Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 36
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

besonderes Piercing

Gleich vorneweg: Ich habe nicht vor, mir so ein Piercing machen zu lassen, habe aber heute eins gesehen.

Und zwar saß ich in der Schule und vor mir ein anderes Mädchen. Da denk ich mir: was hat die denn da im Nacken? Einen Leberfleck (oder besser gesagt zwei)?
    Ich hab genau hingeguckt und da war es ein Piercing hinten so am Übergang Hals/ Rücken, ein Stückchen höher.

Ich wusste ja gar nicht, dass sowas überhaupt geht, darum war ich auch leicht überrascht. Jedenfalls: Habt ihr schon mal so ein Piercing gesehen oder hat eine von euch so eins? Wie findet ihr die?
    Ich finds ja nicht so schön, aber wem es gefällt.

Jetzt eigentlich meine Hauptfrage, die mich irgendwie beschäftigt hat: Normalerweise erneuert sich doch die Haut immer wieder. Und an der Stelle im Nacken ist ja auch kein Knorpel, müsste da nicht das Piercing quasi rauswachsen (sowas hat nämlich eine Freundin erzählt)? Oder ist das so tief, dass das trotzdem drinbleibt?
    Das würde mich echt mal interessieren, weil ich mir das schon komisch vorstelle, ein Piercing zu haben, das immer weniger tief drin ist. Wisst ihr, was ich meine?

Liebe Grüße, Conner.

Kalarigirl
    Besucher

Re: besonderes Piercing

Komische stelle für ein Piercing, würde mir auch nicht gefallen. genauso wenig gefällst mir zwischen daumen und zeigefinger das find ich zum

Klarissa
    Besucher

ich find das eigentlich ganz schick- kommt darauf an wies gemacht wurde- ich wollte mir vor kurzem eines an der hand machen lassen, dort wo die uhr normalweise ist- aber dann kann ich 3-4 monate nicht trainieren- und das wäre momentan sehr sehr dumm, weils mir doch so gut tut- aber grundsätzlich gefallen mir außergewöhnlich stellen sehr gut- finds total öde und fad wenn alle dasselbe haben - auch ein "industrial" ist sehr sehr *geil*- geht bei meiner knorpelstellung aber leider nicht-

da gibts noch ganz andere ganz ganz *oarge" sachen, wie 5 zungenpiercing, oder dort wo die kehle ist, vorzugsweise im mund hinten wo das zäpfchen ist *pfui-

Klarissa
    Besucher

..da gibt es übrigens eine sehr informative seite, über piercings, tattoos, body modification, brandings, cuttings etc...

[ Geändert von Klarissa am 07.09.2005 19:26 ]

Klarissa
    Besucher

Allwissend Avatar von baldwieder

Ich persönlich finde Piercings nicht so toll. Zumindest möchte ich selbst keins haben, bei anderen kann's durchaus sehr schön aussehen (bei manchen Männern ) Außergewöhnliche Stellen finde ich da schon interessanter als die 08/15 Piercings.
    Was das Rauswachsen angeht, hab ich mal meinen Bruder gefragt. Er pierct selbst seit mittlerweile 3 Jahren und hat sowas nur ein Mal gesehen. Lag aber daran, dass das Piercing schlecht gemacht war und nicht tief genug saß. Normalerweise ist das wohl kein Problem.

Peace in & out!! Avatar von Seestern

@ Klarissa - was ist denn ein "Industrial" Piercing??

Trinity
    Besucher

Wieso sollte das Piercing rauswachsen? Am Bauchnabel wächste es ja auch nicht raus, obwohl da kein Knorpel ist. Also ich hab da zumindest Speck und kein Knorpel und das Piericng ist noch da...

Ich finde es kommt auf den Typ an, manchen stehen solche Sachen. Ich habe auf einer Tattoo-Messe mal ein Mädchen gesehen die hatte im Rücken alles so Ringe gepierct und daran waren dann die Schnürungen ihres Kleides befestigt (so über Kreuz). Das fand ich schon irre. Für mich persönlich wäre dieses "extreme" Piercing nichts, aber wem es gefällt - kein Problem!

Experte Avatar von Stupsi

Bei anderen gefällts mir auch wenn sie ausergewöhnliche Piercings haben, aber selber möchte ich solche nicht haben!!

Aber, mir kommt vor das mein Bauchnabelpiercing also die Haut dazwischen immer dünner wird, naja jetzt hab ich es ja auch schon ca. 4 Jahre, ist das bei euch auch so??

