Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840

Thema: Pfeffinger

  1. #801
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.778
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pfeffinger

    Dann viel Spaß mit Deinem Slidercollier. Was ich noch gut finde ist das Erbscollier und das passende Armband mit dem grossen Federring. Die Bewertungen sind durchwachsen. Ich habe aber schon das Angebot des Monats, das zweite Armband bestellt. Das ist auch so toll.
    Gruß Tweety

  2. #802
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.194

    AW: Pfeffinger

    Das Erbsarmband hab ich - hell vergoldet. Es schaut aus der Nähe nicht so toll aus wie aus der Ferne. Die Kettenglieder sind zwar breit aber eben innen hohl (infolge der Wölbung wenigstens trotzdem stabil) - aber der Federring ... grob klotzig verarbeitet. Man darf eben nicht zu genau drauf schauen.
    Das Linsenarmband ist deutlich besser. Hab ich in rhodiniert und gefällt mir nach wie vor. Was ich hier aber hinterfrage ist, ob die Kommentare stimmen, dass die Armbänder mittlerweile dünner geworden und die Platierung etc deutlich dünner als vor noch vor Jahren sind... Das kann aber nur jemand beurteilen, der eben tatsächlich die Möglichkeit zum Vergleich hate.

  3. #803
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.232

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Dann viel Spaß mit Deinem Slidercollier. Was ich noch gut finde ist das Erbscollier und das passende Armband mit dem grossen Federring. Die Bewertungen sind durchwachsen. Ich habe aber schon das Angebot des Monats, das zweite Armband bestellt. Das ist auch so toll.
    Danke dir! Ja das Armband hab ich auch, das ist toll

  4. #804
    BJ-Einsteiger Avatar von AnnMarie
    Registriert seit
    25.11.2021
    Beiträge
    3

    AW: Pfeffinger

    Im Online-Shop der Fa. Pfeffinger gibt es dieses Wochende 20% auf Anhänger. Es sind auch Modelle, die über HSE vertrieben werden, dabei. Z. B. Der Anhänger mit den Pfoten, der dort um einiges günstiger ist.

  5. #805
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.194

    AW: Pfeffinger

    Das mit den teils deutlich günstigeren Preisen im eigenen online-shop fiel mir auch schon paarmal bei den MKP auf. Habe aber noch nie dort direkt bestellt.

  6. #806
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.232

    AW: Pfeffinger

    Ich hab tatsächlich 1xbestellt, war durch einen Rabatt günstiger als bei Hse. Aber viele Sachen die es bei Hse gibt, gibt’s dort garnicht.

  7. #807
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.194

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich hab tatsächlich 1xbestellt, war durch einen Rabatt günstiger als bei Hse. Aber viele Sachen die es bei Hse gibt, gibt’s dort garnicht.
    Vielleicht fielen mir die deutlich günstigeren MKP-Armbänder im onlie-shop auch nur deswegen auf, weil ich nur gezielt danach geschaut hatte. Eventuell waren es ja auch nur Restbestände früherer HSE-Kollektionen. Keine Ahnung.

  8. #808
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    306

    AW: Pfeffinger

    Ich bestelle schon seit Jahren im Onlineshop. Habe dort schon viele schöne Stücke erstanden. Ich gucke vorher immer, ob es das jeweilige Stück auch bei HSE gibt und wo es günstiger ist. Man muss aber genau vergleichen, manchmal sehen Sachen gleich aus, aber dann ist z.B. die Kettenstärke anders oder die Größe der MKP. Im Pfeffingershop gibt es auch immer mal Rabattaktionen, wie z.B. dieses Wochenende. Ich bin sehr zufrieden dort, der Service ist super und die Mitarbeiter am Telefon sehr zuvorkommend.

  9. #809
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.829

    AW: Pfeffinger

    Grade eben präsentiert Eva Pfeffinger ihren Schmuck. Herr Wischmann: sind diese Zirkonia eingerieben, oder?

    Eva Pfeffinger, ja, sie werden mit ganz feinen Stichel eingerieben.

