Reh, du kannst das Paket beim Zoll öffnen, in deren Beisein! Wenn eine Rechnung beiliegt reicht es denen!![]()
Reh, du kannst das Paket beim Zoll öffnen, in deren Beisein! Wenn eine Rechnung beiliegt reicht es denen!![]()
Kuckuck
Du kannst aber auch das bei denen auf dem Computer zeigen - also Paypal Seite öffnen und zeigen, was du bezahlt hast.
ja das dacht ich mir auch, rapskäferchen hat ja erzählt dass bei ihr auch die rechnung im paket war und dass der dhl mann oder die post dann eben die gebühren kassiert hat.
werd morgen mal anrufen hab nämlich echt keine lust da hinzufahren, vorallem weil ich auch garnicht weiss wie ich da hinkomm, bei meinem orientierungssinn werden aus den 35km dann locker 70km weil ich ewig im kreis fahr, da gibts nur einbahnstraßen.
hoffentlich klappt das so, das wär mir echt lieber.
Die Zollbeamten haben oft das Problem, dass sie anhand der Rechnung nicht identifizieren können, was für Produkte im Paket sind, da die Beschreibungen doch recht eigentümlich sind...
Kuckuck
Ich würde auf jedenfall mal anrufen und fragen, Reh. Ich hatte ja diesen Fall, dass die die Rechnung einfach nicht gefunden haben im Paket.![]()
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
ich hab 7 mal creme bestellt, was anderes is nich im paket...könnten die natürlich auch für kleister halten...oder...öhm...was essbares...
werd morgen vormittag mal anrufen bevor ich den sprit verbrate.![]()
Huhu,
hab ein paar Duftbeschreibungen in den Duft-Fred gestellt.
Außer Wild Lime waren eigentlich alle schön diesmal.
Ein Foti von meiner Sammlung stell ich lieber nicht ein, sonst klopfen hier demnächst die netten jungen Herren mit der weissen Weste an die Tür![]()
![]()
![]()
Ach Leute, ihr seid so langweilig![]()
Ohhhhh... White Sands ist ja ein Traum!
So ein tolles Peeling... schneeweiß, fluffig und toll pflegend. In Kombination mit "Cherry Boulevard" ein absoluter Traum! Liegt vllt am Zucker darin, denn ich dufte wie eine Kugel Kirsch-Sahne-Eis![]()
Oh wie schön, ich hab White Sands in "Creamcicle" bestellt, dann müsste ich ja (irgendwann im März) wie Orangen-Eis riechen
![]()
juhu - ich bin gestern shipped!![]()
mal gucken wann die sachen ankommen.
Oh weh, ich hab's wieder getan!
Meine Bestellung heute:
Shea's Smooth Aloe-Ba Body Wash - 4 fl. oz. , (Blue Raspberry Icee)
SheShe Oil - 4 fl. oz. , (Temple of the Goddess)
(Muss ich jetzt auch unbedingt mal ausprobieren.)
Smooth Operator - 4 oz. , (Temple of the Goddess)
Sugared Seas - 8 oz. , (Coconut Lemongrass)
Wash Me Aloe-Ver - 2 fl. oz. , (Banana Cream Filled Donut)
(Nein, nicht, dass Temple of the Goddess neben Pink Geisha mein absoluter Duft-Favorit bei MMU wäre!!!)
Hallo Leute!
Nach einem langen Entzug weil ich so viel MMU-Zeug zu Haus hab überlege ich noch auf den letzten Drücker beim Sale zu bestellen. Ich bräuchte jetzt ein bisschen Hilfe bei der Auswahl
Habt ihr schon Just Veggin' ausprobiert (das Deo)? Soweit ich das verstanden habe neutralisiert es Schweißgeruch, verhindert aber das schwitzen nicht, oder? Wirkt es?
Welche Intensität bei der Beduftung sollte ich nehmen wenn ich zwar den Geruch wahrnehmen mag, aber nicht jedes Mal wenn ich die Arme hebe meine ganze Umgebung damit 'beglücken' will?
Irgendwelche Düfte die ihr dafür empfehlen könnt?
Und dann suche ich noch eine Creme die mich nicht gleich bei geringster Anstrengung schwitzen lässt (das heißt die ich auch vor dem weggehen verwenden kann, nicht nur vorm schlafengehen). Bisher hatte ich Pech bei einigen Body Butters, und auch die Hemp-isphere Body Lotion hatte den Effekt (da merkt man richtig wie man unter der Creme ins schwitzen anfängt), obwohl ich dachte mit einer leichten Lotion wäre ich auf der sicheren Seite. Die Konsistenz (also Lotion, Creme oder Butter) ist mir dabei egal. Passiert das nur mir oder kennt ihr das auch? Vielleicht liegt es ansonsten an einem bestimmten Inhaltsstoff den ich erst rausfinden muss
Mit den Körperpeelings hab ich noch gar keine Erfahrung, würde aber gerne eines ausprobieren.. was ist euer Lieblingsprodukt?