Lg, Stupsi

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ein Bekannter von mir hat entlang des Nackens sich drei solche machen lassen. Sieht an und für sich bei ihm sehr gut aus.
    Ist halt vom Typ abhängig, ob einem so eine Weihnachtsschmuckbehangung steht oder nicht
    Generell kannst du überall am Körper dir die Dinger stechen lassen. So lange sie in einer bestimmten Tiefe gesetzt werden, deine Haut das Ding nicht abstößt und bei der Hautheilung eine Abkapslung stattfindet, sind die vom Prinzip her nicht anders als Bauchnabelpiercings. Wobei letzterer bei mangelnder Fachkenntnis beim Piercer übelst ins Auge gehen können (Bauchrauminfektion!).
    Frühere Arbeitskollegin hatte vom Hals an senkrecht bis ins Dekolté sich Bananenstecker setzen lassen. Sah strange aus, passte aber zu ihr. Nachteil bei den Körperstellen ist, dass wenn man die Ringe rausnimmt, dort eine Verdickung dauerhaft bleibt, denn die Haut bildet sich ja um die Wunde um den Stab herum. Diesen Knubbel behält man - wenn man sich den nicht von Chirurgen entfernen lässt. Die Kosten dafür muss man jedoch selbt tragen

@Stupsi: Was für einen Stab hast du im Nabel? Wie dick ist der Stab? Kann es sein, dass das Loch um den Stab herum auch etwas weiter geworden ist? Gerade an den Körperstellen wie Bauchnabel darf der Stab oder Ring nicht zu dick - d.h. zu schwer sein, sonst dehnt sich die Haut, leiert aus oder der Ring wächst raus.

Experte Avatar von Charisma

Also ich überlege mir schon seit mehreren Monaten, mir ein Surface-Piercing am Handgelenk machen zu lassen. Es gefällt mir an der Stelle nämlich überaus gut. Momentan spricht noch ein klein wenig die lange Verheilungszeit dagegen bzw dass ich schon öfters gehört habe, dass rausgewachsen ist und an der Stelle dann eine Narbe bleibt. Ein weiteres Problem ist das häufige Hängenbleiben an Kleidung etc...

ABER so wie ich mich kenne, wird es diesen Winter sowieso gestochen, wenn ich etwas haben will, bringt man mich nicht leicht davon ab

Ach ja, im Nacken gefällt es mir auch sehr gut, das hatte ich mir auch überlegt. Aber da habe ich schon meine Tätowierung und von der möchte ich nicht durch so ein Piercing ablenken, dazu habe ich sie viel zu gern

[ Geändert von Charisma am 07.09.2005 09:13 ]

blossom
    Besucher

Schaut bestimmt alles interessant aus, habe ja nur ein Tragus und ein Bauchnabelpiercing (und das ist leider zu ). Meine Angst wäre auch das Hängenbleiben oder irgendwelche Dämel, die mir dann im Nacken rumfummeln würden.

lg

Inventar Avatar von Darleene

Also meins sind diese Piercings nicht.... die fallen doch eher unter Showpiercings oder?
    Ich denke auch nicht das man diese lange hat, weil die Haut hier ständig unter Spannung steht und rauswachsen vorprogrammiert ist.
    Was mir extrem gut gefällt ist ein BN-Piercing unten und oben...aber leider auch sehr riskant beim Rauswachsen
    Ich lasse mir jetzt demnächst mein BN nochmal nachstechen dann noch den Tragus, das wars.
    Sonst finde ich Piercings unter der Gürtellinie sehr schick.... ich möchte meine nicht mehr hergeben.. *g*

@Stupsi
    Wielang ist denn Dein Stichkanal?
    Meiner verkürzt sich beim BN leider auch, ich hatte nur mehr 4mm und habe es rausgenommen. Sonst gibts hässliche Narben
    Ich lass es mir im Herbst neu stechen... das kann leider passieren das Piercings nach einer zeit rauswachsen.

[ Geändert von Darleene am 07.09.2005 11:30 ]

Inventar Avatar von Punkrockprincess

ui mh Bmezine verlinkt? irgendwer hat mir doch mal gesagt dass man dass besser sein lassen sollte weil die Site aufm Index steht ich wär da vorsichtig
    Ich werde mir demnächst dass Septum piercen lassen : )

Klarissa
    Besucher

auf welchem index bitte? - was sollte an der seite so außergwöhnlich sein?- *versteh ich nicht*

Fortgeschritten Avatar von Katriona

Kann mich bitte jemand aufklären, was "Industrial" und "Tragus" ist...
    *bei solchen sachen dumm bin*
    Alles wird gut.

