Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 179 ErsteErste ... 28384647484950586898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920

Thema: MMU Cosmetics

It's Turtle Time Avatar von Vio

AW: MMU Cosmetics

Von den Aktionen könnte sich ja B&I ja mal eine Scheibe abschneiden
    stimmt! hat mich trotzdem nicht davon abgehalten, heute auch bei B&I schon wieder zu ordern...

was soll ich machen - ich sitz zu hause und kann nicht raus wegen des ganzen schnees...da ist schnell was zusammenbestellt.

Experte Avatar von shouten

Zitat Zitat von BubbleTea
    Naja, ich denk mir B&I ist noch ein bisschen zu klein um sich zB free international shipping leisten zu können (für die USA haben sies ja), immerhin zahlen sie ja dabei drauf. In dem Fall muss man sich (bzw. wir uns) halt leider zwischen superschnellem Service oder vergünstigem Versand entscheiden.
    Wobei B&I an sich ja schon ein bisschen günstiger ist als MMU, also wenn mans durchrechnet weiß ich gar nicht ob es wirklich SO eine Ersparnis ist bei MMU wenn nicht noch gerade zufällig zusätzliche Aktionen laufen.

Forengöttin Avatar von chocolat

Ja, das wär echt schön... aber andererseits kann ich shouten voll und ganz zustimmen!!! Da bleibt nur zu hoffen, dass b&i immer bekannter wird und dass sie sich solche Aktionen auch leisten können...

Ne Frage zu der Aktion: Meint ihr die 17% gehen auch vom Porto runter?! Weils ja heißt basket total... aber wahrscheinlich wohl nicht... Würd wohl ein paar Sachen bestellen wollen... warte aber wahrscheinlich doch auf eine schönere Aktion!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Zitat Zitat von chocolat
    Ne Frage zu der Aktion: Meint ihr die 17% gehen auch vom Porto runter?! Weils ja heißt basket total... aber wahrscheinlich wohl nicht... Würd wohl ein paar Sachen bestellen wollen... warte aber wahrscheinlich doch auf eine schönere Aktion!
    Ich habs gerade ausprobiert, das 'basket total' ist noch vor dem shipping.. Versandkosten werden erst paar Schritte später im checkout zugefügt. Aber 17% von eh schon dem halben shipping sind sowieso nicht mehr viel (außer man bestellt eine Wagenladung voll ).

Inventar Avatar von ealish

also, meine sachen sind mittlerweile auch endlich mal angekommen und ich werd auch bald nen bericht schreiben.

ich hab da noch mal ne frage an die öl-profis: welches ist das feuchtigkeits-spendende öl von mmu? ich schmier mir bisher immer 100% shea auf die schienbeine, aber es scheint nicht zu reichen. vielleicht brauchen sie ja eher freuchtigkeit als fett ... was meint ihr? und ich hätt so gern ein öl. wollt nämlich heut oder morgen meine nächste order abschicken (der bestellfreie februar ist vorbei!! )

so, und jetzt geh ich duftberichte nachlesen

hab euch übrigens ganz schön vermisst, kein internet ist voll doof ...
    Geändert von ealish (11.03.2006 um 17:25 Uhr)
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

black
    Besucher

Ich hab das SheShe Oil und finde es sehr gut, für Haut & Haar!

sodele, duftbericht geschrieben.

sheshe oil also. hattest du nicht auch mal eins zum sprühen, black? oder tun die sich von der feuchtigkeit her alle nix? ich kenn mich mit ölen so überhaupt nicht aus, aber irgendwie hab ich da grad bock drauf (in "strawberries & champagne" ... )

Blauauge Avatar von Bjalla

Zitat Zitat von ealish

hab euch übrigens ganz schön vermisst, kein internet ist voll doof ...

@ealish - Hab Dich auch vermisst

Danke für die neuen Duftbeschreibungen.
    Bezüglich Öl kann ich Dir nicht helfen, hab noch keins bestellt.