    Als Laie erkenne ich, die Zirkonia sind nicht eingerieben, sie sind eingegossen! Wie andere Steine auch, wenn sie nicht geklebt wurden.

    https://www.goettgen.de/schmuck-foren/ftopic16378.html
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  10. #810
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    177

    AW: Pfeffinger

    Eva-Maria Pfeffinger kennt zu 100% die Herstellung Ihres Schmuckes in allen Einzelheiten und Einzelteilen.
    Der vollkommene Laie in dieser Sendung war der Moderator. Die Frage, ob die Zirkonia „wie eine Art reingerieben sind“ war mit Sicherheit nicht sein eigenes Gedankengut, vielleicht hatte er entsprechende Unterlagen. Irgendwie muss er sich ja auf die Sendung vorbereiten.
    Die Erklärungen in der Präsentation sind nachvollziehbar.

    Bei einer eingeriebenen Fassung verfügt der Edelstein über einen sehr guten Halt und ist gegenüber Beschädigungen jeglicher Art geschützt. Außerdem hat das Schmuckstück eine ganz glatte Oberfläche, was zu einem hohen Tragekomfort führt.
    So findet das Einreiben häufig bei Schmuckstücken Anwendung, die sich im täglichen Gebrauch befinden.

    P.S. Ich bin weder Pro noch Contra, leider kritisch.

  11. #811
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.829

    AW: Pfeffinger

    @Co-Reader es ging eigentlich darum, mit der Aussage von Eva Pfeffinger sollte die Wertigkeit des Schmuckstückes und Preis gerechtfertigt werden. Es macht einen grossen Unterschied, ob die Steine von Hand in die Fassung gebohrt und gestichelt werden, oder eben halt die Steine mit der Fassung eingegossen werden. Beim Eingiessen werden die Steine in die Wachsformen gedrückt, und eben gegossen. Also alles in einem Stück! Nur bissel polieren, in Deutschland einpacken fertisch. Mit dem Versprechen "die Steine wurden mit feinstem Stichel eingerieben" wird dem Kunden eine nicht vorhandene Handarbeit - welche sehr teuer ist und viel Feingefühl fordert - suggeriert!

    Wie die Qualität des Eingiessens ist kann ich nicht beurteilen, kommt ja auch sehr auf die Qualität und Stabilität der Fassung an. Also Gewicht des Materials.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  12. #812
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.194

    AW: Pfeffinger

    Ach was. Dass Diamanten und Edelsteine (und halt auch Glas...) "eingerieben" sind - sagen doch alle Verkäufer in allen HS-Sendern, wenn man halt keine Krabben etc sieht. Ich kannte dieses Wort zuvor auch nicht. Fragt der Herr Wischmann also ob "eingerieben" wollte er nur seine Fachkenntnis demonstrieren. Oder sollte er fragen "sind die geklebt?" ) So richtig tiefgründige Fachkenntnis habe ich an ihm noch nie entdeckt, nicht nur bei Schmuck. Er gibt sich aber große Mühe ("ist stets sehr bemüht" ) - ein junger Mann halt. Habt Nachsicht

    OT: heute kam per DHL noch ein Linsenarmband (rhodiniert). Habe die Gelegenheit genutzt und mal in Ruhe verglichen.
    Kunden meinten neulich, dass jetzt alles dünner wäre - das kann ich nicht bestätigen. "Dicke" und Länge und Optik absolut identisch.
    Aufgefallen ist aber bei BEIDEN Armbändern: das jeweils letzte Kettenglied, dass die Zwischen"teile" mit den runden "Linsenteilen" verbindet - schimmert gelblich d.h. hat bereits leicht oxidiert und kann nicht rhodiniert (d.h. Rhodium = Platingruppe der chem. Elemente) sein. Das eine Linsenarmband ist jetzt knapp 3 Jahre alt, das andere nagelneue Lieferung. Aufbewahrt werden die Armbänder in Schachteln mit mehreren Silikattütchen d.h. Schutz vor Luftfeuchtigkeit.
    Geändert von ViolaP (26.08.2023 um 07:48 Uhr)

  13. #813
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    177

    AW: Pfeffinger

    Ein Laie kann nicht unterscheiden zwischen eingerieben und eingegossen und auch nicht den zeitlichen und finanziellen Aufwand abschätzen. Für die meisten ist das unwichtig. Schmuck wird einfach mit dem Auge gekauft.

