Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Klarissa
    Besucher

mein packerle ist do ;-)

jipieee! das eine ist jetzt mal hier- das andere müßte eigentlich morgen kommen-

bin ja schon ganz gespannt wie die bella lucce sachen so sind- hab mal kurz reingeschnüffelt- also bin total begeistert - nur das honig zeugs riecht ganz extrem*stark

werde euch mädls natürlich ausführlich informieren, wie die sachen so sind- spätestens am abend teste ich mal die ersten sachen

mein schatz

Kalarigirl
    Besucher

Re: mein packerle ist do ;-)

Wow, das sind ja schmuckstücke. viel spaß beim testen

Klarissa
    Besucher

danke dir !!!!

werde mich dann später ausgiebig im bad verwöhnen

quirky Avatar von venera

wow, viel spaß. soviele bunte sachen...

Forengöttin Avatar von Sabi

Hallo Klarissa,

habe mich durch deine "Anfixerei" nicht beherrschen können und habe mir folgende Produkte bestellt:

- Wildberry body polish
    - Dutch chocolate moisturizing syrup
    - Sil & Honey lotion: aquaflore
    - Vanilla coconut wipped shea

Mein Päckchen ist leider noch nicht da, also bitte unbedingt berichten. Bin schon total gespant. Du hast doch glaube ich auch die Gesichtssachen bestellt? Würden mich auch wahnsinnig interessieren.
    Viele Grüße Sabi

Total vergessen
    VIEL SPAß BEIM TESTEN UND VERWÖHNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Viele Grüße Sabi

Klarissa
    Besucher

@venera DANKE DIR !!!

@sabi

- wurde ja auch angefixt ,- ja auch die gesichtssachen- die ich heute gleich mal testen werde- das gesichtswasser riecht schon mal sehr gurkig- bei dem reinigungs"dings" bin ich mir nicht so sicher- riecht für mich persönlich etwas viel*- mal schaun was meine haut sagt-

bis jetzt find ich vom geruch her das wildberry zeugs am besten, das riecht himmlisch

Inventar Avatar von molle

boh klarissalein das sieht ja aus wie in der villa kunterbunt.

duhu? da gibt´s doch auch so ein cranberry scrub. hast du das auch? magst du mir dann sagen wie das ist? hm? ich liebe cranberry nämlich.

dann schö abend! glaub ich weiss was du heute machst!

lg

molle

Klarissa
    Besucher

@sabi - auch dir danke !!!!

dir natürlich auch viel spass, berichte wenn deine sachen da sind

Klarissa
    Besucher

@molle - ja das ist auch dabei - sag und schreib ich dir natürlich wie das ist - mal schaun was heute getestet wird

Forengöttin Avatar von rachel622

Also wenn ich dass so auf dem Foto sehe . Es ist einfach ne Menge . Da hink ich ja hinterher

@Klarissa:
    Mach ich, müsste jeden Tag soweit sein.
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Klarissa,
    die Sachen würde ich ja niemals nicht haben wollen Sag mal ist das KK oder NK ??
    Wo könnte man das den wohl bekommen (nicht das ich das haben müsste )
    Ich wünsche Dir viel Spass mit deinem Schatz
    Lg jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Wow, das sieht ja mal echt klasse aus!! Ich bin ja schon so gespannt, wie Du mit den Sachen klar kommst
    Welche Produkte sind denn das, mit den Blaubeeren drauf? Ist das auch von Bella Lucce??
    ...ich glaub, die brauch ich auch ganz dringend!!

