ich komme auf 23 usd ... bubbletea wollte noch, oder?
Buy a 4 oz. Body Custard, get the 2nd at 50% off! - One special per order!
das hier scheint ein september special zu sein. steht im tub unten dabei. nancy scheint wohl gerade die seite zu aktualisieren?
edit: jap, da wird grad aktualisiert. steht schon wieder was andres dort.
edit2: jetzt scheint sie fertig zu sein.
also hier die september specials:
Free Shipping to all destinations - Orders of $75 USD/CAD or more (Tub Total)! All shipping methods, except Xpresspost-International.
Buy an 8 oz. Whipped Bath & Shaving Butter, get the 2nd at 30% off! - One special per order!
Buy an 8 oz. Jojoba-E Hand & Body Cream, get the 2nd at 50% off! - One special per order!
September Staff Pick Scents:
Celebration Cake
Cranberry Spiced Chai
Dolce Uomo
Elixir
Full Moon
Limone Con Zucchero
Sweet Milk
The Serpent & The Mistress
Vanilla Flower
Vanille A La Banane
White Chocolate Truffle
Zen Tea
Enjoy!
Geändert von ElizaDay (02.09.2007 um 20:29 Uhr)
Das fixt mich zum Glück jetzt nicht so an, die Düfte sind alle nicht mein Ding
Obwohl, die Whipped Bath Butter wollte ich ja schon mal ausprobieren, jetzt wo es keinen Snooth Operator mehr gibt....
Habe grade wieder bestellt. Das Special war zu gut weil ich die Whipped Bath Butter liebe und Vanille a la Banane schon immer mal probieren wollte, da mir das Orginal sehr gut gefällt.
Bestellt habe ich: Angel Mist - 4 fl. oz. , (Clean Cotton)
Angel Mist - 4 fl. oz. , (Sun & Sand)
Body LUX - 4 oz. , (Pink Clouds)
Body LUX - 4 oz. , (Vanille a la Banane)
Scent Special (Vanille a la Banane - 20%)
Buy an 8 oz. Whipped Bath & Shaving Butter, get the 2nd at 30% off! - One special per order!, Whipped Bath & Shaving Butter - 8 oz. , (Amour Cacao)
Member Special: -30.00%
Lavish-Creme de Corps - 4 oz. , (Clean Cotton)
Lavish-Creme de Corps - 4 oz. , (Fresh Linens)
Lavish-Creme de Corps - 4 oz. , (White Chocolate Truffle)
Scent Special (White Chocolate Truffle - 20%)
Whipped Bath & Shaving Butter - 8 oz. , (Vanille a la Banane)
Scent Special (Vanille a la Banane - 20%)
Waahh, ich krieg nen Vogel. Elixir ist Staff Pick
Das wird glaub ich nix mehr mit mir und nem Sparmonat - wir sind anscheinend völlig inkompatibel.
Ich habe vor, auf Ende September zu bestellen. Für mich, und auch um Weihnachtsgeschenke zu kaufen.Zen Tea wollte ich sowieso probieren, The Serpent and the Mistress tönt auch gut, *find*. Ich werd mal am Dolce Gabbana for Men schnuppern, denn sonst würde ich das im Conditioner für meinen (kleinen) Bruder bestellen.
Also das Dolce Uomo.
Und auch Elixir tönt gut, find ich. Bin also begeisterter als andere hier. Juhu, ich muss mal wieder eine Bestellung planen.Das macht immer total Spass, den Warenkorb füllen, leeren, umfüllen usw.
![]()
Ich denke, ich werde mit meiner nächsten Bestellung warten, bis es Winterdüfte gibt, auch wenn es mir wegen Elixir etwas schwerfällt.
Und ich muss mir wohl eine Riesenbestellung Pink Clouds gönnen (Parfum, Creme, Shampoo etc), der Duft ist für mich der beste PS -Dupe, den ich bis jetzt hatte.![]()
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Hallo,
ich habe eben ein paar MMU Sachen bei Sekond Skin eingestellt, weil die Düfte einfach nicht zu mir passen (u.a. Tahitian Petals & Bathing Beauty).
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=48983
Hab eine Frage: wie regelt ihr das normalerweise mit dem Versand? Ich meine, verschickt ihr immer mit der Post & als Päckchen oder als Maxibrief o.ä.?
LG, Hypnosekröte
@hypno - also ich verschicke wie es der kunde möchte. maxibrief halte ich für sehr zuverlässig, warensendung schon eher für problematisch. aber bei mir ist bis jetzt noch alles angekommen - zum glück!