    Was ich wirklich nicht glauben kann ist, dass die Firma Pfeffinger die Zirkonia eingiesst und als einreiben in der Präsentation beschreibt. Deshalb meine Bemerkung, dass Frau Pfeffinger ihren eigen entworfenen, in der Firma hergestellten Schmuck in- und auswendig kennt.
    Es ist ein Unterschied, ob ich eine Weltneuheit anpreise, von luxuriösem Schmuck spreche, meine Beschreibung mit waaaaahnsinnig übertriebenen, jedoch verkaufsfördernden Adjektiven schmücke oder ob ich falsche Angaben zur Herstellung und Fabrikation mache.
    Ich glaube nicht, dass die Firma Pfeffinger das nötig hat.

    Ich besitze keinen Pfeffinger Schmuck.

  14. #814
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.194

    AW: Pfeffinger

    Mich ärgert bei solchem Schmuck (selbst bei Svarowski ...), dass ständig "Steine" zusammengerührt in großen Chemie-Kesseln werden und als Luxusschmuck und "geschaffene besondere weltweit einmalige" Edelsteine angepriesen werden. Das ist noch verlogener als jene seit einiger Zeit mega teuer (teurer als in Gestein unbehandelt gefundene!) präsentierter "von Menschenhand geschaffene echte Diamanten/Brillianten".

  15. #815
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.829

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Co-Reader Beitrag anzeigen
    Ein Laie kann nicht unterscheiden zwischen eingerieben und eingegossen und auch nicht den zeitlichen und finanziellen Aufwand abschätzen. Für die meisten ist das unwichtig. Schmuck wird einfach mit dem Auge gekauft.

    Was ich wirklich nicht glauben kann ist, dass die Firma Pfeffinger die Zirkonia eingiesst und als einreiben in der Präsentation beschreibt. Deshalb meine Bemerkung, dass Frau Pfeffinger ihren eigen entworfenen, in der Firma hergestellten Schmuck in- und auswendig kennt.
    Es ist ein Unterschied, ob ich eine Weltneuheit anpreise, von luxuriösem Schmuck spreche, meine Beschreibung mit waaaaahnsinnig übertriebenen, jedoch verkaufsfördernden Adjektiven schmücke oder ob ich falsche Angaben zur Herstellung und Fabrikation mache.
    Ich glaube nicht, dass die Firma Pfeffinger das nötig hat.

    Ich besitze keinen Pfeffinger Schmuck.
    Hab' grade eben eine Sequenz von meiner Freundin zugeschickt bekommen. Heute zeigt Herr Höber wie die Brillis in den TAG Ring eingegossen werden. In Grossaufnahme dann wird auch der Gussbaum gezeigt. Finde ich jetzt echt stark von Herr Höber, diesen Arbeitsvorgang zu zeigen. Bei dem fertig gearbeiteten Ring sieht nun wirklich jeder Laie, dass die Brillis eingegossen wurden. Auch wenn Herr Höber dann doch wieder: die Brillis sind eingerieben erzählt. Geht doch! Die Leute kaufen doch viel lieber ein, wenn wirklich ehrlich gesprochen wird.

    Wollt' ich jetzt einfach nur mal richtig stellen.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  16. #816
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    177

    AW: Pfeffinger

    Arbeitet Herr Höber in der Firma Pfeffinger?

  17. #817
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.829

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Co-Reader Beitrag anzeigen
    Arbeitet Herr Höber in der Firma Pfeffinger?


    Ich hab' keine Ahnung, wo die Pfeffers ihren Schmuck giessen lassen. Aber ich weiss, in welcher Giesserei meine Skulpturen gegossen werden. Jedesmal eine sehr aufregende und spannende Zeit.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  18. #818
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.194

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen


    Ich hab' keine Ahnung, wo die Pfeffers ihren Schmuck giessen lassen. Aber ich weiss, in welcher Giesserei meine Skulpturen gegossen werden. Jedesmal eine sehr aufregende und spannende Zeit.

    Du lässt gießen? und ich glaubte stets, Du steht wie Michelangelo mit Hammer und Meißel davor. Jetzt bin ich enttäuscht - trotz Ehrlichkeit.

  19. #819
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.829

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Du lässt gießen? und ich glaubte stets, Du steht wie Michelangelo mit Hammer und Meißel davor. Jetzt bin ich enttäuscht - trotz Ehrlichkeit.


