Gleich vorneweg: Ich habe nicht vor, mir so ein Piercing machen zu lassen, habe aber heute eins gesehen.![]()
Und zwar saß ich in der Schule und vor mir ein anderes Mädchen. Da denk ich mir: was hat die denn da im Nacken? Einen Leberfleck (oder besser gesagt zwei)?![]()
Ich hab genau hingeguckt und da war es ein Piercing hinten so am Übergang Hals/ Rücken, ein Stückchen höher.![]()
Ich wusste ja gar nicht, dass sowas überhaupt geht, darum war ich auch leicht überrascht.Jedenfalls: Habt ihr schon mal so ein Piercing gesehen oder hat eine von euch so eins? Wie findet ihr die?
Ich finds ja nicht so schön, aber wem es gefällt.![]()
Jetzt eigentlich meine Hauptfrage, die mich irgendwie beschäftigt hat: Normalerweise erneuert sich doch die Haut immer wieder. Und an der Stelle im Nacken ist ja auch kein Knorpel, müsste da nicht das Piercing quasi rauswachsen (sowas hat nämlich eine Freundin erzählt)?Oder ist das so tief, dass das trotzdem drinbleibt?
Das würde mich echt mal interessieren, weil ich mir das schon komisch vorstelle, ein Piercing zu haben, das immer weniger tief drin ist. Wisst ihr, was ich meine?
![]()