LG, Seestern

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

ach wie schön, klarissa, das sieht ja alles ganz toll aus . Würde ich auch gerne mal testen und daran schnupper, aber online bestelle ich nicht so gerne ... . Hab das ja nur mit Olivias Sefen gemacht und die ist ja dann in Reichweite für mich .
    Lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von Mondstein

Hach, sieht das alles gut aus *sabber*
    Da wünsche ich dir ganz viel Spaß mit den Sachen.
    Liebe Grüße - Mondstein

Inventar Avatar von Zeanra

@Klarissa : Mich lacht diese Maske mit dem grünen Tee so an - bitte berichten, ja?
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Experte Avatar von Primavera

Das mit den Blaubeeren ist Freeman, da schleiche ich auch schon mal gelegentlich drum herum.
    Klarissa, bitte erzählen, wie du Freeman findest (im Vergleich zu Bella Lucce)

Primavera

Inventar

Freeman hat zumindest eine sehr, sehr schöne Handcreme.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Will auch haben Sachen von Freeman :zick: Aber ich blindes Huhn find das nirgends. Dabei *HABENWILL*

Ich glaube, ich lasse mich echt von den tollen Sachen hinreissen und bestelle bei Beautyplaza... auch, wenn´s eigentlich nicht ganz meine Preisklasse ist.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Aha, Beautyplaza Sehr interessant!!!

Klarissa
    Besucher

@jaja - www.beautyplaza.de, da habe ich meine bella lucce sachen her - und auch die "blauen" (heidelbeere, bei euch blaubeere genannt) FREEMAN sachen her -

@Jaja, seestern, amysweet herzen und mondstein

DANKE!!!! IHR LIEBEN!!!

@seestern, die freeman produkte haben mich ebenfalls angelacht OBWOHL dies definitiv keine NK ist - bella lucce hat ja meines erachtens sehr sehr gute inicis bis auf meist einen chem. konservierer *aber ich mach mal eine ausnahme*

@zeanra- die grüne teemaske hatte ich vorher gerade im gesicht - berichte gleich ausführlich darüber !!!

@primvera - werde gleich mal über alle produkte welche ich bereits getestet habe, ausführlichst für euch berichten- gebt mir ein paar minuten

Klarissa
    Besucher

sodala, immerhin hab ich jetzt schon mal 8 produkte vorab zum allersten mal getestet!!!

begonnen habe ich mit einer ausgiebigen dusche mit dem produkt "Freeman Vitalizing Shower Scrub Blueberry&Champagne" so heißt das ding

ist grundsätzlich ein körperpeelingduschgel- was sehr sparsam im gebrauch ist *ich kleiner urrasser* , die peelingkörnchen sind für mich perfekt! nicht zu weich und nicht zu hart- und vorallem! für meine geplagten oberarme mit verhornungen perfekt, da sie sehr sehr klein und effektiv sind- die haut ist nach dem duschen sehr sehr weich und glatt- während dem duschen ist mir ein total schöner heidelbeer/blaubeere duft in die nase gekommen- *schön* hat mich an meine kindheit erinnert - dann hab ich mich mit dem badetuch abtetupft - leider war es das mit dem geruch- er ist nicht auf der haut geblieben ... naja -

dann hab ich mir gedacht, daß ganze wird mit der daugehörigen body butter vollendet

die ist ebenfalls von der marke "Freeman ultra thick&rich body butter with blueberry&grape"

sorry mädls die creme oder body butter bessergesagt riecht alles andere als nach heidelbeeren und weintrauben- ja nicht schlecht aber irgendwie 0815- einfach wie ein billiges FA, oder nivea produkt- einfach ein ganz normaler angenehmer duft- aber gar nicht fruchtig- eher "stumpf" im geruch wenn ihr wißt was ich meine --- die bodybutter ist für mich persönlich aufkeinenfall ein nachkaufprodukt, daß weiß ich jetzt schon - außerdem ist mir die butter viel zu dick!- die konsistenz ist wie eine richtige "butter"- total fest und hart, man muss ewig schmiern bis sie in die haut ein"sinkt" - das mag ich weniger!-

das duschpeeling war spitze!- die bodybutter ist weniger meines !- soviel mal zu den freeman produkten!!! (die maske von freeman natürlich auch heidlbeer hab ich noch nicht verwendet *noch nicht*

sodala zu den bella lucce sachen:

mein gesicht hab ich voerst soeben mit dem "bella lucce" citrus twist makeup remover" gereinigt- auf ein wattepad und auf die augen und augenbrauen- *gebrannt hats* ok das war ein reinfall !- anscheinend ists die citrone die viel zu stark dosiert ist- grunsätzlich steht ja auf der hp, daß dieser ganz sanft ist ?!- werde ihn morgen nochmals probieren und wenn es wieder dasselbe ist, werde ich ihn als tonic umwandeln - da bleibe ich ehrlich gesagt lieber bei alverde bessergesagt bei der reinigungsmilch-

so dann war die gesichtsreiniung drann, mit dieser war ich sehr ! zufrieden- schäumt wunderschön- spannt nicht, ist total angenehm- man benutzt nur sehr wenig- und macht sehr schön saubere vorallem sehr weiche !!! haut - das produkt heißt " pink grapefruit foaming cleanser" *spitze*

so - weils so schön ist das microdermbrasionspeeling benutzt- nur ganz wenig- mikrofeiner natürliche kristalle enthalten - sehr sehr fein- habe schon lange kein peeling mehr benutzt- das ist spitze !!! heißt "pomegranate polishing creme"

so und dann die sea kelp & greem tea facial masque- 10 minuten auf der haut- hab dann mein gesicht gar nicht mehr bewegen können, da so hart geworden ist - die ist spitze die maske- werde ich das nächste mal mit yogurt probieren, -matiert die haut wunderschön ! (oder kommts vom peeling?!) verfeinert die poren - und macht so richtig schöne strahlende haut- um einen tick besser als luvos heilerde *wird aufjedenfall nachgekauft* das produkt ist nämlich relativ klein

so runter damit - tonisiert hab ich nicht- das mach ich dann morgen aber das gesichtswasser riecht total frisch nach gurke-

bevor ich ins bett husche verwende ich dann noch die nachtpflege- die auch sehr fein duftet- aber von dieser kann ich euch dann erst morgen erzählen und berichten

fazit!- klarissa hat gut eingekauft - bis auf die harte bodybutter = bekommt mama die mag das - und den makeup remover der irgendwie zu stark zitronig ist - bin ich sehr glücklich mit meinem schatz

Klarissa
    Besucher

fortsetzung:

das manuka honey drizzle riecht mir persönlich etwas zu penetrant - liegt sicher an "manuka" = (LN ) aber werde ich morgen in der badewanne probieren- vielleicht riecht es sich mit heißem wasser aufgelöst einfach anders ...

aja was sehr sehr fein ist ist der

"samuel par" stylo correcteur- =aromatherapy corretecteur pen - ist so ein anti pickel stift, für unreinheiten, hörner, rote flecken etc--- hab ihn jetzt auf die grauslichen pickelnarben an den oberarmen geschmiert der ist spitze! hat kurz gebrannt, weil ich vorher wieder herumgedrückt habe aber der ist schon mal gut- inics falls es wen interessiert: alcohol, water, essential oils of: rosemary, sweet marjoran, cinamon, clove, thyme, savory and lavender

Klarissa
    Besucher

and last but not least

ich muss ständig am wildberry body polish riechen - ist ein körperpeeling welches noch aufjedenfall die woche probiert wird - das riecht sooooooo gut nach brombeeren und heidelbeeren, kirschen, himbeeren, erdbeeren *versink*

Ok - die Maske wird gekauft. Danke für die ausführlichen Testberichte, Klarissa!

... help me...

Klarissa
    Besucher

@zeanra

na klar doch - ist zwar etwas teurer - aber was solls- die maske ist wirklich spitze- ich muss sie auch wirklich bald mit yogurt probieren- es steht auch dabei, daß sie reine NK ist- extra nochmals am zettel ausgewiesen, - nachkaufen werde ich sie bestimmt ist nur eine kleine dose

Danke Klarissa, für den ausführlichen Bericht

...Ich sehe schon - da wäre schon so EINIGES, was wie für mich gemacht ist!!

z.B. den "samuel par" Pen oder das Microdermabrasins-Peeling oder auch die Maske (besser als LUVOS?? ).