    Pffffft Mein Schlüsselbein ist immer noch verklemmt... Du meinst, ich sollte jetzt auch noch mit Gold... ähhhm und dann auch noch eine Cosi Version von Michelangelo's Davide? Oi oi oi, was eine Idee!
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  20. #820
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.01.2022
    Beiträge
    177

    AW: Pfeffinger

    an Cosi fan tutte
    Die Frage war: arbeitet H. Höber für die Firma Pfeffinger.
    So wie es aussieht, hat „grübeln“ keinen Erfolg gebracht, was ich jedoch auch nicht erwartet habe. Herr Höber kann ja seine Arbeitsweise beschreiben, aber er kann nicht für die Firma Pfeffinger sprechen.
    Basta!

  21. #821
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.232

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Es gibt jetzt diesen tollen Brillantarmreif auch in Silber. Kostet leider immer noch 249 Euro. Gestern war er nach der Präsentation gleich weg. Hat jemand von euch zugeschlagen? Ich warte noch, er kommt bestimmt wieder und hoffentlich auch mal reduziert. Er ist soooo schön :träum:
    Ich hab ihn mit Erinnerungsfunktion bestellt. Da bin ich auch sehr gespannt, ob er hält was er optisch verspricht.

  22. #822
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.386
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pfeffinger

    Mir gefällt der ja auch sehr gut, ich konnte mich aber nicht durchringen, der Preis ist nicht ohne
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  23. #823
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.232

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der ja auch sehr gut, ich konnte mich aber nicht durchringen, der Preis ist nicht ohne
    Da hast du Recht, ich fand ihn aber so schön dass ich zugegriffen habe, als einer eingebucht wurde. Ist ja bald Weihnachten
    Aber wie gesagt, der muss mich dann aber auch absolut überzeugen

  24. #824
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.778
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pfeffinger

    Melina, viel Spaß damit. Ich kann mir nicht vorstellen das er Dich nicht überzeugt

  25. #825
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.232

    AW: Pfeffinger

    Danke Tweety ich werde berichten

  26. #826
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.386
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pfeffinger

    Bin gespannt was du berichten wirst, ist ja immer noch ausverkauft und nichts reingekommen, sieht so aus, als würde der gut ankommen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  27. #827
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.778
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pfeffinger

    Gonzo in der App gab es heute einen in S und drei in M. Wundert mich nur das beide preislich gleich sind, beim Brillantarmreif ist es nicht so. Aber das ist ja ne ganz andere Hausnummer.

  28. #828
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.232

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Bin gespannt was du berichten wirst, ist ja immer noch ausverkauft und nichts reingekommen, sieht so aus, als würde der gut ankommen
    Vielleicht ist es auch nur eine kleine Testmenge und sie kommen mit größeren Stückzahlen wenn er gut ankommt. 11 Bewertungen und alle positiv. Dann können Sie im Angebot auf 199,- reduzieren

  29. #829
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    306

    AW: Pfeffinger

    Mir gefällt er auch sehr gut. Habe leider die Präsentation nicht gesehen und leider ist kein Video davon da auf der Homepage von HSE. Hatte heute mittags auch gesehen, daß es ein paar wenige gab. Jetzt ist er leider wieder ausverkauft.

  30. #830
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.232

    AW: Pfeffinger

    Hab auch die Präsentation nicht gesehen nur die Info hier gelesen und ihn dann auf die Warteliste getan. Ich glaube aber, der mir Diamanten ist noch zarter gearbeitet. Auf dem Foto sieht’s aus als wären sie in Krappen gefasst, aber die Zirkonia in Halbzargen. Warum verstehe ich nicht, aber ich werde es dann ja bald in real sehen.

  31. #831
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    306

    AW: Pfeffinger

    Heute sind die neuen Wendecreolen gekommen - total schön

  32. #832
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.232

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Gaborine Beitrag anzeigen
    Heute sind die neuen Wendecreolen gekommen - total schön
    Das freut mich ! Viel Spaß beim tragen

  33. #833
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    306

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Das freut mich ! Viel Spaß beim tragen
    Dankeschön

  34. #834
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.232

    AW: Pfeffinger

    Der flexible Zirkonia Armreif ist endlich da wirklich wunderschön gearbeitet. Ganz dezent gemacht, sieht edel aus. Aber ist S die richtige Größe? Bin unsicher. Rita trägt ihren Brillireif ja sehr eng anliegend. So ist er bei mir auch. Aber wäre ein wenig Spielraum nicht besser? Bin unsicher.