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen, ich hab schon so lange nicht mehr bestellt dass ich kaum noch Überblick über die Produkte hab weil viel gestrichen wurde oder neu dazugekommen ist, und mich auch durch die Düfte nochmal durchackern muss
lg,
shouten
also, meine lieblingscreme zur zeit: soy good whipped body spread!
super leichte konsistenz, zieht schnell ein ohne film auf der haut und macht die haut echt extrem zart. also, bei mir zumindest.
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Ja, die find ich auch super! V.a. der Duft "Black Forest Cake" hat's mir da angetan. Riecht echt wie ein schwarzwälder Kirsch-Törtchen.Aber ich glaube, das ist eher ein Winterduft, ob der im Sommer so gut ist, weiß ich noch nicht...
Geändert von BubbleTea (07.02.2007 um 11:36 Uhr)
@Shouten: Ich kann dir leider nicht helfen, habe nämlich das erste Mal bei MMU bestellt!
@Bubble: Schade, dass es nicht kuchiger riecht. Aber immerhin riecht es "nur" nach scharfen Zimt und nicht nach Bratensauce![]()
Schlimmer noch wär Bratensauce mit Zimt!
Aber ich weiß auf jeden Fall, was ich mir nie bestellen werde. Denn Big Red find ich auch total eklig. *würg*![]()
Bei mir ist es immer so, dass ich in der Adventszeit den totalen Zimt-Jieper (schreibt man das so? *g*) kriege und spätestens im Januar hab ich dann den Zimt-Overkill und kann das Zeug bis Herbst nicht mehr riechen.![]()
Zimt ist ja eigentlich auch DAS Advents-Weihnachtsgewürz. Ich weiß auch nicht, warum ich so verrückt danach binIch habe mich bis jetzt auch noch nicht daran abgerochen/-gegessen. Ich habe mich gestern Abend mal wieder großzügig mit meinem Cinnamon Rice Puddig von B&I gesalbt und habe es voll genossen
![]()
@Shouten: Ich kann dir das Deo empfehlen, ich habs in Medium und das ist ausreichend.. also für meine Bedürfnisse ist es völlig ausreichend, ich stinke nicht und nässe auch nicht![]()
Kuckuck
Danke ealish und chococat- den Soy Good hab ich glaub ich auch zu Hause, nur in irgendeinem Duft den ich nicht so mag weswegen ich ihn noch nicht wirklich getestet habe. Ich werd die Creme auf jeden Fall noch ausprobieren vorm bestellen.
Haruka, dir auch danke.. das Deo werde ich dann auf jeden Fall nehmen, reizt mich eh schon seit dem Erscheinen. Ich glaube aber ich bleib bei der unbedufteten Variante, ich denke nämlich dass einem so ein Duft schnell zum Hals raushängen kann. Wenn ich das Deo für gut befunden und dann auch ein paar schöne Düfte gefunden habe werde ich es mir sicher in ein paar Versionen zulegen![]()
Also ich find es sehr angenehm... ich hab den Angel Duft und ich riech ihn wirklich nur dezent...![]()
Kuckuck
So, ich hab gerade eine Bestellung aufgegeben![]()
JoJo Honey Face Buff
Nature's Face Lift
Just Veggin' - unscented
Soy Good Whipped Body Spread - Nectar
Sugar Puss - Green Tea
Purity Parfum samples:
Dragon's Lair
Kulu Bay
Mayan Gold
Pacifica Paradise
Rock Goddess
Sweetie in Tahiti
Ich hätte beinahe das Deo in 'Nectar' genommen nach Harukas letztem Kommentar (klang nach einem Duft bei dem man nicht viel falsch machen kann), aber dann ist mir eingefallen dass ich zur Zeit keine Parfums trage zu denen was fruchtiges passt. Ich hab mir stattdessen dann eine Creme damit beduftet und das Peeling in 'Green Tea' um zu sehen ob einer von den Düften dann für ein Sommer-Deo tauglich ist
Ich denke mir wenn ich es erst in unbeduftet ausprobiere sehe ich erstens ob Schweißgeruch nur überdeckt wird oder wirklich nicht so schnell entsteht, und zweitens hab ich dann etwas das mir überall dazu passt- nervt mich bei handelsüblichen Deos sowieso weil die oft so penetrant parfümiert sind
So.. bin schon richtig gespannt auf die Bestellung und meine Bestell-Pause war auch lang genug um jetzt wieder sehr viel Geduld und Verständnis zu haben falls etwas länger dauert![]()
Ich Depp bin erst gestern auf den Place of Comfort-Geschmack gekommen... jetzt wo es das nicht mehr gibt! Ich bin sooooooo doof
Dafür gefällt mir der Duft "Fresh Linens" sehr gut. Wirklich wie ein frischer, ganz leicht zitrussiger Weichspüler![]()
ich hab mich eh schon gefragt ob die nicht noch irgendwo PoC rumstehn haben, das wurde ja erst sehr kurz vor der neuen Seite in die Bargain Bin geschoben, das ham die doch bestimmt nicht alles verkauft.