Die Freeman Sachen hören sich aber auch seeehr gut an , habe noch nie zuvor etwas von dieser Marke gehört

Ich denke auch, dass ich mir das einfach mal gönnen werde. Sonst gebe ich für Kosmetika nicht (mehr) so viel aus, und lieber lege ich mir ein, zwei teurere Dinge zu, die dann aber wirklich auch tolle Inhaltsstoffe haben, als ein ganzes KK-Sortiment, wovon alles nur noch schlimmer wird.

... help me...

Klarissa
    Besucher

@seestern - na bitte lese doch von euch immer ganz ausführlich ob euch die jeweiligen produkte gefallen oder nicht

als das microdermbrasionspeeling ist spitze!!! - die haut ist ganz ganz weich- natürlich mach ich das jetzt nicht regelmäßig- so alle 2 wochen- mag peelings ja eher weniger weil ich angst habe, daß sie mir die haut "wegschleifen" aber so alle 2 wochen geht für mich - außerdem ist das ding eher klein, und da bin ich dann doch eher sparsam

die maske ist auch spitze- und der pen so und so- das sind produkte die ich ganz sicher nachbestellen werde- die körperpeelings sind fein ja aber nicht unbedingt notwendig und die reinigung muss auch nicht unbedingt nachgekauft werden- da kenn ich auch viele andere alternativprodukte- aber so ein paar dinge kauft man ja dann immer wieder nach, weil sie halt was besonderes sind

übrigens hab ich die nachtcreme schon draufgeschmiert- ist auch sehr sehr schön von der konsistenz und hinterläßt einen schönen glanz der aber bald einzieht - *fein das ding* - für den tag hab ich jetzt nur nix

@zeanra - seh ich genauso wie du- wenn man mal ein großes päckchen bestellt, sieht man nach kurzer zeit gleich was einem langfristig gefallen wird- und das bestellt man dann auch immer wieder - auch wenns ein bißchen teurer ist - hauptsach es macht schön

Auf der Bella lucce Homepage sind die Gesichtsmasken (Kürbis, Erdbeer&Sahne und die mit Tonerde&Grüner Tee) als Monthly Special für 10.20$ ausgeschrieben!! (zuvor, bzw. regulär 14$)

@zeanra - seh ich genauso wie du- wenn man mal ein großes päckchen bestellt, sieht man nach kurzer zeit gleich was einem langfristig gefallen wird- und das bestellt man dann auch immer wieder - auch wenns ein bißchen teurer ist - hauptsach es macht schön
    Die Dinge, die mir wirklich gefallen - und die mir auch wirklich nützen können - kosten zusammen rund 25 Euro; das werde ich mir dann zum Geburtstag wünschen. Als "mal-eben-zwischendurch" könnte ich es mir nicht leisten.

... help me...

Klarissa
    Besucher

@seestern na supa *lach - aber ich hab ja eh nicht dort bestellt, weiß gar nicht wie da die versandkosten wären, sicher noch teurer al 7,25 !!!

@zeanra - dafür ists dann etwas ganz besonderes für dich !!! *wann hast du denn* ?

@Klarissa : Die Sea Kelp & Green Tea Facial Masque und das Dutch Chocolate Decadence Sugar Scrub. Hatte mich vertan; sind doch zehn Euro mehr...

... help me...

Klarissa
    Besucher

was solls, dafür sinds ganz besondere schätze!- und bei dir, sind sie ja viel schneller da! -mußte ja eine woche warten

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Klarissa,
    danke für die Infos ich sag ja muss ich gar nicht haben Ich schätze mal das muss ich dem Weihnachtsmann sagen
    Lg jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Klarissa
    Besucher

@jaja

oder dem nikolaus

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Klarissa, hast du die feste Bodylotion schon getestet ?
    Du hats Milk&Honey, oder ? Wie gefällt Dir der Duft ???

Klarissa
    Besucher

ja habe ich !!! riecht ganz ganz fürchertlich grauslich nach kloseife- frag mich nicht warum?!- vielleicht schlecht ? aber nach milch und honig riecht das nicht !!! - habs grad hergeschenkt