wir sind hier schon so lange, da freut man sich besonders Freunde wiederzufinden
wir sind hier schon so lange, da freut man sich besonders Freunde wiederzufinden
Wer von euch hat die Face Palette von Jana Ina ?
Ich habe Jennys Beauty Must im Livestream mir angesehen, sie hat sich mit der Palette geschminkt, es sah super aus u. sie kam aus den schwärmen garnicht mehr raus. Seid Ihr damit zufrieden?
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich habe die Palette nicht, aber Jenny sah damit toll aus. Sie hat sich allerdings nur mit Rouge und Bronzer geschminkt, nicht mit den Lidschatten, die wohl etwas Glitzerig sind. Über die Deckkraft des Puders war ich total erstaunt. Ist bestimmt eine tolle Urlaubs Palette. Allerdings fehlt mir ein braun, das man als Eyeliner oder für Brauen nehmen kann.
Hallo Melina, ich war auch sehr erstaunt, wie deckend der Puder ist, also in habe mir zwei Livestream angeschaut und in beiden hat sie auch den Lidschatten verwendet. Ein Lidschatten ist matt, der andere ist mit Glitzer
Genau mein Gedanke, genial für Urlaub oder Wochenendreisen, deshalb hab ich die Palette mal bestellt
Hier zeigt sie alle produkte https://www.hse.de/dpl/wsv/creators/jenny-dettner/shows/31da296a-b5c5-4a8d-9800-bfc9a223ba3d![]()
ich hab sie auch bestellt