Inventar Avatar von Darleene

Das:
    http://www.tattoos-by-peter.de/image...kon/tragus.jpg

ist ein Tragus Piercing.
    Kannst auch einen Ring reinmachen...ich find Stecker schicker

und das (wenn ich mich nicht täusche):
    http://www.tattoos-by-peter.de/image...industrial.jpg

ein Industrial Piercing..

[ Geändert von Darleene am 07.09.2005 14:03 ]

Mira
    Besucher

Manche Piercings (auch so ausgefallenere Varianten wie die oben erwähnten) schauen bei manchen Leuten (nicht bei allen!) ganz hübsch aus - aber ich muss gestehen, die aller-, allermeisten Piercings, die ich bisher zu Gesicht bekommen habe, standen der sie tragenden Person nicht, und das sah dann einfach nur bescheuert aus (sorry für die harten Worte ). Nicht jeder kann z.B. ein Bauchnabelpiercing tragen und damit gut aussehen, auch wenn irgendwie extrem viele Mädels (und auch Jungs) zu meinen scheinen, dass das immer ganz toll ausschaut (tut es nicht ).

Hin und wieder sieht man die Kombi von Person, der ein Piercing X gut steht + gut gemachtes Piercing, das gefällt mir dann auch, und das macht auch wirklich was her . Aber die Masse an Piercings, die ich so zu Gesicht bekommen habe....nääh .

Grüße,

Mira

Klarissa
    Besucher

richtig, das oben gezeigte bild ist ein industrial - aber ein schräg gestochenes, ich hätte es gerne ganz gerade- von oben bis unten durch, dazu gibt es leider kaum pics, weil sich dies fast niemand so stechen lassen kann, weil meist die knorpelstellung nicht paßt ... naja-

Tippse Avatar von miss_vau
    Meine Laune...
    Relaxed

auf welchem index bitte? - was sollte an der seite so außergwöhnlich sein?- *versteh ich nicht*
    Naja, entschuldige bitte - auch wenn man die "ganz heftigen" Fotos nur mit Registrierung sehen kann, sind da doch teilweise krasse Bilder dabei. Nicht jeder hat sowas schon mal gesehen

Zum Thema Piercings allgemein: es ist leider wie mit den Tattoos - viele haben es, aber bei den wenigsten schaut es gut aus. Heutzutage ist doch schon jede Hausfrau irgenwie modifiziert.....

Ich bleibe weiterhin ungepierct und untätowiert - das wird in ein paar Jahren total exotisch sein!

Trinity
    Besucher

Ich bleibe weiterhin ungepierct und untätowiert - das wird in ein paar Jahren total exotisch sein!
    Ich habe meine Tattoos und Piercings ja auch nicht um exotisch zu sein...

Mir gefallen viele Piercings nicht, mir gefallen auch viele Tätowierungen nicht, aber das muss es ja auch nicht (z.B Arschgeweih, schrecklich für mich).

Ich habe meine Tätowierung und mein Piercing ja auch nicht, um den Leuten zu gefallen, bei mir wars auch keine Modeerscheinung, sondern lang überlegt. Und keinesfalls,um exotisch zu sein Und jetzt wäre das i-Tüpfelchen eben so ein Piercing am Handgelenk, weil ich mich damit schöner finde, egal was die anderen jetzt denken (sogar mein Freund ist nicht begeistert, aber damit muss er sich abfinden )

Klarissa
    Besucher

@charisma

rechtes oder linkes ???

hätte es gerne am rechten, da ich linkshänder bin - würde mir irgendwie besser gefallen- ich frage mich gerade nur, wie das vorsicht geht- da bei mir am handgelenkt sehr sehr wenig fett vorhanden ist- und irgendwie spannt das doch dann?!- naja

Experte

klarissa will uns damit nur mitteilen wie unheimlich dünn sie ist

Klarissa
    Besucher

schön wärs !

das ist das einzige was dünn ist glaub mir!- und auf das kann man auch nicht wirklich stolz sein *lach-

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich muss zwar gestehen, dass ich Piercing im Nacken, wie schon gesagt, nicht so toll finde, aber zwischen Daumen und Zeigefinder in der Haut finde ich ja irgendwie ziemlich cool. Aber irgendwie hätte ich viel zu viel Angst, mir so eins machen zu lassen, das tut doch bestimmt total weh.

