nicht bemerkt. Aber wenn einer dann auf dicken Affen macht udn die Aufmerksamkeit sucht...Das wirft halt auch einen unschönen Schatten auf die Persönlichkeit.

  40. #1120
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich mich wohl unpräzise ausgedrückt. Mich irritiert überhaupt nicht, wenn Frauen keinen Bh tragen - das ist ja Geschmackssache. Mich irritiert, die Kombination aus Hängebrust, kein Bh und kurzes Oberteil, so dass die nackte Brust unten aus dem Oberteil heraushängt.

    Mir ist oben ohne im Schwimmbad oder stillende Frauen in der Öffentlichkeit egal. Aber in der Bahn, im Aldi oder im Cafe finde ich undeckte Frauenbrüste irgendwie unpassend. Und das Hängende auch unästhetisch.

    In den gleichen Örtlichkeiten finde ich aber auch einen nackigen männlichen Oberkörper unpassend. Man muss nicht halbnackig einkaufen gehen, finde ich.
    Sehe das genau so, man muss nicht überall nackt rum laufen.

    Klar kann man ohne BH gehen und wenn man kaum Oberweite hat, ist das auch Quatsch,aber wenn die Möpse unten ausm Shirt gucken da frage mich mal abgesehen das das hässlich ist, ob das nicht auch unangenehm ist.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.