  35. #835
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Pfeffinger

    Ich würd den nur behalten, wenn Du etwas Spielraum für das Anspannen des Armes hast, denn sonst drückt der Armreif und verursacht Druckstellen. Wie Rita den Armreif getragen hat, wär mir zu unbequem. Ich würde den Armreif mal ein paar Stunden tragen, damit zu siehst, ob das für Dich angenehm ist

    Und ist der Armreif wirklich 249.- wert?? Finde den Preis echt gesalzen

  36. #836
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.778
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pfeffinger

    Rita sagte übrigens in einer ihrer letzten Sendungen, sie hat den Armreif enger machen lassen.
    Du kannst ihn doch Probe tragen Melina und dann entscheidest Du ob Du Dich damit wohlfühlst. Oder probierst ihn in M - wenn er wieder da ist.

  37. #837
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.232

    AW: Pfeffinger

    Das wusste ich garnicht, dass sie ihn noch enger machen ließ.
    Ich hab ihn heute nochmal in der größeren Größe bestellt, dann werde ich entscheiden. Ich glaube der kleine reicht, denn er engt nicht ein weil er weich ist. Aber bei dem Preis will ich auf Nummer sicher gehen.
    Er ist schon überzogen teuer, aber ich hab sowas woanders noch nicht gesehen. Er ist übrigens federleicht, man spürt ihn kaum. Der Verschluss ist sehr filigran. Wenn das echte Brillianten wären für 6000 Euro hätte ich vielleicht Angst ihn zu tragen und vielleicht zu verlieren. Aber es rastet gut ein. Der Verschluss ist nahezu invisible, das ist toll. Sieht aus wie ein Reif, aber geschmeidig wie eine Kette.
    Geändert von Melina (05.09.2023 um 22:41 Uhr)

  38. #838
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Pfeffinger

    Denke mal, dass Dir M dann zu gross ist. Ich hab den TV-Rückblick von der Sendung gesehen und Rita hatte kürzlich auch die 2 Grössen zum Verleich am Handgelenk, allerdings weiss ich nicht, ob das die Brillant-Armbänder in S und M waren. Dürften aber wahrscheinlich gleich gross ausfallen, also Brillant und Silberarmband.

    Ich kenne auch nix vergleichbares und passt halt super zur Uhr, ausserdem schlägt das Armband nicht ständig dagegen was ich möglichst vermeide. Vielleicht gibts den Armreif mal im Angebot, denn momentan ist mir der echt zu teuer (Preis-/Leistungsverhältnis)

  39. #839
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.386
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pfeffinger

    Auf was ist denn das gezogen? Hätte jetzt fast Angst das es ausleiert, aber toll finde ich das auch immer noch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  40. #840
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.232

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Denke mal, dass Dir M dann zu gross ist. Ich hab den TV-Rückblick von der Sendung gesehen und Rita hatte kürzlich auch die 2 Grössen zum Verleich am Handgelenk, allerdings weiss ich nicht, ob das die Brillant-Armbänder in S und M waren. Dürften aber wahrscheinlich gleich gross ausfallen, also Brillant und Silberarmband.

    Ich kenne auch nix vergleichbares und passt halt super zur Uhr, ausserdem schlägt das Armband nicht ständig dagegen was ich möglichst vermeide. Vielleicht gibts den Armreif mal im Angebot, denn momentan ist mir der echt zu teuer (Preis-/Leistungsverhältnis)
    Ach das hab ich leider nicht gesehen.
    Das ist auch meine Idee, entweder zur Uhr, weil die dadurch nicht zerkratzt wird. Oder am rechten Arm solo, wenn’s dezent sein soll, oder zu meinem Armreif als 2. dazu.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Auf was ist denn das gezogen? Hätte jetzt fast Angst das es ausleiert, aber toll finde ich das auch immer noch
    Ich würde sagen, es sind einzelne Kessel, wie bei einer Strasskette. Da kann nichts ausleiern. Ich bin auch sehr verliebt, weil es so eine dezente Schönheit hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.