Ansonsten sind meine Lieblingspiercings ja Lippe (aber eigentlich auch nur Unterlippe und mit Ring... ) und am Ohr, wie hieß das noch mal, also vorne. Sorry, hab leider grade vergessen, wie das heißt, mein Kopf ist schon wieder überladen mit Schule.
    Liebe Grüße, Conner.

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich finde solche Piercings schon ganz interessant und schaue gern hin wenn ich welche sehe *spanner* aber selber haben möchte ich keins, habe zu viel angst vor entzündungen etc.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

BJ-Einsteiger Avatar von linchen69

Klarissa schrieb:
    ..da gibt es übrigens eine sehr informative seite, über piercings, tattoos, body modification, brandings, cuttings etc...

www.......com
    Also, die Seite sollte man in Deutschland nicht verlinken, weil sie auf dem Index steht, von wegen jugend gefährdender Schriften und so...Und da diese nicht weiter gegeben werden sollten, darf man hier die Seite weder verlinken noch die Adresse weiter geben!

Ansonsten finde ich Piercings im allgemeinen recht nett. Ich selbst habe ein BWP.
    Die Art Piercing, die ihr hier beschreibt, gehören zu den sogenannten Oberflächenpiercings. Dabei besteht sehr wohl eine erhöhte Gefahr des Herauswachsens! Eben weil es nur oberflächlich gepierct werden kann und nicht wie beim Bauchnabel oder BWP genügend Fleisch zwischen den Einstichstellen liegt. Man erkennt das Herauswachsen ganz gut daran, das der Stab mit der Zeit immer länger zu werden scheint bzw. daran, das das Stäbchen langsam immer mehr durch die Haut zu sehen ist. Meist entzündet sich diese Stelle zusätzlich.
    Am Handgelenk kommt noch erschwerend dazu, das diese Stelle ständig in Bewegung ist und so gut wie nie zur Ruhe kommt. Das fördert das Abheilen eines Piercings nicht gerade!
    Lieben Gruß vom Linchen!

Fortgeschritten Avatar von Katriona

Darleene, danke für die Links...

Wieder was dazugelernt
    Alles wird gut.

Klarissa
    Besucher

alles klar - in österreich gibt es anscheinend andere richtlinien

dann werde ich die verlinkung löschen

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Meine Piercings haben einen tieferen Hintergrund und Bedeutung. Klar find ich sie auch schön, aber ich habe mir nicht so viele machen lassen, weil's hip oder sonst was war. Wie es andere handhaben ist mir WURSCHT - Hauptsache ich muss nicht mit nem Arschgeweih Elche jagen gehen

Experte Avatar von Stupsi

Mein Bauchnabelpiercing ist nach unten gestochen worden und die Haut daran misst ca. 5mm!! Wie siehts bei euch aus???

Das Piercing ist ein Bananenstecker von ca. 3,5cm.

Ich hätte auch soviel Angst vor dem Piercing an der Hand, aber geil schaut es trotzdem aus und immerhin hat es fast keiner!!!

Werde im Oktober wieder tattoowieren gehen, freu mich schon so darauf, hab zwar ein bisschen Angst dass es zuviel ist, aber ich will sie ja unbedingt!!!

@Klarissa: Ich möchte es mir gerne rechts machen lassen, links trage ich die Uhr, wenn ich denn überhaupt mal wieder eine tragen sollte.

Und meine Handgelenke sind auch dünn, so wie bei dir. Aber es dürfte funktionieren, eine ehemalige Schulkollegin von mir hat sich das auch machen lassen und da war auch kein Fett in der Nähe ihres Handgelenkes

Klarissa
    Besucher

hmm das mit der verheilungszeit ist *sau blöd* - vorallem weil man doch sehr viel mit der hand/handgelenkt tut- ich muss mir das gut überlegen, ob es das "wert" ist -

the last zyklop Avatar von Elena

@klarissa

Kannste mir den Link zu der Piercing-Seite bzw. den Namen der Seite per PN senden? Wollte den gerade anklicken und meinem Freund zeigen, und - wech isser......

Klarissa
    Besucher

na klar schon unterwegs