hallo ihr lieben.
ich will jetzt auch mal meinen ersten beitrag posten und meine erfahrung schildern. ich hab sehr hell blonde haare,teils chemie, teils sonne und meer, da ich sehr exzessiven wassersport betreibe. sind also in den längen wirklich weissblond.
wollte es also trotz der "gefahren"

mit der pflanzenhaarkur von logona ausprobieren. hab brav ne probesträhne gemacht. habs da ne stunde einwirken lassen und konnte keinen farbunterschied, auch nicht im sonnenlicht feststellen. hab dann todesmutig die
cassia kur ne halbe stunde im kompletten haar einwirken lassen und die haare sind schon um einiges dunkler geworden. ist zwar ein recht natürlicher blondton geworden aber für meinen geschmack und teint doch ein bisschen zu gelb. ich mach mich jetzt erst mal nicht allzu verrückt, da ich mir sicher bin, dass es nicht allzulang hält. hab auch grad mal ne ölkur drin, um es ein bisschen raus zu ziehen.
schade...weil von der strucktur/glattheit/griffigheit gefallen mir meine haare schon sehr gut nach der kur.
ohne farbveränderung würde ich es sicher sehr oft machen. sie sahen nämlich schon wirklich lang nicht mehr so gut aus...aber gelb geht halt gar nicht
liebe grüsse!
plüschkeks