Wer darf sich knallrote lippen schminken? laut farbdingsda ist ja reines leuchtendes rot eine neutrale farbe und kann von jedem typen getragen werdenalso auch von mir. ich habe einen warmen hautunterton, dunkelblonde haare und haselnussbraune augen. dunkelroter lippenstift sieht ganz gut aus, braunstichige farbtöne (rosa, violett) im allgemeinen. ganz verboten ist alles was pink oder kühles rosa ist. orange sieht jedoch in meinen augen auch nicht so gut aus.
ich habe allerdings eher volle lippen. ich hab da auch ein bisschen angst, dass man dann nur noch meine lippen sieht...
was meint ihr - sollte ich es mal wagen?
liebe grüsse
la nimue

also auch von mir. ich habe einen warmen hautunterton, dunkelblonde haare und haselnussbraune augen. dunkelroter lippenstift sieht ganz gut aus, braunstichige farbtöne (rosa, violett) im allgemeinen. ganz verboten ist alles was pink oder kühles rosa ist. orange sieht jedoch in meinen augen auch nicht so gut aus.

mit Glitzer! (5jährige dürfen so ne Farbe
Ist euch das auch schon mal aufgefallen???
yepp.......... und die sabbernden der männlichen Begleiter
Funzt bei mir nur, wenn ich auch gut gelaunt bin...sonst absolut fiese Ausstrahlung 

ich rede nicht gerne mit fremden
- einer anderen hinterher geiern und lächszen oder sogar anzubaggern versuchen, während die eigene Frau daneben sitzt
Willkommen im zooologischen Garten, der ungehemmten Triebe!
Naja..ich guck da auch immer hin...... man muß ja alles unter Kontrolle haben
Das machen also Männer, wenn sie gerade so tun, als wenn sie an nichts denken oder nicht zu hören 

)