Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 47
  1. #41
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Wo verkauft ihr Kleidung?

    Vinted hatte ich jetzt noch nicht versucht, werde aber mal die App laden. Habe letzte Woche eine zweimal getragene Wellensteyn-Jacke über Ebay verkauft, Preis war gerade noch so in Ordnung für mich.. Wellensteyn geht immer, sogar bei momox bringt das über 40 Euro, aber ansonsten hast du Recht.

  2. #42
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Wo verkauft ihr Kleidung?

    Ich hab Sachen bei Sellpy eingeschickt. Die nehmen alles, was vermutlich mehr als 5€ im Wiederverkauf bringt.

    Riesennachteil: dauert ewig!!! Bestimmt so an die 2-3 Monate, bis die mal endlich die eingeschickte Tüte bearbeiten. Außerdem bekommt man nicht viel für Sachen, die sich für weniger als 50€ verkaufen. Sie sind außerdem echt streng. Jeder Fussel wird fotografiert.

    Vorteil: man hat halt echt überhaupt keine Arbeit. Ich schicke da in erster Linie Sachen ein, die zu schade für die Altkleidersammlung sind, weil die Sachen schon von einer Marke wie Esprit, Street One, Zara, etc. sind, man aber wirklich gar nichts bei eBay und Co. dafür bekommt und mir da meine Lebenszeit echt zu schade für ist, da so einen Riesenaufwand zu betreiben mit Bilder machen, Pakete packen und wegbringen, nur um am Ende wegen eines 2€ Artikels vllt. auch noch blöd angemacht zu werden. Ebenfalls ganz gut finde ich, dass man den Preis noch anpassen kann. Sellpy macht nur einen Vorschlag. Wobei ich denke, dass die das schon ganz gut einschätzen können, was für wieviel geht.

    Ich empfehle Sellpy für Klamotten, bei denen es einem im Grunde egal ist. Wenn man noch ein paar Kröten für bekommt ist's schön und wenn sie die Klamotten ablehnen, ist's auch egal, weil man die Sachen wahrscheinlich sonst eh zur Altkleidersammlung gebracht und nix für bekommen hätte.

    Edit 1: Auszahlung aufs Bankkonto hat bei mir jedesmal reibungslos geklappt. Da gab's keine Probleme.

    Edit 2: interessanterweise haben sie dann aber auch ne Hose von Berska angenommen, aber zwei Markensachen nicht, weil leicht verschmutzt. Was auch gut ging, war eine extrem teure Hose von einer hier nicht so bekannten Marke. Preisvorschlag von Sellpy war 120€, das hab ich so akzeptiert und zwei Tage später war die Hose schon verkauft, die ich monatelang nicht los geworden bin. Bei über 50€ Artikeln bekommt man immerhin 70% des Erlöses. Ich war einfach bloß froh, dass ich die teure Hose nicht schlussendlich doch wegschmeißen musste.

  3. #43
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Wo verkauft ihr Kleidung?

    Das gucke ich mir mal an, danke!

  4. #44
    BJ-Einsteiger Avatar von MonikaMe
    Registriert seit
    02.02.2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10

    AW: Wo verkauft ihr Kleidung?

    Danke für die Tipps, Mädels ich habe auch abgenommen und wusste nicht, wie ich vorgehen sollte. Ich bin schon einmal auf vinted hereingefallen, aber warum sollte ich es nicht noch einmal versuchen?
    Geändert von MonikaMe (16.03.2023 um 20:42 Uhr)

  5. #45
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Wo verkauft ihr Kleidung?

    So, habe jetzt mal eine Sellpy-Tasche angefordert. Und mein Momox-Karton wurde heute von DHL abgeholt - der war so groß und unhandlich und schwer, den hätte ich nie allein zur Post gebracht. Aber die bieten ja Abholung an.

  6. #46
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Wo verkauft ihr Kleidung?

    Kleines Update: von den 23 Kleidungsstücken, die ich an Momox geschickt habe, wurden 21 akzeptiert, die beiden anderen lasse ich mir zurücksenden.

    Die Sellpy-Tasche ist auch da, da geht nächste Woche auch was weg. Die lange Bearbeitungszeit stört mich nicht, ich habe den Kram erst mal weg und dann sehen wir weiter. Ich glaube allerdings, dass ich bei Sellpy mehr bekomme als bei Momox, weil viele Sachen wirklich neuwertig sind und die dann zu einem guten Preis weiter verkauft werden können

  7. #47
    BJ-Einsteiger Avatar von ivoryangel
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    96

    AW: Wo verkauft ihr Kleidung?

    Hab auch vor kurzem meine erste Sellpy-Tasche weggeschickt und bin gespannt! Dauert halt echt ewig… Aber habe mich dafür dort schon für den Sommer eingedeckt, hoffe das Verkaufen funktioniert genauso gut wie das Kaufen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.