wollte ja eigentlich auch noch gern 1-2 pöttchen davon haben.
achja, ich geh jetzt dann mein päckchen vom zoll holen..![]()
Musst du doch extra hinfahren? Das ist ja blöd!
Aber die schönen Sächelchen entschädigen dich dann sicherlich dafür!![]()
ja ich hab gestern angerufen und die meinten die machen das nicht, wenn dann müsst ich die unterlagen mit der post hinschicken blablabla, dauert dann aber 2-3 wochen bis das päckchen dann bei mir ankommt, sie sind so im stress...![]()
ohja, wehe das lohnt sich dann nicht und es sind irgendwelche ekeldüfte dabei![]()
so hab mein päckchen!
Mag irgendwer 4 oz In The Pudding in "Rainbow Cream Float" haben?
Brrr, garnicht mein Duft, Multi- oder Nimm2 Bonbons...![]()
*meld*
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
7,43 euro musst ich nachzahlen, duftbeschreibungen kommen heut abend wenn meine nase wieder riechfähig is...
musste natürlich beim zoll schon alles aufschrauben, die werden sich auch ihren teil gedacht haben.
die düfte die ich hab sind
apricot a la vanille (oder irgendwie so)
pink clouds
snowcakes
rainbow cream float
marshmellow fluff
strawberry cheesecake ice cream
vanilla smoothie
white mud cake
egyptian spice
![]()
Schön, dass du deine Sachen jetzt hast!
Apricot a la vanille habe ich auch, den finde ich wirklich sehr lecker!![]()
Das klingt ja echt lecker. Abricot à la Vanille und Strawberry Cheesecake Ice Cream hätte ich auch fast bestellt. Hab mich dann aber für Deep Dish Peach Cobbler entschlossen...und noch ein paar andere Kuchen düfte![]()
![]()
Von wann ist denn deine Bestellung? Die ist doch gar ned so lange her, oder...?
am 26. dezember hatte ich bestelltund am 18. januar wurde es dann verschickt.
![]()
Mein Päckerl ist auch seit gestern dakam gestern nur zu spät nach Hause und habs heut morgen erst gesehen
war als "gift" und Wert bis 36 Dollar deklariert. Kein Zoll!
Meine Order sah wie folgt aus:
Babe-Cakes Body Icing - 4 oz. , (London Lemon Curd & White Mud Cake)
Baby Fluff - 4 oz. , (Freshly Squeezed Orange)
Baby Fluff - 4 oz. , (Peppermint Vaniglia)
Baby Fluff - 4 oz. , (Raspberry Witch of Salem)
SheShe Body Scrub - 2 oz. - Travel Size , (Lime-Coconut Crème)
Sole Searchin' Foot Scrub - 2 oz. - Travel Size , (Frutada Fiesta)
In The Pudding - 1 oz. - Sample , (Kitten Paws)
Place Of Comfort - 1 oz. - Sample , (Coconut Peach Custard)
Purity Parfum Roll-On - 1 X 2 ml. - Sample Vial , (Madagascar Vanilla)
SheShe Balm - 0.15 oz. , (Lemon Souffle Pie)
Hab grad so probegeschnüffelt und die riechen alle so leckernur das Raspberry Witch muss wohl noch ein bisschen sitzen, das riecht momentan nur kuchig/keksig, kein bisschen nach Himbeer.
kam noch nich so richtig zum testen weil ich am rumkränkeln bin..
aber ich muss sagen, vanilla smoothie is ein echt schöner vanilleduft, kühl und butterig irgendwie. leider is gleich nachm eincremen son komischer süßlicher geruch mit dabei, den mag ich garnich, irgendwie is der bissl unangenehm....aber zum glück verschwindet der nach 5 min.![]()
Mädels, das kling ja echt super!![]()
Und toll, Bubble, dass du keinen Zoll zahlen musstest!
Hach, ich freu mich schon total auf meine Bestellung...
@Reh, ich wünsche dir gute Besserung!
Geändert von MademoiselleCannelle (10.02.2007 um 10:59 Uhr)