Zitat Zitat von Bjalla
    @ealish - Hab Dich auch vermisst
    huch, ich dachte, das merkt keiner ... da freu ich mich aber ...

hmm, in was ist denn besonders viel feuchtigkeit von den mmu-produkten? oder ist es quatsch mit dem "feuchtigkeit statt fett"? ich kenn mich da irgendwie nicht so aus ... *hüstel* irgendeine lotion vielleicht?

ach, macht das spaß wieder ne neue order zu planen! diesmal werden die peelings getestet!

puh, es hat die halbe nacht gedauert, weil ich mich (wie immer) nicht entscheiden konnte, aber ich hab ne neue bestellung getätigt ... (ich komm mir grad so maßlos vor ...) naja, folgendes wird wohl irgendwann bei mir eintreffen:

body lux, 4 oz: lime coconut creme
    sheshe oil, 4 oz: strawberries & champagne
    on a cloud, 4 oz: light of the rising moon
    body cream sampler: london lemon curd & white mud cake, ginger fish, mojito
    body lotion sampler: juicy strawberry, strawberry cheesecake ice-cream, pink geisha
    body scrub sampler: cashmere mist, metropolis, pillow talk

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Hi ealish!

Hast du denn nicht auf den 17. März gewartet? Da gibts doch noch extra 17% Rabatt auf alles...

Aber 'ne schöne Bestellung! Ich LLC&WMC, das riecht absolut lecker authentisch nach Zitronenkuchen! Bin auch schon gespannt, wie du die Strawberry-Düfte findest, wollte mir vielleicht eine Duftcombo machen mit einen Erdbeerduft... bis du aber die Sachen erhälst, hab ich wahrscheinlich die nächste Bestellung doch schon abgeschickt

Darf ich mal fragen: Was war denn jetzt ausschlaggebend, dass du wieder bei MMU bestellt hast und nicht bei B&I? Sind die Sachen dort nicht so gut wie bei MMU? Oder ging es jetzt nur um das Öl?

VLG
    BubbleTea

Zitat Zitat von ealish
    hmm, in was ist denn besonders viel feuchtigkeit von den mmu-produkten? oder ist es quatsch mit dem "feuchtigkeit statt fett"? ich kenn mich da irgendwie nicht so aus ... *hüstel* irgendeine lotion vielleicht?
    Hallo ealish! Auch endlich wieder da

Das mit dem 'Feuchtigkeit statt Fett' ist kein Quatsch, aber Öle sind ja auch nur pures Fett. Allerdings finde ich dass man die Haut mit Ölen am besten pflegen kann- einfach nach dem duschen auf die noch sehr feuchte Haut (also nicht abtrocknen vorher, höchstens ein bisschen abschütteln damit es nicht mehr rinnt) Öl einmassieren damit die Feuchtigkeit eingeschlossen wird. Dafür braucht man nicht viel Öl, es geht total schnell, und meine Haut wird damit schöner als mit jeder Creme.
    Nachher nicht mehr abtrocknen damit du das Öl nicht gleich wieder runterreibst, höchstens noch abtupfen (viel Wasser bleibt aber eh nicht über wenn du gut einmassierst).

An Ölen von MMU hab ich 'Make me slick' zu Hause, weil mir die Zusammensetzung besser gefällt als beim SheShe Oil. Für nach dem duschen hab ich das allerdings noch nicht ausprobiert, da hab ich im Moment noch eins von Alverde.

@ bubble tea: ich hab momentan nur am wochenende internet. das heißt samstags und/oder sonntags. und st. patrick's day ist ein freitag, da kann ich net bestellen. außerdem hab ich mich den ganzen februar (und den halben märz ) komplett zurückgehalten. mmu deswegen, weil ich mir da die größen aussuchen kann und von allem, was ich will n sample bekomm. 4 oz fluff oder sonstiges find ich zuviel, grad, wenn man den duft nicht vorher kennt (aber auch sonst - ich hab jetzt nur 4 oz größen von düften, die ich extremst gut finde und 2 von denen auch über einen längeren zeitraum, der dritte ist ein wenig risiko, aber auch kein penetranter duft) und bei dem sample-pack sind nicht die düfte, die mich interessieren. und dann das öl. und der boxing day stau ist ja auch vorbei.
    na, was glaubst du, warum ich london lemon curd & white mud cake ausprobieren will ... (ein hoch auf die duftübersicht!) hab mir mal gedacht, ich mach so themen-sampler: einer mit lemon, einer mit erdbeere und einer mit dem rest.

@ shouten: hab mir erstmal den lotion-sampler bestellt, vielleicht ist da ja was passendes. danke für den tipp mit dem öl, hätt ohnehin nochmal fragen wollen, wie ich das am besten anwende. supi, jetzt weiß ichs hmm, ja, jetzt wo ichs mir anseh ist "make me slick" doch interessanter. naja, nu is auch egal. der duft stimmt
    Geändert von ealish (12.03.2006 um 16:46 Uhr)

ealish, ich hab dich auch vermisst... aber das weisst du ja!