*mal leise werbung mach* - ich hab auch noch was in seski stehen
ich bin übrigens total begeistert von den neuen düften! da sind bestimmt 5 stück dabei, die mich sofort ansprechen! aber ich bin generell ein bisschen in gedämpfter laune, deswegen zuckt der bestellfinger nicht sooo wild. meinen warenkorb hab ich gestern trotzdem gefüllt!da man aber den tub nicht speichern konnte, dürfte der tub jetzt wieder relativ leer sein.
uuuund ich habe heute morgen (ca. 7:00 uhr) mein fc "lea's sister" aufgesprüht. ich bin begeisterthat keinerlei ähnlichkeit mit lea finde ich, aber ich mag's total. obwohl ich über die grüne, herbe unternote schon sehr erschrocken war. und das allerbeste: ich rieche es jetzt noch an mir! das hab ich sehr, sehr selten bei einem duft. und noch dazu bei einem vanille-duft!
Ich hab heute schon wieder bestellt, ich hab doch erst letzten Mittwoch zusammen mit Reh eine Bestellung getätigt!Aber einige von den Scent Specials haben mich echt interessiert....
Angel Mist - 2.5 fl. oz. , (Vanille a la Banane)
Body Custard - 1 oz. - Sample , (Shiver)
Clean Slate - 2 fl. oz. - Travel Size , (Cranberry Spiced Chai)
Just Veggin' - 3.0 oz. , (My Boyfriend's Back)
Shea Body Souffle - 1 oz. - Sample , (Urban Legend)
Silk Body Luster - 1 oz. - Sample , (Pink Lace)
Sole Provider Foot Cream - 2 oz. - Travel Size , (White Chocolate Truffle)
You Glow, Girl - 4 fl. oz. , (Celebration Cake)
habe heute auch eine große Bestellung getätigt, da ich 2 Düfte Butterfly und Tank Top gerne mag, habe ich jetzt mal diverses in diesen beiden Düften geordert, über 100USDhoffentlich mag ich die Sachen dann auch
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab heute meine erste MMU Bestellung bekommen, welche eine deutsche Lushi bezahlt hat, da ich ja keine Kreditkarte hab.
Ich hab 6 Parfum Proben und ein Silk and Shine Shampoo bestellt.
French Connection
Patchouli Musk
Sample Vial - 1 X 2 ml.
French Connection
Sakura
Sample Vial - 1 X 2 ml.
French Connection
Aphrodisiac
Sample Vial - 1 X 2 ml.
French Connection
River of Musk
Sample Vial - 1 X 2 ml.
French Connection
Patchouli
Sample Vial - 1 X 2 ml.
French Connection
That 70's Scent
Scent Special (-20.00% off)
Sample Vial - 1 X 2 ml.
Silk & Shine Shampoo
That 70's Scent
Scent Special (-20.00% off)
2 fl. oz. - Travel Size
Bis jetzt kann ich sagen ich liebe That 70's Scent und Patchouli Musk und Sakura sind toll!
Das Shampoo ist spitze, viel Schaum, toller Duft.![]()
Ich muss jetzt mal zugeben, zur Zeit reizt es mich gar nicht bei MMU zu bestellen.Höchst ungewöhnlich. Aber ich bin total genervt davon, dass so viele tolle Sachen discon gegangen sind.
Ich werd wohl frühestens Ende Oktober wieder ne kleine Bestellung losschicken. Bis dahin sind hoffentlich die Winterdüfte da und ich hab dann auch ein bisserl aufgebraucht.![]()
Meine 2. Juli-Bestellung ist gestern angekommen.
Wieder ohne Zoll!
Die Bestellung ist der, nicht ein Duft, der mir nicht gefällt.
Besonders lecker sind die beiden Angel Mists Strawberries & Champagne und Grapefruit a la Vanille.
Die anderen Düfte waren:
Cool as a Cucumber
Pink Polka Dot Bikini
Mango Sorbet
Blue Raspberry Icee
Blue Hawaiian
Sweet Sugar Water
Pineapple Coconut Cream Pie
Am liebsten würde ich noch einmal bestellen...![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Bin ja mal gespannt wann meine am 9. August verschickte endlich hier ankommt... bis jetzt ist noch nix in Sicht.![]()
Ich hab ja mit einer Freundin bestellt...unser Packerl ist am 25.8.07 verschickt worden und gestern ohne Zoll angekommen.![]()
Ich hab soeben meine Versandbestätigung erhalten!
Diesmal müsste ich auch vom Zoll verschont bleiben, da ich nur für 30 $ bestellt hatte.
Ich hoffe es kommt schnell an!
lg lababy
Meine Bestellung vom 10.08. ist seit gestern auch shippedWar auch für
$30, da haben wir mit dem Zoll bestimmt Glück lababy!
Meine Bestellung ist auch verschickt, ich hoffe auch, dass sie ganz schnell da ist.![]()
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Ich hab eben versucht ganz normal mit PayPal zu zahlen, aber irgendwie baut sich die Seite nicht auf.
Ist das einem von euch auch schonmal passiert?
EDIT: Hat sich erledigt, die Seite hat wohl nur gesponnen.
Das habe ich bestellt:
Baby Fluff - Caramel Whip Cream Cookie Pie
Baby Fluff - Tahitian Petals
French Connection - Asian Plum
French Connection - Honey, I'm Home!
French Connection - Powder Puff
French Connection - Snowcakes
SheShe Balm - Green Tea
SheShe Oil - Coconut Caribe
Geändert von Mariposa (05.09.2007 um 10:30 Uhr)
Man lebt nur einmal
Hallo,
meine Bestellung vom 30-Dollar-Wochenende ist auch shipped. Juppi.
Und das BARGAIN BASIN ist jetzt wieder prall gefüllt mir Silk+Shine und Luscious Dust.
Also schnell hin, bevors wieder ausverkauft ist.
Wer will noch mal, wer hat noch nicht ?![]()
Rapsi, ich habe schon und alles in doppelter Ausführung Butterfly und Tanktop, bin so gespannt auf die Sachen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
SchönButterfly...
Dann hoff ich mal, dass es dir in der Form auch gut gefällt. Das ist eines der wenigen Produkte, die ich nicht kenne
Hm,, sollte ich vielleicht auch nochmal? Aber ich spare doch... eigentlich... also, ich versuche... Andererseits ist ja Elixir 20 % heruntergesetzt... und mal ein Luscious Dust
Was mach ich nur
Gonzo(fast vergessen
)
schlimm gell![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
forschdbar![]()
meine Bestellung vom 02.08. ist shipped
![]()
Meine Mini-Bestellung ist auch shipped. Aber ich werd nicht mehr da sein, um sie in Empfang nehmen zu können.In zwei Monaten werd ich sie dann ungefähr sehen, wenn mich mein Männe in Schottland besuchen kommt. Ach menno.
Dabei hatte ich mich so auf das Öl und die georderten Düfte gefreut.
Bin grad arg am Hadern, ob ich nicht noch eine Bestellung abschicke. Noch gibt´s die Silk&Shine-Produkte. Will mich nicht drauf verlassen, dass sie evtl. nächstes Jahr wieder kommen.
Und Just Veggin und You Glow Girl muss ich doch auch noch ausprobieren. Be Luscious steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste.
SCHRÄCKLICH!![]()
Ich werd mich mal zusammenreissen und bis Oktober nix mehr bestellen...ja und da glaub ich tatsächlich dran![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Leute, es freut mich, dass "mein" Thread immer noch so läuft und MMU bei euch beliebt ist.
Ich selber bestelle auch noch gerne und ich bin eigentlich sehr froh, dass die immer noch gratis ins Ausland schicken, und das zu - meiner Meinung nach - meist moderaten Shippingfree-Grenzen.
Mein neuster Liebling: You Glow, GirlEin wirklich schöner, sanfter Selbstbräuner, der eine tolle Farbe macht, lecker riecht (okay, je nach dem.. hi hi... naja, jedenfalls nicht der übliche SB-Müffel) und die Haut pflegt.
Nur schade, wurden einige Produkte discounted. Grad Sugared Seas mochte ich extreeeeem gerne, das hat so ne weiche Haut gemachtAber ich vermute mal, dass vieleicht das eine oder andere neue Produkt dazu kommt!?? Wir werden sehen.
Im September werd ich wohl auch noch zuschlagen. Wer weiss, wie hoch die Shipping-Grenze im Oktober wird.
Ich hab auch nochmal bestellt, obwohl ich eigentlich warten wollte, aber 2x Luscious Dust und einmal Silk&Shine Shampoo mussten sein.![]()
Ich geh das Risiko lieber nicht ein...kenn das ja, da bestellt man was, wo man eh schon weiss es wird über kurz oder lang aus dem Sortiment genommen, dann verliebt man sich in das Produkt und dann ist es weg![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Meine große Bestellung von Ende Juli ist heute angekommenMein Freund musste zwar € 10,irgendwas Zoll beim Briefträger bezahlen, dafür ist es jetzt da und ich muss nicht zur Zollstelle fahren. Freu mich schon aufs Durchschnüffeln heute Abend!
Meine drei Bestellungen sind jetzt auch alle shiped. Meine erste Bestellung ist beim Zoll gelandet. Da dieser jetzt in einen anderen Ort verlegt wurde, habe ich dort angerufen und gefragt, ob sie mir das Päckchen auch schicken würden. Und siehe da, ein ganz freundlicher Zollbeamter sagte mir trotz 45 USD Bestellung zu, dass er mir das Päckchen ohne Gebühren schickt. Das gibt es auch noch mal. Ich war ja platt. An dem vorherigen Sitz des Zolls ging so etwas auf keinen Fall, da waren die so unfreundlich. Naja, kein Wunder, dass die Dienststelle dort zugemacht wurde.
Jedenfalls dauert es nicht mehr lange und ich werde meine 3 Pakete hier haben.![]()
Ich verticke ein paar MMU Sächelchen über Second Skin... siehe Signatur![]()