Schöne Bestellung übrigens...

Meine Laune...
    Tired

Hab heute den Soy Good Whipped Body Spread benutzt, nachdem ich mit dem Kissmee gepeelt habe: Meine Haut ist jetzt soooooooooo weich! Fühlt sich super gepflegt an, der Duft ist zwar nicht sooo der Hammer (White Chocolate Macadamia Cookie), aber die Pflege ist wirklich der !!!

Ich MMU!

Meine Laune...
    Tired

Ach übrigens, chocolat hatte das Problem mit Wasser in den Body Custards oder?

Hier steht was dazu im MMU Forum.

black
    Besucher

Was ich mal noch verkünden wollte: Mit dem Haarshampoo von MMU bin ich unzufrieden. Zum Glück hab ich nur ein kleines Fläschlein davon. Ich finde, es wäscht und schäumt gar nicht gut!
    Wer weiss, ob ich mich nach diesen schlechten Haarprodukte-Erfahrungen mal dazu hinreissen lasse, die "glossy locks" auszuprobieren..

Aber die Bodylotions sind halt schon klasse!

Meine Laune...
    Tired

Ach wie gut, Black, das wollte ich nämlich schon die ganze Zeit fragen (also wie das Shampoo so ist). Welches hast du denn? SheShe Poo oder Silk&Shine?

Haruka war ja damit auch nicht so zufrieden und hatte Silk&Shine, glaub ich.

black
    Besucher

Ich hab (glaub ich) Silk & Shine. Von SheShe Poo hab ich den Condi, der ist eigentlich okay. Trotzdem haben mehr Haarprodukte gefloppt als getoppt!

Meine Laune...
    Tired

Das ist ja schade dabei machen die Sachen mich so neugierig. Besonders das Silk&Shine Shampoo, weil das SheShe Poo wohl sehr reichhaltig sein soll, also nix für mich.

Ich glaube, dass nächste Mal muss doch etwas davon mit ich hab ja relativ unkompliziertes Haar

Ich hatte auch das Silk&Shine Shampoo- ich finde es von der Waschwirkung her ganz gut, aber es ist unglaublich austrocknend für die Kopfhaut. Wird auf keinen Fall mehr verwendet bei mir

black
    Besucher

Interessant.. denn grad die Waschwirkung fand ich jetzt = 0!

Bubble, kannst ja erst mal klitzekleene Fläschchen ordern!

Meine Laune...
    Tired

Ja, das ist ja das Gute an MMU, diese kleinen Sample-Flaschen Wobei ich total das Problem habe, die BLs da raus zu kriegen, scheint wohl nicht nur bei der Jojoba-E Lotion so zu sein

black
    Besucher

Haste schon mal versucht, den Deckel abzuschrauben und sie so zu entnehmen? Vielleicht würde das gehen!

Meine Laune...
    Tired

Momentan mag ich sowieso lieber die Body Creams und Butters, also ist es egal Ich entnehme nur manchmal etwas BL für meine Haarspitzen, damit die nicht so trocken sind und auch etwas Duft abbekommen.

Ja, das ist ja das Gute an MMU, diese kleinen Sample-Flaschen Wobei ich total das Problem habe, die BLs da raus zu kriegen, scheint wohl nicht nur bei der Jojoba-E Lotion so zu sein
    Ja, das ist wirklich so ein Problem!

Deshalb bestelle ich jetzt auch immer nur die Tiegel als Samples...

Inventar Avatar von sayna

mein gott, dieser thread hab ich wieder voll verpennt
    ich möchte doch soo gerne eine foodie-bl.
    was könnt ihr mir empfehlen? (sorry, mag nicht den ganzen thread durchlesen)

spontan interessieren würde mich irgend was candy-ges und irgedwas was fruchtig riecht...oder vielleicht zimt...

black
    Besucher

Am besten, du sortierst dir die MMU Düfte in der Duftübersicht mal nach "food". Oder du besuchst den MMU Duftthread hier im Forum, in der Duft-Abteilung!

Also das she she oil ist schon eine Klasse für sich.. das muss man MMU lassen! Ist in den Haaren wie auch auf dem Körper einfach super! Das wollt ich hier nur mal wieder gesagt haben!

Das mit den Lieferzeiten ist echt komisch, heute kam doch tatsächlich mein Päckchen, das am 10.03. verschickt wurde. Das ging ja diesmal rasend schnell

Und was kam noch .... Eine Benachrichtigung vom Zoll. Mein anderes, schon sehnlichst erwartetes Päckchen, verschickt am 14.02. liegt zum Abholen beim Zoll bereit.

Hab schon mal kurz die neue Lieferung angerochen und "Buttermint Candy" riecht schon mal toll, so schön frisch und pfefferminzig, ein toller Sommerduft.

ich will mehr hören!!! vielleicht ändert sich so noch was an meiner bestellung!

Zitat Zitat von sayna
    ich will mehr hören!!! vielleicht ändert sich so noch was an meiner bestellung!

Weil Du es bist Schnell noch mal zwei Düfte erschnüffelt und zwar

"Iced Melon Slush" : Absolut lecker, riecht nach Meloneneis, yammi

"Lime Coconut Creme": Den Duft haben ja schon einige und sind begeistert und ich gehör jetzt auch dazu. Auch ein schöner Sommerduft.

Fortgeschritten Avatar von Nata Lee

Mein Päckchen ist da!!

Und es ist kein einziger bäh Duft dabei!! Allerdings werd ich bei zukünftigen Bestellungen wohl eher die medium Beduftung wählen

Allerdings die beiden Duftproben die dabei waren hatten wohl durch die Watte, Plastiktütchen und Transport einen extrem beissenden chemischen Geruch... die musste ich sofort entsorgen

Duftbeschreibungen folgen in den nächsten Tagen...bin noch im Duftrausch..ausserdem ist heute glaub ich meine 2. Bestellung fällig...

vermutlich steht die antwort auf meine frage irgendwo in den 192 seiten (suche ergab nix ) wenn ich zwei düfte kombinieren möchte wähle ich ja beim produkt: scent combos
    aber wo geb ich dann meine zwei düfte an?

Wenn du kombinieren möchtest, also meherere Düfte in einem Produkt (ich meinte mit Kombis nicht die Samplepacks ansich) haben möchtest, dann musst du "Scent Combo" anwählen und dann beim Bestellvorgang die Combo in dem Mitteilungsfeld mit angeben z.B. Cashmere Mist with Island Chrismas oder so
    habs doch noch gefunden

Ich hab gerade auf die Schnelle eine Bestellung aufgegeben, bin nämlich nicht mehr lange im Haus, wollte aber die vielen Specials die gerade laufen ausnutzen. Das heißt ich bin nicht lange zum überlegen gekommen und hab ziemlich spontan bestellt- das einzige das fix dabei sein musste war das Roll-on in Maraschino Cherry, irgendwas in Root Beer Float, und ein Massage Bar damit ich endlich weiß ob die besser als andere festen Bodylotions sind die mir schon untergekommen sind.

4oz. Body Lux - unscented (um ihn mit eigenen Parfums zu mischen)
    2oz. On a Cloud - Root Beer Float (ich liebe den Duft von der Lippenpflege her, ich hoffe in der Creme riechts genauso)
    Purity Parfum Roll-On - Maraschino Cherry
    1oz. SheShe Do - White Amber (wird als Haarspitzenpflege getestet)
    Magic Lotion Ride - Amber Del Nepal
    4oz. Soy Good Whipped Body Spread - Metropolis (ist das special zum halben Preis)

Purity Parfum Sampler - Ambrosia, Chocolate Hazelnut Spread, Full Moon, Ambre a la Vanille, Toffee Vanilla Sundae

Purity Parfum Sampler - Fireside, Myrrh, Nantucket, Rice Flower & Shea, Mayan Gold

Habt ihr auch zugeschlagen?

Zitat Zitat von sayna
    Dachte ich mir fast nach deiner Frage oben Lass mal hören was du bestellt hast!

Hier wurde ja schon wieder fleißig bestellt bzw. Päckchen erhalten... sehr schön Mädels! ;)

Bjalla, hatte deinen Beitrag irgendwie total überlesen... Am 10.3. bestellt und schon da?! Ist ja echt super... Wann hattest du die Bestellung davor geordert?!

@chocolat - Das andere Päckchen wurde am 14.02. verschickt. Das hab ich heute beim Zoll abgeholt und musste gar nichts bezahlen